von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Edit: Ich sehe gerade dass das Quatsch ist, weil sonst noch gar keine Belohnung möglich wäre. Somit warte ich mit dem Lösungsversuch noch bis zur Abstimmung und falls da kein Bürger stirbt bis zum Mafiamord.
... wenn du dann noch lebst ...
Im Notfall geb' ich meine Infos an den kooperativsten Spieler weiter, in der Hoffnung, dass dieser Bürger ist. :?
von scavenger
Der Schütze läuft uns ja jetzt erst mal nicht weg.
Deswegen meine Frage: Wen sollen wir heute wählen...hat irgendjemand eine Idee/Verdacht?
von Fabi
Also ich sehe eine eventuelle Verbindung zwischen Revo und cooky - Revo, der Onlineunternehmer und cooky, die Onlinejournalistin... Hm, das sollten wir mal im Auge behalten.

Zudem melde ich mich jetzt mal richtig zu Wort, gestern konnte ich aufgrund heutiger Theorieprüfung nicht wirklich tief einblicken. Ich bin Rentner und nicht senil - ich schrieb das als Gag, weil alle einen Beruf angaben und ich nur "Rentner" dort stehen hatte und keinen Beruf, den ich mal ausübte. Ich warte auf ]Besuch] und höre den Schuss und zugleich rennt [einer] aus "dem Haus an der Elmstreet". Das war die grobe Version, was in ecckigen Klammern steht, wurde nur umschrieben.
von cooky
meijer11 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bin exhibitionistisch veranlagte Telefonistin...
Und ich bin drogenabhängig und arbeite in einem Restaurant für Arme...
Alpha kennt euch halt.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob er die Rollen charakterlich passend verteilt hat...
na, ich hoffe mal nicht. Ich bin Hausmeister im Supermarkt...
Du arbeitest da? Ich war während des Anschlages auch im Supermarkt. Vlt. hast du mich ja gesehn!
von scavenger
cooky hat geschrieben: Du arbeitest da? Ich war während des Anschlages auch im Supermarkt. Vlt. hast du mich ja gesehn!
Ich arbeite auch dort, aber gesehen hab ich dich nicht, obwohl es sehr ruhig war. Wobei ich hab auch meijer nicht gesehen :?
von NoSu
Also alle Storys bestätigen sich mehr oder weniger gegenseitig, bis auf drei Aussagen. Wer noch eine Info zurückgehalten hat, kann sie mir jetzt ruhig zukommen lassen. Hab's fast gelöst, aber so ganz passt es eben doch nicht. :?

Edit: Fall einer was mit folgenden Begriffen anzufangen weiß, immer raus damit: Grüne Jacke, Schirm, Flugzeug...
von Der Streber
scavenger hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Du arbeitest da? Ich war während des Anschlages auch im Supermarkt. Vlt. hast du mich ja gesehn!
Ich arbeite auch dort, aber gesehen hab ich dich nicht, obwohl es sehr ruhig war. Wobei ich hab auch meijer nicht gesehen :?
Ich hab meijer gesehen, ich arbeite auch im Supermarkt, als Metzger *räusper*
von Rainer
Ich hab mich gestern abend mal beim Rockford-Detektiv gemeldet:
chp5(a)gmx(*)de hat geschrieben:Hallo Rockford,

dann erzähl mir doch mal dein Ergebnis! Wenn du wirklich mich abgefragt haben willst, warum meldest du dich dann nicht bei mir?? Und warum hast du nicht auf meinen Rat gehört und dreimal die gleiche Anzeige geschrieben...

Rainer
Zurück kam heute folgendes:
rockford@fettabernett.de hat geschrieben:hey chp, ich trau dir halt net sry
du solst ein sehr guter mafia spieler sein, deshalb bin ich sehr vorsichtig bei dir.
nene die anderen anzeigen brauch ich noch für was anderes ich hab da schon ne gute idee ;-)
mfg, rockford
:roll:

Damit dürfte zweifelsfrei feststehen, dass Rockford Mafioso ist... Ignoriert seine Anzeigen also lieber komplett!
von AliAs
Ich sehe schon , auf uns kommt das Standartproblem des ersten Tages auf uns zu ... :cry:
von NoSu
Falls ihr mich heute einmal verschont, können wir jeden töten. Falls es ein Bürger ist, kann ich ihn danach durch die Belohnung des Crime-Puzzles wieder zurückholen. Falls es einen Mafioso trifft, umso besser. Wir sollten auf jeden Fall relativ einstimmig abstimmen, damit uns die Mafia nicht wieder einen Bürger als Kandidaten unterjubeln kann. :)
von Fabi
So, wir haben jetzt 20 vor 6 und stehen vor dem Nichts - wer soll eingekerkert werden?
von AliAs
Fabi hat geschrieben:So, wir haben jetzt 20 vor 6 und stehen vor dem Nichts - wer soll eingekerkert werden?
da bleiben uns eigentlich nur eine der folgenden Standartmöglichkeiten

a) Wir nehmen einen der Stillen, da muss ein Mafiosi dabei sein.
b) Wir nehmen ein Admin, die sind doch auch immer bei der Mafia.
c) Wir nehmen cooky, die ist immer bei der Mafia.
d) Wir wählen jemand, der garantiert nicht die Mehrheit bekommt.
e) Wir wählen blind und lassen die Mafia entscheiden.
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:So, wir haben jetzt 20 vor 6 und stehen vor dem Nichts - wer soll eingekerkert werden?

