von Durden
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:lol des spiel isch geil...am ende wärs doch geil wenn rauskommt das niemand mafioso bzw datektiv war/ist und des nur ein verarsche spiel ist
Diese lustige Theorie kann doch nur einer in den Raum schmeißen, der weiß das es nicht so ist, also ist Quotenfreak ein Mafiosi.
Die Verdächtigung sieht mir nach ner Verzweiflungtat aus, nachdem Jamie gedroht hat dich zu enttarnen.

Somit MUSS Jamie übrigens auch der Böse sein! :D
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:lol des spiel isch geil...am ende wärs doch geil wenn rauskommt das niemand mafioso bzw datektiv war/ist und des nur ein verarsche spiel ist
Diese lustige Theorie kann doch nur einer in den Raum schmeißen, der weiß das es nicht so ist, also ist Quotenfreak ein Mafiosi.
Da ist was dran.
Den Quotenfreak hatte ich ja eh im Verdacht.
Fragt sich nur, ob cooky wirklich die andere ist.

Was Jamie angeht - er hat ja schon Recht, morgen ist er wahrscheinlich weg vom Fenster. Hat sich aber auch auffällig benommen.
Durden hat geschrieben:
Die Verdächtigung sieht mir nach ner Verzweiflungtat aus, nachdem Jamie gedroht hat dich zu enttarnen.

Bei der Logik komme ich jetzt irgendwie nicht mehr mit.

Warum sollte Jamie denn gegen seinen Mafiakollegen schießen?!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 27. Mai 2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Durden hat geschrieben:

Ja, ganz bestimmt, du willst mich doch nur aus dem Weg schaffen. Und das nur wegen der icq-Sache, also wirklich.
:wink:
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:Ja, ganz bestimmt, du willst mich doch nur aus dem Weg schaffen. Und das nur wegen der icq-Sache, also wirklich.
ICQ-Sache?
Da tun sich ja ganz neue Abgründe auf...
von Durden
Jamie hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:

Ja, ganz bestimmt, du willst mich doch nur aus dem Weg schaffen. Und das nur wegen der icq-Sache, also wirklich.
Ich wusste das die ICQ Sache noch aufkommen würde. Ich hab das noch nich eingebracht, da ein Unschuldiger wie ich niemals so schmutzige Wäsche waschen würde. Aber n Mafiosi kennt da ja keine Skrupel. :D
von Mace
Durden hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:

Ich wusste das die ICQ Sache noch aufkommen würde. Ich hab das noch nich eingebracht, da ein Unschuldiger wie ich niemals so schmutzige Wäsche waschen würde. Aber n Mafiosi kennt da ja keine Skrupel. :D
Wahrscheinlich geht es darum, dass ihr euch über ICQ nicht einig werden konntet, wen ihr beiden Mafiosi als Verdächtigen brandmarkt...
von Durden
Mace hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Diese lustige Theorie kann doch nur einer in den Raum schmeißen, der weiß das es nicht so ist, also ist Quotenfreak ein Mafiosi.

Wahrscheinlich geht es darum, dass ihr euch über ICQ nicht einig werden konntet, wen ihr beiden Mafiosi als Verdächtigen brandmarkt...
NeNe! Es geht bloß darum das Jamie es nicht schafft sich ICQ anzuschaffen. Wahrscheinlich hat das n Mafiosi-Block...das könnte sein. :D
von cooky
ich denke ich weiß wen ich wählen werde. Quotenfreak sieht das ganze ziemlich locker hier, bist dir deiner Sach wohl sehr sicher? Und ziehst mich dann auch noch rein? Such dir besser eine wirckliche böse Bonnie.
von Confuse
So, ich geh mal stark davon aus, dass Markus F. der Detektiv ist. Er hat uns schon öfters gesagt, dass er den Langschläfer verdächtigt. :lol:
von Durden
Wann war nochmal die Deadline für die pn?
von Palmolive
Confuse hat geschrieben:So, ich geh mal stark davon aus, dass Markus F. der Detektiv ist. Er hat uns schon öfters gesagt, dass er den Langschläfer verdächtigt. :lol:
Sag mal Confuse. Wenn du Detektiv wärst und jemand verdächtigt dich einer zu sein. Wäre das nicht komplett sinnlos? Damit bringt ihr die Mafiosi auf eine Spur und sie töten euren Detektiv und dieser kann euch dann keine Tipps mehr geben. Außerdem lenkst du den Verdacht auf dich, dass du ein Mafioso bist, wenn du versuchst den Detektiv aufzudecken :wink:.

Nur so als kleiner Tipp nebenbei.
von Markus F.
quotenfreak kommt mir schon auch verdächtig vor vielleicht nehm ich lieber ihn statt den langschläfer (ich weiß ich wollte bei meiner meinung bleiben, aber da mein gefühl mich so oft täuscht wir meine endgültige entscheidung vielleicht doch anders aussehen, ich muss es mir noch überlegen entweder nehm ich jamie und langschläfer oder jamie und quotenfreak, aber wie ich mich kenne werd ich mich nochmal umentscheiden)
von Confuse
Werden wir eigentlich alle separat (also unabhängig voneinander) eine PN an Palmolive senden, oder gibt es zuerst eine Umfrage?
von Palmolive
Durden hat geschrieben:Wann war nochmal die Deadline für die pn?
Morgen 20:00 Uhr.

