von revo
Also ich habe den Code so erhalten; ich finds selbst komisch, weils recht einfach ist. Aber wenn da nunmal unsere Mafia-Walze als Lösung drinsteht, kann man nichts machen, außer sie wählen. Gell, kleine Walze? 8)
von Markus F.
Du weißt schon, dass du stirbst, wenn pepper nicht zur Mafia gehört?
von Der Streber
Markus F. hat geschrieben:Du weißt schon, dass du stirbst, wenn pepper nicht zur Mafia gehört?
Meintest du jetzt mich oder Revo ?
von Markus F.
Revo, weil ich ihm einfach nicht glaube.
von revo
Markus F. hat geschrieben:Du weißt schon, dass du stirbst, wenn pepper nicht zur Mafia gehört?
Ich weiß garnichts, weil ich nicht dafür hafte, wenn pepper Mafioso ist. Ich habe den Code so bekommen; ohne einen Zusatz oder Hinweis, dass er einen Namen oder gar den Namen eines Mafioso enthält.
von pepper
Oh, ich wäre zu Tode betrübt, so früh aus dem Spiel auszuscheiden, wo ich mich nun dazu durchgerungen hatte, wieder mitzuspielen, und die Runde so interessant zu werden scheint - Ganz abgesehen davon, dass es eine Fehlentscheidung wäre. :( Aber ich gebe ehrlich zu, dass offensichtlich viel auf mich deutet. Und eine alternative Entschlüsselung habe ich gerade auch nicht parat. (Ich bin außerdem angetrunken und nicht sehr konzentriert.) :?

Aber, lieber Revo-Andreas-Gnom-Rumpelstilzchen, dich trifft es hoffentlich als Nächstes, damit du mir im Jenseits fein Gesellschaft leisten kannst!!! :twisted:
von revo
pepper hat geschrieben:Aber, lieber Revo-Andreas-Gnom-Rumpelstilzchen, dich trifft es hoffentlich als Nächstes, damit du mir im Jenseits fein Gesellschaft leisten kannst!!! :twisted:
Gnom...Rumpelstilzchen...?

Soweit wird es nicht kommen. Und wenn, werde ich dir keine Gesellschaft leisten. Eher spiele ich mit Annemarie Wendl den ganzen Abend lang Halma. :twisted:
von pepper
Andreas hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Aber, lieber Revo-Andreas-Gnom-Rumpelstilzchen, dich trifft es hoffentlich als Nächstes, damit du mir im Jenseits fein Gesellschaft leisten kannst!!! :twisted:

Soweit wird es nicht kommen. Und wenn, werde ich dir keine Gesellschaft leisten. Eher spiele ich mit Annemarie Wendl den ganzen Abend lang Halma. :twisted:
Hehe, ich werde dich dazu zwingen, mir Babypuder in die Speckfalten zu reiben, damit sich die Zwischenräume nicht entzünden. :twisted: :twisted:
von revo
pepper hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:

Hehe, ich werde dich dazu zwingen, mir Babypuder in die Speckfalten zu reiben, damit sich die Zwischenräume nicht entzünden. :twisted: :twisted:
Ich lasse mich zu nichts zwingen. Außerdem bräuchte ich dazu gigantische Wattestäbchen; sowas gibts in der Hölle nicht. Wieso kannst du nicht quälend verenden wie normale Wale? :twisted:
von Pip
Vorsichtige Theorie: pepper und Andreas sind beide Mafiosi, die uns mit ihrem Geplänkel täuschen wollen. Alter Trick, aber nie zu unterschätzen. Ich übernehme für diese Theorie allerdings keine Garantie, ist nur so ein Gedanke :wink: .
von pepper
Pip hat geschrieben:Vorsichtige Theorie: pepper und Andreas sind beide Mafiosi, die uns mit ihrem Geplänkel täuschen wollen. Alter Trick, aber nie zu unterschätzen. Ich übernehme für diese Theorie allerdings keine Garantie, ist nur so ein Gedanke :wink: .
Glaubst du ernsthaft, ich würde mit Andreas ZUSAMMENARBEITEN??? :lol:
von revo
pepper hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Vorsichtige Theorie: pepper und Andreas sind beide Mafiosi, die uns mit ihrem Geplänkel täuschen wollen. Alter Trick, aber nie zu unterschätzen. Ich übernehme für diese Theorie allerdings keine Garantie, ist nur so ein Gedanke :wink: .
Glaubst du ernsthaft, ich würde mit Andreas ZUSAMMENARBEITEN??? :lol:
Also ich dachte das schon. Es ist nie schlecht, eine Walze an der Seite zu haben, die alle Gegner einfach plattmacht. Und mit ein paar Gramm Algen und Ratten zum Füttern ist sie billiger als eine echte Walze zu halten und reinigt zudem noch meinen Swimmingpool.
von Eva
Andi hat geschrieben: und ich will mich net verdächtig machen, ich verdächtige lieber die anderen, ich weis nur das eine person mafioso ist und des ist evangeline, aber des hab ich ja schon mehrfach gesagt
Du weißt also ganz sicher, dass ich Mafiosi bin? Find ich gut! Dann könnt ihr ja mich wählen, allerdings wird euch das Ergebnis enttäuschen.
Nur weil du eine Nachricht mit meinem Namen bekommen hast, heißt das nicht, dass ich Mafiosi bin oder hast du NoSus Beitrag überlesen?
von YJ
nach gestern abend (es wurde spääääääääääääääät) bin ich im Moment noch nicht so recht fit :wink:
aber so wie es aussieht, finde ich DerStrebers Theorie zum Code gar nicht mal so schlecht.

