flo-marc hat geschrieben:Hier fliegen ja schonn die fetzen, also ich vedächtige als erstes mal eva.Grund? Oder einfach vergebene Liebesmüh'? :lol:
flo-marc hat geschrieben:Hier fliegen ja schonn die fetzen, also ich vedächtige als erstes mal eva.Grund? Oder einfach vergebene Liebesmüh'? :lol:
Palmolive hat geschrieben: Übrigens habe ich folgenden Tipp bekommen: Wer das Gute entdeckt, wird das Böse erkennen.Geht auch umgekehrt
finley hat geschrieben:also ihr habt mich grad auf die idee gebracht einmal selbst diktator zu werden. damit mal andere leute es sind ausserdem würde ich im interesse des volkes handeln.deswegen lasst uns jemanden zum Diktator wählen, der den Bürgern dadurch helfen kann (z.B. mich)
würds zwar schon echt gern machen und mich freuen gewählt zu werden aber da meine aufgabe es auch ned erfordert wäre es auch ned all zu schlimm.
meijer11 hat geschrieben:@produzent, du solltest vielleicht die Finger von den Drogen lassenWollte ich dich schon viel früher fragen
AliAs hat geschrieben:Um mal einen Überblick zu bekommen, wer bereit wäre Diktator zu werden ...Mein Wahlprogramm: Pure Demokratie! Stimmeinsendung bis 15 Minuten vor Abgabeschluss, Stimmveröffentlichung direkt nach der Bekanntagbe des Todes durch Florixx. Ich werde mich immer der Mehrheit beugen und keine Selbstversuche anstellen. Zudem verfahre ich bei Gleichstand wie folgt: Stehen X und Y zur Wahl, schaue ich, wer von Y oder X als erstes eine Stimme bekam. In diesem Falle werde ich dies auch aufschlüsseln. Zudem werde ich auch alle Nichtwhäler aufzählen, damit das die Wahlbeteiligung fördert, denn so stellt man die Stummen an den Pranger. Besonderer Tadel erfolgt, wenn man 2x hintereinander nicht gewählt hat.
- Nosu
- meijer11
- kell
- der streber
- FabianBöhme
- Andreas
... puh da ergibt sich schon eine Qual der Wahl ...
Fabian Böhme hat geschrieben:Zudem werde ich auch alle Nichtwhäler aufzählen, damit das die Wahlbeteiligung fördert, denn so stellt man die Stummen an den Pranger. Besonderer Tadel erfolgt, wenn man 2x hintereinander nicht gewählt hat.Ein Punkt, den ich glaub ich jetzt schon 10 mal in den letzten beiden Mafiarunden geschrieben habe. Vor allem in der letzten. Beim Nichtwählen können sich die Mafiosi sehr gut verstecken...
Andreas hat geschrieben:genau, macht den dummen(ist das ein wortspiel?)flo-marc hat geschrieben:ich will auch diktator werden, bei mir gibnt es pure diktatur. Und die rechtschreibung wird abgeschaft....und die Legasthenie eingeführt?
Fabian Böhme hat geschrieben: Pure Demokratie!Ochnee! Zumindest bei der ersten Wahl kann der Diktator doch mal selbst entscheiden, wen er wählt. Da kann dann die Mafia wenigstens nicht manipulieren. Ab der 2. Wahl haben wir dann meistens schon einige Hinweise; dann ist die Demokratie auch durchaus sinnvoll.
AliAs hat geschrieben:Um mal einen Überblick zu bekommen, wer bereit wäre Diktator zu werden ...wie fies mich als neuen hat man mal wieder vergessen^^
- Nosu
- meijer11
- kell
- der streber
- FabianBöhme
- Andreas
... puh da ergibt sich schon eine Qual der Wahl ...
Produzent hat geschrieben:Wählt mich als Diktator und alle bekommen garantiert
-Arbeit
-Geld
-Getränke
-Essen
-Konsum und Luxusgüter
-Reisen
-Urlaub
-Rente
-Gesundheit
-sonstige Leistungen nach Wahl
und
mindestens eine Handvoll Frauen, die ihr regelmäßig wechseln dürft, und das so oft ihr müsst oder auch nur wollt
Und das war noch nicht der 7te Himmel :lol:
Produzent hat geschrieben:Wählt mich als Diktator und alle bekommen garantiertInsbesondere der letzte Bahn gefaellt moku, cooky und Kell sicher nicht so sehr
-Arbeit
-Geld
-Getränke
-Essen
-Konsum und Luxusgüter
-Reisen
-Urlaub
-Rente
-Gesundheit
-sonstige Leistungen nach Wahl
und
mindestens eine Handvoll Frauen, die ihr regelmäßig wechseln dürft, und das so oft ihr müsst oder auch nur wollt
Und das war noch nicht der 7te Himmel :lol: