von Andi
moviefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:versucht hier ein mafioso eine begründete verdächtigung ins lächerliche zu ziehen
wen von uns meinst du jetzt damit? Dich selbst? Bild

ich meine kell :wink:
von moviefan
Andi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:versucht hier ein mafioso eine begründete verdächtigung ins lächerliche zu ziehen
wen von uns meinst du jetzt damit? Dich selbst? Bild

ich meine kell :wink:
Dann ist ja gut. :wink:
von Poffel
ich bitte darum meinen tipp nicht ins lächerliche zu ziehen! :'( dass frauen immer so fies und gemein sein müssen
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ich bitte darum meinen tipp nicht ins lächerliche zu ziehen! :'( dass frauen immer so fies und gemein sein müssen
ICH HABE NICHT ANGEFANGEN.

Eure Frauenfeindlichkeit finde ich im Übrigen erschreckend. Ich werde Amnesty International benachrichtigen, ich fühle mich diskriminiert. :cry:
nein das ist nicht allgemein, pepper und eva und cooky mag ich...
von NoSu
Bild
Mafiaboss hat geschrieben:Hallo Spion. Wir brauchen dich.
Melde dich doch mal:
spiongesucht@yahoo.de
Spion hat geschrieben:Hallo Freunde meiner Mafiabewegung!

Cleverness zahlt sich aus: Ihr meldet euch bei mir hier: mafia23spion@web.de - danach nenne ich euch einen Satz, der in der Todesbotschaft vorkommen muss, daraufhin veröffentliche ich eine Anzeige, dessen Inhalt und Pseudonym ihr bestimmen könnt. Danach haben wir Vertrauen und Sicherheit, dass keiner den anderen verarscht !

Grüßli, euer Spion
Pseudonym hat geschrieben:hällöle hier spricht jemänd zü eüch. ich. will eüch frägen wer äbgefrägt werden söll. jetzt wisst ihr meinen stätüs. ich häb den stätüs qüö *läch*."

sägt mir einen nämen. dänkeschön
Pizza Mafioso Bosso hat geschrieben:Hallo Spion,

hier ist der Mafiaboss. Wir hoffen schnellstmöglich den Kontakt mit dir herstellen zu können. Darum melde dich bitte bei uns. Wir haben Konzept um herauszufinden ob du der wahre Spion bist! Also an den Rest : Spam kommt in den Papierkorb :)

Hier die Adresse: Mafiaboss@ist-deine-freund.in
$pion hat geschrieben:Der $pion wartet darauf endlich seine Kollegen kennen zu lernen. Drum meldet euch schnellstmöglich bei mir unter Spion@x6.eu
Märchenprinz hat geschrieben:Es war einmal ein vor gar nicht allzu langer Zeit. Um genau zu sein - vor vier Stunden. Da entschloss sich der No Superstar eine neue Mafiarunde zu beginnen. Da der NoSu kein großer Fan von Märchen ist , schickte er nur sechs böse Zwerge hinter die sieben Berge. Fünf dieser Zwerge hatten sich bereits auf den rechten Weg gefunden und haben beschlossen von nun an die lieben Bürgerlein im Märchenwald zu terrorisieren.
Einer jedoch, verirrte sich in den Bergen!
Im Dorf der Bürger ging derweil das Gerücht herum das die sechs Zwerge auf den Weg in den Märchenwald sind. Sie hatten berechtigterweise Angst. Denn nicht zum ersten mal kommen sie nun in den Märchenwald um in der Nacht einen ihrer Freunde mitzunehmen! Drum entschloss man sich zu verteidigen. Fast jeder Bürger bekam eine Aufgabe - Eine Aufgabe die helfen soll die bösen sechs Zwerge aus dem Märchenwald zu vertreiben!
Noch in dieser Nacht scharren die ersten Bürger zu den sieben Bergen um auf Hinweise zu stoßen. Doch Vorsicht, die sechs Zwerge hinter den sieben Bergen wissen bescheid...

To Continue
Bild

Jetzt beginnt Tag 1. Schutzengel und Detektiv werden aktiv.
Die erste Bürgerabstimmung geht bis Montag, 20.00 Uhr. Wer nicht wählt, wählt automatisch sich selbst!
von Poffel
hübsch gemacht nosu! und so viele anzeigen wow!
EDIT: hab mal jetzt schon gewählt, da ich bin 20 Uhr morgen noch nicht aus der uni zurück bin, falls sich neues ergibt, kann ich das leider nicht mehr berücksichtigen, ich bitte das zu entschuldigen
von Kanye
Wow, Tag 1 und gleich 6 Anzeigen :shock: .

