- Do 28. Sep 2006, 20:03
Ich gebe euch noch eine Chance euer Hirn einzuschalten. Gestern abend als plötzlich ganz überraschend schon die Runde startete war ich nicht online. Da ihr Andi aber unbedingt drängen musstet die Runde zu beginnen, hat er die Rollen eben ausgelost. Da wäre es jetzt aber dann ziemlich blöd von ihm gewesen Kell und mir doch die Rolle der Mafia zu geben. Ich wurde stattdessen Schutzengel bei den Bürgern. Wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich euch auch nicht helfen, aber beschwert euch dann nachher nicht, wenn ihr nicht mehr beschützt werdet. Obwohl ich die meisten von euch eh lieber verrecken lassen würde, als sie zu beschützen. 
Aber ich bin ja immer das beste Opfer. Hm, wir haben keinen Plan, killen wir doch NoSu. Jetzt war ich in 18 Mafia-Runden zweimal Mafioso, wurde aber schon ca. 10 mal unschuldig gekillt. Aber was soll man machen. Ich könnte hier ellenlange Texte schreiben, in der Hoffnung, dass mich das rettet. Oder ich verabschiede mich schon mal und hoffe darauf, dass chp mal eine Mafia-Version erschafft, in der es verboten ist, mich unschuldig zu killen. :roll:
Achja ganz nebenbei appeliere ich an den Arzt, dass er mich bitte wieder ins Spiel zurück holt, wenn ich heute getötet werde. Schutzengel werden schließlich immer gebraucht...
Aber ich bin ja immer das beste Opfer. Hm, wir haben keinen Plan, killen wir doch NoSu. Jetzt war ich in 18 Mafia-Runden zweimal Mafioso, wurde aber schon ca. 10 mal unschuldig gekillt. Aber was soll man machen. Ich könnte hier ellenlange Texte schreiben, in der Hoffnung, dass mich das rettet. Oder ich verabschiede mich schon mal und hoffe darauf, dass chp mal eine Mafia-Version erschafft, in der es verboten ist, mich unschuldig zu killen. :roll:
Achja ganz nebenbei appeliere ich an den Arzt, dass er mich bitte wieder ins Spiel zurück holt, wenn ich heute getötet werde. Schutzengel werden schließlich immer gebraucht...