von Fabi
Vielleicht ergeht es anderen momentan genauso:
NoName (11:58 PM) :
Hallo
Fabi (11:59 PM) :
hallo
Fabi (11:59 PM) :
mit wem hab ich das vergnügen?
NoName (11:59 PM) :
Mit einen Forumsuser.
Fabi (12:01 AM) :
ahja
Fabi (12:01 AM) :
nickname?
NoName (12:01 AM) :
Ich habe eine Liste erhalten mit 8 Namen. Mindestens einer von den 8 Namen soll einen bürgerliche Sonderrolle besitzen. Ich weiss , es ist schwer sich bei Mafia jemanden anzuvertrauen. Aber ich hoffe wir finden einen Weg uns zu vertrauen, auch wenn du nur Bürger bist.
Fabi (12:02 AM) :
wäre schön, wenn du auch sagst, wer su bist
Fabi (12:02 AM) :
d
NoName (12:03 AM) :
Da sind wir beim Vertrauensweg. Wir müssen etwas finden ,wodurch wir dem anderen vertrauen können.
Fabi (12:04 AM) :
wie siehts mit der liste aus?
Fabi (12:04 AM) :
kopierst du mir sie?
NoName (12:04 AM) :
Und was bekomme ich dann?
Fabi (12:06 AM) :
vielleicht mein vertrauen
NoName (12:07 AM) :
das ist mir zu wenig........
NoName (12:07 AM) :
Überlege es dir. Ich werde gleich offline gehen.
Fabi (12:10 AM) :
was willst du d enn ?
NoName (12:11 AM) :
Ich hoffe das du ein Bürger bist , vielleicht sogar mit Sonderrolle. Ich erhoffe mir dein Vertrauen und deinen Status + Aufgabe.
Fabi (12:14 AM) :
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? du willst von mir status und aufgabe, obwohl ich von dir nicht sals gegenleistung bekomme außer eine liste mit 8 namen, dessen nutzen gleich null ist?
Fabi (12:15 AM) :
nicht zu vergessen, dass ich gar nicht weiß, mit wem ich zu tun habe
NoName (12:15 AM) :
Ich sagte ja , es ist kompliziert.
Also für mich klare Sache: Mafioso sucht auf billigem Wege Detektiv und Schutzengel über diese Nachrichten. Eine Liste mit 8 Namen, auf der sich mindestens ein Bürgr mit Sonderrolle versteckt... Also ich finde das sehr suspekt und traue NoSu so eine stumpfsinnige Aufgabe auch nicht zu.
von pepper
Sid hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Finde eigentlich nur ich, dass Andreas und Kell sich immer ähnlicher werden?
Da ich bislang keine Fotos von Andreas gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen.
Optisch kann ich das auch nicht beurteilen, lach. Es ist mehr so die Art... die Ausdrucksweise... Aber wir wissen ja: Herrchen und Hund gleichen sich mit der Zeit einander immer mehr an... :D
von revo
Kell hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Finde eigentlich nur ich, dass Andreas und Kell sich immer ähnlicher werden?
Da ich bislang keine Fotos von Andreas gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen.
Optisch kann ich das auch nicht beurteilen, lach. Es ist mehr so die Art... die Ausdrucksweise... Aber wir wissen ja: Herrchen und Hund gleichen sich mit der Zeit einander immer mehr an... :D
Andreas ist der Hund. :)
Du gehst auf pepper ein? Enttäuschung...
von pepper
Kell hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Andreas ist der Hund. :)
Der Gedanke war auch mir gekommen... :wink:

EDIT:
Das war mehr als genug Off-Topic von einer Nicht-Mitspielerin... Viel Spaß allen noch!
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Also für mich klare Sache: Mafioso sucht auf billigem Wege Detektiv und Schutzengel über diese Nachrichten. Eine Liste mit 8 Namen, auf der sich mindestens ein Bürgr mit Sonderrolle versteckt... Also ich finde das sehr suspekt und traue NoSu so eine stumpfsinnige Aufgabe auch nicht zu.
Also das klingt wirklich nach billigster Mafioso-Masche.
Dabei hab ich langsam genug von dummen Mafiosi, die haben schon die letzte Runde so unglaublich verhauen.
Oder hast du den Chat selber geschrieben, Fabi? :lol:

Schön alle Andi wählen bitte.
von moviefan
AlphaBolley hat geschrieben:Schön alle Andi wählen bitte.
Ach nein, danke, ich mag Kell wählen. :wink:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Oder hast du den Chat selber geschrieben, Fabi? :lol:
Natürlich, ich hab auch Sonntags um Mitternacht nix besseres zu tun :lol:
von La City Liver
Hm, da Ich anscheinend keine Chance auf dne Posten des Diktators habe, werde Ich mir nun die restlichen Kandidaten mal anschauen, und gucken wer am besten für uns wäre.
von Markus F.
Für mich ist Oliver schon verdächtigt, und der Grund ist der, dass er so versessen darauf ist Diktator zu werden. naja...
von AliAs
Sehe ich das gerade richtig, bisher wollen folgende Spieler Diktator werden:

Kell, Oliver c (ups la city liver) kamil, Andi,

(jemanden vergessen?)

