Wie fandet ihr die Runde?

Super (1)
2
14%
Gut (2)
2
14%
Ganz okay (3)
4
29%
Geht so (4)
3
21%
Nicht so toll (5)
Keine Stimmen
0%
Einfach nur grausam, Fohlen (6)
3
21%
von Maggie S.
warum bekomm ich für meinen linken oberschnekel denn keine Pünktchen?
von Vega
Aehm...Lopez muss zaehlen, der spielt bei Real :wink: Zudem - warum zaehlt Lehrfilm nicht, daskann man doch durchaus als Genre ansehen, oder?
von AlphaOrange
Also Lopez und Lehrfilm müssen zählen.
Linker Oberschenkel nach Aufgabenstellung eigentlich auch.
von Danny
Das mit Lopez, mein ich nämlich auch. Der ist definitv bei Real.
@Dark: Hast du schonmal nen Lehrfilm im Kino gesehen? ;)

Alpha hat für Liberia 10 Punkte bekommen...ich 0 :?
von Vega
Liberia ist uebrigens Quatsch...es wurde doch nach einer Hauptstadt eines Staates gesucht und nicht nach einer Hauptstadt oder einem Staat, oder? Die Hauptstadt von Liberia ist naemlich Monrovia :wink:

Trotz aller Definitions- und Abgrenzungsschwierigkeiten ist zumindest weitgehend unstrittig, dass der Genrebegriff nicht auf die „Großgattungen“ des Films angewendet wird. Dazu gehören insbesondere die Gattungen Spielfilm, Dokumentarfilm, Experimentalfilm, Nachrichtenfilm, Kulturfilm, Lehrfilm, Werbefilm/Propagandafilm und Wirtschaftsfilm.

Das steht bei wikipedia unter Filmgenre. Und da ist von Lehrfilmen die Rede :wink:

EDIT: Uebrigens muesste scavengers Ljublijana auch zaehlen, ist die Hauptstadt von Slowenien. Oder laesst du es nicht zaehlen weil es ein Rechtschreibfehler ist? :shock:
Zuletzt geändert von Vega am Mo 18. Dez 2006, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:Liberia ist uebrigens Quatsch...es wurde doch nach einer Hauptstadt eines Staates gesucht und nicht nach einer Hauptstadt oder einem Staat, oder? Die Hauptstadt von Liberia ist naemlich Monrovia :wink:
Pssssst :P
von Vega
Achja...wo ich schon dabei bin, Kell und Evangeline haben fuer Leprechaun beide 10 Punkte bekommen :lol:
von Fernsehfohlen
Ersmal noch der Punktestand :wink: Eventuelle Änderungen an den Punkten geh ich dann gleich durch.

Bild

Änderungen:

scavenger: 10 Punkte
Anonymer_Gast: 5 Punkte
taht: 5 Punkte
DarkGiant: 5 Punkte
Kell: 5 Punkte
D:SF: 5 Punkte
AlphaBolley: -10 Punkte

fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 19. Dez 2006, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Achja...wo ich schon dabei bin, Kell und Evangeline haben fuer Leprechaun beide 10 Punkte bekommen :lol:
Schau doch mal gescheit hin. Ich hab Leprechaun 2 und Eva Leprechaun (1). Diese elementaren Meisterwerke unterscheiden sich extremst. :)
Oh das tut mir ja extrem Leid. :roll: :lol: :roll: Wird das jetzt deshalb gezaehlt? :roll: :twisted:
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hö? Was stimmt mit Lopez nicht?
Edit: kell und eva haben beide leprechaun als horrorfilm und trotzdem 10 punkte?
Stimmt, Lopez müsste zählen! Heisst, dass Anonymer_Gast, taht, DarkGiant und Kell 5 Punkte dazu bekommen!

Nein, einer hat Leprechaun, der Andere Teil 2 :wink:

Fohlen
von Maggie S.
und wie siehts mit meinem linken Oberschenkel aus?;)
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Achja...wo ich schon dabei bin, Kell und Evangeline haben fuer Leprechaun beide 10 Punkte bekommen :lol:
Schau doch mal gescheit hin. Ich hab Leprechaun 2 und Eva Leprechaun (1). Diese elementaren Meisterwerke unterscheiden sich extremst. :)
Oh das tut mir ja extrem Leid. :roll: :lol: :roll: Wird das jetzt deshalb gezaehlt? :roll: :twisted:
Ja wird es. MUSST DU MIR DENN ALLES ZERSTÖREN? :cry:

Entschuldigung :cry: :cry: :cry: :cry:

