von cooky
Joa Schutzengel dan schütz mich ruhig, wenn du der wahre bist. Aber habe keine Sonderrolle oder Aufgabe, also nachher nicht beschweren wenn nur eine einfache Bürgerin geschützt wurde.
von Kanye
Ist wirklich schwer, heute jemanden zu finde, den ich wählen soll. Wir haben null Anhaltspunkte.

Ich denke mal, dass wir cooky wählen sollten, um zu sehen, ob es der echte Schutzengel ist, oder?
von Vega
D:SF hat geschrieben:Ist wirklich schwer, heute jemanden zu finde, den ich wählen soll. Wir haben null Anhaltspunkte.

Ich denke mal, dass wir cooky wählen sollten, um zu sehen, ob es der echte Schutzengel ist, oder?
Was soll uns das bringen? Wenn der Schutzengel jemanden schuetzt bringt das am Tag nix
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ist wirklich schwer, heute jemanden zu finde, den ich wählen soll. Wir haben null Anhaltspunkte.

Was soll uns das bringen? Wenn der Schutzengel jemanden schuetzt bringt das am Tag nix
Ach, stimmt ja. :oops:

Naja, ok, überlest diese Idee.

Wen wählt ihr jetzt alle?
von cooky

Das würd doch null bringen, wenn ihr dann seht, dass ich Bürgerin bin, dann weiß man doch immer noch nicht ob der Schutzengel echt ist, im Gegenteil!
Ein Mafiosi kann die Anzeige geschrieben haben (er weiß ja wer Bürger und wer nicht ist, außer dem Spion), um sich Vertrauen zu erschleichen, weil er/sie sich wohl gedacht aht, dass wer auf die Idee kommt, die D:SF hat.
von Kanye
cooky hat geschrieben:

Das würd doch null bringen, wenn ihr dann seht, dass ich Bürgerin bin, dann weiß man doch immer noch nicht ob der Schutzengel echt ist, im Gegenteil!
Ein Mafiosi kann die Anzeige geschrieben haben (er weiß ja wer Bürger und wer nicht ist, außer dem Spion), um sich Vertrauen zu erschleichen, weil er/sie sich wohl gedacht aht, dass wer auf die Idee kommt, die D:SF hat.
Jaja, ist ja gut ... ich hab das mit dem Schutzengel ned so richtig gewusst :oops:
von cooky
D:SF hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Jaja, ist ja gut ... ich hab das mit dem Schutzengel ned so richtig gewusst :oops:
Man versteht was ich meine??? ;)
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also für die heutige Wahl mache ich einen Vorschlag: Wir würfeln :roll: Oder noch besser: Wir pokern! Wer als erstes rausfliegt, stirbt. Hat jedenfalls mehr Fundament als irgendwelche Stimmen, die ins Blaue hinein gehen...
Oder aber wir killen dich für deine freche letzte Runde, weil du ein Admin bist, erst einen sinnlosen Satz geschrieben hast und sowieso Mafioso bist. ;)

Wer macht mit? :)
Natürlich. Nach meiner letzten Runde degradiert mich Kell auch wieder zum Mafioso... :lol:
von Kanye
cooky hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Man versteht was ich meine??? ;)
Ja ich versteh was du meinst ;)
von NoSu
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also für die heutige Wahl mache ich einen Vorschlag: Wir würfeln :roll: Oder noch besser: Wir pokern! Wer als erstes rausfliegt, stirbt. Hat jedenfalls mehr Fundament als irgendwelche Stimmen, die ins Blaue hinein gehen...
Oder aber wir killen dich für deine freche letzte Runde, weil du ein Admin bist, erst einen sinnlosen Satz geschrieben hast und sowieso Mafioso bist. ;)

Wer macht mit? :)
Natürlich.
Ok. Dann sind wir ja schon mal 2... :lol:
von flom
heute hab ich auch nicht viel zeit, also wenn ich nachher nach hause komme muss ich gleich wählen. Also nun ernsthaft, wer ist verdächtig?
von NoSu
DarkGiant oder Florixx zu töten, halte ich für unsinnig, da wir erstmal die Ergebnisse abwarten sollten. Sonst haben wir am Schluss wieder eine Abfrage verschwendet. Ansonsten naja, YJ, Fabi, Andi, uswusf.

Ich bleibe bei Fabi. :)
von scavenger
Wie wäre es denn mit kamil? Der hat sich bisher ja noch nicht gemeldet, war aber glaube ich auch noch nicht online...
von moviefan
OK, dann hier wieder mein Standard- Spruch: :D
Am ersten Tag erwischt es eh immer den Falschen
was bedeutet, ich nehme heute jemanden, den sonst keiner nimmt. Es sei denn, es ergibt sich jemand freiwillig und outet sich als Mafioso. (Na, wie wärs, D:SF, Revo, Andi..? :wink: )
von Fernsehfohlen
So, jetzt melde ich mich auch mal (diese 3 spielrelevanten Posts machen mir ganz schön zu schaffen, zumal das sehr...naja...subjektiv ist) :roll:

Ich wähle... :?

