von scrubsforever
Kiddow hat geschrieben:Fliegendes Spaghettimonster??? Oh mann, manche Leute überraschen einen immer wieder.

Aber warum will denn keiner außer mir nach Neuseeland auswandern?

Neue Antworten gehen gleich raus.
Neuseeland wollte ich erst nehmen,ist auch ein Traum von mir
aber habe mich dann doch für Irland entschieden.
Mich wundern die vielen USA-Liebhaber.Landschaftlich ja, aber in anderen belangen eher im Mittelmaß meiner "Top-Länder".
von Einzelkind
:shock: Gab es denn irgendwo eine Liste der unbeliebtesten Kindernamen oder seid ihr alle so auf Adolf gekommen?So ein hübscher Name -_-

Ich finde Jerry hat mal ein dickes Lob verdient,denn die Fragen sind so ziemlich die witzigsten und einfallsreichsten seit ner Ewigkeit. Daumen hoch!^^
von Kiddow
Stimmt, so coole Antworten sind bisher bei IWS auch noch nicht rumgekommen. Ich guck mit gerade den Wikipedialink an. Zum Schießen.
von Jiyuu
Ha, genau 100 Punkte! Das ist doch auch ne Leistung, oder? :P

Das so viele Adolf sagen- ich hatte da mehr an alktuellere namen gedacht. Aber Adolf würde ich meinen Sohn natürlich auch net nennen.

*lol* Das Flying Spaghettimonster ist echt cool- eine intelligent gemachte Kampagne gegen die Kreationisten.
von Rainer
Kiddow hat geschrieben:Fliegendes Spaghettimonster??? Oh mann, manche Leute überraschen einen immer wieder.
:lol: Hehe, die Antwort ist von mir. Dafür will ich nächstes Jahr aber auch den Preis für die beste Antwort haben! 8)
von Eva
Ich vergaß die Runde mal wieder :roll:
Naja, diese Runde bin ich wieder dabei :)
von pepper
Mich ärgert gerade die Unterscheidung von Christentum und meiner Antwort "Katholizismus" enorm. Menno. :(
Konnte man das nicht großzügig zusammenfassen? :wink:

Nun ja, die nächsten Antworten habe ich auch direkt mal abgegeben, ich nutze den Vorteil, dass man diesmal nie recherchieren muss, weidlich.
von Produzent
Fliegendes Spaghettimonster??? :lol:
Ich glaube bei dem erhöhen wir nochmal kräftig die Dosis, dann gibts nen neuen Urknall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber jerry ist glaube ich einer der fleissigsten in Sachen IWS, die Fragen sind gut gewählt und vorallem bei über 30 mitmachenden Leuten sehr sehr tapfer und fleissig ausgewertet. Auch mal ein dickes Lob von meiner Seite :D
von Kanye
[quote="pepper"]Mich ärgert gerade die Unterscheidung von Christentum und meiner Antwort "Katholizismus" enorm. Menno. :(
[quote]

Naja, wenn überhaupt, dann hättest du Katholismus schreiben müssen, nicht Katholizusmus, oder ;)
von Kiddow
Ne, ich meine auch, es heißt Katholizismus.
Aber ich bin eine Heidin, ich kann da nicht mitreden.
von pepper
D:SF hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Mich ärgert gerade die Unterscheidung von Christentum und meiner Antwort "Katholizismus" enorm. Menno. :(

Naja, wenn überhaupt, dann hättest du Katholismus schreiben müssen, nicht Katholizusmus, oder ;)
Das Wort "Katholismus" gibt es nicht. Es heißt definitiv Katholizismus. :wink:
von Kanye
:shock: Hab´s jetzt auch gerade gesehen. Aber warum sagen bei uns die Reli Lehrer immer Katholismus? :shock: :shock: :shock:
von Eva
D:SF hat geschrieben::shock: Hab´s jetzt auch gerade gesehen. Aber warum sagen bei uns die Reli Lehrer immer Katholismus? :shock: :shock: :shock:
Vielleicht verschlucken sie das "zis" :D
von Jerry
pepper hat geschrieben:Mich ärgert gerade die Unterscheidung von Christentum und meiner Antwort "Katholizismus" enorm. Menno. :(
nun ja, ich hab darüber nachgedacht, aber ein Kumpel, der Religion auf Lehramt studiert, hat gesagt, dass das verschiedene Sachen sind und dann hab ich ihm mal geglaubt. :wink:
von pepper
Jerry hat geschrieben:
nun ja, ich hab darüber nachgedacht, aber ein Kumpel, der Religion auf Lehramt studiert, hat gesagt, dass das verschiedene Sachen sind und dann hab ich ihm mal geglaubt. :wink:
Ach, das ist so schon in Ordnung. :wink:
von Jerry
So, mal ein kleiner Zwischenstand zu den Fragen:

1. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
:arrow: bisher 3 verschiedene Antworten

2. Welche Fruchtsorte von Joghurt ist dein Favorit?

3. Was für eine Baumart findest du am schönsten?
:arrow: bisher 6 verschiedene Antworten

4. Welches Thema hat dich im Mathematik-Unterricht am meisten gestört?
:arrow: bisher 5 verschiedene Antworten

5. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
:arrow: bisher 7 verschiedene Antworten
von Kanye
Jerry hat geschrieben:So, mal ein kleiner Zwischenstand zu den Fragen:

1. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
Da haben die meisten bestimmt auf Weihnachten getippt ;) :mrgreen:
von AliAs
Jerry hat geschrieben:
Christentum beinhaltet zum Beispiel die Protestanten

Katholiken nicht

... das ist schon ein wesentlicher Unterschied!
von pepper
AliAs hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:

Katholiken nicht

Ja ja, Christentum ist halt ein Oberbegriff. Darunter fallen auch die Katholische, Orthodoxe, Anglikanische Kirche etc.

Aber ist ja wurscht. :wink:
von AliAs
pepper hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:

Katholiken nicht

Ja ja, Christentum ist halt ein Oberbegriff. Darunter fallen auch die Katholische, Orthodoxe, Anglikanische Kirche etc.

Aber ist ja wurscht. :wink:
ich wollte nur noch kurz klugsche****... :D
von Jerry
Nochmal einen kleinen Zwischenstand:

Bisher gibt es bei jeder Frage eine Top-Antwort, außer bei Frage 4, da ist alles noch recht ausgeglichen.

Noch gute 22 Stunden Zeit bis zur Auswertung!!
von flom
Ach ja, pn ist weg. Also das Baumding geht ja gar nicht.
von Jerry
flo-marc hat geschrieben:Also das Baumding geht ja gar nicht.
Heu, kein Fan von Bäumen oder meinst du deine Antwort. :wink:
von La City Liver
Danke für die PN Jerry, Ich hätte es verpennt, und ne ganz gute Position vergeigt.

Frage sind klasse, da Ich nicht googeln muss. :o
von Tackie75
Ja danke dir auch Jerry für die Erinnerung!

Pn ist draussen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8