Möchte jemand mit mir Madden NFL 08 online spielen?
TIMBO hat geschrieben:Ich sagte Mund, nicht BrüsteKate Nash hat keine Bürste.![]()
Eva hat geschrieben:Die ArmeTIMBO hat geschrieben:Ich sagte Mund, nicht BrüsteKate Nash hat keine Bürste.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, hier bin ich. Gladbach hat gerade völlig unverdient einen Punkt geholt. Und ich bin Bürger.Bayern München hat völlig verdient 6:0 gewonnen, beim Rest schließe ich mich an.
Columbo hat geschrieben:Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger.Sagt der, der sich über Fußball unterhält :?
Columbo hat geschrieben:Heul doch oder trage was dazu bei.Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, hier bin ich. Gladbach hat gerade völlig unverdient einen Punkt geholt. Und ich bin Bürger.Bayern München hat völlig verdient 6:0 gewonnen, beim Rest schließe ich mich an.
Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger.
TIMBO hat geschrieben:Das ist immerhin besser als "Ich bin Bürger!" - "Nein bist du niiiihicht!" - "Bin ich doch!" - "Immer dreimal mehr als du!".Columbo hat geschrieben:Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger.Sagt der, der sich über Fußball unterhält :?
Columbo hat geschrieben:Das hat wenigsten etwas mit dem Spiel zu tun. Fußball nichtTIMBO hat geschrieben:Das ist immerhin besser als "Ich bin Bürger!" - "Nein bist du niiiihicht!" - "Bin ich doch!" - "Immer dreimal mehr als du!".Columbo hat geschrieben:Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger.Sagt der, der sich über Fußball unterhält :?
TIMBO hat geschrieben:Hm, okay ... ich habe im Mafia-Thread off-Topic gepostet. Schuldig. Wo ist der Galgen?Columbo hat geschrieben:Das hat wenigsten etwas mit dem Spiel zu tun. Fußball nichtTIMBO hat geschrieben:Das ist immerhin besser als "Ich bin Bürger!" - "Nein bist du niiiihicht!" - "Bin ich doch!" - "Immer dreimal mehr als du!".Columbo hat geschrieben:Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger.Sagt der, der sich über Fußball unterhält :?Denk mal drüber nach.
TIMBO hat geschrieben:Du hast ja angefangen, dich über die Spam-Qualität zu beschwerenUnd seit wann ist man wegen sinnlosem Gespamme gleich eingeschnappt?![]()
Kell hat geschrieben:Ja.TIMBO hat geschrieben:Commander postet und es tritt eisiges schweigen ein, er hat die Party gesprengt, wer hat Bomben bei sich ? ... er ist Mafioso ... Fall abgeschlossen.Tja, jetzt schweigen alle bei dir. War das ein Geständnis?
Grewel hat geschrieben:Commi wir bleiben bei unserem Plan, dass du Timbo, Gaul und mich permanent verdächtigst, damit du nicht auffällst, ne?Wär ich mit euch in der Mafia, hätte ich mich schon längst selbst hingerichtet. Ich will das Spiel ja gewinnen, ne?
cooky hat geschrieben:Also ich bin Bürger und genau meine PN haben auch andere aber nicht alle Spieler bekommen, denn die Namen stehen oben im Kopf. Das verwundert mich etwas. Kam um 19:16 an. Wieso haben die nicht alle?Man kann seit neuestem nur 5 Usern gleichzeitig PNs schicken. Und da es 16 Mitspieler sind, hat Torian wohl vier User pro PN abgedeckt. Ja, ich bin voll gut in Mathe, nä?