Hmm, vier Leute, da kann ja auch nicht jeder Mafiosi von sein :D . Ich denke , dass ich mir davon noch jemand aussuchen werde. ...
von cooky
Ich bin von allen noch nicht zu überzeugt, aber
Hmm, vier Leute, da kann ja auch nicht jeder Mafiosi von sein
deswegen wird sich wohl meine Entscheindug zwischen den Vieren bewegen. Ausser es überzeugt mich noch wer.
von Quotenfrosch
als mafioso war mir die wahl relativ egal. aber jetzt merke ich, dass man in der ersten runde keinem vertrauen kann. und daher wähle ich mich selbst :) da weiß ich, an was ich bin.
von Florixx
Falls die Alternativen euch nicht gefallen , stelle ich mich auch zur Verfügung.
Was ich biete? Hoffentlich eine erfolgreiche Arbeit :wink:
von AliAs
Sehe ich das gerade richtig, bisher wollen folgende Spieler Diktator werden:

Kell, Oliver c (ups la city liver) kamil, Andi, florixx,
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Sehe ich das gerade richtig, bisher wollen folgende Spieler Diktator werden:

Kell, Oliver c (ups la city liver) kamil, Andi, florixx,
Ja, so sieht's wohl aus.
Ich würde von denen Andi wählen, wer wissen will warum, soll mir eine PN schicken (aber entweder in den nächsten 30 Minuten oder er muss auf die Antwort warten bis ich zwischen Halb 8 und 8 hoffentlich noch pünktlich wieder zuhause bin)
von La City Liver
Nein, so richtig bewerbe Ich mich nicht mehr um diesen Posten des Diktators, denn meine Bewerbung hat euch ja nicht gefallen, das respektiere Ich auch.

Ich wär dann für Florixx.

Ic heisse nicht mehr Oliver C. :wink:
von Sid
Mein Gott, ist das hier eine lange Nacht... also, ich bin weiterhin für Andi. Mal sehen, was passiert.
von Muffi85
Man schon wieder den kleinsten vergessen - hmpf, wollt auch als Diktatur kandidieren als Newbie.
von cooky
Also ich wähle Florixx oder schreibe Alpha wieso Andi.
von AliAs
So dann hier aktualisiert, zwei Stunden bevor die Wahllokale schließen ...

Kell, la city liver, kamil, Andi, florixx, Muffi85
von Quotenfrosch
für andi kann es doch noch gar keinen grund geben. es konnte ja noch keiner abgefragt werden. für mich kann nur die mafia ein interesse daran haben ihn zu wählen.

von daher sind andi, alpha und sid sehr verdächtig.
von Sid
Quotenfrosch hat geschrieben:für andi kann es doch noch gar keinen grund geben. es konnte ja noch keiner abgefragt werden. für mich kann nur die mafia ein interesse daran haben ihn zu wählen.

von daher sind andi, alpha und sid sehr verdächtig.
Was hab ich jetzt schon wieder damit zu tun? Wenn sich alle entscheiden, wird eh irgendwer genommen. Ist ja nicht so, dass ich ums Verrecken Andi als Diktator will, aber er ist halt meine Wahl.

Da kann man auch sagen, dass alle Alpha Wähler verdächtig sind. Oder alle Muffi Wähler, und so weiter...

Quotenfrosch, ich finde DICH verdächtig... ;)
von Quotenfrosch
Sid hat geschrieben:Mir ist es im Grunde egal, wer Diktator wird...
Sid hat geschrieben:Ich wähle Andi.
Sid hat geschrieben:...ich bin weiterhin für Andi.
dafür dass es dir egal ist, hypst du ihn aber ganz schön.
von Quotenfrosch
mal so in den raum gefragt: gibt es einfache bürger/mafiosi ohne aufgabe?
von Sid
Quotenfrosch hat geschrieben:mal so in den raum gefragt: gibt es einfache bürger/mafiosi ohne aufgabe?
Bürger ja, Mafisoi keine Ahnung.

Außerdem hype ich Andi nicht, sondern sage nur, dass ich für ihn bin. Hype wäre dass hier:

ANDI, wählt Andi, denn nur ANDI ist ANDImäßig gut.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27