von Rainer
DonnieDarko hat geschrieben:
chp hat geschrieben: Da hat Donnie meine Signatur wohl in 'nem anderen Thread gesehen und dann fühlt man sich als Mafioso natürlich gleich bedroht und macht es dann erst mal nach...
Was für eine Signatur? Was für ein anderer Thread? BildBild
Sehr unauffällig, Donnie! Einfach schnell deine Signatur wieder ändern. Wie lautete sie noch: "iCH Mag meine Kette" oder so? Einen eindeutigeren Hinweis auf meine Signatur kann es doch wohl gar nicht geben.
Chp ist der perfekte Mafioso, wenn man bedenkt wie unauffällig er sich immer gegeben hat und eigentlich relativ selten verdächtigt wurde.
Nee is klar! Ich spiel ja auch erst zum zweiten Mal mit, da kann ich wohl noch nicht so häufig verdächtigt worden sein...!
Wäre ich wieder Spielleiter, dann würde ich ihn zum Mafioso machen. Kamil, der ähnlich unauffällig ist, [...] habe ich ihn in der letzten Runde auch zum Detektiv gemacht gehabt.
Damit hast du dich doch gerade selbst entlarvt.
Daher schlage ich euch vor, dass heute Chp rausgewählt wird. Ist einfach der perfekte Match zum Mafioso.
Wenn nur durch meinen Tod die Wahrheit ans Licht kommt, bin ich gerne bereit, mich zu opfern. Aber, liebe Mitbürger, bedenkt: Dadurch bekommt die Mafia nur eine Runde mehr Zeit und kann, sobald alle Detektive tot sind, in aller Ruhe einen neuen Mafioso rekrutieren.
von YJ
Zitat:
Wäre ich wieder Spielleiter, dann würde ich ihn zum Mafioso machen. Kamil, der ähnlich unauffällig ist, [...] habe ich ihn in der letzten Runde auch zum Detektiv gemacht gehabt.

echt? dann erkläre das doch bitte einem dummen Bürger, warum das so ist und nicht anders.
von Rainer
YJ hat geschrieben:
chp hat geschrieben:
Ein Mafioso namens Donnie hat geschrieben:Wäre ich wieder Spielleiter, dann würde ich ihn zum Mafioso machen. Kamil, der ähnlich unauffällig ist, [...] habe ich ihn in der letzten Runde auch zum Detektiv gemacht gehabt.
echt? dann erkläre das doch bitte einem dummen Bürger, warum das so ist und nicht anders.
Sieht man das nicht?!
- Ich bin unauffällig, also würde Donnie mich zum Mafioso machen.
- kamil war immer unauffällig, also hat Donnie ihn zum Detektiv gemacht.

Na, was passt da nicht zusammen?

Gut, Donnie argumentiert noch, kamil sei ja häufig verdächtigt worden und ich sei eben nie verdächtigt worden - aber dass er dabei rein zufällig vergessen hat, dass ich erst seit letzter Runde mitspiele, macht das Argument doch ziemlich unglaubwürdig.
von YJ
Chp ist der perfekte Mafioso, wenn man bedenkt wie unauffällig er sich immer gegeben hat und eigentlich relativ selten verdächtigt wurde. Wäre ich wieder Spielleiter, dann würde ich ihn zum Mafioso machen. Bei Kamil, der ähnlich unauffällig ist, glaube ich z.B. nicht, dass Pip ihn zum Mafiso machen würde, nachdem ihn immer alle so verdächtigen. Aus diesem Grund habe ich ihn in der letzten Runde auch zum Detektiv gemacht gehabt.
Sieht man das nicht?!
- Ich bin unauffällig, also würde Donnie mich zum Mafioso machen.
- kamil war immer unauffällig, also hat Donnie ihn zum Detektiv gemacht.
ihr beide seit unauffällig, nur wurdest du anscheinend nicht so oft verdächtigt wie Kamil.
von pepper
Chp kann nicht so oft wie kamil verdächtigt worden sein, weil er überhaupt erst die zweite Runde mitspielt! Das muss ich jetzt aber auch mal sagen.
von Jamie
Kaum ist man mal n paar Stunden weg, ist schon wieder alles vollgeschrieben. Hab's jetzt nachgelesen und bisher keinen konkreten Verdacht. Vielleicht wähl ich chp, würd da allerdings noch bis heut Nachmittag abwarten.
von Florixx
Was mich wundert. chp geht gar nicht auf die Attacken von NoSu ein. Obwohl er von ihm deutlich verdächtigt wird. Und das finde ich verdächtig. Und warum beschuldigt er plötzlich mich? Ich habe jediglich NoSu´s Aussage kommentiert.

