Gibt es ja auch nicht immer, sollen ja auch die belohnt werden die eifrig warten und dann Glück haben, aber zwischendrin mal...

Ob die Zeit wirklich stimmt, lass ich dahingestellt, gibt durchaus noch andere Möglichkeiten.
Stefan hat geschrieben:Joah das mit dem Rätsel find ich ja etwas scheisse.. das nimmt ja doch etwas die Spannung raus.. das sollte man künftig lassen
Find ich gar nicht. Durch die Rätsel kommt ein zusätzliches Element in das Spiel. Ich finds gut. Unbedingt beibehalten!

@alexx:
Mööööp
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Joah das mit dem Rätsel find ich ja etwas scheisse.. das nimmt ja doch etwas die Spannung raus.. das sollte man künftig lassen
Find ich gar nicht. Durch die Rätsel kommt ein zusätzliches Element in das Spiel. Ich finds gut. Unbedingt beibehalten!
Mir egal.
Die Rennleitung untersucht folgende Vorfälle:

- Fernsehfohlen: Verstoß gegen §2
- Resident: Verstoß gegen §1
- SchwuppdiWupp: Verstoß gegen §1

Folgende Beschlüsse ergehen in diesem Zusammenhang:

Alle drei Spieler erhalten eine Rennverwarnung und jeweils 3 Punkte abgezogen, eine Disqualifikation bleibt aus.

Weiter treten folgende Regelmodifikationen nachträglich ab Rennstart in Kraft:

§1(Editieren): weggefallen
§2(Posten während eines Rennens): Einschränkung auf Spam, einzelne Postings bleiben erlaubt

Erläuterung:
§1 lässt keinen wirklichen Sinn erkennen, §2 wird zu Gunsten der Spielaktivität bzw. dem Spielspaß eingeschränkt.

Bis zum Ende DIESES Rennens sind aber keine weiteren Postings außer der "Zieleinkünfte" erlaubt.

8/10 im Ziel, 2 User bekommen noch Punkte

Das Rennergebnis bleibt bis zum Ende vorerst unter Vorbehalt.

Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20