taht hat geschrieben:Ein wenig suboptimal, aber sei's drum, Stefan gibt mir sowieso keine Sonderrolle.
...wie ich schon sagte...

Aber kommen wir zum Ernst des Lebens:
Belthazor hat geschrieben:Deutschland gewinnt. Und die Bürger werden das auch. :)
finde ich foll verdächtig. War Beltahzor nicht immer total für die Türkei und freute sich, wenn Deutschland verlor? Dieses Smiley ist so mafiös.
NoSu hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:besoffener einfacher Bürger meldet sich zum dienst.......
dito.........
#3, der obige Post hat mich etwa 20 Minuten meines Lebens gekostet. Allein diese Zitate...
revo hat geschrieben:Mir ist langweilig. Wieso kann ich nicht heute schon jemanden ermorden? :(
Kannst du doch. Du musst dich einfach nur in die Luft sprengen und Fake-Sprengungen werden eh nicht so hart geahndet in dieser Runde, hab ich gehört.
taht hat geschrieben:Kannst du doch. Du musst dich einfach nur in die Luft sprengen und Fake-Sprengungen werden eh nicht so hart geahndet in dieser Runde, hab ich gehört.
Dann möchte ich mich gerne mit Stefan in die Luft sprengen. Der Ösi hat was zu verbergen, da bin ich mir ganz sicher.
JackieZ hat geschrieben:kawumm! ich sprenge taht in die Luft, weil er immer so grimmig guckt :(
Das ist jetzt die letzte Warnung - der nächste, der sich "scherzhaft" in die Luft sprengt, fliegt aus dem Spiel. Ich hab darauf keinen Bock und bin auch nicht die ganze Zeit da, um euch zu sagen, ob ihr nun weiterspielen könnt oder nicht.
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Kell und that sind beide bei der Mafia. Warum sollten sie sonst nahezu identische Avatare benutzen? :shock:
ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DU DAS GERADE GESAGT HAST
Und warum nicht? Ich finde das högschd verdächtig 8)
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Kell und that sind beide bei der Mafia. Warum sollten sie sonst nahezu identische Avatare benutzen? :shock:
ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DU DAS GERADE GESAGT HAST
Ja, aber nein, das meinte er doch gar nicht so...

Ich verdächtige schon mal die gesamte Mafia aus der letzten Runde. Hat ja gut funktioniert und Stefan sollte das am besten wissen!
Ich beginne das Spiel mal mit einer Liste.

1. Fabi
2. Duffman
3. Columbo <= Ist Bayernfan. Er kann also kein schlechter Mensch sein.
4. blra
5. Fernsehfohlen
6. Florixx
7. S!lent
8. revo <= Mafia, weil revo
9. Holzklotz
10. AliAs
11. Grewel
12. JackieZ
13. Belthazor
14. taht <= gleicher Krüppelavatar wie Kell. Ich vermute eine Absprache, daher Mafia.
15. Timbo <= Bürger. Wer Marienkäfer und Sonnenblumen als Set hat, kann kein schlechter Mensch sein
16. Eva
17. Cooky <= garantiert Mafia, weil cooky ist immer Mafia!
18. Nosu
19. vicaddict <= bürgerlichster Bürger ever - auch von allen die noch kommen werden
20. TorianKel77
21. commi <= verdächtig ruhig
22. Kell <= gleicher Krüppelavatar wie taht. Ich vermute eine Absprache, daher Mafia.
Habe da noch ein paar Anmerkungen bzw. Änderungswünsche:

1. Fabi
2. Duffman
3. Columbo <= Ist Bayernfan. Er ist also ein schlechter Mensch = Mafioso.
4. blra <= bereits letzte Runde als Mafioso erfolgreich
5. Fernsehfohlen
6. Florixx <= nach der letzten Runde bestimmt wieder ohne Sonderrolle :D
7. S!lent
8. revo <= bestimmt nicht Mafia, weil revo
9. Holzklotz <= ein Holzklotz kann wohl kaum Mafioso sein
10. AliAs
11. Grewel
12. JackieZ <= will mit seiner Fakesprengung seine mafiöse Identität verbergen
13. Belthazor
14. taht
15. Timbo <= Mafioso. Hat als Tarnung Marienkäfer und Sonnenblumen als Set
16. Eva
17. Cooky <= garantiert nicht Mafia, weil cooky ist nie Mafia!
18. Nosu <= Bürger, eh klar
19. vicaddict <= bereits letzte Runde als Mafioso erfolgreich
20. TorianKel77
21. commi <= verdächtig ruhig, sollte für die letzte Runde büßen
22. Kell <= wurde von Stefan überredet; da war bestimmt ne Mafiarolle im Gespräch
Kell hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich hab wohl deinen zugeschickt bekommen. Hier ist er:
Du bist der Dorfdepp. Alle machen sich hinter deinem Rücken lustig über dich, aber du bekommst es nicht mit. Setzte eine Runde aus, gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 Mark ein.
Bild

Ich hab ja irgendwie noch eine kleine Hoffnung, dass die Frage ein Witz war?
Vielleicht ist er ja der Detektiv und wollte seinen Infotext posten, damit ihn die Mafia leichter finden kann? Soll es alles schon gegeben haben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 32