TorianKel77 hat geschrieben:Ist jetzt schon ne Weile so, haben für Free-User von Raketen- auf Schneckentempo geschaltet, da saugst du für 100 MB ne gute Stunde :| . Hatten wohl durch die Krise bei den Filehostern Lunte gerochen und wollen dadurch mehr zu nem Premiumaccount treiben :? .
Und mussten auch rund 50% des Traffics von Megaupload auffangen, was man von heute auf morgen auch erst mal stemmen muss.

Ich habe ja einen Premium-Account. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Und mussten auch rund 50% des Traffics von Megaupload auffangen, was man von heute auf morgen auch erst mal stemmen muss.
Stimmt natürlich auch, aber die Umstellung war schon extrem, zuvor liefs ja nach dem MU-Aus meine ich auch nen Monat weiter wie vorher, anstatt moderat zu drosseln.
alexx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was wolltest du eigentlich mit der Aktion im IRC bezwecken, alexx? Das ging mir fürchterlich auf die Zwiebel. Ha. Ha.
Ich weiss von nix. Bild
Um mal die anderen aufzuklären: Du hast seit heute Nacht um 3 oder so im Raum als "OliverTheOnion" rumgehangen und uns vorhin vorgespielt, du sprächest nur englisch und der Raum wäre seit drei Wochen deiner. Im großen Finale wolltest du dann mit zvenn schlafen. Trolololololol.
Fabi hat geschrieben: Um mal die anderen aufzuklären: Du hast seit heute Nacht um 3 oder so im Raum als "OliverTheOnion" rumgehangen und uns vorhin vorgespielt, du sprächest nur englisch und der Raum wäre seit drei Wochen deiner. Im großen Finale wolltest du dann mit zvenn schlafen. Trolololololol.
Naja ihr wart vorhin noch ned da als ich in den Raum nei bin, also bin ich geblieben hab mich umbenannt und hab gewartet, dann habt ihr rumgetrollt und euch ueber Zwiebeln lustig gemacht. Also gabs das zurueck. So. Und nein, das ist kein Gestaendnis.
alexx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Um mal die anderen aufzuklären: Du hast seit heute Nacht um 3 oder so im Raum als "OliverTheOnion" rumgehangen und uns vorhin vorgespielt, du sprächest nur englisch und der Raum wäre seit drei Wochen deiner. Im großen Finale wolltest du dann mit zvenn schlafen. Trolololololol.
Naja ihr wart vorhin noch ned da als ich in den Raum nei bin, also bin ich geblieben hab mich umbenannt und hab gewartet, dann habt ihr rumgetrollt und euch ueber Zwiebeln lustig gemacht. Also gabs das zurueck. So. Und nein, das ist kein Gestaendnis.
Ja, die armen Zwiebeln. Wie konnten wir nur. Die sind ja in §3 Abs. 1 Nr. 4 S. 68 im Antidiskrimizwieblungsgesetz von Scherzen ausgeschlossen.
Fabi hat geschrieben: Um mal die anderen aufzuklären: Du hast seit heute Nacht um 3 oder so im Raum als "OliverTheOnion" rumgehangen und uns vorhin vorgespielt, ...
Okay. Und?
Ja, hab ich. Und ich versteh die "Aufregung" trotzdem nicht und warum wir anderen darüber aufgeklärt werden mussten. Rumgetrolle im Contest-Chat ist nun wirklich nix neues, oder? :)
Commi hat geschrieben:Ja, hab ich. Und ich versteh die "Aufregung" trotzdem nicht und warum wir anderen darüber aufgeklärt werden mussten. Rumgetrolle im Contest-Chat ist nun wirklich nix neues, oder? :)
Ich denke der springende Punkt dabei war, dass der erste der den Raum eröffnet, die Adminrechte hat. Heißt, dass irgendein Troll oder wahlweise alexx den ganzen Contest über die Leute kicken könnte...
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, hab ich. Und ich versteh die "Aufregung" trotzdem nicht und warum wir anderen darüber aufgeklärt werden mussten. Rumgetrolle im Contest-Chat ist nun wirklich nix neues, oder? :)
Ich denke der springende Punkt dabei war, dass der erste der den Raum eröffnet, die Adminrechte hat. Heißt, dass irgendein Troll oder wahlweise alexx den ganzen Contest über die Leute kicken könnte...
Und das trauen wir alexx zu? Also, ich nicht.
Commi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Und das trauen wir alexx zu? Also, ich nicht.
:lol:
Genau hätten bestimmte Personen mich nicht als dumme Zwiebel in die mein reinf*cken kann und was weiss ich noch beleidigt wäre das auch anderst abgelaufen :D

Und leute während des Contest kicken, ich mach zwar viel scheiß aber so was nicht, das ist assi.
Okay, wortwoertlich nicht, das weiss ich auch, ich hab das was ich las nur zusammengefasst. Ausserdem waren Kell und Fabi eher da als du, ich Zitiere mal ein bisschen:

Code: Alles auswählen

(09:39:12) Kelli: also du weißt schon die fetten die
(09:39:18) Kelli: bis morgens um 5 vorm pc sitzen

(09:42:44) Kelli: einen fetten nerd zu beleidigen

(09:43:18) Kelli: oliver, wenn ich dir auch von hinten sagen wollen würde, wie fett du bist
(09:43:23) Kelli: müsste ich vorher noch tanken
(09:46:58) Fabbs: ich vermute es ist ein we um mitzuteilen, dass du wie ne zwiebel stinkst 8o|
(09:47:08) Fabbs: weg

(09:49:06) Kelli: vielleicht entspricht seine figur auch der
(09:49:09) Kelli: einer zwiebel

(10:39:23) Kell: und da die fotzenzwiebel
Ok es war keine Dumme Zwiebel sondern eine Fette... aber zusammengenommen wenn man das ganze so ueberfliegt macht das keinen Unterschied.
Für einen frühen Sonntag vormittag tatsächlich viel Niveau. Nicht, dass man da besseres zu tun haben könnte... :wink:
Grewel hat geschrieben:die uhrzeiten spiegeln ja einen wirklich unfassbaren zeitfluss wieder. :lol:
Wider. :wink:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:die uhrzeiten spiegeln ja einen wirklich unfassbaren zeitfluss wieder. :lol:
alter -.-
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
alter -.-
Ja?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7