von Fabi
Vier Postings heute bisher, mit meinem fünf... Und ich wollte doch heute erst festlegen, wen ich wähle nur ist dazu zu wenig Material da :roll: Entweder wähle ich mich dann selber oder gar nicht :lol:
von Plem
Naja, dann eben nicht. Ich werde mich zumindest auch dran halten niemanden zu wählen.
von AliAs
nach der Wahlbeteiligung zu urteilen, können also die sechs Mafiosi ganz schön was reisen ... hmm .... :roll:
von Florixx
Danke an die Leute die mich bisher unterstützen wollen. Ich hoffe es schließen sich noch einige Unentschlossene an!
von Der Streber
Ich weiß auch nicht wen ich wählen soll. Ich überlege ernsthaft mich selbst zu wählen, obwohl ich das noch nie gemacht hab ( weder hier noch im real life ).
Da weiß man das man nichts falsch macht :)
Aber natürlich dürft auch ihr mich wählen, wie gesagt, ich hab nichts dagegen.
von La City Liver
Hm einfach schwach.

Keine Postings keine Werbung gar nix.

Diese Runde kommt noch nicht so richtig in Gang. :lol:
von kamil
Ich wäre gerne Diktator... :wink: Wer nicht weiß, wen er/sie wählen soll, kann für mich voten. :)
von Fernsehfohlen
Ich hab jetzt Palmolive gewählt. Wollte mich nicht enthalten und von daher will ich ihm seinen Wunsch erfüllen :lol:
von YJ
Okay, Kell hat mich gerade überredet, Plem zu wählen. Mit allen Mitteln einer Frau :lol:
Ich hoffe, das war keine falsche Entscheidung... :wink:
von Andi
Bild
Fabian Böhme wählt Fabian Böhme
Andreas wählt Florixx
Der Streber wählt den streber
Muffi85 wählt nicht
kamil wählt nicht
Florixx wählt Florixx
Anonymer_Gast wählt Florixx
marc-flo wählt nicht
YJ wählt Palmolive
nosu wählt Florixx
AliAs wählt Florixx
meijer11 wählt nicht
La City Liver wählt nicht
cooky wählt Florixx
Kell wählt Palmolive
Palmolive wählt Palmolive
Fernsehfohlen wählt Palmolive
Evangeline wählt Palmolive
Markus F. wählt nicht
moviefan wählt Palmolive
Produzent wählt nicht
finley wählt nicht
Bild

Nachdem ich nochmal die Regeln angeschaut habe und nichts konkretes drin steht, hab ich das Los entscheiden lassen.

Damit darf sich Palmolive Diktator nennen

Und falls sich jemand meint das die erste Stimme entscheidend gewesen wäre. die hatte auch Palmolive, aber meiner meinung nach steht nix genaues in den Regel, deswegen habe ich gelost.

Entschuldigung das es so lange gedauert hat, aber ich wurde von allen seiten zugetextet.

Bild
Der Pate hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich doch mal bei uns unter Palmafia@gmx.at und berichte, wer abgefragt wurde. Im Gegenzug werden wir dir dann verraten, wen wir morgen in der Nacht töten. Liebe Grüße, die Palmafia
Pinapple Pie hat geschrieben:
Ich habe statt einer Aufgabe einen Tipp bekommen, der besagt, dass sich unter den 5 F’s mindestens ein Mafioso befindet.

Die Sonne geht auf und es beginnt Tag 1 mit folgenden Aktionen:

Bild

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Detektiv wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
von revo
Und damit hätte die Seite der ungebremsten Doofheit wieder einmal gewonnen. Ich sags immer wieder, Demokratie funktioniert nicht...
von NoSu
Schiebung! Ich bin ganz klar für Revolution! 8)
von Plem
Danke für euer Vertrauen. Wenn es allen recht ist, würde ich natürlich wieder den Weg der Demokratie bevorzugen und euch bitten mir eure PNs immer bis ca. 15 Minuten vor Abgabeschluss zu schicken. Falls euch eine andere Methode lieber ist, dann sagt es ruhig.
von Florixx
Da ich selbst 100% Bürger bin ( Detektiv frag mich bitte ab ) und die Mafia meist einen Gegenkanidaten stellt zur Diktatorwahl , bin ich fest davon überzeugt das Palmolive Mafioso ist!

Ich rufe damit heute Abend öffentlich eine Revolution aus und bitte alle den Diktator zu stürzen.
Falls ich im Unrecht bin, so soll ich Vogelfrei sein.

Danke!

VIVA LA REVOLUTION
von moviefan
Meinen Glückwunsch, Plem. :D :wink:
von Plem
Florixx hat geschrieben:Da ich selbst 100% Bürger bin ( Detektiv frag mich bitte ab ) und die Mafia meist einen Gegenkanidaten stellt zur Diktatorwahl , bin ich fest davon überzeugt das Palmolive Mafioso ist!

