Ich weiß nicht wen ich wählen soll :?
Pepper:
Der Code könnte in meheren Dingen auf sie passen. Allerdings habe ich, so Leid es mir tut, nichts gefunden,was Pepper mit der 12 in Verbindung bringt. Wer ne Idee, bitte schnell nochmal melden.
Evangeline:
Andi hat meine Frage immer noch nicht beantwortet:
Steht da: "Evangeline ist ein Mafiamitglied", oder stehen da auch andere Namen ?
Wäre ganz gut das zu wissen. Wenn da nur ihr Name steht und es ganz klar gesag wird, dann werde ich sie wählen.
Andreas:
Immer gut zu verdächtigen.

Das Geplänkel zwischen ihm und Pepper könnte a) ein Ablenkungsmanöver sein, oder
b) einfach die weiterführung ihres alten Kampfes

Zudem hab ich ja schon mal erwähnt, dass ich es mir vorstellen könnte, das der Code erfunden ist und sich Revo insgeheim ins Fäustchen lacht.
Oder es könnte seine Aufgabe sein, einen Code zu erstellen in dem er einen Mitspieler verdächtigt. Revo ist alles zu zutrauen :lol:
Andi:
Ist auch verdächtigt, denn wenn sein Tipp nicht stimmt, dann kann man relativ sicher, sein das er Mafiosi ist. Allerdings für die heutige Wahl zu vernachlässigen, außer es kommt der Detektiv an und sagt das Andi Mafiosi ist.
Das sind die Leute die ich erstmal auf meiner Verdächtigenliste habe.
Ich schwanke vorallem zwischen Pepper und Evageline. Das dumme ist, dass ich bald abstimmen muss, weil ich heute den ganzen Tag nicht da bin. :?