1. Nenne einen Film in dem Roboter eine sehr wichtige Rolle spielen.Antworten bitte bis Donnerstag 20:00 Uhr per PN an mich.
2. Nenne eine Serie in der ein wichtiger Hauptcharakter stirbt.
3. Nenne einen Film mit Naomi Watts.
4. Nenne einen Charakter aus der Serie Grey's Anatomy.
5. Nenne eine europäische Insel.
Palmolive hat geschrieben:Auswertung, Runde 4 (30 Teilnehmer)
5. Nenne einen Planeten - außer die Erde
Mond (2)
Sonne (1)
Fjoergyn hat geschrieben:Mond war u. a. ich. Oh je, das kommt davon wenn man schnell schnell macht und gar nicht nachdenkt was überhaupt was ist ... na egal, hab die neune Tipps schon gleich abgeschickt.Palmolive hat geschrieben:Auswertung, Runde 4 (30 Teilnehmer)
5. Nenne einen Planeten - außer die Erde
Mond (2)
Sonne (1)
:shock:LOL ... wer hat das geschrieben? Zu geil
Palmolive hat geschrieben:Nun, im Angesicht meines überraschende Erfolges (wie kommt es, dass ich nach mehreren Flopps plötzlich wieder oben mitmische? Liegt es an Palmolives Fragen?) verzeihe ich dir mal, dass du mein Geschlecht vertauscht hast.
Herzlichen Glückwunsch an TVMister, der diese Runde für sich entscheiden konnte, und Sid die sich auf der Pole Position positioniert hat.
Sid hat geschrieben:Oops, sorry. Irgendwie denke ich bei deinem Nickname immer an Sydney Bristow aus der Serie "Alias" und die ist nun einmal eine Frau. Ich werde versuchen dich in Zukunft aber mit "er" anzusprechenPalmolive hat geschrieben:Nun, im Angesicht meines überraschende Erfolges (wie kommt es, dass ich nach mehreren Flopps plötzlich wieder oben mitmische? Liegt es an Palmolives Fragen?) verzeihe ich dir mal, dass du mein Geschlecht vertauscht hast.
Herzlichen Glückwunsch an TVMister, der diese Runde für sich entscheiden konnte, und Sid die sich auf der Pole Position positioniert hat.
![]()
Aber nur dieses eine Mal! :lol:
Sid hat geschrieben:anscheinend ist das hier üblich, dass man die Geschlechter austauscht.Palmolive hat geschrieben:Nun, im Angesicht meines überraschende Erfolges (wie kommt es, dass ich nach mehreren Flopps plötzlich wieder oben mitmische? Liegt es an Palmolives Fragen?) verzeihe ich dir mal, dass du mein Geschlecht vertauscht hast.
![]()
Aber nur dieses eine Mal! :lol:
Palmolive hat geschrieben: Oops, sorry. Irgendwie denke ich bei deinem Nickname immer an Sydney Bristow aus der Serie "Alias" und die ist nun einmal eine Frau. Ich werde versuchen dich in Zukunft aber mit "er" anzusprechenJa, danke.
Palmolive hat geschrieben:1. Nenne eine Serie in der sehr oft Waffen verwendet werden.Oh mann, das kommt davon, wenn man den Einsendeschluß fast verpasst und die Fragen sich nicht richtig durchliest. :shock:
The Lord Of War (1)
Matrix (1)
Pulp Fiction (1)