Fabian Böhme wählt Fabian Böhme
Andreas wählt Florixx
Der Streber wählt den streber
Muffi85 wählt nicht
kamil wählt nicht
Florixx wählt Florixx
Anonymer_Gast wählt Florixx
marc-flo wählt nicht
YJ wählt Palmolive
nosu wählt Florixx
AliAs wählt Florixx
meijer11 wählt nicht
La City Liver wählt nicht
cooky wählt Florixx
Kell wählt Palmolive
Palmolive wählt Palmolive
Fernsehfohlen wählt Palmolive
Evangeline wählt Palmolive
Markus F. wählt nicht
moviefan wählt Palmolive
Produzent wählt nicht
finley wählt nicht
Der Pate hat geschrieben:Hallo Spion!
Melde dich doch mal bei uns unter Palmafia@gmx.at und berichte, wer abgefragt wurde. Im Gegenzug werden wir dir dann verraten, wen wir morgen in der Nacht töten. Liebe Grüße, die Palmafia
Pinapple Pie hat geschrieben:
Ich habe statt einer Aufgabe einen Tipp bekommen, der besagt, dass sich unter den 5 F’s mindestens ein Mafioso befindet.
Florixx hat geschrieben:Da ich selbst 100% Bürger bin ( Detektiv frag mich bitte ab ) und die Mafia meist einen Gegenkanidaten stellt zur Diktatorwahl , bin ich fest davon überzeugt das Palmolive Mafioso ist!Es zwingt dich keiner mir zu glauben, aber bitte gestatte mir dich, NoSu und Andreas auszulachen, wenn ihr mich stürzt und seht, dass ich nicht Mafioso bin. Dann seid ihr drei ziemlich schnell die Hauptverdächtigen :roll:.
Ich rufe damit heute Abend öffentlich eine Revolution aus und bitte alle den Diktator zu stürzen.
Falls ich im Unrecht bin, so soll ich Vogelfrei sein.
Danke!
VIVA LA REVOLUTION
Palmolive hat geschrieben:Es zwingt dich keiner mir zu glauben, aber bitte gestatte mir dich, NoSu und Andreas auszulachen, wenn ihr mich stürzt und seht, dass ich nicht Mafioso bin. Dann seid ihr drei ziemlich schnell die Hauptverdächtigen :roll:.Lieber tot als dich zum Diktator zu haben.
Palmolive hat geschrieben:Das Risiko bin ich gerne bereit einzugehen.Florixx hat geschrieben:Da ich selbst 100% Bürger bin ( Detektiv frag mich bitte ab ) und die Mafia meist einen Gegenkanidaten stellt zur Diktatorwahl , bin ich fest davon überzeugt das Palmolive Mafioso ist!Es zwingt dich keiner mir zu glauben, aber bitte gestatte mir dich, NoSu und Andreas auszulachen, wenn ihr mich stürzt und seht, dass ich nicht Mafioso bin. Dann seid ihr drei ziemlich schnell die Hauptverdächtigen :roll:.
Ich rufe damit heute Abend öffentlich eine Revolution aus und bitte alle den Diktator zu stürzen.
Danke!
VIVA LA REVOLUTION
Andreas hat geschrieben:Ja, gerade du kannst es dir ja auch leisten ..Palmolive hat geschrieben:Das Risiko bin ich gerne bereit einzugehen.Florixx hat geschrieben:Da ich selbst 100% Bürger bin ( Detektiv frag mich bitte ab ) und die Mafia meist einen Gegenkanidaten stellt zur Diktatorwahl , bin ich fest davon überzeugt das Palmolive Mafioso ist!Es zwingt dich keiner mir zu glauben, aber bitte gestatte mir dich, NoSu und Andreas auszulachen, wenn ihr mich stürzt und seht, dass ich nicht Mafioso bin. Dann seid ihr drei ziemlich schnell die Hauptverdächtigen :roll:.
Danke!
VIVA LA REVOLUTION
Stimmt die Mehrheit der Mitspieler für eine Revolution, so wird der Diktator gestürzt und ins Exil geschickt, d.h. er wird aus der Stadt vertrieben und scheidet somit aus dem Spiel aus, seine Identität bleibt allerdings geheim. Er wird durch den Teilnehmer ersetzt,...damit ist die frage erübrigt ob der pass des dik gefälscht gewerden kann
Andi hat geschrieben:Edit:Stimmt die Mehrheit der Mitspieler für eine Revolution, so wird der Diktator gestürzt und ins Exil geschickt, d.h. er wird aus der Stadt vertrieben und scheidet somit aus dem Spiel aus, seine Identität bleibt allerdings geheim. Er wird durch den Teilnehmer ersetzt,...damit ist die frage erübrigt ob der pass des dik gefälscht gewerden kann
AliAs hat geschrieben: :arrow: :arrow: :arrow: soll das etwa heißen der Passfälscher hat gefragt, ob man den Pass des Diktators fälschen kann? Das hieße ja Pal wäre Mafiosi und ein neuer Spieler Passfälscher?Fand die Frage auch komisch.. Andererseits, wenn Palmolive Bürger ist, hätte doch der Passfälscher ihn doch auch zum Mafiosi machen können. So könnte er uns evtl auf die falsche Fährte locken, weil wir uns "sicher" fühlen, obwohl nach wie vor 6 Mafiosi da sind.
nur mal so ne Theorie?!
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hmm verstehe ich jetzt nicht so ganz. Der Passfälscher fälscht in der Nacht einen Pass. Wenn derjenige stirbt, sieht man dann statts Mafiosis - Bürger ... deshab ...AliAs hat geschrieben: :arrow: :arrow: :arrow: soll das etwa heißen der Passfälscher hat gefragt, ob man den Pass des Diktators fälschen kann? Das hieße ja Pal wäre Mafiosi und ein neuer Spieler Passfälscher?Fand die Frage auch komisch.. Andererseits, wenn Palmolive Bürger ist, hätte doch der Passfälscher ihn doch auch zum Mafiosi machen können. So könnte er uns evtl auf die falsche Fährte locken, weil wir uns "sicher" fühlen, obwohl nach wie vor 6 Mafiosi da sind.
nur mal so ne Theorie?!