Stefan hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Stefan, es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.

umd mal zu zitieren :lol:

ist natürlich Spaß :oops:
Seitdem schrupptig hier angemeldet ist, stimmt das aber nicht mehr. ;)
Den "Typen" kann ich aber nicht ernst nehmen
schrupptig ist doch stiellos :evil:
Also ist "schrupptig" weiblich? :shock: :oops: :D
Kell hat geschrieben:Stillos ist, wer Stil mit ie schreibt.
wer zu blöd ist, um den diss zu schnallen, sollt eher das fötzchen halten :roll: :lol:
Mein Gott, hier iss was los?! Aber was schruppig angeht muss ich leider zustimmen...

Umd mal nicht Off-Topic zu sein:

Song kommt morgen, schwanke noch immer. ;)
gigaman23 hat geschrieben:Ich hoffe bloß , dass nicht wieder soviele Rock Dinger eingeschickt werden... :roll:

Meiner ist es aufjedenfall nicht :o
Hoffentlich nicht wieder Hippiger Hip, mein Freund. Da hör' ich ja noch lieber Techno. Also überleg's dir nochmal. *gg*
Jack B. hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich hoffe bloß , dass nicht wieder soviele Rock Dinger eingeschickt werden... :roll:

Meiner ist es aufjedenfall nicht :o
Hoffentlich nicht wieder Hippiger Hip, mein Freund. Da hör' ich ja noch lieber Techno. Also überleg's dir nochmal. *gg*
:roll:
Delaoron hat geschrieben:Mit HipHop landest du sowieso auf dem letzten Platz. Zurecht.
Finde ich nicht...
Zum Glück ist ja Musik noch Geschmackssache
also ich höre hiphop gerne, kommt aber wie bei jeder musikrichtung aufs lied an ;)
Delaoron hat geschrieben:Mit HipHop landest du sowieso auf dem letzten Platz. Zurecht.
Finde ich nicht...
in der tat. das ist es.
nur bei nem song-contest sollte man, natürlich nur wenn man die absicht hat zu gewinnen, schauen, was gut ankommt. :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Finde ich nicht...
in der tat. das ist es.
nur bei nem song-contest sollte man, natürlich nur wenn man die absicht hat zu gewinnen, schauen, was gut ankommt. :wink:

Mit andern Worten wir hören wieder 20 Indie oder Alternative-Rock Songs :wink:
Bin ich eigentlich der einzige, der sich immer wundert, warum das Indie oder Alternative heißt, wo doch beides inzw so allgegenwärtig und kommerzialisiert ist?
Ich lade gerade meinen Song hoch und schicke ihn gleich ab. Vorher möchte ich aber noch ein Lob an Alpha aussprechen. Die Seite ist echt cool geworden. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Contest.
DarkGiant hat geschrieben:Gut, dann duerfen halt von mir aus alle 27 mitmachen, sofern sie ihren Song einschicken und da sind.
und außerdem hat sich das Problem mit den 27 gerade eben erledigt.
Habe von meinem Fanclub-Vorsitzenden erfahren, dass ich nächsten Sonntag zum DFB-Pokalspiel nach Oxxenbach darf. Auch wenn das Spiel ohne Verlängerung um kurz nach 7 fertig sein dürfte, werde ich es auf keinen Fall bis um 8 nach Hause schaffen (jetzt schonmal vielen Dank an die Bullenschw...).
Auch wenn ich gerne mit dem neuen System mit abgestimmt hätte, geht doch meine Eintracht eindeutig vor ...

Bis zum nächsten Mal
Langschläfer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Gut, dann duerfen halt von mir aus alle 27 mitmachen, sofern sie ihren Song einschicken und da sind.
Habe von meinem Fanclub-Vorsitzenden erfahren, dass ich nächsten Sonntag zum DFB-Pokalspiel nach Oxxenbach darf. Auch wenn das Spiel ohne Verlängerung um kurz nach 7 fertig sein dürfte, werde ich es auf keinen Fall bis um 8 nach Hause schaffen (jetzt schonmal vielen Dank an die Bullenschw...).
Auch wenn ich gerne mit dem neuen System mit abgestimmt hätte, geht doch meine Eintracht eindeutig vor ...

Bis zum nächsten Mal
Nen besseren Grund, das ganze abzusagen, gibt es auch nicht :P
DarkGiant hat geschrieben:

Bis zum nächsten Mal
Nen besseren Grund, das ganze abzusagen, gibt es auch nicht :P
Ist ja auch die Eintracht... :lol:

Bis zum nächsten Mal
Glückspilz :D
Die Songs haette ich gerne bis Samstagabend um 23.59 in meinem Postfach ;) Wer zu spaet kommt, fliegt definitiv raus.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9