Commi hat geschrieben:Ihr werdet morgen alle erstaunt sein... die Antwort, die mir spontan einfiel (und bisher immerhin auch 1 Mitspieler) ist so naheliegend, wie vermutlich keine andere derzeit.
Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass eine Antwort naheliegender sein soll als die dutzend anderen Möglichen. Zumal die naheliegendste dann ja scheinbar nix bringt, wenns bisher nur einer hat :mrgreen: .

Aber ... ich bin dennoch gespannt :shock: .
Ja, naja, ich fand sie sehr naheliegend. :)
Aber ich gebe zu, dass es sicher auch noch einige andere Möglichkeiten gibt, die ich spontan nicht bedacht habe - eben weil mir die eine als sehr naheliegend erschien.
Grewel hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ihr werdet morgen alle erstaunt sein... die Antwort, die mir spontan einfiel (und bisher immerhin auch 1 Mitspieler) ist so naheliegend, wie vermutlich keine andere derzeit.
Ich ahne schlimmes. :(
ja wahnsinn, ich bin mir recht sicher dass es meine antwort ist, die ist nämlich recht naheliegend. nur befürchte ich dass da vielen der altersunterschied nicht bewusst ist :|
Ohne was zu verraten: aber deine Antwort meinte ich nicht. Wobei die auch gut ist.
Commi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Die Top-Antwort bei Frage 5 zu finden scheint die Königsklasse in diesem Spiel zu sein. :D
Also da musste ich ja auch erst googlen, aber die meisten Promis mit dem Altersunterschied kennt man ja gar nicht.
Die wirst selbst du kennen!
Die, die ich genommen habe, kenne ich natürlich auch. Aber wird bestimmt keine Top Antwort sein.
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Die Top-Antwort bei Frage 5 zu finden scheint die Königsklasse in diesem Spiel zu sein. :D
Also da musste ich ja auch erst googlen, aber die meisten Promis mit dem Altersunterschied kennt man ja gar nicht.
Die wirst selbst du kennen!
Die, die ich genommen habe, kenne ich natürlich auch. Aber wird bestimmt keine Top Antwort sein.
Die anderen wirst du auch kennen. Vor allem das Paar, das ich meine. Wär ziemlich traurig, wenn nicht.

22 Mitspieler bisher. Noch knapp 8 Stunden Zeit. Da geht doch noch was?
acid_junky hat geschrieben:Letztlich wird man wohl alle Paare kennen :D, aber nicht an sie gedacht haben... v.a. wenn es so naheliegend sein soll. :|
Die Frage wird eh nicht kriegsentscheidend sein, weil ich da bisher, ich glaube, 16 verschiedene Antworten hab. Und keine Antwort konnte sich absetzen. Insofern...

Ich werde mich bemühen, im nächsten Fragenblock einfachere Fragen zu finden. Themenvorschläge? :)
Grewel hat geschrieben:ich find's ja ehrlich gesagt gut wenn die fragen etwas schwieriger sind. So Dinge wie "Nenne eine Partei" oder "Nenne einen spanishcen Fußballklub" liefern doch immer nur 1-2 Möglichkeiten, das ist doch langweilig :?
Ja, schon. Wobei es auch die Mischung macht.
Bei Königs in Schweden gibt´s ja auch nicht sooo viele Alternativen wie bei den Lesben beispielsweise. :)
mit dem Altersunterschied war glaub gestern bei irgendeinem TV Sender.

btw.. kann ich eine Antwort noch korregieren?
Hab Frage 4 falsch verstanden. Hab ne Zeitschrift genommen. (Dachte wo es um TV Promiklatsch geht)
26 Mitspieler in Runde 3 - Molino übernimmt mit 5 Top-Antworten Führung im Gesamt-Klassement! Herzlichen Glückwunsch!
1. Nenne ein Mitglied des schwedischen Königshauses!