chp , damit bist du auf der Verdächtigenliste ganz oben!
von Pip
Vergeßt das Voting nicht, bislang ist mein Posteingang ziemlich leer :wink:.
von Rainer
Maflorixx hat geschrieben:Was mich wundert. chp geht gar nicht auf die Attacken von NoSu ein.
Muss man denn wirklich noch was zu NoSu sagen? Man denke nur an die letzten beiden Runden...

Und übrigens: Ich habe seine Attacken kommentiert. Wer suchet, der findet.
Donnie's Partner hat geschrieben:Und warum beschuldigt er plötzlich mich?
Tja, warum wohl? Ich habe einfach nur einen Blick in mein Postfach geworfen. Damit war die Sache klar.
Ein hinterhältiger Mafianer hat geschrieben:Ich habe jediglich NoSu's Aussage kommentiert.
Oh, wie überraschend... Seine Aussage hat Donnie und dir doch bestimmt gut gepasst! Und jetzt wo Donnie seine Signatur schnell wieder geändert hat, wollt ihr wahrscheinlich die ganze "Wählt chp & Markus F."-Idee auch noch NoSu in die Schuhe schieben. Aber das werde ich zu verhindern versuchen!
Zuletzt geändert von Rainer am Mo 3. Jul 2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Ich warte auch noch ein bisschen mit dem Voting ab.

Chp und Donnie verdächtige ich mal leicht, aber nicht sonderlich.
Im Gegensatz zu denen verhält sich jedoch florixx ziemlich verdächtig.
Oder ich wähle wieder NoSu, obwohl das dieses Mal keinen Sinn hat :wink:
von DonnieDarko
chp hat geschrieben: Sehr unauffällig, Donnie! Einfach schnell deine Signatur wieder ändern. Wie lautete sie noch: "iCH Mag meine Kette" oder so? Einen eindeutigeren Hinweis auf meine Signatur kann es doch wohl gar nicht geben.
Ahso, das meinst du. Die Signatur hast du übrigens immer noch, deswegen war ich verwundert, weil du gesagt hattest, dass ich deine Signatur in nem anderen Thread gesehen hätte.
Nee is klar! Ich spiel ja auch erst zum zweiten Mal mit, da kann ich wohl noch nicht so häufig verdächtigt worden sein...!
Ach, du spielst erst zum zweiten Mal mit? I'm sorry, I didn't know that. Hätte ja auch sein können, dass du in den ersten zwei Runden, in denen ich nicht mitgespielt habe, mitgespielt hast. Aber um ehrlich zu sein, verdächtige ich dich nicht nur deswegen, sondern weil du allgemein im Forum ziemlich unauffällig bist und nicht so eine schillernde Foren-Gestalt wie z.B. Jamie, Palmolive, AlphaBolley oder Kamil bist, die einen schon besser auffallen.
Außerdem reagierst du recht panisch auf meine Verdächtigung. Aber von mir aus, kannst du mich auch davon überzeugen, dass du kein Mafioso bist. Nenn mir ein paar stichhaltige Argumente, warum du's nicht sein kannst ohne die "wenn ihr mich tötet, seid ihr selber Schuld" - Karte zu wählen, die ich übrigens schon vor dir verwendet habe. Ein bisschen besserer Ideenreichtum zu deiner Verteidigung würde mir besser gefallen anstatt so ne ähnlichen Sachen zu posten, die schon vorher gesagt worden sind.
Jamie hat geschrieben:Kaum ist man mal n paar Stunden weg, ist schon wieder alles vollgeschrieben. Hab's jetzt nachgelesen und bisher keinen konkreten Verdacht. Vielleicht wähl ich chp, würd da allerdings noch bis heut Nachmittag abwarten.
Jamie, bewege deinen sexy Arsch mal online. Wir vermissen dich bei MSN. :(
chp hat geschrieben:Oh, wie überraschend... Seine Aussage hat Donnie und dir doch bestimmt gut gepasst! Und jetzt wo Donnie seine Signatur schnell wieder geändert hat, wollt ihr wahrscheinlich die ganze "Wählt chp & Markus F."-Idee auch noch NoSu in die Schuhe schieben.
Pff...ich will hier niemanden, was in die Schuhe schieben, mal davon abgesehen, dass ich nicht unbedingt das Bedürfnis habe in fremde Schuhe zu greifen. Wenn du unbedingt möchtest, dann kann ich meine Signatur ja auch wieder ändern...

Erst wird kritisiert, dass die ganzen Hinweise in Signaturen scheiße sind und jetzt wird herumgemeckert, wenn die Hinweise rausgenommen worden sind. Pff...
von Fabi
So wie ich es bisher verfolgt habe, sind chp und florixx ganz oben in den Suspicions-Charts.
Dieses ganze Sig-Wirrwarr regt mich ein wenig auf, denn man aht absolut keinen Überblick mehr. Zudem bemerke ich, dass heute hier recht wenig los ist und sich immer nur die gleichen melden. Das gefällt mir gar nicht und ich hoffe, dass sich das nicht im Voting niederschlägt, also dass es zu einer sehr geringen Wahlbeteiligung kommt.
Ich habe immer noch florixx im Hinterkopf, der erscheint mir nicht sauber. Aber mal sehen, was die Wahl heute noch so bringt.
von Jamie
YJ hat geschrieben: Oder ich wähle wieder NoSu, obwohl das dieses Mal keinen Sinn hat :wink:
Warum denn nicht? Man sollte neue Traditionen schaffen und nachdem ich jede Runde gekillt werde, sollte langsam mal ne Ablösung stattfinden.
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: Oder ich wähle wieder NoSu, obwohl das dieses Mal keinen Sinn hat :wink:
Warum denn nicht? Man sollte neue Traditionen schaffen und nachdem ich jede Runde gekillt werde, sollte langsam mal ne Ablösung stattfinden.
Jetzt hast du mich fast überzeugt. 8)
Das ist schön. :D
von pepper
Kann es sein, dass dieses ganze Theater daher rührt, dass direkt nach Versenden der PN's einige Leutchen (vor allen DonnieDarko, NoSu, chp? oder wer noch?) sofort hingegangen sind und ihre Signaturen so verändert haben, dass sie auf irgendwen hinweisen (z.B. Donnie auf chp)? Das ging, wenn ich mich recht entsinne, innerhalb von kürzester Zeit und die Verwirrung war komplett. :?

Inzwischen wurden manche Signaturen bereits wieder geändert und Verdächtigungen daraus entfernt, aber die Unruhe ist gesät und jede Menge Menschen springen auf den Verdächtigungszug auf, ohne selber die Hinweise gesehen zu haben und deuten zu können. :?

Da stellen sich folgende Fragen:
Sind das alles Detektive? (Wohl kaum) Ist das die wilde Mischung aus Detektiven, Mafia und Intriganten? (Sehr gut möglich) Oder sind sogar einfache Bürger dabei, die sich einen Spaß erlauben und das Chaos komplett machen wollen? (Zuzutrauen) :shock:

Vor allem ist interessant, wie schnell Andere sich hier oder dort anschließen... :roll:

Lustig ist das alles schon und amüsant zu verfolgen :wink: , nur leider habe ich nicht das Gefühl, dass es irgendwie weiterhilft. Ich bin auf jeden Fall komplett verwirrt und weiß definitiv noch nicht, wen ich wählen soll.
von Durden
Jamies versteckte Botschaft überzeugt mich am meisten:

No prayer for the superior men, kept in cages

Ich muss zwar zugeben das ich nich mal weiß ob er überhaupt was an dem Zitat von Williams verändert hat, aber passen tuts! :D

Durch Donnies Aufforderung an Jamie endlich msn anzumachen machen sich allerdings beide verdächtig! Werden da etwa Mafiaberatungen getätigt? :?

Edit: Es ist mir klar das es eigentlich NoSupermAn und nicht NoSupermEn heißt...
von Rainer
DonnieDarko hat geschrieben:Nenn mir ein paar stichhaltige Argumente, warum du's nicht sein kannst ohne die "wenn ihr mich tötet, seid ihr selber Schuld" - Karte zu wählen, die ich übrigens schon vor dir verwendet habe.
Ganz einfach: Ich habe gestern abend in mein Postfach geschaut, das sagte mir: Meine Aufgabe ist es, Donnie & florixx umbringen zu lassen. Da es in der letzten Runde Mode war, die Signaturen zu verändern, dachte ich mir: Das mach ich auch, dann bekommt wenigstens jeder meine Hinweise mit! Gesagt, getan.
Keine zehn Minuten später seh ich, dass auch du deine Signatur schnell verändert hattest. Viel Zeit scheint dir ja nicht geblieben zu sein, der Satz in deiner Sig war ja nicht besonders kreativ... :wink:
Dann hab ich erstmal 'ne Nacht über meine Strategie geschlafen, aber als ich heute morgen wieder ins Forum schaute, schien sich hier ja schon alles gegen mich verschworen zu haben. Ich geb ja zu, dass ich da ein bisschen in Panik geraten bin, wer wäre das nicht!

