Kell hat geschrieben:Oh das tut mir ja extrem Leid. :roll: :lol: :roll: Wird das jetzt deshalb gezaehlt? :roll: :twisted:DarkGiant hat geschrieben:Achja...wo ich schon dabei bin, Kell und Evangeline haben fuer Leprechaun beide 10 Punkte bekommen :lol:Schau doch mal gescheit hin. Ich hab Leprechaun 2 und Eva Leprechaun (1). Diese elementaren Meisterwerke unterscheiden sich extremst.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hö? Was stimmt mit Lopez nicht?Stimmt, Lopez müsste zählen! Heisst, dass Anonymer_Gast, taht, DarkGiant und Kell 5 Punkte dazu bekommen!
Edit: kell und eva haben beide leprechaun als horrorfilm und trotzdem 10 punkte?
Kell hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Ja wird es. MUSST DU MIR DENN ALLES ZERSTÖREN?Kell hat geschrieben:Oh das tut mir ja extrem Leid. :roll: :lol: :roll: Wird das jetzt deshalb gezaehlt? :roll: :twisted:DarkGiant hat geschrieben:Achja...wo ich schon dabei bin, Kell und Evangeline haben fuer Leprechaun beide 10 Punkte bekommen :lol:Schau doch mal gescheit hin. Ich hab Leprechaun 2 und Eva Leprechaun (1). Diese elementaren Meisterwerke unterscheiden sich extremst.
Maggie S. hat geschrieben:warum bekomm ich für meinen linken oberschnekel denn keine Pünktchen?Ganz ruhig, ich bin nicht der Schnellste ^^
Fernsehfohlen hat geschrieben:Maggie S. hat geschrieben:warum bekomm ich für meinen linken oberschnekel denn keine Pünktchen?Ganz ruhig, ich bin nicht der Schnellste ^^
Naja, in dem Fall meinte ich: Wenn du das jetzt zählen lässt, könnte man auch linkes Ohr, linker Hoden etc. zählen lassen. Ich hättte da schon gerne nen Namen gehabt (in dem Fall Oberschenkel)
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Aehm...Lopez muss zaehlen, der spielt bei RealWikipedia weiss alles:Zudem - warum zaehlt Lehrfilm nicht, daskann man doch durchaus als Genre ansehen, oder?
Trotz aller Definitions- und Abgrenzungsschwierigkeiten ist zumindest weitgehend unstrittig, dass der Genrebegriff nicht auf die „Großgattungen“ des Films angewendet wird. Dazu gehören insbesondere die Gattungen Spielfilm, Dokumentarfilm, Experimentalfilm, Nachrichtenfilm, Kulturfilm, Lehrfilm, Werbefilm/Propagandafilm und Wirtschaftsfilm.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Womit du mir jetzt sagen willst dass das keine Punkte gibt?DarkGiant hat geschrieben:Aehm...Lopez muss zaehlen, der spielt bei RealWikipedia weiss alles:Zudem - warum zaehlt Lehrfilm nicht, daskann man doch durchaus als Genre ansehen, oder?
Trotz aller Definitions- und Abgrenzungsschwierigkeiten ist zumindest weitgehend unstrittig, dass der Genrebegriff nicht auf die „Großgattungen“ des Films angewendet wird. Dazu gehören insbesondere die Gattungen Spielfilm, Dokumentarfilm, Experimentalfilm, Nachrichtenfilm, Kulturfilm, Lehrfilm, Werbefilm/Propagandafilm und Wirtschaftsfilm.
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Liberia ist uebrigens Quatsch...es wurde doch nach einer Hauptstadt eines Staates gesucht und nicht nach einer Hauptstadt oder einem Staat, oder? Die Hauptstadt von Liberia ist naemlich MonroviaStimmt, für Liberia bekommt AlphaBolley 10 Punkte abgezogen!![]()
Das steht bei wikipedia unter Filmgenre. Und da ist von Lehrfilmen die Rede
EDIT: Uebrigens muesste scavengers Ljublijana auch zaehlen, ist die Hauptstadt von Slowenien. Oder laesst du es nicht zaehlen weil es ein Rechtschreibfehler ist? :shock:
DarkGiant hat geschrieben:Womit du mir jetzt sagen willst dass das keine Punkte gibt?Ich hab den Artikel so verstanden, dass der Begriff "Genre" nicht auf Lehrfilm etc. angewendet wird. Das hiesse, dass "Lehrfilm" kein Genre ist!:lol: Ich hab den Artikel voellig falsch verstanden ^^
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:is latinitatis kein lateinischer begriff??Hm, ich habs grad mal n Uebersetzer gefragt, da wurd nix gefunden
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:is latinitatis kein lateinischer begriff??Ich habe kein lateinisches Wort gefunden. Wenn du eins finden solltest, gib mir die Quelle. Ich überprüfe das und wenns stimmen sollte, krigste die 10 Punkte!