Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, hier bin ich. Gladbach hat gerade völlig unverdient einen Punkt geholt. Und ich bin Bürger.
Bayern München hat völlig verdient 6:0 gewonnen, beim Rest schließe ich mich an. 8)

Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger. :(
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, hier bin ich. Gladbach hat gerade völlig unverdient einen Punkt geholt. Und ich bin Bürger.
Bayern München hat völlig verdient 6:0 gewonnen, beim Rest schließe ich mich an. 8)

Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger. :(
Heul doch oder trage was dazu bei.
Ich bin für Ersteres. 8)
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger. :(
Sagt der, der sich über Fußball unterhält :?
Das ist immerhin besser als "Ich bin Bürger!" - "Nein bist du niiiihicht!" - "Bin ich doch!" - "Immer dreimal mehr als du!". :cry:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Btw. war das Gespamme nach Spielstart hier auch schon mal hochklassiger. :(
Das ist immerhin besser als "Ich bin Bürger!" - "Nein bist du niiiihicht!" - "Bin ich doch!" - "Immer dreimal mehr als du!". :cry:
Das hat wenigsten etwas mit dem Spiel zu tun. Fußball nicht ;-) Denk mal drüber nach.
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Das hat wenigsten etwas mit dem Spiel zu tun. Fußball nicht ;-) Denk mal drüber nach.
Hm, okay ... ich habe im Mafia-Thread off-Topic gepostet. Schuldig. Wo ist der Galgen?
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Commander postet und es tritt eisiges schweigen ein, er hat die Party gesprengt, wer hat Bomben bei sich ? ... er ist Mafioso ... Fall abgeschlossen.
Tja, jetzt schweigen alle bei dir. War das ein Geständnis?
Ja. :(
Der Gaul spammt nur woanders aber nicht hier. Daraus folgt:

Mafioso #1 Grewel
Mafioso #2 Timbo
Mafioso #3 Gaul

Das wird ne kurze Runde, Leute.
Grewel hat geschrieben:Commi wir bleiben bei unserem Plan, dass du Timbo, Gaul und mich permanent verdächtigst, damit du nicht auffällst, ne?
Wär ich mit euch in der Mafia, hätte ich mich schon längst selbst hingerichtet. Ich will das Spiel ja gewinnen, ne?
cooky hat geschrieben:Also ich bin Bürger und genau meine PN haben auch andere aber nicht alle Spieler bekommen, denn die Namen stehen oben im Kopf. Das verwundert mich etwas. Kam um 19:16 an. Wieso haben die nicht alle?
Man kann seit neuestem nur 5 Usern gleichzeitig PNs schicken. Und da es 16 Mitspieler sind, hat Torian wohl vier User pro PN abgedeckt. Ja, ich bin voll gut in Mathe, nä?
01 Fernsehfohlen: Fohlen: Bist du bei der Mafia? Bild
02 Fabi: Hat Gerüchten nach ein BMI von 41 - hört sich nach vollgestopften Mafiaboss an.
03 CommanderNOH: Hat ein Avatar, dass mir nicht gefällt - zieht eure eigenen Schlüsse draus.
04 Kell: Hat erst 3 posts seit Spielstart gemacht - diese Inaktivität kann ja nur auf einen Mafioso deuten.
05 TIMBO: Hat auf Seite 7 schon mehr gepostet als in drei anderen Spielen - auch klare Sache.
06 Grewel: Hängt immer noch an den Gärtnern, also wenn das nicht verdächtig ist. Denkt wohl immer noch er müsste einen Regierungschef wählen.
07 revo: Schaut als admin doch eh in jedes Postfach - ergo Mafia.
08 Eva: Jemand, der eva heißt ist eh mit der absoluten Sünde behaftet - ergo Mafia.
09 cooky: Nicht immer bei der Mafia - aber immer öfters.
10 Markus F.: Kommt nach langer Abstinenz wieder zurück, klare Mafioso-Sache.
11 JackieZ: Muss doch auch mal wieder dabei sein ... Mafia
12 AliAs: unfähiger Bürger
13 swarley: http://www.youtube.com/watch?v=kG7cPeHFHng Hat sich gerade bei mir als Terroris geoutet ... ganz klare Sache
14 Columbo: Kommt aus Bayern und wer kommt noch aus Bayern? Ratzinger und der wohnt wo? Ja in Rom (Vatikan) und das ist die Hauptstadt von was? Ja Italien und wer herrscht in Italien ... Mafia.
15 Molino: Stirbt urplötzlich seit einigen Runden nicht mehr an Tag 1, also wenn das nicht verdächtig ist.
16 Plem: http://www.youtube.com/watch?v=Wjo7SSwNpQY --> Mafioso

Akte 13/11 geschlossen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 42