Ich habe meine Signatur übrigens noch deshalb nicht wieder verändert, damit andere noch nachvollziehen können, worüber wir hier überhaupt reden. Daher finde ich es überhaupt nicht gut, dass du deine Sig schon wieder verändert hast.
Aber um ehrlich zu sein, verdächtige ich dich nicht nur deswegen, sondern weil du allgemein im Forum ziemlich unauffällig bist und nicht so eine schillernde Foren-Gestalt wie z.B. Jamie, Palmolive, AlphaBolley oder Kamil bist, die einen schon besser auffallen.
Das könnte dir vielleicht deshalb so vorkommen, weil ich fast ausschließlich in der Spielecke poste. Aber wird man denn durch Unauffälligkeit im Forum gleich verdächtigt...
von Jamie
Durden hat geschrieben: Durch Donnies Aufforderung an Jamie endlich msn anzumachen machen sich allerdings beide verdächtig! Werden da etwa Mafiaberatungen getätigt? :?
Das hat eher damit zu tun, dass Kell, Pal und Donnie unter Entzugserscheinungen leiden, sollte ich mal länger als einen Tag nicht am PC sein.
von DonnieDarko
Durden hat geschrieben:Jamies versteckte Botschaft überzeugt mich am meisten:

No prayer for the superior men, kept in cages

Ich muss zwar zugeben das ich nich mal weiß ob er überhaupt was an dem Zitat von Williams verändert hat, aber passen tuts! :D
Das Original-Zitat ist : "a prayer for the wild at heart, kept in cages". Zumindest stand das bisher immer in seiner Sig. Aber ich weiß nicht, ob es nicht doch noch ein anderes Zitat von Williams gibt, dass so ähnlich ist.

Durch Donnies Aufforderung an Jamie endlich msn anzumachen machen sich allerdings beide verdächtig! Werden da etwa Mafiaberatungen getätigt? :?
Sorry, aber das war privat und hat nichts mit Mafia zu tun. Ich hab's bloß hier geposted, weil ich sowieso gerade am Antworten war. Ihr müsst wissen, ich kenne Jamie schon länger. Ende Oktober ist unser zweiter Jahrestag...*rofl*, is aber wahr

Ob an NoSu was dran ist, weiß ich nicht. Aber wirklich geheuer ist er mir auch nicht...wählt aber trotzdem mal Chp ;)
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mo 3. Jul 2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
chp hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Nenn mir ein paar stichhaltige Argumente, warum du's nicht sein kannst ohne die "wenn ihr mich tötet, seid ihr selber Schuld" - Karte zu wählen, die ich übrigens schon vor dir verwendet habe.
Ganz einfach: Ich habe gestern abend in mein Postfach geschaut, das sagte mir: Meine Aufgabe ist es, Donnie & florixx umbringen zu lassen. Da es in der letzten Runde Mode war, die Signaturen zu verändern, dachte ich mir: Das mach ich auch, dann bekommt wenigstens jeder meine Hinweise mit! Gesagt, getan.
Keine zehn Minuten später seh ich, dass auch du deine Signatur schnell verändert hattest. Viel Zeit scheint dir ja nicht geblieben zu sein, der Satz in deiner Sig war ja nicht besonders kreativ... :wink:
Dann hab ich erstmal 'ne Nacht über meine Strategie geschlafen, aber als ich heute morgen wieder ins Forum schaute, schien sich hier ja schon alles gegen mich verschworen zu haben. Ich geb ja zu, dass ich da ein bisschen in Panik geraten bin, wer wäre das nicht!

