Joa, Dela und friendssa als Mafiosi abgefragt. Interessant. Ich würde eher dem friendssa-Dete glauben, da swarley auffällig schnell Dela killen wollte, obwohl der eine Detektiv die Abfrage noch nicht eingetragen hatte. Klingt ein wenig nach "Mafia-Detektiv wird vom Mafioso im Topic als authentisch dargestellt".
omg, wie toll. Keine zwei Seiten vollgespammt, thx :cry:
hmm...Ich neige immer dazu den Det., der einen Bürger abgefragt ha zu glauben, allerdings finde ich, dass Dela auffällig ruhig ist (jaha, das selbe sagte ich letzte Runde und was war?^^). Friendssa fände ich auch eine gute Wahl. Ich glaube da hat man nicht viel zu verlieren, wenn man den mal antestet. Kann mir schlecht vorstellen, dass man ihn gerufmordet hat.
Entweder Dela, friendssa oder jmd. bestimmtes der nervt :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:Ja,ja....überall wird noch spekuliert! Das ist mir alles zu vage! Ich wähle heute Abend sehr spontan denke ich mal. Das Fohlen ist schon wieder so ruhig...
Ich flehe untertänigst um Vergebung, dass ich mich gestern Abend nicht an den überaus profunden "Kell ist ein Brieffettarsch, lasst uns sie wählen"-Postings beteiligt habe. :(

Ja Leute, wen wählen wir? Wir haben eigentlich das übliche Tag 1-Dilemma, dass es keine wirklichen Verdächtigen gibt und zwei angebliche Detektiv-Abfragen, die einen Mafioso abgefragt haben wollen. Da es aber ebenso wenig Sinn macht, sich hier wild irgendeine Verdächtigung zu konstruieren, bin ich trotz Rufmordgefahr für heute Abend für Dela oder friendssa. :?

Fohlen
Ouh man, da es hier keine eindeutige Mehrheit gibt, muss ich wohl den nächsten Schritt gehen ...

Ich muss ein Screen posten, damit ihr mir glaubt (Tut mir leid...) :?

http://img5.imagebanana.com/view/0oi4idn/pn.jpg

Hmm, ja ... was soll ich dazu sagen, müsst ihr Lily fragen. 8)
AliAs hat geschrieben:Nun ja tolle Voraussetzungen hier. Ich denke wir sollten gar niemanden von der Detektivliste nehmen und jemand ganz anderen einfach heraus picken. Allerdings sollten wir uns auf eine Person einigen und nicht hier wild durcheinander voten.
Jo genau. Und dann will jeder wen anders rauspicken oder alle einigen sich auf irgendwen mit ner total dümmlichen "Begründung". Das macht für mich noch weniger Sinn als einen der beiden angeblich abgefragten Mafiosi zu nehmen, denn da besteht ja wenigstens noch ne kleine Chance, dass es uns weiterbringen könnte.

Aber ich schlag einfach mal LilyValley zum Tode vor, weil swarleys "Screenshot" echt authentisch war und Marie eindeutig als Mafiabraut entlarvt.

Fohlen
Ich muss ausnahmsweise Gaul recht geben.
Entscheide mich auch zwischen Dela und friendssa, immerhin eine kleine Wahrscheinlichkeit.
Alle die etwas anderes vorschlagen wollen nur Verwirrung stiften und so der Mafia behilflich sein, aus welchen Interessen auch immer. :roll:
It's, oh, so quiet.

EDIT: Ok, doch nicht. Würde jetzt nun auch einen der beiden nehmen. Vlt. haben wir ja Glück und finden damit gleich den echten Det. Als Alternative könnte man noch jmd. vorschlagen der heute nichs gepostet hat. ^^
EDIT2: lol :roll:
Grewel hat geschrieben:wer hat heut noch nix gepostet? atum4? naja irgendwie ist der grund doof! ich find swarley irgendwie jetzt auch verdächtig! immmer so "lasst uns das machen..." "ich würd das vorschlagen" ....hmmmm sehr vorantreibend!
Das müssen wir als Bürger sein.
Einstimmige Ergebnisse, alles Andere ist ein Erfolg für die Mafia.
Sie müssen Verwirrung stiften und möglichst die Wahlen streuen ...
Ihr könnt mich gerne wählen, aber dann siehts für die Bürger noch schlechter aus. ;)
Kell hat geschrieben:Was bringt es denn bitte, heute Dela oder friendssa zu töten? Wenn sie dann Bürger sind, kommt wieder das Rufmordargument und der Det könnte ja trotzdem echt sein.
Es gibt kaum andere Anhaltspunkte. Lasst uns Risiko spielen. Wenn Dela Bürger ist/war dann killt mich halt als nächstes :lol:
Müsste ich mich zwischen Dela und friendssa entscheiden, würde ich wohl friendssa wählen. Aber es is ja noch Zeit. Ich beuge mich der Mehrheit und wäre auch mit einem Inaktiven einverstanden :?
Kell hat geschrieben:Ohoho, auf diesen kreativen Diss muss ich natürlich noch eingehen. Ich muss dich da leider echt enttäuschen, seit letzter Woche habe ich sogar eine krankenhäusliche Bestätigung, dass ich zu dünn bin. Sorry. :(
Diese kreative Bezeichnung stammt von dir, nur um dich mal kurz daran zu erinnern. Dann post diese krankenhäusliche Bestätigung doch hier mal rein, denn so manch ein User kann sich sicher auch vorstellen, dass du eher die fette dicke Tante mit Brille und grauem Haarteil bist. So lange du kein Foto von dir hier in den Thread stellst ist alles gut, denn das will ich sicher nicht sehen.

Um mal wieder spielrelevant zu werden: Ich nehme mal an, dass einer der drei Detektivblogs echt ist, wobei jetzt natürlich schwer zu sagen ist welcher von einem Bürger gemacht wurde und welche beiden von Mafiosi. Ich werde jedenfalls meine Meinung nicht mehr ändern, da die Erde ja noch nicht bebt, zumindest nehme ich nichts in der Richtung wahr, und werde die dicke Bananensacktante mit dem Namen Kell wählen. Eine PN mit dem Inhalt "Kell tot" geht bald raus
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 31