little_big_man hat geschrieben:Laut Liste fehlen dann immer noch Nicki und Cristobal, denn weniger als 20 Teilnehmer wäre schon etwas besch...eiden.
Wenn ich mir die Teilnehmerzahlen der letzten SSCs so anschaue würde ich meinen, dass es ohnehin nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es dazu kommt.
Säqirjënn hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Laut Liste fehlen dann immer noch Nicki und Cristobal, denn weniger als 20 Teilnehmer wäre schon etwas besch...eiden.
Wenn ich mir die Teilnehmerzahlen der letzten SSCs so anschaue würde ich meinen, dass es ohnehin nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es dazu kommt.
Es fehlen leider auch ein paar User, die seit einiger Zeit schon im gesamten Forum nicht mehr gepostet haben.
Ich habe mal einen Blick in die Statistik geworfen und festgestellt, dass es früher gar nicht soo viele mehr waren, wie es hier manchmal klang und der Hype, auf alle 36 Umfragen gesehen, auch relativ kurz war. Die 30-Teilnehmer-Marke wurde bislang noch nicht erreicht; das höchste waren 4x 29 (14., 17., 19., 21.) 2x 28 (18., 26.) und 1x 27 (22.). 5 Mal (1., 20., 25., 30., 31.) haben bereits weniger als 20 bis zuletzt mitgemacht. Durchschnittlich waren es 23,4 Teilnehmer je Umfrage.

In der Tat scheint es sich derzeit einigermaßen zu stabilisieren (Ich frage mich ja, was der SSC 30 für ein Skanal-SSC gewesen sein musste) :

Bild
Bild

77 Bombay Street - Bombay
Andreas Gabalier - Mountain Men
Deichkind - Selber machen lassen
ELO (Jeff Lynne's ELO) - When I Was a Boy
Florence + The Machine - Queen Of Peace
Foals - Lonely Hunter
Foo Fighters - Saint Cecilia
James Bay - Need The Sun To Break
Jarryd James - Do You Remember
JTANN & KOPANO - Heretic
Julia Holter - Lucette Stranded on the Island
Logic - Like Woah
Mø - Kamikaze
Rea Garvey - War
Rhodes - Let It All Go
Sarah Connor - Bedingungslos
St. Lucia - Dancing On Glass
Sufjan Stevens - Should Have Known Better
Sven van Thom - Ich hab mich nicht getraut
Zella Day - High

Viel Spaß mit dem Songpaket, das ihr nun alle im Postfach habt. :D
Fabi hat geschrieben:Bild

77 Bombay Street - Bombay
Andreas Gabalier - Mountain Men
Deichkind - Selber machen lassen
ELO (Jeff Lynne's ELO) - When I Was a Boy
Florence + The Machine - Queen Of Peace
Foals - Lonely Hunter
Foo Fighters - Saint Cecilia
James Bay - Need The Sun To Break
Jarryd James - Do You Remember
JTANN & KOPANO - Heretic
Julia Holter - Lucette Stranded on the Island
Logic - Like Woah
Mø - Kamikaze
Rea Garvey - War
Rhodes - Let It All Go
Sarah Connor - Bedingungslos
St. Lucia - Dancing On Glass
Sufjan Stevens - Should Have Known Better
Sven van Thom - Ich hab mich nicht getraut
Zella Day - High

Viel Spaß mit dem Songpaket, das ihr nun alle im Postfach habt. :D
Also ich habe gar nichts in meinem Postfach.
Rhodes hatte ich auch auf dem Schirm und mich reingehört. Hat mir dann letztendlich aber doch nicht so gut gefallen und wäre reines Kalkül gewesen. Immerhin scheint die Einreichung ohne Birdy zu sein. Dann kanns direkt noch in die Punkte rutschen.

Hätte ich am Samstag MbF "live" im TV gesehen, hätte ich Mandalo eingereicht. Damit würde ich zumindest wesentlich besser wegkommen, als dem aktuellen Song und ja, mir macht der auch durchaus Spaß.
Also ich muss sagen, nach dem ersten kompletten Durchgang bin ich sehr positiv überrascht. Das Jahr hat mich musikalisch eher genervt, umso schöner, dass so eine Liste zusammengekommen ist. Es waren nur zwei Songs dabei, die ich auf Anhieb richtig ätzend fand.
rosebowl hat geschrieben:Also ich muss sagen, nach dem ersten kompletten Durchgang bin ich sehr positiv überrascht. Das Jahr hat mich musikalisch eher genervt, umso schöner, dass so eine Liste zusammengekommen ist. Es waren nur zwei Songs dabei, die ich auf Anhieb richtig ätzend fand.
Höre auch schon eine Weile und wollte schon vor ein paar Tagen meine Punkte abschicken und die Votes freigeben, aber ich sehe es wie du: Das ist eine wirklich erstklassige Auswahl an Songs. Ich bin mir mit der Punkteliste noch immer unsicher. Aber am Wochenende sollte das klappen, vielleicht reißt es mich ja schon heute Nacht dahin. :D

Und da sag nochmal einer, es brauche Chartsongs, die jeder kennt. 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10