#1250719
Bis Montag, 23.59 Uhr habt ihr Helden noch Zeit einen Song einzureichen. Genuegend Zeit, wie man glauben kann, aber dem ist nicht so :shock:

Song eingereicht

01. Andelko
02. little_big_man
03. SchwuppdiWupp
04. Kunstbanause
05. Tangaträger
06. Molino
07. Wolpers
08. Rafa
09. blra
10. Basil
11. comtion
12. Smudy

Song reserviert

- Commi
- TomR.
- Resident
- Kaffeesachse
- Fohlen
- Zach
- vicaddict

Anwesenheit bekundet

- acid
- Delaoron
- Duffman
- TorianKel
- rosebowl
- Vega
- Neo
#1250759
Andelko hat geschrieben:Wow 26 Teilnehmer.Das heißt ja dann das wir auf die ESC Grafik verzichten müssen oder?
Nö, da können bis zu 50 eingepflegt werden, glaub ich :)
#1250763
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Wow 26 Teilnehmer.Das heißt ja dann das wir auf die ESC Grafik verzichten müssen oder?
Nö, da können bis zu 50 eingepflegt werden, glaub ich :)

Na dann.Ich dachte du hättest da mal was in der Art gesagt
#1250771
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Wow 26 Teilnehmer.Das heißt ja dann das wir auf die ESC Grafik verzichten müssen oder?
Nö, da können bis zu 50 eingepflegt werden, glaub ich :)

Na dann.Ich dachte du hättest da mal was in der Art gesagt
Ja? Kann sein. Aber ich meine, ich sah letztens, dass da 50 oder so eingepflegt werden können.
#1250776
rosebowl hat geschrieben:Ich glaube, da ging es um die Frage, ob wir die Punkteskala erweitern sollten, wenn es mehr Teilnehmer gibt. Dabei wäre dann abere das Problem, dass man eine andere Punkteverteilung nicht auf der Seite eigeben kann...
Ah, genau, das war es. Das mit dem denkfaul nehm ich zurück und behaupte das Gegenteil.
#1250819
Tangaträger hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich glaube, da ging es um die Frage, ob wir die Punkteskala erweitern sollten, wenn es mehr Teilnehmer gibt.
Von meiner Seite aus wird es keine Erweiterung der Punkteskala geben.
Sehr schön 8) ! Wenn wir mal 40 Mitspieler zusammen bekommen sollten, können wir ja ein Halbfinale vorher veranstalten :wink:
#1251160
Auf myvideo gibt's auch welche die bei YouTube schon gesperrt sind oder ganz profan die
drölfhundertsechzigtausend Online-Radiostationen mit entsprechender
Software (Screamer Radio, No23 und was es noch so gibt) nutzen
#1251206
Ihr habt noch ein ganzes Wochenende Zeit, einen passenden Song zu finden. Macht mich zum gluecklichsten Kanadier, den es gibt :oops:

Song eingereicht

01. Andelko
02. little_big_man
03. SchwuppdiWupp
04. Kunstbanause
05. Tangaträger
06. Molino
07. Wolpers
08. Rafa
09. blra
10. Basil
11. comtion
12. Smudy
13. Resident
14. Zach
15. Delaoron

Song reserviert

- Commi
- TomR.
- Kaffeesachse
- Fohlen
- vicaddict

Anwesenheit bekundet

- acid
- Duffman
- TorianKel
- rosebowl
- Vega
- Neo
- JackieZ
#1251215
Ich freu mich, dass meine Idee auch in der 8. Auflage noch trägt. Aber 27 Teilnehmer find ich doch etwas viel mittlerweile. Weil ich gleich 16 (!) Songs nicht bewerten darf.
Vielleicht sollten wir dann doch nochmal über ein anderes Bewertungsschema nachdenken?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 41