- So 28. Jun 2015, 21:03
Bin schon da *ächzend auf Stuhl plumps*
The Closer You Look The Less You See!
Columbo hat geschrieben:Ich begann unten nach meinem Namen zu suchen und ... fand mich relativ weit oben.Du outest dich gerade als Scoreboard-Verweigerer? Ich bin für sofortigen SSC-Ausschluss für dich...
little_big_man hat geschrieben:Ich schaue lieber Wandfarbe beim Trocknen zu als mir das Scoreboard zu geben.Columbo hat geschrieben:Ich begann unten nach meinem Namen zu suchen und ... fand mich relativ weit oben.Du outest dich gerade als Scoreboard-Verweigerer? Ich bin für sofortigen SSC-Ausschluss für dich...
Columbo hat geschrieben:Damit hatte ich nicht gerechnet.Du warst für mich derjenige, der am besten von allen hier das Motto bedient und gleichzeitig musikalisch spannendes eingeschickt hat, deshalb fiel es mir diesmal tatsächlich so leicht wie selten, meine Höchstwertung zu vergeben.Ich begann unten nach meinem Namen zu suchen und ... fand mich relativ weit oben.
![]()
rosebowl hat geschrieben:...die gerade weg ist. Also geb ich meinen Senf zur Wertung wohl morgen abAus der Erinnerung: Du hattest zur Halbzeit 38 Punkte und warst damit in der sehr breiten Spitzengruppe. Führend war Helloween mit 47 Punkten knapp vor ein paar Sachen mit 40-46 Punkten. :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:Mit dem Scoreboard-Link aus meiner Browser-History könnte ich nun also schon bis 17/18 schauen?Das ist richtig. Ich habe auch schon die Punkte bis um 17. Voting gesehen, weil ich NACH(!!!) dem Scoreboard-View noch einmal auf die Kreuztabelle schauen wollte... und huppala, standen da weitere Votings. Danach kam ich dann durch Zufall so 3-4 Mal auf F5 (irgendwie muss man sich schließlich vom Uni-Stoff ablenken) und nun weiß ich, wie der Zwischenstand nach dem vorletzten Voting ist.![]()
little_big_man hat geschrieben:Mit dem Scoreboard-Link aus meiner Browser-History könnte ich nun also schon bis 17/18 schauen?Psst.
Aber ich bin ja nicht so ein Spoiler-Fan wie Columbo und rosebowl, ich kann auch noch warten und dann genüsslich die restlichen "Punkte erleben" (was viel besser klingt als "mir das Scoreboard geben").
Tanja Timanfaya hat geschrieben:wann gibt's denn die zweite Runde?Jetzt.
Du hast mich mit Imagine Dragons übrigens sehr erstaunt, so hart kannte ich die gar nicht :lol:Ja, ähnlich wie "On Top of the World" auf dem letzten Album in eine ungewohnt locker-flockige Happy Song-Richtung ging, sticht hier das klassisch rockige I'm so Sorry aus den ansonsten meist recht ähnlich aufgebauten Werken heraus.
little_big_man hat geschrieben:Es ist zumindest der Sieger mit den zweitwenigsten Punkten (nach Runde 15 in der 92 Punkte reichten). War allerdings auch eine der kuscheligsten Runden mit nur 18 Teilnehmern. :lol:
Immerhin hat mein 12er Song gewonnen und meine Ränge 3+4 stehen auch noch auf dem Podest. Aber gab es das schon einmal, dass der Siegersong nur einen einzigen 12er hatte?
