TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Timbo ist im ICQ online. Das ist ein unwiderlegbarer Beweis. Fall abgeschlossen.
Ich bin IMMER in ICQ online. Scheiße, du hast recht. Killt mich. Ich stimme heute für mich :|
Alles nur prophylaktische Tarnung das Ganze ;-) Ach, Tag 1 ist immer so langweilig…
BTW: Grewel ist Mafia. Warum ? Weil, wenn ich Mafia bin, verteufel ich immer solche Aktionen, sich direkt am Anfang einfach mal zu verraten. Da ich immer denke, man muss ja nicht unnötig auf sich aufmerksam machen. Aber beachten tut's, da Nacht 0, eh nie einer. Also ... Grewel = Mafia = Tot.
ich war bis jetzt arbeiten und sitz jetzt im Bike-Store meines Dads.. werd mich wohl erst später mehr beteiligen können, aber da ich eh keinerlei Sonderrolle habe, ist das in Nacht 0 eh kein großer Verlust :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:ich war bis jetzt arbeiten und sitz jetzt im Bike-Store meines Dads.. werd mich wohl erst später mehr beteiligen können, aber da ich eh keinerlei Sonderrolle habe, ist das in Nacht 0 eh kein großer Verlust :mrgreen:
O(c)K(er), danke für die Info.
AliAs hat geschrieben:Spielleiter: Wie ist denn die Aufteilung?
3/10. Schrieb ich ja gestern schon.
Ist jetzt auch im Eingangspost editiert.
CommanderNOH hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Spielleiter: Wie ist denn die Aufteilung?
3/10. Schrieb ich ja gestern schon.
Ist jetzt auch im Eingangspost editiert.
01. Columbo
02. Stefan
03. Kell
04. Fabi
05. Plem
06. Moli
07. Timbo
08. Alias
09. Grewel
10. Cristobal
11. Cooky
12. Revo
13. Holzklotz

so gelöst ... ich habe das Prinzip der Auslosung durchschaut ... wer macht die nächste Runde?
AliAs hat geschrieben:01. Columbo
02. Stefan
03. Kell
04. Fabi
05. Plem
06. Moli
07. Timbo
08. Alias
09. Grewel
10. Cristobal
11. Cooky
12. Revo
13. Holzklotz

so gelöst ... ich habe das Prinzip der Auslosung durchschaut ... wer macht die nächste Runde?
Cokre? Was willst du uns damit sagen? Ich für meinen Teil bin Bürger und dafür, dass wir die Liste von oben nach unten abarbeiten. Das wären also Columbo, Stefan, Kell und Fabi. Die sind bei der Mafia, zumindest bis sie uns das Gegenteil beweisen.
revo hat geschrieben:Cokre? Was willst du uns damit sagen? Ich für meinen Teil bin Bürger und dafür, dass wir die Liste von oben nach unten abarbeiten. Das wären also Columbo, Stefan, Kell und Fabi. Die sind bei der Mafia, zumindest bis sie uns das Gegenteil beweisen.
Davon abgesehen, dass es nur drei Mafiosi gibt, ist deine Theorie wasserdicht.
revo hat geschrieben: Cokre? Was willst du uns damit sagen? Ich für meinen Teil bin Bürger und dafür, dass wir die Liste von oben nach unten abarbeiten. Das wären also Columbo, Stefan, Kell und Fabi. Die sind bei der Mafia, zumindest bis sie uns das Gegenteil beweisen.
Mann muss natürlich noch die richtige Reihenfolge auswählen. Na ja und jetzt mal so tun, als wüsstest du nicht, wie viele Mafiosi bei dir in der Gruppe sind.
Fabi hat geschrieben:revo hat mal wieder eine wasserdichte Theorie. Glückwunsch, du darfst dir dein Diplom der Baumschule abholen.

Wieso machst du eigentlich wieder mit? Hast du uns nicht versprochen, dass du diesem Spiel abgeschworen hast?
revo soll was geschworen haben ? Und das dann auch noch einhalten ? Ungeheuerlich :shock:
Wessen Name hat die meisten Übereinstimmungen mit dem Wort Ocker?
01. Columbo > 3
02. Stefan > 1
03. Kell > 2
04. Fabi > 0
05. Plem > 1
06. Moli > 1
07. Timbo > 1
08. Alias > 1
09. Grewel > 3
10. Cristobal > 3
11. Cooky > 4
12. Revo > 3
13. Holzklotz > 3
cooky ist definitiv Mafioso (wie immer) und unter Columbo, Grewel, Cristobal, revo und Holzklotz befinden sich die restlichen zwei. Die Bürger gewinnen!

Okay, jetzt wo ich die Vorschau sehe, fällt das Fettgedruckte fast gar nicht auf, aber ich bin jetzt zu faul auch noch alles zu unterstreichen oder bunten Farbspiel zu machen :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 32