12 Kronprinzessin Victoria
7 Königin Silvia
7 König Carl XVI Gustaf

2. Nenne eine berühmte deutsche Homosexuelle – außer Hella von Sinnen!

16 Anne Will
2 Ramona Leiß
2 Cornelia Scheel
1 Lorielle London
1 Guido Westerwelle
1 Mark Medlock
1 Ulrike Folkerts
1 Vera Int-Veen

3. Nenne eine typische Frauenzeitschrift!

13 Brigitte
4 Emma
3 Bunte
2 Cosmopolitan
2 Glamour
1 Bild der Frau
1 Gala

4. Nenne ein TV-Boulevard-Magazin!

8 Exclusiv
6 taff
5 Explosiv
5 Brisant
1 stern TV
1 red

5. Nenne ein Promi-Paar mit einem Altersunterschied von mehr als 10 Jahren!

3 Brad Pitt & Angelina Jolie
3 Tom Cruise & Katie Holmes
3 Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones
3 Lothar Matthäus & Joanna Tuczynska
2 Christian & Bettina Wulff
2 Franz Müntefering & Michelle Schumann
1 Kevin Costner & Christine Baumgartner
1 Simone Thomalla & Silvio Heinevetter
1 Demi Moore & Ashton Kutcher
1 Zsa Zsa Gabor & Prinz Frederik von Anhalt
1 Maria Furtwängler & Hubert Burda
1 Jennifer Lopez & Casper Smart
1 Woody Allen & Soon Yi
1 Sky & Mirja DuMont
1 Johannes Heesters & Simone Rethel
1 Reiner & Sylvia Calmund
versteckter Inhalt:
1. Nenne ein Mitglied des schwedischen Königshauses!

So groß war die Auswahl ja nicht. Das Rennen war lange Zeit offen, Victoria ("Hurra, es ist ein Junge!") setzte sich erst am Ende recht deutlich ab.

2. Nenne eine berühmte deutsche Homosexuelle - außer Hella von Sinnen!

Westerwelle? Medlock? Verlesen?

3. Nenne eine typische Frauen-Zeitschrift!

Die "Brigitte" gewinnt ziemlich deutlich, das hab ich so nicht erwartet und traute der "Emma" noch ein paar Punkte mehr zu.

4. Nenne ein TV-Boulevard-Magazin!

Hier war´s sehr eng - "Explosiv" hatte ich gar nicht auf dem Zettel.

5. Nenne ein Promi-Paar mit einem Altersunterschied von mehr als 10 Jahren!

Nur ein einziger hat in den letzten 4 Monaten mitgekriegt, dass die Wulffens fast 15 Jahre auseinander sind? Also, ich dachte echt ,die Antwort geht durch die Decke, liefert sich zumindest ein enges Rennen mit Loddamaddäus und seiner sicher minderjährigen Begleiterin.
Es stand doch in jedem 3. Artikel oder so, wie alt Christian und Bettina sind?
Naja. Brangelina und Tom/Katie waren ja auch noch ganz gute Antworten. Aber das ich hier 87 Promi-Paare genannt kriege - damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Der Punktestand in Runde 3:

01. Molino 52 Punkte
02. Schwuppdiwupp 48 Punkte
03. Aries 47 Punkte
03. rosebowl 47 Punkte
03. TorianKel77 47 Punkte

06. Fabi 45 Punkte
07. Hessenlöwe 44 Punkte
08. Alias 42 Punkte
09. acid_junky 41 Punkte
10. Fernsehfohlen 37 Punkte
11. Langschläfer 36 Punkte
12. Columbo 35 Punkte
12. Jerry 35 Punkte
12. jotobi 35 Punkte
12. Resident 35 Punkte
12. Scooter 35 Punkte
17. Duffman 34 Punkte
18. JackieZ 32 Punkte
18. tatasani 32 Punkte
20. Holzklotz 31 Punkte
21. Grewel 30 Punkte
22. teddyholidays 25 Punkte
23. phreeak 22 Punkte
24. Belthazor 21 Punkte
25. Kell 20 Punkte
26. Zach 13 Punkte
Der Gesamtstand 3/5:

