- Di 22. Sep 2009, 12:17
Ich bin für Klotz, AliAs oder Löwe (aber auch Kell find ich gut).
Kell hat geschrieben:Naja, also es ist ja schon wahrscheinlicher, dass der Detketiv einen Bürger abgefragt hat... Dass in der letzten Runde in der ersten Nacht wirklich ein Mafoso abgefragt wurde, war ja recht großer Zufall. Ich frage mich allerdings, warum die Mafia nur einen Detektiv geschaltet hat und stattdessen gleich mal einen Fake-MM? Daran erinnert sich morgen aka heute doch sowieso kein Schwein mehr. Ich versteh nicht, wie man eine Det-Anezige dafür verschwenden kann, aber nun gut. Wäre ich bei der Mafia, würde es solches Stümpertun jedenfalls nicht geben.Hat TIMBO dir neben der Aufgabe unglaublich nervige lange Posts zu schreiben auch aufgetragen so zu tun als ob du hier das Sagen hast? :lol:Das hilft uns jetzt aber alles nicht weiter. Ich wäre dafür, dass sich der abgefragte Bürger meldet. Wenn das niemand tut, wurde offenbar Holzklotz als Mafioso abgefragt. Ja, ich weiß, sichere Bürger sind supertoll und so, aber wenn die keiner kennt, hat auch niemand was davon. So wüsste man dann das Pseduonym vom Det, der MM könnte sich auch melden und naja. Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass sich niemand bei der Mafia jetzt als abgefragter ausgeben kann, aber das geht eigentlich *immer* nach hinten los. Also, falls der abgefragte Bürger existiert: Hallo, bitte melde dich. Wenn nix geschieht, muss das Holz uns heute verlassen.
Ich bin für Klotz, AliAs oder Löwe (aber auch Kell find ich gut).