ok wählen wir alle zusammen jemand der nie die mehrheit bekommen würde, das ergibt sinn :-D ich bin für DSF :-P
von scavenger
Also meine Stimme geht wohl an Markus F.
Hab ich gerade ausgelost...ach ja und er hat sich noch nicht gemeldet :D
von meijer11
cooky hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben: Und ich bin drogenabhängig und arbeite in einem Restaurant für Arme...
Alpha kennt euch halt.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob er die Rollen charakterlich passend verteilt hat...
na, ich hoffe mal nicht. Ich bin Hausmeister im Supermarkt...
Du arbeitest da? Ich war während des Anschlages auch im Supermarkt. Vlt. hast du mich ja gesehn!
Nein, hab dich nich im Supermarkt gesehen...
von meijer11
Der Streber hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
Ich hab meijer gesehen, ich arbeite auch im Supermarkt, als Metzger *räusper*
ich habe dich auch nicht im supermarkt gesehen...
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Also meine Stimme geht wohl an Markus F.
Ausgelost :lol:

Nehmen wir zwei Namen und spielen wir Schnick-Schnack-Schuck :lol:
von scavenger
D:SF hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Also meine Stimme geht wohl an Markus F.
Ausgelost :lol:

Nehmen wir zwei Namen und spielen wir Schnick-Schnack-Schuck :lol:
Ne... das wäre ja blöd :lol:
Ich hab es ausgewürfelt :D
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

ok wählen wir alle zusammen jemand der nie die mehrheit bekommen würde, das ergibt sinn :-D ich bin für DSF :-P
... das war auch meine Lieblingsmöglichkeit ... finde ich aber generelll immer sehr lustig, wenn einige hier jemanden wählen, der keine Mehrheit bekommt :D
von Kanye
So wählen, dass niemand eine Mehrheit bekommt? Das macht auch nicht grade Sinn.
von Fabi
Also halten wir fest: meijer11 behauptet, dass er cooky und den Streber nie im Supermarkt gesehen hat, obwohl beide beteuern, dort gewesen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle drei im Supermarkt waren, aber meijer11 keinen der beiden gesehen hat - mindestens einer müsste doch dabei gewesen sein. Ich gehe mal davon aus, dass meijer11 nicht lügt und werde demnach meine Wahl zwischen dem Streber und cooky treffen - und werde wohl cooky nehmen... Langsam muss sie echt mal bei der Mafia sein :roll: :lol:
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 23. Feb 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
Fabi hat geschrieben:Also halten wir fest: meijer11 behauptet, dass er cooky und Markus F. nie im Supermarkt gesehen hat, obwohl beide beteuern, dort gewesen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle drei im Supermarkt waren, aber meijer11 keinen der beiden gesehen hat - mindestens einer müsste doch dabei gewesen sein. Ich gehe mal davon aus, dass meijer11 nicht lügt und werde demnach meine Wahl zwischen Markus F. und cooky treffen - und werde wohl cooky nehmen... Langsam muss sie echt mal bei der Mafia sein :roll: :lol:
streber, nicht markus f
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Also halten wir fest: meijer11 behauptet, dass er cooky und Markus F. nie im Supermarkt gesehen hat, obwohl beide beteuern, dort gewesen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle drei im Supermarkt waren, aber meijer11 keinen der beiden gesehen hat - mindestens einer müsste doch dabei gewesen sein. Ich gehe mal davon aus, dass meijer11 nicht lügt und werde demnach meine Wahl zwischen Markus F. und cooky treffen - und werde wohl cooky nehmen... Langsam muss sie echt mal bei der Mafia sein :roll: :lol:
In der eigenen Geschichte steht glaub ich nicht immer alles, was passiert ist, von daher glaube ich nicht, dass das irgendwie relevant ist ...
von meijer11
ich muss dazu sagen, dass ich nicht im Supermarkt drin war, sondern nur die Türen abgeschlossen habe..
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:ich muss dazu sagen, dass ich nicht im Supermarkt drin war, sondern nur die Türen abgeschlossen habe..
:?
Das hätteste auch eher sagen können... ;) Ähm, wieso sollte man einen Supermarkt abschließen, in dem sich noch Kunden befinden?!

EDIT: Ups :oops: Habs in den Streber geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19