Stefan hat geschrieben:na ja, wenigstens bin ich hinter Plem :oops:Ekelhaft.
Tangaträger hat geschrieben:Nach Plem, Stefan und Alpha? :shock:Tja, Fabi will halt die vier besten Beiträge alle in einem Rutsch verpulvern
Plem hat geschrieben:stimmt, danach machen wir alle einen vicaTangaträger hat geschrieben:Nach Plem, Stefan und Alpha? :shock:Tja, Fabi will halt die vier besten Beiträge alle in einem Rutsch verpulvern
AlphaOrange hat geschrieben:Platz 8 geht in Ordnung.Ich habe schon auf Live-Show gestellt, damit nicht mehr die Shuffle-Seite aktuell ist und es ungewollt nochmal gewürfelt wird. Wäre bei den Tags in der Datei übel. :|
Ich kann leider immer noch nicht garantieren, dass ich pünktlich oder überhaupt da bin morgen. Wenn alle anderen da sind, fangt einfach an. Entweder komme ich dann noch frühzeitig nach - sodass ich noch alle Songs hören kann - oder lasse es bleiben, wenn es keinen Sinn mehr macht.
Hab gerade noch V2.1.3 der Website hochgeladen:
- Auf der Startseite befindet sich vom Freischalten des Contests bis zur Siegerverkündung nun ein Fenster über dem Zufallssong, in dem der aktuelle Status des Contests steht nebst evtl. direkten Links zu Anmeldung und Abstimmung. Dass da derzeit steht, dass der Contest gerade stattfindet, ist nicht mein Fehler - Fabi hat den offenbar schon auf den Status "Live-Show" gestellt.
- Contests können nun kommentiert werden
- kleinere Korrekturen auf und hinter der Seite
AlphaOrange hat geschrieben:. Entweder komme ich dann noch frühzeitig nach - sodass ich noch alle Songs hören kann - oder lasse es bleiben, wenn es keinen Sinn mehr macht.entweder du bist zu dem zeitpunkt da, an dem der Contest startet (und damit meine ich start+verzögerung weil man sowieso immer wartet)- oder eben nicht.. wenn nicht, dann nicht. Die gleiche Diskussion hatten wir doch schon letzte Runde
Stefan hat geschrieben:Lassen wir das doch Fabi entscheiden und den Zeitpunkt, ab dem ich anwesend bin.AlphaOrange hat geschrieben:. Entweder komme ich dann noch frühzeitig nach - sodass ich noch alle Songs hören kann - oder lasse es bleiben, wenn es keinen Sinn mehr macht.entweder du bist zu dem zeitpunkt da, an dem der Contest startet (und damit meine ich start+verzögerung weil man sowieso immer wartet)- oder eben nicht.. wenn nicht, dann nicht. Die gleiche Diskussion hatten wir doch schon letzte Runde
AlphaOrange hat geschrieben: Lassen wir das doch Fabi entscheiden und den Zeitpunkt, ab dem ich anwesend bin.wenn man halbwegs Anstand hat, bringt man den Spielleiter gar nicht in so ne blöde Situation
Die Show beginnt spätestens 15 Minuten nach dem angesetzten Termin. Wer dann nicht da ist, wird disqualifiziert.
Stefan hat geschrieben:Du hast eigentlich vollkommen Recht damit. Wer um 15 nach nicht da ist, ist halt nicht da und ist raus.AlphaOrange hat geschrieben: Lassen wir das doch Fabi entscheiden und den Zeitpunkt, ab dem ich anwesend bin.wenn man halbwegs Anstand hat, bringt man den Spielleiter gar nicht in so ne blöde SituationAber ja, du kannst sowieso alle Songs nur ganz hören, wenn du von Anfang an da bist, also, was diskutieren wir da rum
edit: noch dazu steht das auch ganz genau in den Regeln![]()
Die Show beginnt spätestens 15 Minuten nach dem angesetzten Termin. Wer dann nicht da ist, wird disqualifiziert.
Stefan hat geschrieben:ich will hier nurmal klarstellen, dass es mir nicht darum geht, hier jetzt alpha rauszuekeln, der für das Spiel so viel macht - ich dachte nur bisher, dass sich eigentlich an Regeln gehalten wird.Du hast ja Recht, sagte ich auch oben schon. Haben ja wie schon erwähnt gerade ausreichend diskutiert.
Nach dem Chaos in der letzten Runde (und nein, das waren nicht nur 2 User, ALpha) .. ist es meiner Meinung nach einfach mal Zeit, hier eine Regel zu treffen, an die sich alle Spielleiter dann aber auch halten. Ergo - wie soeben im msn chat vl mal angesprochen - eine Regelung aller "wenn die verpassten songs in der votingpause von rund 15 minuten noch nachgeholt werden können, darf man noch einsteigen" .. bla
letzte Runde keiften wir uns alle ewig im Chat an, weil es dazu keine wirklichen Regeln gibt oder die Regeln bisher einfach nicht beachtet wurden und jeder spielleiter dann der arsch wäre, weil er sich mal an die Regeln hält.
das muss ja nicht wirklich sein
AlphaOrange hat geschrieben:Wie gesagt: Ich würde nur noch mitmachen, wenn ich die Songs aufholen könnte (man kann die ja ohne Pause durchlaufen lassen und meinen eigenen brauche ich nun wirklich nicht hören). Wenn ich ein oder zwei Songs zu spät wäre, würde das so sicherlich gehen.wie gesagt, wir haben vorhin ausgerechnet, dass du sogar 5 Songs bekommst .. aber nur, weil dus bist
Aber wenn Fabi dann morgen sagt "geht nicht", dann ist das halt so. No problem.
JackieZ hat geschrieben:Ähm ja... hätte ich gewusst, dass eventuelles zu spät kommen auch geduldet wird, hätte ich noch mitgemacht :? Naja wayne.Du hast doch nichtmals einen Song eingeschickt und dich erst nach Anmeldeschluss abgemeldet. Ohne Song kannste auch nicht mitmachen :|
JackieZ hat geschrieben:Ähm ja... hätte ich gewusst, dass eventuelles zu spät kommen auch geduldet wird, hätte ich noch mitgemacht :? Wäre bis 20.30 Uhr auch da gewesen. Schade, aber egal.wir warten doch sowieso immer meist bis 20:30 - das sind doch wirklich keine news
Fabi hat geschrieben:Habe keinen Song eingeschickt, weil ich bereits wusste, dass ich nicht pünktlich da sein kann. Wollte ihn mir dann lieber fürs nächste mal aufheben und nichts einschicken. Die Abmeldung kam dann heute Abend erst, aber ich selbst wusste es schon am Freitag.JackieZ hat geschrieben:Ähm ja... hätte ich gewusst, dass eventuelles zu spät kommen auch geduldet wird, hätte ich noch mitgemacht :? Naja wayne.Du hast doch nichtmals einen Song eingeschickt und dich erst nach Anmeldeschluss abgemeldet. Ohne Song kannste auch nicht mitmachen :|