von Markus F.
So ich bin gerade aufgewacht und ich bin "nur" Bürger also denkt nicht einmal im Traum daran mich zu töten.
von Vega
flo-marc hat geschrieben:Hier fliegen ja schonn die fetzen, also ich vedächtige als erstes mal eva.
Grund? Oder einfach vergebene Liebesmüh'? :lol:
von Plem
Ich wäre zwar gerne Diktator, muss aber nicht unbedingt sein, da ich keine Aufgabe habe, die das erfordert.

Übrigens, finde ich es wunderbar, dass bestimmte User schon getötet werden sollen nur weil sie mit bestimmten Usern befreundet sind. Ich könnte auch behaupten, dass Andi und Andreas zur gleichen Partei gehören, weil sie sich länger kennen, tu ich aber nicht, da das einfach kein Grund ist jemanden zu töten.

Übrigens habe ich folgenden Tipp bekommen: Wer das Gute entdeckt, wird das Böse erkennen.
von Produzent
Palmolive hat geschrieben: Übrigens habe ich folgenden Tipp bekommen: Wer das Gute entdeckt, wird das Böse erkennen.
Geht auch umgekehrt :wink:
von meijer11
@produzent, du solltest vielleicht die Finger von den Drogen lassen :D
von finley
also ihr habt mich grad auf die idee gebracht einmal selbst diktator zu werden. damit mal andere leute es sind ausserdem würde ich im interesse des volkes handeln.

würds zwar schon echt gern machen und mich freuen gewählt zu werden aber da meine aufgabe es auch ned erfordert wäre es auch ned all zu schlimm.
von meijer11
finley hat geschrieben:also ihr habt mich grad auf die idee gebracht einmal selbst diktator zu werden. damit mal andere leute es sind ausserdem würde ich im interesse des volkes handeln.

würds zwar schon echt gern machen und mich freuen gewählt zu werden aber da meine aufgabe es auch ned erfordert wäre es auch ned all zu schlimm.
deswegen lasst uns jemanden zum Diktator wählen, der den Bürgern dadurch helfen kann (z.B. mich)
von Produzent
meijer11 hat geschrieben:@produzent, du solltest vielleicht die Finger von den Drogen lassen :D
Wollte ich dich schon viel früher fragen 8)
von revo
Pal zu töten ist schonmal keine schlechte Idee. Da liegt man eigentlich nie falsch.

Als Diktator würde ich mich auch mal wieder anbieten. Nicht, um euch alle psychopathisch mit meinen gierigen Machtspielchen zu quälen und einen nach dem anderen von euch abzumetzeln, wie es mir gerade passt, sondern um die Demokratie einzuführen und Mafiosi zu töten. :)
von AliAs
Um mal einen Überblick zu bekommen, wer bereit wäre Diktator zu werden ...

- Nosu
- meijer11
- kell
- der streber
- FabianBöhme
- Andreas

... puh da ergibt sich schon eine Qual der Wahl ...
von Plem
Solange Andreas oder NoSu nicht Diktator werden, ist mir alles recht.
von Fabi
AliAs hat geschrieben:Um mal einen Überblick zu bekommen, wer bereit wäre Diktator zu werden ...

