von DonnieDarko
Tja, ich weiß auch nocht nicht, wen ich nehmen soll. Wenn kamil wirklich der Mafiosi wäre, dann wäre es von Fabian nicht besonders gut durchdacht. Da er jetzt schon etliche Runden mitspielt, ohne eine Spezial-Rolle zu haben oder auffällig zu wirken, wäre das vielleicht ein recht schwacher Schachzug von Fabian. Andererseits vielleicht dachte er, dass kamil ein guter Match für einen Mafiosi ist, weil er eben so schön unauffällig ist.
Also ich habe keine Ahnung, wen ich nehmen werde und werde das Los entscheiden lassen...
von pepper
Habe meine PN jetzt abgeschickt und glaube, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Aber nun gut, irgendwo muss man ja anfangen. :?
von Florixx
NoSu hat auf jeden Fall einen speziellen Status. Er verdächtigt nen Haufen Leute ( besonders mich ). Ich habe das Gefühl das Fabian ihn auf mich angesetzt hat *Verfolgungswahn*
Ich schwanke daher momentan ob er ein Mafioso ist oder einen anderen Status besitzt.

Ansonsten verdächtige ich auch Kell. Kell verhält sich recht unauffällig und hatte in der ersten Runde damit Erfolg. Wenn man die bisherigen Kommentare unter die Lupe nimmt , könnte man auch vermuten das da ein Mafioso schreibt.

Der dritte auf meiner Liste ist DonnieDarko. Ich weiß nicht warum , aber ich habe ein dumpfes Gefühl das er ne tragende Rolle spielt :?
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 21. Jun 2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
pepper hat geschrieben:Habe meine PN jetzt abgeschickt und glaube, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Aber nun gut, irgendwo muss man ja anfangen. :?
Dito. Mal schauen, wie die Entscheidung heute ausgeht.
von pepper
Kell hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:NoSu hat auf jeden Fall einen speziellen Status. Er verdächtigt nen Haufen Leute ( besonders mich ). Ich habe das Gefühl das Fabian ihn auf mich angesetzt hat *Verfolgungswahn*
Ich schwanke daher momentan ob er ein Mafioso ist oder einen anderen Status besitzt.

Ansonsten verdächtige ich auch Kell. Kell verhält sich recht unauffällig und hatte in der ersten Runde damit Erfolg. Wenn man die bisherigen Kommentare unter die Lupe nimmt , könnte man auch vermuten das da ein Mafioso schreibt.

Der dritte auf meiner Liste ist DonnieDarko. Ich weiß nicht warum , aber ich habe ein dumpfes Gefühl das er ne tragende Rolle spielt :?
Falsch, alle haben immer gesagt, ich schrieb zu wenig. Nun schreibe ich was und bin sofort Mafioso .. danke fürs Gespräch. :roll:
Also, wenn ich mich recht entsinne, wurdest du verdächtigt und hast dich dann jetzt plötzlich mit einigen Meldungen eingebracht. Aber ich habe jetzt keine Lust, das nachzuprüfen. :wink:
von Sid
Also ich hab florixx gewählt, der wurd so oft verdächtigt....
von Fabi
Alo Lob an euch: Bis jetzt sind alle Mails eingegangen - es fehlt nur noch eine :D
von Quotenfrosch
Fabian Böhme hat geschrieben:Alo Lob an euch: Bis jetzt sind alle Mails eingegangen - es fehlt nur noch eine :D
ohh :schonjetztwissenwill:
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Alo Lob an euch: Bis jetzt sind alle Mails eingegangen - es fehlt nur noch eine :D
Na gut, dann will ich mal nicht so sein und schicke meine PN auch ab.

PS: Hab mich dann doch für meinen "Mafia-Kumpel" florixx entschieden. :wink:
von Fabi
No Superman hat geschrieben:

Tut mir leid, es ist mir ein Fauxpas unterlaufen. Es sollten noch 2 Mails kommen, aber diese Zahl stimmt :lol:
von Florixx
Und die Nachricht bekommst du jetzt von mir Fabian. Und ich werde NoSu wählen. Weil er daran Schuld ist das ich mindestens 2 Stimmen bekomme :o
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 21. Jun 2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:

Tut mir leid, es ist mir ein Fauxpas unterlaufen. Es sollten noch 2 Mails kommen, aber diese Zahl stimmt :lol:
Macht nix. Aber jetzt ist dir ein Fauxpas unterlaufen, denn damit dürfte selbst für PR_MANN klar sein, dass meine PN die vorletzte PN von einem Bürger war...

Es sei denn, ich werde heute eh gekillt, dann wärs kein Fauxpas. :)
von Quotenfrosch
es war nicht gesagt, dass die 2 pn's von bürgern fehlten. die mafia muss ja auch abstimmen ;)
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:es war nicht gesagt, dass die 2 pn's von bürgern fehlten. die mafia muss ja auch abstimmen ;)
Möglich, aber normalerweise geben die Spielleiter nur die PNs an, die sie von den Bürgern bekommen haben (so habs ich zumindest gemacht). :wink:

Wie auch immer. Ich denke, florixx und PR_MANN müssen heute sterben. 8)
von Fabi
Quotenfrosch hat geschrieben:es war nicht gesagt, dass die 2 pn's von bürgern fehlten. die mafia muss ja auch abstimmen ;)
Möglich, aber normalerweise geben die Spielleiter nur die PNs an, die sie von den Bürgern bekommen haben (so habs ich zumindest gemacht). :wink:

Es fehlt noch was - mehr sage ich nicht ;)
von Florixx

Der hat was gegen Thüringer , besonders gegen Jenenser :shock:

Also wenn ich wirklich schon wieder ein Opfer von falschen Vermutungen bin, dann killt bitte morgen den No Superman. Der hat das alles inziniert !
von NoSu
florixx hat geschrieben:

Der hat was gegen Thüringer , besonders gegen Jenenser :shock:

Also wenn ich wirklich schon wieder ein Opfer von falschen Vermutungen bin, dann killt bitte morgen den No Superman. Der hat das alles inziniert !
Du wirst höchstens ein Opfer richtiger Vermutungen, und wenn nicht, dann tut es mir trotzdem nicht leid. :twisted:
von La City Liver
ey florixx mach deine arbeit bei IWS 20 :twisted:
von pepper
Was fehlt denn da noch? :? :shock:

Fabian macht's ja ganz schön spannend und mysteriös. Alle PN's müssten da sein (nachdem NoSu und florixx noch wählten) und trotzdem fehlt was. Hmm... :?: :?
von Der Streber
pepper hat geschrieben:Was fehlt denn da noch? :? :shock:

Fabian macht's ja ganz schön spannend und mysteriös. Alle PN's müssten da sein (nachdem NoSu und florixx noch wählten) und trotzdem fehlt was. Hmm... :?: :?
LAngsam könnt wirklich mal die Auswertung kommen. :?
Hoffendlich gib es nicht schon wieder einen Gleichstand. :?
von Fabi
Nachdem Deutschland 3:0 gegen Ecuador gewonnen hat, wollte die Bürgerversammlung auch die Drei zu ihrer Zahl machen - Drei Gleichstände führten ins nichts. Kell, No Superman und Durden können sich ein Loch in den Bauch freuen - Aber Vorsicht! Schon morgen könnte dort eine Schusswunde klaffen...
Bedankt euch bei dem von euch, der es verpennt hat, seine Stimme abzusenden - Er hätte die Entscheidung treffen können.

Die Mafia war nicht untätig und entscheid sich, Jamie als ihren ärgsten Feind anzusehen. ByeBye Jamie, grüß mir die Fische.

Bild

Und sie haben getroffen: Jamie muss den Schreibtisch räumen und wird nicht mehr als Detektiv tätig sein.

Nächste Abgabe: Donnerstag, 20.00 Uhr!
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 21. Jun 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Jamie muss aber auch immer dass Spiel von unten betrachten. Er muss ja wirklich immer gehen, sei es durch die Bürger oder den Mafiosi. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Jun 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Ich darf ja nichts mehr sagen aber ihr könnt wohl eure Schlüsse daraus ziehen.
von Der Streber
NEIN :!:
Wieder ein Gleichstand ! Das gibst doch nicht !
von NoSu
Nuja, tschüss Jamie. :cry:

Und äh, war Jamie Bürger oder Detektiv oder wird das nicht verraten?! :?

Ich muss doch wissen, ob ich den Detektiv schon erwischt habe! :!:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17