@Fohlen: Lehrfilm muesste aber auch noch gezaehlt werden, womit ich mit florixx gleichziehen muesste :lol:
von Fernsehfohlen
Maggie S. hat geschrieben:warum bekomm ich für meinen linken oberschnekel denn keine Pünktchen?
Ganz ruhig, ich bin nicht der Schnellste ^^

Naja, in dem Fall meinte ich: Wenn du das jetzt zählen lässt, könnte man auch linkes Ohr, linker Hoden etc. zählen lassen. Ich hättte da schon gerne nen Namen gehabt (in dem Fall Oberschenkel) :wink:

Fohlen
von Maggie S.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:warum bekomm ich für meinen linken oberschnekel denn keine Pünktchen?
Ganz ruhig, ich bin nicht der Schnellste ^^

Naja, in dem Fall meinte ich: Wenn du das jetzt zählen lässt, könnte man auch linkes Ohr, linker Hoden etc. zählen lassen. Ich hättte da schon gerne nen Namen gehabt (in dem Fall Oberschenkel) :wink:

Fohlen
:( aber das ging nicht klar hervor....:(
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Aehm...Lopez muss zaehlen, der spielt bei Real :wink: Zudem - warum zaehlt Lehrfilm nicht, daskann man doch durchaus als Genre ansehen, oder?
Wikipedia weiss alles:
Trotz aller Definitions- und Abgrenzungsschwierigkeiten ist zumindest weitgehend unstrittig, dass der Genrebegriff nicht auf die „Großgattungen“ des Films angewendet wird. Dazu gehören insbesondere die Gattungen Spielfilm, Dokumentarfilm, Experimentalfilm, Nachrichtenfilm, Kulturfilm, Lehrfilm, Werbefilm/Propagandafilm und Wirtschaftsfilm.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Aehm...Lopez muss zaehlen, der spielt bei Real :wink: Zudem - warum zaehlt Lehrfilm nicht, daskann man doch durchaus als Genre ansehen, oder?
Wikipedia weiss alles:

Fohlen
Womit du mir jetzt sagen willst dass das keine Punkte gibt? :cry: :lol: Ich hab den Artikel voellig falsch verstanden ^^
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Liberia ist uebrigens Quatsch...es wurde doch nach einer Hauptstadt eines Staates gesucht und nicht nach einer Hauptstadt oder einem Staat, oder? Die Hauptstadt von Liberia ist naemlich Monrovia :wink:

Das steht bei wikipedia unter Filmgenre. Und da ist von Lehrfilmen die Rede :wink:

EDIT: Uebrigens muesste scavengers Ljublijana auch zaehlen, ist die Hauptstadt von Slowenien. Oder laesst du es nicht zaehlen weil es ein Rechtschreibfehler ist? :shock:
Stimmt, für Liberia bekommt AlphaBolley 10 Punkte abgezogen!

Zu scavenger: Ich hab diese Stadt nicht gefunden (wegen Rechtschreibfehler), deshalb wusste ich nicht, was das sein soll.

scavenger bekommt 10 Punkte hinzu!

Fohlen
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Womit du mir jetzt sagen willst dass das keine Punkte gibt? :cry: :lol: Ich hab den Artikel voellig falsch verstanden ^^
Ich hab den Artikel so verstanden, dass der Begriff "Genre" nicht auf Lehrfilm etc. angewendet wird. Das hiesse, dass "Lehrfilm" kein Genre ist!

Oder versteh ich den Artike falsch?

Fohlen
von Fernsehfohlen
Okay, ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten bereinigt! Ich fasse mal zusammen, was sich alles ändert:

scavenger: 10 Punkte
Anonymer_Gast: 5 Punkte
taht: 5 Punkte
DarkGiant: 5 Punkte
Kell: 5 Punkte
AlphaBolley: -10 Punkte

Die meisten haben wohl eher jetzt von den Beschwerden profitiert, mit Ausnahme von ALphaBolley.

Fohlen
von capo status
is latinitatis kein lateinischer begriff??
von Vega
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:is latinitatis kein lateinischer begriff??
Hm, ich habs grad mal n Uebersetzer gefragt, da wurd nix gefunden :wink:
von Fernsehfohlen
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:is latinitatis kein lateinischer begriff??
Ich habe kein lateinisches Wort gefunden. Wenn du eins finden solltest, gib mir die Quelle. Ich überprüfe das und wenns stimmen sollte, krigste die 10 Punkte!

Fohlen
von scavenger
Bin gerade erst reingeschneit, müsste ich nicht eigentlich 105 Punkte haben, oder hab ich mich da verrechnet? :)

Edit: Oh hab gerade gesehen, das hast du ja schon geändert :oops:
von Kanye
Ich bekomme bei http://www.lost.de 10 statt 5 Punkte ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16