01. (05) Molino 176 Punkte
02. (01) Fabi 175 Punkte
03. (08) TorianKel77 163 Punkte

04. (02) Resident 162 Punkte
05. (04) Langschläfer 161 Punkte
06. (09) Alias 157 Punkte
07. (12) rosebowl 156 Punkte
08. (07) Duffman 151 Punkte
09. (06) tatasani 150 Punkte
10. (11) Columbo 147 Punkte
11. (14) jotobi 141 Punkte
12. (13) JackieZ 140 Punkte
12. (02) Zach 140 Punkte
14. (21) Schwuppdiwupp 137 Punkte
15. (10) Belthazor 135 Punkte
16. (17) Fernsehfohlen 134 Punkte
17. (20) acid_junky 131 Punkte
18. (16) Holzklotz 129 Punkte
19. (18) Jerry 128 Punkte
20. (15) teddyholidays 126 Punkte
21. (22) Hessenlöwe 124 Punkte
22. (18) Grewel 123 Punkte
23. (24) Aries 122 Punkte
24. (23) phreeak 100 Punkte
25. (26) Scooter 99 Punkte
26. (27) Kell 75 Punkte
27. (25) Basil 69 Punkte
28. (27) cooky 55 Punkte
29. (29) Sentinel2003 39 Punkte
30. (30) Vega 30 Punkte
Weiter geht´s mit den nächsten 5 Aufgaben!

Fragenblock 4: "Sport"

1. Nenne einen Spieler des SC Freiburg!
2. Nenne eine der Disziplinen des „Ironman Hawaii“!
3. Nenne eine oft vorkommende Verletzung bei Fußballern!
4. Nenne einen User, der regelmäßig im Sportbereich postet!
5. Nenne ein Sportgerät – außer Ball!

Einsendeschluss:
Samstag, 17. März, 22 Uhr!

GUT SPORT!

Und, ähm, was ich noch sagen wollte...

Bild
Duffman hat geschrieben:Hmmm... Hätte besser laufen können. Auf die Top-Antworten bei den Promi-Paaren wäre ich nicht mal unter Folter gekommen.
Dachte auch die wären gleich alt... Hatte Zsa Zsa Gabour :evil:
phreeak hat geschrieben: Molino überal Top Antworten.. der cheatet doch.
Pff, shut up, okay? :P
Etwas peinlich, ausgerechnet bei Klatsch und Tratsch lauter Topantworten zu haben. Dabei war ich mir fast überall sehr unsicher. Aber spätestens beim Sport versieb ich dann alles. :(
phreeak hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hmmm... Hätte besser laufen können. Auf die Top-Antworten bei den Promi-Paaren wäre ich nicht mal unter Folter gekommen.
Dachte auch die wären gleich alt... Hatte Zsa Zsa Gabour :evil:
Du glaubst, dass Lothar und seine Uschi gleichalt sind? Aber gut... du musstest ja auch nach Lesben googlen. Das klingt ja schon lustig. :wink:
Wars jetzt doch noch einer mehr, der die Wulffs getippt hat?
Ansonsten durchschnittliche Runde. "Emma" hab ich noch nie gehört... auf Brigitte hätte man aber kommen können... Mist :x

Die Ironman-Frage versteh ich nicht ganz. Dachte das wäre irgend so eine exotische Veranstaltung mit Schlammcatchen oder ähnlichen Sachen :roll:
Schön :D . Nur bei der ersten Frage hätte ich doch lieber nach Gefühl gehen sollen.
Commi hat geschrieben:Nur ein einziger hat in den letzten 4 Monaten mitgekriegt, dass die Wulffens fast 15 Jahre auseinander sind? Also, ich dachte echt ,die Antwort geht durch die Decke, liefert sich zumindest ein enges Rennen mit Loddamaddäus und seiner sicher minderjährigen Begleiterin.
Wen interessieren schon die Wulffs ? Außerdem sind das doch keine Prominenten (mehr).

Lothar Matthäus + x hatte ich aber auch überlegt zu nehmen :mrgreen: .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Do 15. Mär 2012, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8