von Fabi
Alpha, ich komme! :D
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Darfst du; hab die Dinger eh nur schnell und einfach erstellt.
Also wenn du sie nicht schnell und einfach gemacht hättest, dann hätten wir uns mal wieder ernsthafte Sorgen um dich machen dürfen ;)
Soll das heißen, dass ich... unkreativ bin...?
von Poffel
naja gegen die kreativarena haste keine chance!
von flom
hab mich auch entschieden, nosu ich komme. in deine partei, du perverse sau dachterst was anderes was?
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Alpha, ich komme! :D
Okay, damit sind wir vollzählig.

Alle weiteren, die in die mächtige Sinnlos-Partei wollen, haben Pech gehabt.
von YJ
Kell hat geschrieben:Ich gründe die namenlose Partei
Parteikonzept: gar keins

Farbe: Bild

Der Name kommt später. Ich will mir lediglich das schöne Hellblau sichern. ROFL
gibt es bei dir noch ein Plätzchen? :wink:
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Soll das heißen, dass ich... unkreativ bin...?
Naja, .... als abstrakte Kunst könnte man sowas vielleicht noch verhökern.
von Durden
Ich trete hiermit der (vorerst) namenlosen Partei bei.
von pepper
Das fände ich gut. Hat bei Diplo schon gut gepasst. Darf er, Alpha, darf er?! Büdde. :P

EDIT:

*gottverd*f*mi*herrje*
Immer bin ich zu langsam...
Zuletzt geändert von pepper am Mo 8. Jan 2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Okay, damit sind wir vollzählig.

Alle weiteren, die in die mächtige Sinnlos-Partei wollen, haben Pech gehabt.
Das finde ich sehr gut :) Gibt es schon ein Parteiprogramm, dass in Good Old Germany eh nicht eingehalten wird?
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 8. Jan 2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Andreas hat geschrieben:Soll das heißen, dass ich... unkreativ bin...?
Naja, .... als abstrakte Kunst könnte man sowas vielleicht noch verhökern.
Ging ja bloß um die Spielfarben. Und es war zeitlich recht knapp... *hust* :wink:
von NoSu
Für einen Spieler hätte ich noch Platz. Mehr nicht... 8)
von Danny
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich gründe die IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei
Jetzt wollte ich mich bewusst per ICQ bewerben und du bist nicht online :(
Hat sich erledigt.
von YJ
Kell hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:gibt es bei dir noch ein Plätzchen? :wink:
Aber immer doch.
super :lol:

muss mich jetzt entgültig um Mathe kümmern, morgen versuche ich, ins Spiel zu kommen :wink:
von Poffel
kann man dir helfen bei mathe ? :-)
von Andi
NoSu hat geschrieben:Für einen Spieler hätte ich noch Platz. Mehr nicht... 8)
ich meld mich einfach mal bei dir an, des system sagt mir zwar noch net so zu aber ein versuch ist es wert 8)
von NoSu
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Für einen Spieler hätte ich noch Platz. Mehr nicht... 8)
ich meld mich einfach mal bei dir an, des system sagt mir zwar noch net so zu aber ein versuch ist es wert 8)
Ok, damit ist die Mafia-Partei voll!
von pepper
So, großer Alpha, wie geht es denn jetzt weiter? Wann gibt es den großen Parteitag? :D
von finley
also gibt es bis jetzt 3 parteien + die florixxx partei. nur für das protokoll^^

edit:

ok ich bin ehrlich und will mit dem schicken partei-button angeben :lol:
Zuletzt geändert von finley am Mo 8. Jan 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:So, großer Alpha, wie geht es denn jetzt weiter? Wann gibt es den großen Parteitag? :D
Nun, als erstes schmeißt du mal das blöde Rechteck wieder aus deiner Signatur und nimmst dafür diesen stylischen sowie nichtssagenden Button, den ich genau auf deinen Farbgeschmack abgestimmt habe (und mir gefällt er natürlich genauso):

Bild
von revo
Schicker Button und fast ein klein wenig besser als meine eckigen Klötze... :wink:
von pepper
pepper hat geschrieben:So, großer Alpha, wie geht es denn jetzt weiter? Wann gibt es den großen Parteitag? :D
Nun, als erstes schmeißt du mal das blöde Rechteck wieder aus deiner Signatur und nimmst dafür diesen stylischen sowie nichtssagenden Button, den ich genau auf deinen Farbgeschmack abgestimmt habe (und mir gefällt er natürlich genauso):

Bild
Ähm, weißt du eigentlich, wie viel Nerven es mich - und vor allem Fabi - gekostet hat, mich Doofi dahin zu lotsen, dass ich das blöde Rechteck überhaupt eingesetzt bekomme?! Ich habe noch nie eine signatur besessen. Ich bin DAU, verdammt!!!

Aber bitte, Meister, du sollst deinen Willen bekommen - und trés chic ist dein Design ja tatsächlich. :roll:
von Fabi
pepper hat geschrieben:

Bild
Ähm, weißt du eigentlich, wie viel Nerven es mich - und vor allem Fabi - gekostet hat, mich Doofi dahin zu lotsen, dass ich das blöde Rechteck überhaupt eingesetzt bekomme?! Ich habe noch nie eine signatur besessen. Ich bin DAU, verdammt!!!

Aber bitte, Meister, du sollst deinen Willen bekommen - und trés chic ist dein Design ja tatsächlich. :roll:
Och, so schlimm war das gar nicht - Da gibts härtere Fälle :P

So, der neue Button ist drin und ich finde ihn schöner, Revo :lol:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Ähm, weißt du eigentlich, wie viel Nerven es mich - und vor allem Fabi - gekostet hat, mich Doofi dahin zu lotsen, dass ich das blöde Rechteck überhaupt eingesetzt bekomme?! Ich habe noch nie eine signatur besessen. Ich bin DAU, verdammt!!!
Sieh's positiv... learning by doing ;)
von Danny
pepper hat geschrieben: Aber bitte, Meister, du sollst deinen Willen bekommen - und trés chic ist dein Design ja tatsächlich. :roll:
Spüre ich da schon leichte Streitereien in der Sinnlos Partei? Eine innerlich zerstrittene Partei ist meiner Meinung nach auch keine gute Regierungspartei! :twisted:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 47