von Langschläfer
moviefan hat geschrieben:Hier ist die Auflösung Runde 3:

1) Nenne eine mögliche Gewinnsumme bei "Wer wird Millionär?" (außer 1 Million)!

- 16.000 Euro (13)
- 500.000 Euro (9)
- 50 Euro (5)
- 100 Euro (1)
- 500 Euro (1)
- 250.000 Euro (1)
*lol* :lol: Wollte da einer nur einen Punkt, oder hat derjenige noch nicht so oft die Sendung gesehen ?

EDIT: Was bin ich froh, dass ich noch kurz vorher meine Meinung geändert habe, wollte zuerst 125.000.- nehmen, dachte mir dann aber, dass vlt. viele die 2. Gewinnstufe nehmen, was dann ja auch so war.

@Evangeline: Glückwunsch zum gelungenen Einstand, wenn das mal kein Anfängerglück war ?!? :wink:
von Mace
Das lief gar nicht mal so schlecht. Mit der Hörzu als Zeitschrift konnte ich zwar keinen Blumentopf gewinnen, aber haben doch mehr Leute Polen genommen, als ich gedacht hatte.
von Florixx
Wieso hab ich nicht an South Park gedacht? :roll:

Weil die Mtv-Frage zuvor kam , habe ich ne Assoziation zu Beavis & Butthead aufgebaut :roll: Mist wars :P
von Markus F.
so ich hab jetzt meine antworten abgeschickt und hab eigentlich ein gutes gefühl, außer bei der american football frage, da hab ich wikipedia benutzt, auch wenns nicht viel helfen wird........

Edit:

Und ich verspreche, wenn ich Spielleiter bin wird es keine Sportfragen geben!
von Eva
Der_Langschlaefer hat geschrieben: @Evangeline: Glückwunsch zum gelungenen Einstand, wenn das mal kein Anfängerglück war ?!? :wink:
Danke sehr :D
So, dann mach ich mich jetzt auch mal an die Fragen dran.
von tatasani
Sooo die Koffer sind gepackt und am Flughafen eingecheckt. :lol:

Meine PN der vierten Runde sind weg. Ein bisschen Google und ein bisschen Bauch und damit kommen die letzten Antworten aus Deutschland von mir!!! 8)

Die nächsten Fragen werde ich mir dann im Sunshine State zu Gemüte führen und hoffen, noch mal wieder besser zu liegen, als dieses Mal :roll:

Bild Bild

Wißt ihr von was ich heute träume???? :wink: Tschüssi bis bald hier im Forum.....

Bild
von moviefan
Wünsch dir nen schönen Urlaub! :D
von Mister
tatasani hat geschrieben:Sooo die Koffer sind gepackt und am Flughafen eingecheckt. :lol:

Meine PN der vierten Runde sind weg. Ein bisschen Google und ein bisschen Bauch und damit kommen die letzten Antworten aus Deutschland von mir!!! 8)

Die nächsten Fragen werde ich mir dann im Sunshine State zu Gemüte führen und hoffen, noch mal wieder besser zu liegen, als dieses Mal :roll:

Bild Bild

Wißt ihr von was ich heute träume???? :wink: Tschüssi bis bald hier im Forum.....

Bild
Ich wünsch dir auch einen sehr schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Kannst uns ja ne Postkarte schicken. :wink:
von Markus F.
wo fährst du hin, vielleicht zum FKK-Strand?
von Eva
Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Wohin geht's,wenn ich fragen darf?
von pepper
Viel Spaß in Amerika (war's doch, oder?!) und erhole dich gut!!! :D :D :D

(Wohin geht's noch mal? Florida? Ooh, da will ich auch wieder hin, schluchz.)
von Gast
Steht doch unten in der Signatur! :wink:

tatasani, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Und schick dem Langschläfer ja 'ne Postkarte! :D
von Eva
PR_MANN hat geschrieben:Steht doch unten in der Signatur! :wink:
Tja,das ist der Nachteil,wenn man nicht lesen kann :oops: :wink:
von tatasani
Ach ihr Lieben,

ihr seid sooooo lieb, vielen Dank für die herzlichen Wünsche, hoffe nur, dass der Flug schnell rum geht (ich habe da doch zwei "kleine" Quälgeister, die in 10 1/2 Stunden doch Langweile bekommen...)

TVMister hat geschrieben: Ich wünsch dir auch einen sehr schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Kannst uns ja ne Postkarte schicken.
Werde ein schönes Bild machen und es euch als "Postkarte" posten, ok??
Markus F. hat geschrieben: wo fährst du hin, vielleicht zum FKK-Strand?
In Florida :lol: ,wird wohl eher schwierig, iss aber auch nicht mein Ding, habe ich nicht die Figur dafür :shock:
Evangeline hat geschrieben: Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Wohin geht's,wenn ich fragen darf?
pepper hat geschrieben: Viel Spaß in Amerika (war's doch, oder?!) und erhole dich gut!!!

