DarkGiant hat geschrieben:PS: Wat? Weder Plem noch Stefan spielen mit? Dann sind ja gar keine "Waehlt keinen Ösi zum Diktator, damit haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht"-Sprueche moeglich :cry:
natürlich spiel ich mit du dummes Huhn :evil:
Oh. Dann lasst uns nicht Stefan zum Diktator machen, denn mit Ösis an der Spitze gehts schief!
DarkGiant hat geschrieben:Oh. Dann lasst uns nicht Stefan zum Diktator machen, denn mit Ösis an der Spitze gehts schief!
will ich doch sowieso nicht sein, du Anuswurm :evil:
Hallo. Ich bin Russe ohne Sonderrolle, obgleich ich hoffte, eine zu haben, da Fabi zwei PNs rausschickte. Des Weiteren finde ich es an Asigkeit kaum zu überbieten, dass Tag 1 SCHON WIEDER auf einen Donnerstag fällt, wo ich ja gerüchteweise von 8 bis 18 Uhr Uni haben soll. :roll:

Achja: Wählt mich zum Wladimir Putin, unbedingt.

Fohlen
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja: Wählt mich zum Wladimir Putin, unbedingt.
nö .. next :!:
ROFL

Der Gaul ist mit dieser Forderung ja auch schonmal höchst mafiös. Denn dass ein Mafioso gerne Diktator werden möchte, ist ja völlig klar.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Der Gaul ist mit dieser Forderung ja auch schonmal höchst mafiös. Denn dass ein Mafioso gerne Diktator werden möchte, ist ja völlig klar.
Bild

Ein Post hat gereicht zur ersten Verdächtigung durch Commander. :P
Ein Post reichte mir ja auch um festzustellen, dass du wieder Banane spielst. Naja, mir solls recht sein. Ich weiß nur nicht, was deine Mafia-Kollegen dazu sagen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund akuter Zeitprobleme muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich für die Wahl zum Diktator derzeit nicht zur Verfügung stehe.

Ich betrachte mich bereits jetzt als Opposition.

Mit politischen Grüßen

John F. Löwedy
Eva hat geschrieben:Hallo Freundskis.

Ich mache mir jetzt eine Pulle Wodka auf und ziehe mir eine Bärenfellmütze auf. Macht jemand mit?
ich lernte die Dinger heißen auch Bärenfut :lol:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Hallo Freundskis.

Ich mache mir jetzt eine Pulle Wodka auf und ziehe mir eine Bärenfellmütze auf. Macht jemand mit?
ich lernte die Dinger heißen auch Bärenfut :lol:
Also Bärenfut heißt für mich ja eher was anderes... du weißt, was ich meine. Aber du musst dich damit ja auskennen, dir ist das Ding sicher in Moskau schon auf dem Kopf festgewachsen. :|
Columbo hat geschrieben:Ich bin im übrigen Bürger. Ja.

Hat Jemand Lust auf eine Runde Russisches Roulette, mir ist gerade so langweilig? :cry:
Peng. Du bist tot. Ich war nämlich so schlau und hab die Waffe auf deinen Kopf gerichtet.
TIMBO hat geschrieben:

Hat Jemand Lust auf eine Runde Russisches Roulette, mir ist gerade so langweilig? :cry:
Peng. Du bist tot. Ich war nämlich so schlau und hab die Waffe auf deinen Kopf gerichtet.
:cry:

Dreckiger Mafioso. :evil:

Columbo war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger. :cry:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

:cry:

Dreckiger Mafioso. :evil:

Columbo war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger. :cry:
Shit. *Von-Klippe-Spring*

TIMBO war
versteckter Inhalt:
ein Selbstmörder
  • 1
  • 3
  • 4