Was soll eigentlich das Pseudonym?!? Revo, hast du wieder Drogen genommen? :lol::mrgreen:

Der Märchenkönig ist aber auch ned schlecht.
von scavenger
Der Märchenprinz klingt dür mich irgendwie wieder wie ein literarischer Erguss von Vreiheit. Wobei mir Poffelchen als Vreiheit irgendwie besser gefallen hat... :)
von Poffel
nö, bin ich nicht. wollte meine epikkampagne diese runde mangelszeitmangel auslassen, außerdem fehlten bestimmte charakteristische wörter *g*
von flom
Ach du scheiße 6 anzeigen, ich hoffe meine liste geht nicht unter.
von AliAs
Hmm, 6 Anzeigen und reges Interesse den Spion zu finden.

Also erst einmal ich bin ein Bürger (mal wieder)

und mir ist schon so einiges klar:

--> Der clevere Spion, dass bist doch du Revo, oder? Das kann doch nur von dir kommen?!

--> Gast ist sicher auch ein Mafiosi, weil er immer einer ist!!! (ja nicht nur kell ist immer Mafiosi, auch Gast!) Statistisch gesehen ist Gast bei jeder beendeten Runde Mafia - Mafiosi!!!
von Danny
AliAs hat geschrieben: --> Gast ist sicher auch ein Mafiosi, weil er immer einer ist!!! (ja nicht nur kell ist immer Mafiosi, auch Gast!) Statistisch gesehen ist Gast bei jeder beendeten Runde Mafia - Mafiosi!!!
Das stimmt doch gar nicht :lol:
Ich war bisher nur zweimal Mafiosi einmal hab ich damit gewonnen und einmal verloren. Sonst war ich immer ehrlicher Bürger, wie jetzt auch 8)
Ich glaube eher du bist Mafiosi!
von Kanye
flom, bist du Pseudonym :shock: :lol:

Also Gast, den Terrorboss hast du ja sehr gut gemacht, daher könnte ich mir auch vorstellen, dass du hier der Mafiaboss bist ;)
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben: Ich war bisher nur zweimal Mafiosi einmal hab ich damit gewonnen und einmal verloren. Sonst war ich immer ehrlicher Bürger, wie jetzt auch 8)

Ich glaube eher du bist Mafiosi!
Ne, sonst wüsste ich es ja sicher, dass du Mafiosi bist.
von kamil
So, mein erster Post diese Runde. Ich weiß noch nicht so Recht, was ich von dem bisherigen Verlauf halten soll.
Können wir den Tipps von Poffelchen und flo-marc vertrauen? :?
Warum ist sich Andi so sicher, dass Kell Mafioso ist? :?
Da muss der Detektiv uns wohl weiter helfen...

Jedenfalls bin ich selbst nach 2 Runden mit fiesen Aufgaben wieder ganz einfach Bürger.
von Kanye
kamil hat geschrieben: Warum ist sich Andi so sicher, dass Kell Mafioso ist? :?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich wäre dafür, dass Andi abgefragt wird.
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich wäre dafür, dass Andi abgefragt wird.
oder vielleicht auch heute abend auf die Liste mit ihm?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
oder vielleicht auch heute abend auf die Liste mit ihm?
Das ist auch eine Möglichkeit. Was sagen eigentlich die anderen dazu?
von flom
kamil hat geschrieben: Können wir den Tipps von Poffelchen und flo-marc vertrauen? :?
Also mein Tip ist echt
von Kanye
flom hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Können wir den Tipps von Poffelchen und flo-marc vertrauen? :?
Also mein Tip ist echt
Wie heißt eigentlich dein Tipp?
von flom
flom hat geschrieben:
Also mein Tip ist echt
zu faul zum blättern :roll: :wink: :P

Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
von Kanye
flom hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Also mein Tip ist echt
zu faul zum blättern :roll: :wink: :P

Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
Ich hab ihn irgenwie ned gefunden :oops:

Also wenn du sagst, dass sich da mindestens ein Mafiosi befinden soll, dann denke ich, dass das alles Bürger sind und du ein Mafiosi bist ;)
von Eva
flom hat geschrieben: Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
Da sollte sich der Matchmaker vielleicht mal 2 Leute hervornehmen, solange es keine weiteren Anhaltspunkte gibt. :)
von AliAs
flom hat geschrieben: Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
Der Tip und meine Vermutung, dass Revo, dass mit dem Spion geschrieben hat deutet ja deutlich auf Andreas hin. Wie wäre es denn mit ihm? 8)
von moviefan
Sollte der Detektiv wirklich Andi abfragen, wäre ich vorsichtig, was das Ergebnis angeht. Es kann gut sein, dass er gerufmordet ist.
Andi hat sich gestern Abend auffällig auffällig verhalten, und es wäre durchaus eine gute Strategie von der Mafia, ihn gerufmordet abfragen zu lassen um so einen scheinbar sicheren Bürger zu "erzeugen". Es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine derartige Strategie angewendet wird..
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 33