D:SF, da er heute zu mir meinte, ich hätte mich für den falschen Verein entschieden :lol:

So, das wird mir jetzt aber als spielrelevant angerechnet, oki? :)

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, jetzt melde ich mich auch mal (diese 3 spielrelevanten Posts machen mir ganz schön zu schaffen, zumal das sehr...naja...subjektiv ist) :roll:

Ich wähle... :?

D:SF, da er heute zu mir meinte, ich hätte mich für den falschen Verein entschieden :lol:

So, das wird mir jetzt aber als spielrelevant angerechnet, oki? :)

Fohlen
Ahja, das ist ja eine supertolle Begründung. :roll:

Naja, somit stirbt wiedermal ein Bürger - ist man ja schon gewohnt. :|
von moku
Diese Runde find ich es auch schwer. So ohne Tipps und jegliche sonstige Anhaltspunkte. Ich frag mich echt, wen man da wählen sollte. Jeder tut das, was er in jeder Runde zu Anfang tut. Die einen schreiben, dass sie nicht wissen, wen sie wählen sollen (oops, da gehör ich wohl auch dazu :? ) die anderen "besten Freunde" verdächtigen sich gegenseitig...Jetzt können wir hoffen, dass diese Runde die Bürger so viel Glück haben, wie in der letzten Runde die Mafia und wir tatsächlich auch gleich nen Mafioso erwischen zu Beginn.
von Plem
So, da hier ja sowieso nichts passiert und jeder jeden verdächtigt, werde ich ganz einfach kamil wählen. Warum? Ich habe keine Begründung, außer die, dass er auf der Teilnehmerliste gleich auf Platz 1 steht und ich überhaupt keinen anderen Anhaltspunkt habe.

Irgendwie war die letzte Runde als Mafioso aufregender :?.
von Florixx
moviefan hat geschrieben:OK, dann hier wieder mein Standard- Spruch: :D
was bedeutet, ich nehme heute jemanden, den sonst keiner nimmt. Es sei denn, es ergibt sich jemand freiwillig und outet sich als Mafioso. (Na, wie wärs, D:SF, Revo, Andi..? :wink: )
Und genau dieses Verhalten haben in der letzten Runde die Mafioso´s benutzt. Ja nicht auffallen und an keinen Tod schuldig sein wollen...

Also verdächtig :shock:
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 31. Jan 2007, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Also bis 19.00 Uhr muss die PN weg sein. Und ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll :roll:
von cooky
D:SF hat geschrieben:Also bis 19.00 Uhr muss die PN weg sein. Und ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll :roll:
Dito! Hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen, aber da kristallisiert sich noch niemand heraus. Wähle jemanden, den wohl niemand wählt. Muss mir gleich mal die Teilnehmerliste anschauen.
von moviefan
Florixx hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:OK, dann hier wieder mein Standard- Spruch: :D
Und genau dieses Verhalten haben in der letzten Runde die Mafioso´s erwischt. Ja nicht auffallen und an einen Tod schuldig sein...

Also verdächtig :shock:
Verdächtig ist am ersten Tag jeder. Also auch du, mein Sohn. :wink:
von Florixx
Ich bin immer verdächtig... und fast auch immer unschuldig... :!:
von Poffel
ich wähle heute dsf, der ist extremst verdächtig, bisher hat er mich ejde runde vollgelabert und mich für verdächtig gehalten, diese runde kam nix, wirklich absolut nix, das heißt er weiß diesmal dass ich bürger bin --> daher er ist mafiosi und ist sich so sicher. für mich ist das grund genug dsf heute zu wählen... morgen sehen wir weiter :-)
von NoSu
Eigentlich kann lediglich die Mafia Interesse daran haben, dass sich die Stimmen schön verteilen. Am besten noch so, dass die Mafiosi nicht Schuld am Tod eines Bürgers sind. Und sich dann einfach jemanden aussuchen, der bestimmt nicht gewählt wird, ist sehr untypisch für einen unbescholtenen Bürger. Deshalb fordere ich alle Bürger auf die Stimmen nicht! zu verschenken, sondern gezielt jemanden zur Strecke bringen. Am verdächtigsten sind für mich diejenigen, die eben diese Mafiastrategie gehen wollen. Also nach wie vor Fabi, aber auch moviefan, Palmolive und cooky.

Ich werde wohl Fabi wählen, es sei denn, ihr wollt' plötzlich alle z.B. moviefan wählen. Oder von mir aus bei einem begründeten Verdacht auch jemand anderen. Dann wäre ich dabei. Äußert euch jetzt mal (und nicht immer nur die gleichen)...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22