Molino hat geschrieben:Hm, die Alias-Sache überzeugt mich jetzt noch nicht wirklich. Kann ja sein, dass das Fohlen genau diese Situation hervorrufen wollte. Aber zumindest mal ein guter Ansatz.
Wenn ich dat jetzt richtig verstehe: Fabi-Detektiv ist mit ziemlicher Sicherheit Fake, der Hessenlöwe-Det laut Hessenlöwe echt. Mit meinen geringen Mafiakenntnissen komme ich zur Schlussfolgerung, dass Kell womöglich bei der Mafia ist. 
Naja, die Sache ist wohl etwas anders.
Versetzen wir uns mal in die Mafia hinein. Normalerweise wartet man als Mafia erstmal ab, ob der echte Detektiv einen Bürger oder einen Mafioso abgefragt hat (denn wenn der Det einen Bürger abgefragt hat und der sich irgendwann im Thread outet, sind die von der Mafia angeblich "abgefragten" Mafiosi hinfällig und es wird offensichtlich, dass der angeblich abgefragte Mafiosi in Wirklichkeit ein Bürger ist, auf den die Mafia den Verdacht lenken wollte). Heute hat sich aber lange Zeit (ca. 15-20 Min.) kein einziger Det gemeldet. Offensichtlich hat die Mafia gewartet. Doch da ihre Fake-Detektive unglaubwürdig werden, je länger keiner etwas postet, sind sie dann doch mit einem Ergebnis herausgerückt. Fabi sei Mafioso. Fazit: Fabi ist Bürger (oder Spion).
Dann postete wohl der echte Detektiv, dass er Hessenlöwe abgefragt hat und tritt mit ihm in Kontakt.
Und dann kommen wir zum dritten Detektiv. Falls die Mafia-sucht-Anzeige von der Mafia kommt, dann werden sie daneben sicher noch eine Det- und eine MM-Anzeige gemacht haben. Dann würde der zweite falsche Det eben vom Spion kommen. Ich vermute einfach mal, dass dieser vom Spion kam und er nicht wusste, was er machen sollte (und deswegen auch solange mit dem Ergebnis wartete). In dem Fall ist das Ergebnis vollkommen wertlos.
Hinfällig wäre der letzte Part, wenn die Mafia-sucht-Anzeige nicht von der Mafia kommt... dann wäre auch der dritte Detektiv von der Mafia. Diese wusste nun, dass ein Bürger abgefragt wurde. Es brachte ihnen also nix, noch einen unschuldigen Bürger als "Mafioso" abzufragen. Auch in dem Fall ist das Ergebnis vollkommen wertlos.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kell könnte sowohl Bürgerin als auch bei der Mafia sein. Wir sollten uns erstmal auf die anderen Spuren konzentrieren.
Wie z.B. morgen Stefan wählen.