OKAY DAS HIER IST EINE OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG!!!

JEDER USER SCHICKT MIR BITTE NUR EINEN EINZIGEN NAMEN PER PN. FALLS ZWEI USER GLEICH VIELE STIMMEN HABEN WIRD NIEMAND GETÖTET UND ES GEHT NORMAL WEITER. DERJENIGE DER DIE MEISTEN STIMMEN BEKOMMT, WIRD UMGEBRACHT. ICH WERDE AUCH HIER IM THREAD BESCHEID GEBEN WER GESTORBEN IST UND OB ER BÜRGER, DETEKTIV ODER MAFIOSO WAR. DIE PERSON DIE GETÖTET WURDE DARF ZWAR NOCH HIER POSTEN ABER AUF KEINEN FALL JEMANDEN VERDÄCHTIGEN ODER SONST IRGENDWIE DIE MEINUNG DER ANDEREN TEILNEHMER BEEINFLUSSEN. DIES GILT NATÜRLICH AUCH FÜR DIE OPFER DIE DURCH DIE HÄNDE DER MAFIOSI GETÖTET WURDEN.

So, ich denke das wars. Größer und deutlicher kann ichs eigentlich nicht machen :wink:.
Zuletzt geändert von Palmolive am Sa 27. Mai 2006, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
von Markus F.
jetzt nach confuses post denke ich wieder anders, entweder ist er ein mafiosi oder ein detektiv, ausserdem gibt es hier einige die schon mehrmals gesagt haben, dass sie jemanden verdächtigen sind die auch alle mafiosi oder detektive?
von Mace
Markus F. hat geschrieben: ich muss es mir noch überlegen entweder nehm ich jamie und langschläfer oder jamie und quotenfreak, aber wie ich mich kenne werd ich mich nochmal umentscheiden)
Du musst dich für einen entscheiden! In der PN darfst du nur einen als Mafiosi nennen! So hab ich zumindest Palmolive verstanden. :wink:
von Markus F.
o.k. das erschwet mir die sache nur einen zu nennen, gar icht mal so leicht :?:
von Jamie
Nur noch mal so als Tipp. Pal hat's auch schon gesagt. Ich könnte ja auch der Detektiv sein und euch Tipps geben. Wäre dann nicht allzu sinnvoll mich um die Ecke zu bringen.
von AlphaOrange
Also ich fass mal zusammen, welchen Eindruck ich hier habe:

Jamie und Confuse scheinen mir sehr verdächtig.
Jamie eh und Confuse ist auch alles andere als normal. Wäre ohnehin eine nachvollziehbare Entscheidung von Pal, jemanden als Mafioso auszuwählen, der ständig im Forum ist.

Dann wäre da noch quotenfreak, möglicherweise zusammen mit cooky, oder auch nicht.

Und natürlich noch die eher unauffälligen Langschläfer, Markus F, Fabian Böhme.

Und Durden verdächtige ich schon aus Prinzip.
von Mace
Jamie hat geschrieben:Nur noch mal so als Tipp. Pal hat's auch schon gesagt. Ich könnte ja auch der Detektiv sein und euch Tipps geben. Wäre dann nicht allzu sinnvoll mich um die Ecke zu bringen.
Vorher hast du noch beteuert, ein unbescholtener Bürger zu sein. Jetzt bist du vielleicht der Detektiv? Du nimmst ja jeden Strohhalm, damit du nicht als Mafiosi entlarvt wirst... :lol:
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben: Und Durden verdächtige ich schon aus Prinzip.
Tss...

Mir fehlen die Worte...
von Jamie
Mace hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Nur noch mal so als Tipp. Pal hat's auch schon gesagt. Ich könnte ja auch der Detektiv sein und euch Tipps geben. Wäre dann nicht allzu sinnvoll mich um die Ecke zu bringen.
Vorher hast du noch beteuert, ein unbescholtener Bürger zu sein. Jetzt bist du vielleicht der Detektiv? Du nimmst ja jeden Strohhalm, damit du nicht als Mafiosi entlarvt wirst... :lol:
Nö, ich wär nur noch gern etwas länger dabei, und da ich kein Mafioso bin, bringt euch mein Tod eh nicht viel.
von Confuse
Nach diesem Post hat sich für mich ergeben: Du hast eindeutig Dreck am Stecken! :lol:
von Markus F.
nach jamies post denk ich mal so

a)er ist ein mafiosi und will den verdacht von sich lenken
b)er ist der detektiv und tut so als wäre er einer damit ihn die mafiosi nicht enttarnen, denn die mafiosi würden dann sicher denken, daass er kein detektiv ist, weil er es ja nie zugeben würde (leicht kompliziert)

oder c) Er ist wirklich nur ein bürger und hat verdammt viel pech
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19