von Einzelkind
Auf dem Rolling Stone-Cover vom Januar sah sie klasse aus.

http://img132.imageshack.us/img132/1115 ... rce1pw.jpg

Aber sonst mag ich es auch nicht ,wenn so ein Hype um gewisse Personen gemacht wird (vorallem wenn er eigentlich unbegründet ist).

Aber wie kann man nur was gegen Zhang Ziyi haben?!Sie hat mir eigentlich in allen Filmen ,die ich bisher mit ihr gesehen hab gefallen.
In Rush Hour 2 hat sie mir sehr gut gefallen ,auch wenn der Rest des Films übelster Müll war. Hatte was Kamikaze mäßiges^^

Sorry ,hat hier ja eigentlich nichts zu suchen.
von moviefan
I'm With Stupid sucht einen neuen Spielleiter!

Freiwillige vor!

:wink:
von La City Liver
wie wäre es mit Confuse, ich glaube er aht recht viel Zeit augenblicklich. :wink:
von Muffi85
Ich würd es gern machen, hab aber immoment leider keine Zeit dafür. Ab nä. Woche könnt ich evtl. machen, mal schauen wie es auf Arbeit aussieht.
von Jerry
Mal Werbung in eigener Sache machen:

Wer unter IWS-Entzug leidet kann gerne auch bei Kino IWS unter kinometer.de, Rubrik "Dies & Das" mitmachen. Die 5. Staffel startet dort gerade und Runde 1 geht noch bis Donnerstag 13 Uhr!!
von pepper
Für mich persönlich wäre das zwar nicht nötig gewesen, doch es gab ja einige Stimmen, die für eine kleine Pause plädierten. Die haben wir ja dann jetzt hiermit. Muffi 85 hat gesagt, dass er/sie es bald (nächste Woche oder so) je nach zeitlicher Möglichkeit übernehmen würde und ich fände wirklich schön, wenn er/sie es wirklich machen könnte/wollte und es dann weiterginge! :D

Derweil könnten Süchtige wirklich mal bei Kinometer IWS mitspielen, kann ja nicht schaden! :wink:
von Muffi85
Mir wärs halt Recht, wenn ich Staffel 29 machen würde, da ich im moment wenig zeit habe.
von Kiddow
Du kannst auch Staffel 28 machen, wenn du in ein oder zwei Wochen wieder Zeit hast. Einige wollten, wie Pepper schon sagte, ja eine Pause. Die hätten wir ja dann gehabt. Zwar nur eine kurze, aber was solls.

Und so wüßten wir wenigstens, dass es demnächst auch wirklich weiter geht.