(Wohin geht's noch mal? Florida? Ooh, da will ich auch wieder hin, schluchz.)
Also ich fliege direkt von Frankfurt nach Orlando, dann schnappen wir uns unseren Mietwagen (meine Freundin, die da lebt, wird dann hoffentlich auch da sein) und fahren grobe Richtung Tampa. Inverness liegt irgendwo dazwischen in Central Florida (nächster größerer Ort ist Ocala, ihr könnt ja mal googeln :wink: )
PR_MANN hat geschrieben: Und schick dem Langschläfer ja 'ne Postkarte!
Aber sicher, darauf kannst du dich verlassen (kleine Brüder, brauchen Streicheleinheiten :P )
von pepper
@tatasani:

Cool, können wir uns ja anschließend mal drüber austauschen, bin in Florida auch schon viel unterwegs gewesen. :D
von Jiyuu
PN ist raus.
Immerhin war ich jetzt mal unter den besten 10. In der Gesamtwertung siehts dennoch finster aus. :cry:

Die neuen Frage lagen mir nicht so- ich gucke weder football noch spongebob. Mal sehen- vielleicht reißts Harry Potter ja raus...
von moviefan
So, ihr Lieben,

wie gehabt, einen Tag vor Abgabeschluss ein Zwischenstand.

Teilgenommen haben bisher 15 Mitspieler.

Die Fragen:
1) Nenne einen Darsteller aus "Spiel mir das Lied vom Tod"!
:arrow: bis jetzt 2 verschiedene Antworten

2) Nenne einen Promi, der häufig Gast bei "Genial daneben" ist!
:arrow: bis jetzt 8 verschiedene Antworten

3) Nenne eine Figur aus "Spongebob Schwammkopf" (außer Spongebob)!
:arrow: bis jetzt 3 verschiedene Antworten

4) Nenne einen deutschen American Football- Verein!
:arrow: bis jetzt 7 verschiedene Antworten

5) Nenne den Titel von einem der Harry Potter- Bücher!
:arrow: bis jetzt 4 verschiedene Antworten
Zeit bleibt noch bis Morgen 21 Uhr!
von Markus F.
beim american football verein hätt ich mehr verschiedene antworten erwartet.........
von Rainer
Ich weiß es ist noch etwas früh um für Staffel 23 zu werben, aber ich hatte gerade eine sehr kreative Phase und wollte euch mein Ergebnis präsentieren:

Bild

Ein Meisterwerk!!
von Mister
Eine wirklich gelungene Promo. Sehr schön gemacht chp. Vor allem die "News" an der Seite sind entsprechend zur momentanen Diskussion absolut genial.

Aber ein kleiner Makel? Heißt das nicht "Holt sich Jamie DEN sechsten Sieg?
von Gast
Wirklich super, Repsekt chp! :shock:

Für mich persönlich großer Anwärter als beste Signatur bei den Board-Awards. :D
von Rainer
TVMister hat geschrieben:Eine wirklich gelungene Promo. Sehr schön gemacht chp. Vor allem die "News" an der Seite sind entsprechend zur momentanen Diskussion absolut genial.
Ohja! Den Sentinel musste ich einfach irgendwo unterbringen! :D
TVMister hat geschrieben:Aber ein kleiner Makel? Heißt das nicht "Holt sich Jamie DEN sechsten Sieg?
Oh verdammt, da hast du natürlich recht... Das kommt davon, wenn man die Texte tausendmal umschreibt! :lol: Hab's korrigiert!
PR_MANN hat geschrieben:Wirklich super, Repsekt chp! :shock:

Für mich persönlich großer Anwärter als beste Signatur bei den Board-Awards. :D
Danke danke danke!
Den Beste-Signatur-Award möchte ich auf jeden Fall haben! :D
Die Frage ist nur noch, welche meiner Signaturen gewinnt! 8)
Mach mir ja nicht zu große Konkurrenz mit deinen klasse Choice-Award-Signaturen! :wink:
von Kiddow
Wow, nicht schlecht Chp. Ich habe nie so geniale Einfälle, selbst wenn ich wollte.

Die Signatur für die Trashtomate is ja auch mal cool :wink:
von pepper
So, PN ist losgeschickt.

Bei der Football-Frage musste ich leider lokalpatriotisch anworten, grins, damit stehe ich wahrscheinlich ziemlich einsam da... :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7