Rang 8 hätte ich vor der Punktevergabe dankbar angenommen....wenn man aber 2 Votings vor Ende noch auf Rang 3 steht, ist es dann doch etwas enttäuschender...Geschieht dir Recht. :twisted:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Du hast mich mit Imagine Dragons übrigens sehr erstaunt, so hart kannte ich die gar nicht :lol:Also da fallen mir mit "Battle Cry" und "Friction" - das ich auf dem neuen Album übrigens von allen Songs am stärksten oder sagen wir zumindest interessantesten finde - gleich mal zwei weitere recht harte Nummern ein. Generell sind die Imagine Dragons für mich eine der wenigen Bands der jüngeren Vergangenheit, die mal wieder wirklich mein Interesse wecken, weil sie sowohl sehr ruhige als auch mainstreamtaugliche Gute-Laune-Nummern als auch wirklich harte Metal-Nummern im Repertoire haben und es schon so wirkt, als könne die Band all diese Richtungen auch adäquat und künstlerisch repräsentieren. Ich mein, Rihanna macht auch irgendwie alles, aber bei ihr wirkt das auf mich eher nach einem leicht schlampigen "wenns Kohle bringt, kreisch ich euch alles runter, was ihr mir vorlegt". :?
str1keteam hat geschrieben:Wenn du meinen Song nach deiner Kack-Lyricsrunde nicht auf den Nachrückerplatz verdammt hättest, hätte es für mich ja vielleicht noch zum Treppchen oder wenigstens Platz 4-5 gereicht.Dein Song (Rang 11) ist nicht der Lyrics-Runde zum Opfer gefallen, sondern ich hatte danach einfach noch 11 Songs übrig und konnte nur 10 bepunkten. Der Lyrics-Runde ist Radio/Video (Rang 12) und Figure It Out (Rang 13) zum Opfer gefallen.
little_big_man hat geschrieben:Also dass die Lyrics meines Songs arg simpel und repetitiv ausgefallen sind, ist ja nun wirklich nicht zu bestreiten. Mich persönlich hat es aber eher fasziniert, dass diese Repetitio zunächst einmal gar nicht so sehr auffällt, weil der Song halt stilistisch so vielseitig und abwechslungsreich ist. Gut, mit der Faszination scheine ich ja generell sehr alleine auf weiter Flur gewesen zu sein, aber ich persönlich finde diesen Zugang zur Musik irgendwie etwas befremdlich, da die Lyrics so hoch zu hängen. Ich kenne unglaublich viele Songs, in denen gar nicht gesprochen wird und die mich emotional dennoch tausend Mal mehr packen als bedeutungsschwangere Singer-Songwriter-Nummern oder Raps, in denen dir jemand vier Minuten lang ein Schnitzel ans Ohr quasselt. :?str1keteam hat geschrieben:Wenn du meinen Song nach deiner Kack-Lyricsrunde nicht auf den Nachrückerplatz verdammt hättest, hätte es für mich ja vielleicht noch zum Treppchen oder wenigstens Platz 4-5 gereicht.Dein Song (Rang 11) ist nicht der Lyrics-Runde zum Opfer gefallen, sondern ich hatte danach einfach noch 11 Songs übrig und konnte nur 10 bepunkten. Der Lyrics-Runde ist Radio/Video (Rang 12) und Figure It Out (Rang 13) zum Opfer gefallen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also dass die Lyrics meines Songs arg simpel und repetitiv ausgefallen sind, ist ja nun wirklich nicht zu bestreiten. Mich persönlich hat es aber eher fasziniert, dass diese Repetitio zunächst einmal gar nicht so sehr auffällt, weil der Song halt stilistisch so vielseitig und abwechslungsreich ist. Gut, mit der Faszination scheine ich ja generell sehr alleine auf weiter Flur gewesen zu sein, aber ich persönlich finde diesen Zugang zur Musik irgendwie etwas befremdlich, da die Lyrics so hoch zu hängen. Ich kenne unglaublich viele Songs, in denen gar nicht gesprochen wird und die mich emotional dennoch tausend Mal mehr packen als bedeutungsschwangere Singer-Songwriter-Nummern oder Raps, in denen dir jemand vier Minuten lang ein Schnitzel ans Ohr quasselt. :?Ich habe ja gesagt, dass ich in diesem Contest 16 der 17 Songs hätte bepunkten können und mit Rang 12 wäre dein Song auch in den meisten anderen Contests in den Punkten gelandet Lyrics hin oder her. Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, sind die Lyrics nur noch die Rang-Feinjustierung am Ende...und bei diesem starken Feld wurden die beiden Songs nun eben gleich aus den Punkten justiert.