Würdest du gerne an einer Pokerrunde teilnehmen?

Ja, das wäre was für mich
31
79%
Nein, auf so einen Unfug habe ich keine Lust
8
21%
von Quotenfrosch
ich such mich auch schon dämlich ;)
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Na, NoSu
wo bist du ? :wink:

Oder bin ich zu blöd dich zu finden ? :?
Tisch ist offen, sorry für die Verzögerung... :oops:

Edit: Schreibt mal bitte eure Namen bei Europoker, damit man weiß mit wem man spielt. :wink:

Bei Bedarf können wir ja mal wieder ein qm-internen Pokertisch aufmachen. :D
von Langschläfer
Sch... auf Europoker !, von wegen die Chance ist 50:50 auf einen der beiden Server zu kommen, ich habe das Gefühl, da ich mich schon vor einigen Monaten angemeldet habe, dass meine Chance 1:100 ist.
Versuche seit Halb neun euren Tisch zu finden, kann mich 50 mal aus- und einloggen, aber es klappt nicht.
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Sch... auf Europoker !, von wegen die Chance ist 50:50 auf einen der beiden Server zu kommen, ich habe das Gefühl, da ich mich schon vor einigen Monaten angemeldet habe, dass meine Chance 1:100 ist.
Glaube auch, dass das mit der 50:50-Chance nicht stimmt. Bin bislang jedes Mal auf dem gleichen (richtigen) Server gelandet.

Vielleicht wird das nach IP-Nummer aufgeteilt oder so.
von Der Streber
Wer spielt denn im Moment in der Runde von NoSu mit ?
NoSu, Quotenfrosch, PR-Mann,Ich :wink:
Wer noch ? :wink:
von Mace
Der Streber hat geschrieben:Wer spielt denn im Moment in der Runde von NoSu mit ?
NoSu, Quotenfrosch, PR-Mann,Ich :wink:
Wer noch ? :wink:
Ich versuchs gleich mal. Wäre dann meine erste Pokerpartie ever... :wink:
von NoSu
Cool. Wollen wir mal einen eigenen Quotenmeter-Poker-Tisch aufmachen, wenn die Beteiligung heute so groß ist? :)
von NoSu
Ok. Hab nen neuen Tisch gemacht, das ist der mit dem Schloss davor. Der ist für die QM.de-User gedacht. Hoffe, dass ihr nicht allzu verwirrt seid... :wink:

Europoker --> Privat --> Niedrig --> PokerFloX's HE (mit dem roten Schloss davor).

Dann seid ihr dabei! :D
von Der Streber
Und ich hab mich schon gewundert wo die alle hinsind :wink:
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Und ich hab mich schon gewundert wo die alle hinsind :wink:
Hehe, aber jetzt sind wir ja immerhin schon zu 4t. :)
von Der Streber
Und ich verliere ein bisschen. Und Mace hat Anfängerglück :wink:
Oder doch nicht :wink:
von Mace
Der Streber hat geschrieben:Und ich verliere ein bisschen. Und Mace hat Anfängerglück :wink:
Oder doch nicht :wink:
Pah, das ist pures Können! Ist zwar mein erstel Mal Poker, aber das wurde mir mit in die Wiege gelegt... :lol:
von Florixx
Ich habe leider erst jetzt diesen Thread endeckt.

Ich werde mich natürlich morgen auch mal anmelden um ein wenig Erfahrung zu sammeln. Ich freu mich schon drauf :D
von flom
ich hab auch das gefühl das das mit den 50% nicht wirklich stimmt hatte das schon wieder probiert. Lande aber grundsätzlich immer auf dem falschen server.
von Der Streber
Toll, ich komm nicht mehr zum Tisch. Hab Verbindung gerettet und nun komm ich nicht zum Tisch. Irgendwie lädt der Computer die Grafiken nicht. :evil: :evil: :evil:
von moe
Also zum Thema QM-Pokerturnier: Hab da mal meinen Freund gefragt und der hat mir http://www.fulltiltpoker.com vorgeschlagen. Da kann man eigene Turniere machen, auch ohne echten Einsatz. Wie genau es funktioniert hat er noch nicht herausgefunden, aber ein eigenes Turnier ist möglich.

Ich wär bei nem Turnier auf jeden Fall dabei!
von Mace
Toll! Nachdem ich gestern locker 1000 $ verzockt habe, wollte ich jetzt weiterüben. Aber im Moment sind alle Server bei Europoker down. :roll:
von The Rock
ich hatte mich wieder zu einem 80000 Dollar Vermögen hochgepokert und gestern mehr als die Hälfte verloren...

Lasst die Finger von No Limit Spielen!!!!
von NoSu
Mace hat geschrieben:Toll! Nachdem ich gestern locker 1000 $ verzockt habe, wollte ich jetzt weiterüben. Aber im Moment sind alle Server bei Europoker down. :roll:
Sicher? Bei mir funzts... :wink:

PS: Hab vorgestern 8500 $ verzockt! :D
von flom
The Rock hat geschrieben:ich hatte mich wieder zu einem 80000 Dollar Vermögen hochgepokert und gestern mehr als die Hälfte verloren...

Lasst die Finger von No Limit Spielen!!!!
ich liebe NL spiele. Versuch jetzt auch wieder reinzukommen.
von NoSu
Mace hat geschrieben:@NoSu: Hast du wieder einen privaten Tisch auf?
Hab mich grad mal bei Texas Hold'em --> Niedrig --> La Crosse reingesetzt. :wink:
von flom
was mich bei europoker nervt ist die ping verzögerung. Ich drücke und erst 2-3 sek später gehts! :evil:
von moe
moe hat geschrieben:Also zum Thema QM-Pokerturnier: Hab da mal meinen Freund gefragt und der hat mir http://www.fulltiltpoker.com vorgeschlagen. Da kann man eigene Turniere machen, auch ohne echten Einsatz. Wie genau es funktioniert hat er noch nicht herausgefunden, aber ein eigenes Turnier ist möglich.

Ich wär bei nem Turnier auf jeden Fall dabei!
keine reaktionen dazu???? :?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9