- Nosu
- meijer11
- kell
- der streber
- FabianBöhme
- Andreas

Mein Wahlprogramm: Pure Demokratie! Stimmeinsendung bis 15 Minuten vor Abgabeschluss, Stimmveröffentlichung direkt nach der Bekanntagbe des Todes durch Florixx. Ich werde mich immer der Mehrheit beugen und keine Selbstversuche anstellen. Zudem verfahre ich bei Gleichstand wie folgt: Stehen X und Y zur Wahl, schaue ich, wer von Y oder X als erstes eine Stimme bekam. In diesem Falle werde ich dies auch aufschlüsseln. Zudem werde ich auch alle Nichtwhäler aufzählen, damit das die Wahlbeteiligung fördert, denn so stellt man die Stummen an den Pranger. Besonderer Tadel erfolgt, wenn man 2x hintereinander nicht gewählt hat.
von revo
Prima; und wenn ihr mich wählt gibt's neben Demokratie außerdem einen Schokoriegel und ein Bonbon für jeden.
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben:Zudem werde ich auch alle Nichtwhäler aufzählen, damit das die Wahlbeteiligung fördert, denn so stellt man die Stummen an den Pranger. Besonderer Tadel erfolgt, wenn man 2x hintereinander nicht gewählt hat.
Ein Punkt, den ich glaub ich jetzt schon 10 mal in den letzten beiden Mafiarunden geschrieben habe. Vor allem in der letzten. Beim Nichtwählen können sich die Mafiosi sehr gut verstecken...
von flom
ich will auch diktator werden, bei mir gibnt es pure diktatur. Und die rechtschreibung wird abgeschaft.
von revo
flo-marc hat geschrieben:ich will auch diktator werden, bei mir gibnt es pure diktatur. Und die rechtschreibung wird abgeschaft.
...und die Legasthenie eingeführt?
von Fernsehfohlen
Oh ich weiss mal wieder nicht, wen ich wählen soll :?
von flom
Andreas hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:ich will auch diktator werden, bei mir gibnt es pure diktatur. Und die rechtschreibung wird abgeschaft.
...und die Legasthenie eingeführt?
genau, macht den dummen(ist das ein wortspiel?)
von kamil
Fabian Böhme hat geschrieben: Pure Demokratie!
Ochnee! Zumindest bei der ersten Wahl kann der Diktator doch mal selbst entscheiden, wen er wählt. Da kann dann die Mafia wenigstens nicht manipulieren. Ab der 2. Wahl haben wir dann meistens schon einige Hinweise; dann ist die Demokratie auch durchaus sinnvoll.
von finley
AliAs hat geschrieben:Um mal einen Überblick zu bekommen, wer bereit wäre Diktator zu werden ...

- Nosu
- meijer11
- kell
- der streber
- FabianBöhme
- Andreas

wie fies mich als neuen hat man mal wieder vergessen^^ :cry:

ich hab mich auch gemeldet also

- finley
- Nosu
- meijer11
- kell
- der streber
- FabianBöhme
- Andreas
von flom
ich will auch diktator werden finley :wink:
von moku
Huuui, das geht ja schon richtig ab hier mit den Verdächtigungen. Naja, ich weiss bisher nur so viel: nosu und meijer sind, da bin ich mir ziemlich sicher, bei der selben Partei. Welche das ist... :?:

Die Diktator-Wahl wird wohl einmal mehr reine Glückssache. Da werde ich aber noch ne Nacht drüber schlafen, bevor ich mich entscheide.
von Produzent
Wählt mich als Diktator und alle bekommen garantiert

-Arbeit
-Geld
-Getränke
-Essen
-Konsum und Luxusgüter
-Reisen
-Urlaub
-Rente
-Gesundheit
-sonstige Leistungen nach Wahl

und

mindestens eine Handvoll Frauen, die ihr regelmäßig wechseln dürft, und das so oft ihr müsst oder auch nur wollt

Und das war noch nicht der 7te Himmel :lol:
von Andi
Produzent hat geschrieben:Wählt mich als Diktator und alle bekommen garantiert

-Arbeit
-Geld
-Getränke
-Essen
-Konsum und Luxusgüter
-Reisen
-Urlaub
-Rente
-Gesundheit

und

mindestens eine Handvoll Frauen, die ihr regelmäßig wechseln dürft, und das so oft ihr müsst oder auch nur wollt

jetzt ma ehrlich, hast vorhin drogen genommen? :roll: :roll:
von Vega
Produzent hat geschrieben:Wählt mich als Diktator und alle bekommen garantiert

-Arbeit
-Geld
-Getränke
-Essen
-Konsum und Luxusgüter
-Reisen
-Urlaub
-Rente
-Gesundheit

und

Insbesondere der letzte Bahn gefaellt moku, cooky und Kell sicher nicht so sehr :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24