von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, DH habbich mal geguckt, war irgendwie en bisserl krank. ER ist echt ööööööööööööööööööde und CSI is perfektes Programm, wenn mal kein Fussball kommt.

Ergo: Was nehme ich :wink:

Fohlen
... das kranke ... is immer gut
von La City Liver
Eine kleine Regeländerung:

Da viele es nicht gut fanden, das Ich diejenigen, welche nicht abgestimmt haben, zu einer Serie zugelost habe, mache Ich das in Zukunft anders.

Derjenige, der nicht abstimmt, wird automatisch zu dem Sender zugeteilt, den er das letzte Mal geschaut hat.

Ich finde, das diese Änderung auch nötig war, aber jetzt finde Ich, ist das besser gemacht.

Es kam von Anfang an nicht in Frage, das Ich die Zuschauer ienfach auslasse, denn jeden Tag muss das Ergebnis 100% ergeben.
von Fernsehfohlen
Jaja, aber du hättest doch auch einfach hochrechnen können ;-)
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:@scavenger: Gibts bei ER eigentlich auch interessante Notfälle, oder gehts immer noch nur um Beziehungen zwischen Ärzten und Schwestern?
ER ist wohl eine der weniger Krankenhaus Serien in denen es wirklich interessante Fälle gibt und nicht nur darum geht, wer mit wem schläft, und das sag ich jetzt nicht um Zuschauer zu bekommen :D
von Danny
scavenger hat geschrieben: ER ist wohl eine der weniger Krankenhaus Serien in denen es wirklich interessante Fälle gibt und nicht nur darum geht, wer mit wem schläft, und das sag ich jetzt nicht um Zuschauer zu bekommen :D
Mangels nichtmal halbherzigen Interesse für DH und Greul vor Horatios Selbstherrlichkeit werde ich wohl tatsächlich bei dir reinschauen. Wenns aber wirklich wieder langweilig ist, schalte ich in der Werbepause zum Streber um und guck wie die anderen CSI:Miami - Charaktere heißen :P
von La City Liver
Es fehlen mir noch die Stimmen von AlphaBolley (mal wieder), und Tackie75!

Bis 21 Uhr habt ihr Zeit.

Eure Werbetexte könnt ihr mir am besten jetzt auch schon gleich schicken. :wink:
von La City Liver
CSI: Miami erreichte 10,4 Mio. Zuschauer, dies entspricht einen Marktanteil von 52%!

Desperate Housewives erreichte ca. 6,7 Mio. Zuschauer, dies entspricht einen Marktanteil von 32%!

E.R. erreichte ca. 3,4 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 16%
!
Code: Alles auswählen
Pressestimmen:
Gegen dieses starke Programm können wir zufriedne sein, das CSI: Miami überhaupt 52% erreicht hat, gestern wären bestimmt 60% drinnen gewesen. 

Ordentliche Werte für DH, aber CSI: Miami hat Topquoten verhindert! 

Mit den 16% dürften wir eigentlich nicht zufrieden sein, wir sind es trotzdem, man muss halt die starke Konkurrenz beachten!
von revo
scavenger hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:@scavenger: Gibts bei ER eigentlich auch interessante Notfälle, oder gehts immer noch nur um Beziehungen zwischen Ärzten und Schwestern?
ER ist wohl eine der weniger Krankenhaus Serien in denen es wirklich interessante Fälle gibt und nicht nur darum geht, wer mit wem schläft, und das sag ich jetzt nicht um Zuschauer zu bekommen :D
Das hat meine Meinung nur ziemlich gering beeinflusst... eigentlich garnicht. Da ziehe ich CSI: Miami eindeutig vor.
von La City Liver
Werbetrailer:
scavenger TV:
Verliebt in Berlin

Millionen saßen vor dem Fernseher als Lisa Plenske, ihrem David, das Ja –Wort gab. Nun führt ihr Bruder Bruno die Geschichte von Deutschlands erfolgreichster Telenovela fort.
Außerdem als besonderes Highlight: In jeder Werbepause gibt es eine Gastrolle bei Verliebt in Berlin zu gewinnen Very Happy
Also einschalten: Nur bei scavenger TV

Böhme TV:
Mittwoch: King Of Queens
Der King ist zurück - Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge der erfolgreichen US-Comedy. "King Of Queens" - Ein muss für jeden Comedyfan!