Also da jetzt Enthaltung nicht mehr geht und es keine eindeutigere auf Evangeline gibt, werde ich pepper wählen, auch wenn ich ihren Kampf mit Andreas zwar ziemlich seltsam, aber doch ziemlich amüsant finde :lol:
von Markus F.
Ich vertraue pepper und werde wohl Andreas wählen.
von pepper
YJ hat geschrieben: Also da jetzt Enthaltung nicht mehr geht und es keine eindeutigere auf Evangeline gibt, werde ich pepper wählen, auch wenn ich ihren Kampf mit Andreas zwar ziemlich seltsam, aber doch ziemlich amüsant finde :lol:
Die es dann ja leider nicht mehr geben wird... :wink:
Ich glaube inzwischen, dass manche der Aufgaben, die Spieler bekommen haben, einfach nur bewusst in die Irre führen sollen, wie es seinerzeit die Rolle der INTRIGANTEN war, nur dass die Spieler es nun selber nicht mehr wissen, wenn sie als solche fungieren. Daher werde ich heute Abend das erste Bauernopfer der Runde sein. :(

Ich bin dummerweise auch in etwa zwei Stunden weg, kann mich also gar nicht mehr viel verteidigen oder selber was anderes herausfinden, es sei denn, bis dahin meldet sich noch irgendwer, im Idealfall ein Detektiv, mit gesichterten Infos zu einem echten Mafioso.

Oder, Moment, hat vielleicht der Detektiv mal mich abgefragt?? Hey, Detektiv, wie sieht es aus? Ich habe nichts zu befürchten!
von Plem
Ich schwanke momentan noch zwischen pepper, Andi und Andreas. Für pepper spricht der ominöse Code, für Andi sein auffälliges Verhalten und für Andreas ... ja ... wieder dieser ominöse Code der fast zu perfekt auf den Namen pepper passt.
von La City Liver
Vom Verhalten würde Ich niemals ausgehen, das aht uns schon zu oft in die Irre geführt.
In diesem Fall sollte man lieber dem Code vertrauen. Dann wäre das ja wohl pepper.
Aber da Ich den ganzen letzten Tag nicht wirklich on war (immer nur 2 Minuten), werde Ich mich diese Runde wohl erst einmal enthalten, da Ich in einigen Stunden eh wieder weg muss, und weiß nicht wie lange es dauern wird.
von pepper
Markus F. hat geschrieben:Ich vertraue pepper und werde wohl Andreas wählen.
Es ist schön und vor allem richtig, wenn du mir vertraust, dass ich kein Mafioso bin, aber ich kann trotzdem leider nicht sagen, dass Andreas dafür Mafioso ist, es sei denn, er hat den Code tatsächlich selber erfunden. Andernfalls ist er nur der Dumme, der das Ding halt bekommen und veröffentlicht hat. :? Ist schon seltsam, dass ausgerechnet ER ausgerechnet auf MICH angesetzt wurde, was? :?

Aber lasst uns doch mal überlegen, wer ansonsten noch wen auf dem Kieker hat. Evangeline wurde von Andi genannt und war da nicht noch Jemand, der ebenso Evangeline verdächtigte? Das wären dann schon zwei Personen.

Kamil verdächtigt Fabian Böhme. Gibt es hier noch einen Spieler, der das tut? Ich verdächtige übrigens Kamil, weil, tja, weil ich es eben tue. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ach, noch was: Der Rufmörder kann eine unschuldige Person verdächtig machen, die dem Detektiv bei der Abfrage dann tatsächlich als SCHULDIG angezeigt wird!!

@Oliver C.
Dir ist aber schon bewusst, dass es Enthaltungen in ihrer normalen Form nicht mehr gibt, oder? Laut Regel wählst du dich bei Enthaltung automatisch selbst.
von Der Streber
Ich weiß nicht wen ich wählen soll :?

Pepper:
Der Code könnte in meheren Dingen auf sie passen. Allerdings habe ich, so Leid es mir tut, nichts gefunden,was Pepper mit der 12 in Verbindung bringt. Wer ne Idee, bitte schnell nochmal melden.
Evangeline:
Andi hat meine Frage immer noch nicht beantwortet:
Steht da: "Evangeline ist ein Mafiamitglied", oder stehen da auch andere Namen ?

Wäre ganz gut das zu wissen. Wenn da nur ihr Name steht und es ganz klar gesag wird, dann werde ich sie wählen.

Andreas:
Immer gut zu verdächtigen. :) Das Geplänkel zwischen ihm und Pepper könnte a) ein Ablenkungsmanöver sein, oder
b) einfach die weiterführung ihres alten Kampfes :)
Zudem hab ich ja schon mal erwähnt, dass ich es mir vorstellen könnte, das der Code erfunden ist und sich Revo insgeheim ins Fäustchen lacht.
Oder es könnte seine Aufgabe sein, einen Code zu erstellen in dem er einen Mitspieler verdächtigt. Revo ist alles zu zutrauen :lol:
Andi:
Ist auch verdächtigt, denn wenn sein Tipp nicht stimmt, dann kann man relativ sicher, sein das er Mafiosi ist. Allerdings für die heutige Wahl zu vernachlässigen, außer es kommt der Detektiv an und sagt das Andi Mafiosi ist.

Das sind die Leute die ich erstmal auf meiner Verdächtigenliste habe.
Ich schwanke vorallem zwischen Pepper und Evageline. Das dumme ist, dass ich bald abstimmen muss, weil ich heute den ganzen Tag nicht da bin. :?
Zuletzt geändert von Der Streber am So 8. Okt 2006, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
von NoSu
pepper hat geschrieben:Oder, Moment, hat vielleicht der Detektiv mal mich abgefragt?? Hey, Detektiv, wie sieht es aus? Ich habe nichts zu befürchten!
Das Ergebnis der Detektiv-Abfrage gibt es erst zur Veröffentlichung des Mafia-Mordes. :wink:
von pepper
NoSu hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Oder, Moment, hat vielleicht der Detektiv mal mich abgefragt?? Hey, Detektiv, wie sieht es aus? Ich habe nichts zu befürchten!
Das Ergebnis der Detektiv-Abfrage gibt es erst zur Veröffentlichung des Mafia-Mordes. :wink:
Gemein. Na gut, dann bin ich nach dem jetzigen Stand der Dinge eh schon tot. Sollte ich vollkommen wider Erwarten im letzten Moment vom Richtblock springen können, bleibt nur zu hoffen, dass der Detektiv mich abgefragt hatte, also dann bei der Wahl meine Unschuld durchgeben kann, so dass ich zukünftig Ruhe habe. Aber das wird wohl nicht passieren... :(
von kamil
So, ich habe jetzt Fabian Böhme gewählt! 8)
von Der Streber
kamil hat geschrieben:So, ich habe jetzt Fabian Böhme gewählt! 8)
Welche Info steckt da hinter ? :wink:
von La City Liver
Achso, man darf sich nicht mehr enthalten?! :shock: Na da ist mir wirklich etwas entgangen.
Na gut dann werde Ich wohl wählen müssen.

Ich würde auch gerne wissen, warum du Fabian Böhme genommen hast, kamil.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25