Ich habe meine Signatur übrigens noch deshalb nicht wieder verändert, damit andere noch nachvollziehen können, worüber wir hier überhaupt reden. Daher finde ich es überhaupt nicht gut, dass du deine Sig schon wieder verändert hast.
Aber um ehrlich zu sein, verdächtige ich dich nicht nur deswegen, sondern weil du allgemein im Forum ziemlich unauffällig bist und nicht so eine schillernde Foren-Gestalt wie z.B. Jamie, Palmolive, AlphaBolley oder Kamil bist, die einen schon besser auffallen.
Das könnte dir vielleicht deshalb so vorkommen, weil ich fast ausschließlich in der Spielecke poste. Aber wird man denn durch Unauffälligkeit im Forum gleich verdächtigt...
Aha, oh Mann, jetzt laufen nicht nur Menschen herum und schreien "Ich bin der Detektiv, huhu!", sondern auch noch Menschen, die sich selbst des Intrigantenstatus' bezichtigen... Und Palmolive hat ja auch schon herumposaunt, Mafioso zu sein. Ein neuer Trend ist geboren!
von DonnieDarko
chp hat geschrieben: Ganz einfach: Ich habe gestern abend in mein Postfach geschaut, das sagte mir: Meine Aufgabe ist es, Donnie & florixx umbringen zu lassen. Da es in der letzten Runde Mode war, die Signaturen zu verändern, dachte ich mir: Das mach ich auch, dann bekommt wenigstens jeder meine Hinweise mit! Gesagt, getan.
OMG, du wolltest mich umbringen?
Rofl...ja....:), aber nach einem Blick in deine Sig, ist die auch nicht viel besser.

Ja, weil das ein guter Mafioso-Match ist, weil der Name einem nicht so ins Auge springt wie der von anderen.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mo 3. Jul 2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
chp hat geschrieben:
Maflorixx hat geschrieben:Was mich wundert. chp geht gar nicht auf die Attacken von NoSu ein.
Muss man denn wirklich noch was zu NoSu sagen? Man denke nur an die letzten beiden Runden...

Und übrigens: Ich habe seine Attacken kommentiert. Wer suchet, der findet.
Donnie's Partner hat geschrieben:Und warum beschuldigt er plötzlich mich?
Tja, warum wohl? Ich habe einfach nur einen Blick in mein Postfach geworfen. Damit war die Sache klar.
Ein hinterhältiger Mafianer hat geschrieben:Ich habe jediglich NoSu's Aussage kommentiert.
Oh, wie überraschend... Seine Aussage hat Donnie und dir doch bestimmt gut gepasst! Und jetzt wo Donnie seine Signatur schnell wieder geändert hat, wollt ihr wahrscheinlich die ganze "Wählt chp & Markus F."-Idee auch noch NoSu in die Schuhe schieben. Aber das werde ich zu verhindern versuchen!

Intressant wie sich das entwickelt.

@chp:

In dein Postfach hat sich sowas gestanden wie: Hey , du bist Mafioso . Dein Partner sind blablubb und dein Boss ist blablablubb .

Und jetzt wo dich mindestens 3 Leute verdächtigen versuchst du es mir in die Schuhe zu schieben. Und genau mit der Taktik die ich schon vor dieser Runde befürchtet habe. Mit verfälschten Signaturen. Wenn du damit durch kommst , Glückwunsch. Bloss die Bürger werden dann wissen das du ein Mafioso bist.
von DonnieDarko
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Durden hat geschrieben: Durch Donnies Aufforderung an Jamie endlich msn anzumachen machen sich allerdings beide verdächtig! Werden da etwa Mafiaberatungen getätigt? :?
Das hat eher damit zu tun, dass Kell, Pal und Donnie unter Entzugserscheinungen leiden, sollte ich mal länger als einen Tag nicht am PC sein.
Du bist eben so unglaublich hot, ohne dich ist es ... wie in der Eiswüste.

....wtf. :D
Er ist nicht nur hot, sondern die Perfektion in Person.

Bild
Bild

Und sollte ich heute gekillt werden, dann will ich bitte das Smiley da haben: Bild
von NoSu
Tut euch keinen Zwang an, falls ihr mich töten wollt... :)
von Jamie
Kell hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Er ist nicht nur hot, sondern die Perfektion in Person.

Bild
Bild

Und sollte ich heute gekillt werden, dann will ich bitte das Smiley da haben: Bild
DU hast Recht, wenn jmand nur halb so perfekt wäre, würd ich ihn trotzdem sofort heiraten.

Jamie, du bist super.

Bild
So Leute, stop, das geht hier um Mafia. Ahja und netter Hinweis mit der Eiswüste, Kell :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22