Hmm, da hat sich ja nicht viel getan. Jeder eiert irgendwie um die drei Anzeigen herum. Ganz ehrlich, ich würde erst einmal keiner der drei nehmen, die Chance den richtigen zu treffen liegen bei 1 zu 3. Liegt ein Rufmord vor, haben wir sogar gar keine Chance einen Mafioso zu treffen.

Wie wärs denn einfach mit Kell oder Fabi? :shock:
TIMBO hat geschrieben:hm, also wählen wir jetzte einen dieser drei ? dann stimm ich grundlos für alias. alias ist für mich immer der super-schurke schlecht hin.
Super-Schurke ... man was wäre das für ein Superheld, allerdings könnte es Probleme mit den Initialien auf meinem Shirt geben ...
Markus F. hat geschrieben:hm net viel los hier (naja ich brauch mich net aufregen)
ich verdächtige
swarley
jesus
und Revo

2 von den 3 sind bei der mafia hat mir ein vögelchen gezwitschert
du pickst einen von den Detektiv- abgefragten raus und nimmst zwei neue Verdächtige dazu ... so so ... warum?
Wow, unsere Meinungen sind ja so gleich wie eineiige Drölflinge. Not. Ich bin total unmotiviert, da jeder Vorstoß in eine Richtung einer Hetze gleichkommt, die bei höchstwahrscheinlich einem toten Bürger zur nächsten Hasswelle führt. Son Scheiß. Wo ist cooky, wenn man sie mal braucht :cry:
So, jetzt bin ich auch Zuhause und hatte Zeit alles in Ruhe zu lesen.
Also ich finde wir sollten die Det-Abfragen ausprobieren. Wir haben heute sowieso keinen Anhaltspunkt, also so wie immer. Hmmm, aber wen wählen... Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht :(
Jane85 hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch Zuhause und hatte Zeit alles in Ruhe zu lesen.
Also ich finde wir sollten die Det-Abfragen ausprobieren. Wir haben heute sowieso keinen Anhaltspunkt, also so wie immer. Hmmm, aber wen wählen... Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht :(
Wenn du schon den Detektiv ausprobieren willst, musst du auch einen Namen in den Raum werfen ... wir wissen es alle nicht!
Die Detektive ausprobieren bringt garnichts. Drei Mitspieler, die alle bei der Mafia sein sollen. Dazu die Rufmordgefahr. Da haben wir 'ne höhere Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen, wenn wir blind tippen. Zum Beispiel auf Markus F.
Lol das hab ich jetzt davon dass ich mal was sage, schon will mich Revo killen.
Am Ende wird es auf dasselbe hinauslaufen wie bei meiner letzten Runde, wo ich Bürger war und grundlos gekillt wurde.
Is aber nicht so schlimm, da ich eh nur harmloser Bürger bin, ist es kein großer Verlust wenn ich tot bin ;)
Markus F. hat geschrieben:Lol das hab ich jetzt davon dass ich mal was sage, schon will mich Revo killen.
Am Ende wird es auf dasselbe hinauslaufen wie bei meiner letzten Runde, wo ich Bürger war und grundlos gekillt wurde.
Is aber nicht so schlimm, da ich eh nur harmloser Bürger bin, ist es kein großer Verlust wenn ich tot bin ;)
Siehst, da bin ich sogar deiner Meinung. Nur Bürger biste nicht. Ich hab Beweise.
Markus F. hat geschrieben:Lol das hab ich jetzt davon dass ich mal was sage, schon will mich Revo killen.
Sing den Blues für uns ...

Da Jane wohl mir nicht antwortet, schlag ich Jane vor!
revo hat geschrieben:
Siehst, da bin ich sogar deiner Meinung. Nur Bürger biste nicht. Ich hab Beweise.
Welche?

Bitte zeigen ... :shock:
revo hat geschrieben:Um mich ins Spiel einzufinden, müssen erstmal die Idioten verschwinden. Sprich Jesololido.
Ich bin so gerührt, dass ich nicht genannt wurde. :cry:

So, also machen wir mal Wahrscheinlichkeitsrechnung. :lol:

Die Wahrscheinlichkeit, unter den Anzeigen den richtigen Detektiven rauszupicken, dürfte bei 33% liegen. Die Wahrscheinlichkeit, beim Ins-Blaue-Raten einen Mafioso zu treffen, liegt bei 30%.

Nun noch die Rufmordgefahr bei den Detektiven mit einberechnet kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es heute im Prinzip scheißegal ist, ob wir die Anzeigen austesten oder nicht. :lol:

Ich tendiere immer noch zu swarley, aber wie alle hier ohne Begründung.

Fohlen
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Vergiss nicht den Golem. Wir spielen quasi gegen vier Mafiosi, wodurch die Wahrscheinlichkeit beim ins-Blaue-raten nochmal gesteigert wird. :wink:

Also Kell oder Fabi? :wink:
Wie wär's mit dir?
Doch Alias, ich antworte dir, war nur gerade nicht am PC.
Also ich weiß nicht, swarley war zwar schon in der Mafia und Detektiv, aber wer weiß, vielleicht ist er ja nochmal in der Mafia, in der Hoffnung das ihn erstmal niemand beschuldigt. Bei Fohlen und Alias kann ich mir eigentlich alles vorstellen... Hmmm, ich glaube ich würde mich ohne Grund für Fernsehfohlen entscheiden. Einfach so ein Bauchgefühl.
revo hat geschrieben:Vergiss nicht den Golem. Wir spielen quasi gegen vier Mafiosi, wodurch die Wahrscheinlichkeit beim ins-Blaue-raten nochmal gesteigert wird. :wink:
Wären es nicht sogar fünf Mafiosi, wenn Du den Golem einrechnest?
Ich bin für Swarley. Grund: Ich hätte als Detektiv nicht Alias oder Fohlen abgefragt (wegen Rufmordgefahr) und als Mafioso hätte ich gute Spieler wie Alias oder Fohlen in den Verdacht bringen wollen.

Bessere Argumente gibt es im Moment wohl nicht. Höchstens noch gleich starke (Jeso z.B., ich hatte letzte Runde schon vorgeschlagen, ihn zu killen, damit er nicht nerven kann :lol: )
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21