- So 12. Okt 2014, 17:30
Klier ... Ganz Deutschland ist damit zugepflastert. Findet man in fast jedem Kaufhaus in irgendeiner Ecke.
Molino hat geschrieben:Und bei O2 World hab ich vergessen, "Berlin" dahinter zu setzen. :|Hö? Dann waren wir da aber schon mal zwei...?
lostie hat geschrieben:Einmal "O2 World" und einmal "O2 Arena". Sind zwei verschiedene Antworten.Molino hat geschrieben:Und bei O2 World hab ich vergessen, "Berlin" dahinter zu setzen. :|Hö? Dann waren wir da aber schon mal zwei...?
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe auf die PN hin sehr lange überlegt, ob ich wirklich meine Antworten abgeben soll. :mrgreen:Wieso?
Fabi hat geschrieben:Hey und ich dachte ich wäre der Einzige mit der Antwort :lol:
9. Nenne eine/n Moderator/in, die/der "Wetten, dass?!" retten könnte.
Niemand 2
moviefan hat geschrieben:Und was bitte ist Berlin Tag & Nacht, dass das jeder guckt?Und was ist hundkatzemaus?
TomR. hat geschrieben:Diese Erinnerungs-PN... Ganz großes Tennis! :lol: :lol: :lol:Ich mag auch die lustige Erinnerung kriegen. Ich hab zwar meine Antworten schon abgeschickt, aber trotzdem.
Das Wort "reudig" bedeutet aber wohl nicht in allen Dialekten dasselbe, ne?
TomR. hat geschrieben:Diese Erinnerungs-PN... Ganz großes Tennis! :lol: :lol: :lol:Jap, die sind irgendwie kontraproduktiv. Wer schickt denn bitte seine Antworten schnell, wenn er dann sowas verpaßt?
Ranking Runde 8/10
1. Platz: lostie 115 Punkte
2. Platz: Chris_23 114 Punkte
3. Platz: Davinia-EP 113 Punkte