Streber TV:
CSI, Das Original, Morgen auf Streber-TV
Die erste Folge der brandneuen 6. Staffel !
Grimmson und Co. untersuchen einen Mord an einem Pärchen und müssen in einem Fall im gefährlichsten Stadtviertel. Parallel arbeitet Grimmson an einem anderen alten Fall, der mit Nick zu tun hat ...
Morgen, auf Streber-TV
Abstimmen wie immer bis 21 Uhr!
von Produzent
Na das lieb ich mir wirklich - endlich einmal (recht)zeitige Werbung, so konnte ich mich gleich entscheiden :wink:
von Der Streber
So, dann kann ich ja jetzt sagen was ich wirklich geguckt hätte :wink:
Ich hätte nämich ER geschaut weil mich die anderen Serien nicht interessiert :)
von Produzent
Ich hatte mich für DH entschieden, mir war mehr für heute nach den Girls :lol: Irgendwie war nämlich die Werbung der Konkurrenz für Ihr Programm nicht so überzeugend 8)
von Danny
@scavenger: hast du auch mal wirkliche blockbuster serien? Also ausgewiesene Quotenbringer? Irgendwie hast du immer nur so halbwegs erfolgreiche Serien, aber keinen Reißer. Die laufen alle im Gegenprogramm.

Bei den andren beiden wirds heut verdammt schwer. Bin sowohl KoQ als auch Grissom Fan. Aber die KoQ Folgen werden ja eh relativ schnell wiederholt. Also nehm ich mal CSI :)
von Fernsehfohlen
ViB: Anfangs ganz nett, mitlerweile der letzte Scheiss, gucks schon seit Ende 2005 nich mehr regelmässig.

KoQ: Habs nir gesehen!

CSI: Naja, muss ja :wink:

Fohlen
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:@scavenger: hast du auch mal wirkliche blockbuster serien? Also ausgewiesene Quotenbringer? Irgendwie hast du immer nur so halbwegs erfolgreiche Serien, aber keinen Reißer. Die laufen alle im Gegenprogramm.
Glaub mir ich hätte auch gern Serien wie CSI und Lost oder wenigstens irgendeine Serie die eine starke "Fanbase" hat, aber irgendwie hab ich bei der Auslosung, extremes Pech gehabt... :x
von La City Liver
CSi ereichte 11 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 56%.

King of queens erreichte ca. 8,5 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 44%.

Verliebt in Berlin hatte keine Zuschauer.

Code: Alles auswählen
Pressestimmen:
Was, das gibt eine sofortige Absetzung von ViB. Das wirft uns natürlich zurück. Aber morgen wollen wir 30-40% erreichen. 
von La City Liver
Ich erwarte einen Werbetext von "Streber"!

Bitte dieses mal wieder alle abstimmen. :wink:
von flom
lol, 0 zuschauer. Hat doch was :lol:
von Fernsehfohlen
0 Zuschauer. Wird es eine neue Staffel geben? :lol:
von La City Liver
Werbung:
OC California

Die Fans waren geschockt als Misha Barton im Staffelfinale der 3. Season, den Serientod starb. Wie wird es nun weitergehen? Was wird aus Ryan, Summer, Seth und Julie?
Die Monate sind vergangen, die Trauer um Marissa ist noch da, die 4.Staffel beginnt.
Seit dabei wenn sie alles ändert.
In der neuen Staffel von OC California. 20.15 Uhr bei scavenger TV

Donnerstag: Without A Trace
Der zweite Krimiabend bei Böhme-TV: Mit "Without A Trace" schlägt man sie alle! Krimi pur immer am Donnerstag!

Streber TV:
Morgen läuft auf diesem Sender, die US Erfolgsserie Criminal Intent.
Höchste Spannung mit einer neuen Folgen ist gewährleistet. Lasst es euch am Donnerstag Abend nicht entgehen.
von flom
Da gibts nur OC für mich
von scavenger
marc-flo hat geschrieben:Da gibts nur OC für mich
Das wäre ja super, dann hätte ich wenigstens einen Zuschauer :)
von Quotenfrosch
da wird bei mir wohl auch scavenger TV fest eingeplant.
von Fernsehfohlen
Alles scheisse. Aber weil scavenger bislang immer arm dran war, nehm ich mal seins ;-)
von AlphaOrange
Oliver C. hat geschrieben:Bitte dieses mal wieder alle abstimmen. :wink:
Argh... ich hab über blöden Programmieraufgaben gehangen, die bis morgen und ..ähm.. heute abzugeben waren und hab's mal wieder total vergessen.

Am besten ich stimme direkt jetzt schon ab.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10