Ich rufe damit heute Abend öffentlich eine Revolution aus und bitte alle den Diktator zu stürzen.

Danke!

VIVA LA REVOLUTION
Es zwingt dich keiner mir zu glauben, aber bitte gestatte mir dich, NoSu und Andreas auszulachen, wenn ihr mich stürzt und seht, dass ich nicht Mafioso bin. Dann seid ihr drei ziemlich schnell die Hauptverdächtigen :roll:.
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Es zwingt dich keiner mir zu glauben, aber bitte gestatte mir dich, NoSu und Andreas auszulachen, wenn ihr mich stürzt und seht, dass ich nicht Mafioso bin. Dann seid ihr drei ziemlich schnell die Hauptverdächtigen :roll:.
Lieber tot als dich zum Diktator zu haben. ;)

.
.
.

dummerweise stelle ich gerade fest, dass wir Tag haben und somit gar nicht revolutionieren können... :?
von revo
Palmolive hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Da ich selbst 100% Bürger bin ( Detektiv frag mich bitte ab ) und die Mafia meist einen Gegenkanidaten stellt zur Diktatorwahl , bin ich fest davon überzeugt das Palmolive Mafioso ist!

Danke!

VIVA LA REVOLUTION
Es zwingt dich keiner mir zu glauben, aber bitte gestatte mir dich, NoSu und Andreas auszulachen, wenn ihr mich stürzt und seht, dass ich nicht Mafioso bin. Dann seid ihr drei ziemlich schnell die Hauptverdächtigen :roll:.
Das Risiko bin ich gerne bereit einzugehen. :)
von Plem
Andreas hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:

Danke!

VIVA LA REVOLUTION
Das Risiko bin ich gerne bereit einzugehen. :)
Ja, gerade du kannst es dir ja auch leisten ..
von Andi
Edit:
Stimmt die Mehrheit der Mitspieler für eine Revolution, so wird der Diktator gestürzt und ins Exil geschickt, d.h. er wird aus der Stadt vertrieben und scheidet somit aus dem Spiel aus, seine Identität bleibt allerdings geheim. Er wird durch den Teilnehmer ersetzt,...
damit ist die frage erübrigt ob der pass des dik gefälscht gewerden kann
von Muffi85
Hui was für ein Heckmeck im Topic. ..... bin noch am überlegen, ob für oder gegen einer Revolution. Bestimmt wählen se mich sowieso wieder in der nä. Runde raus, obwohl ich wieder bg bin.

Naja was solls.
von AliAs
Andi hat geschrieben:Edit:
Stimmt die Mehrheit der Mitspieler für eine Revolution, so wird der Diktator gestürzt und ins Exil geschickt, d.h. er wird aus der Stadt vertrieben und scheidet somit aus dem Spiel aus, seine Identität bleibt allerdings geheim. Er wird durch den Teilnehmer ersetzt,...
damit ist die frage erübrigt ob der pass des dik gefälscht gewerden kann

:arrow: :arrow: :arrow: soll das etwa heißen der Passfälscher hat gefragt, ob man den Pass des Diktators fälschen kann? Das hieße ja Pal wäre Mafiosi und ein neuer Spieler Passfälscher?

nur mal so ne Theorie?!
von flom
Also, sieht ja stark nach revolution aus. Ich würde dabei sein.
von Danny
AliAs hat geschrieben: :arrow: :arrow: :arrow: soll das etwa heißen der Passfälscher hat gefragt, ob man den Pass des Diktators fälschen kann? Das hieße ja Pal wäre Mafiosi und ein neuer Spieler Passfälscher?

nur mal so ne Theorie?!
Fand die Frage auch komisch.. Andererseits, wenn Palmolive Bürger ist, hätte doch der Passfälscher ihn doch auch zum Mafiosi machen können. So könnte er uns evtl auf die falsche Fährte locken, weil wir uns "sicher" fühlen, obwohl nach wie vor 6 Mafiosi da sind.
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: :arrow: :arrow: :arrow: soll das etwa heißen der Passfälscher hat gefragt, ob man den Pass des Diktators fälschen kann? Das hieße ja Pal wäre Mafiosi und ein neuer Spieler Passfälscher?

nur mal so ne Theorie?!
Fand die Frage auch komisch.. Andererseits, wenn Palmolive Bürger ist, hätte doch der Passfälscher ihn doch auch zum Mafiosi machen können. So könnte er uns evtl auf die falsche Fährte locken, weil wir uns "sicher" fühlen, obwohl nach wie vor 6 Mafiosi da sind.
Hmm verstehe ich jetzt nicht so ganz. Der Passfälscher fälscht in der Nacht einen Pass. Wenn derjenige stirbt, sieht man dann statts Mafiosis - Bürger ... deshab ...

Aber mal ne ganz andere Frage, Pal muss doch heute abend jemanden hinrichtigen - wen gibts denn da so?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21