Soll es Strafpunkte bei Nichtsetzen geben (bitte nur Teilnehmer dieses Spiels abstimmen)

Ja, 0-5 Punkte
1
5%
Ja, 6-10 Punkte
6
29%
Ja, 11-20 Punkte
2
10%
Ja, mehr als 20 Punkte
1
5%
Nein, keine Strafpunkte
11
52%
Mir völlig wurscht
Keine Stimmen
0%
von Danny
Frankfurter Umblick hat geschrieben: Starke Leistung - Frankfurt Tabellenführer
5:3 lautete das Endergebnis beim spannenden 1. Heimspiel der Eintracht.

Beim Spitzenspiel des 2. Spieltags der 1. QM Bundesliga hat die Sportgemeinde Eintracht Frankfurt ihre Titelansprüche unterstrichen.
Nachdem beim ersten Spieltag gegen Sinnlos schon gezeigt wurde, dass der Sieger nur Frankfurt heißen darf, wurde der Siegeswille gestern gegen Haßfurt nochmal überdeutlich.
Die erste Hälfte der 1. Halbzeit waren allerdings die Hawks die klar stärkere Mannschaft. Die Eintrachtspieler nahmen den Gegner wohl nicht all zu ernst. Haßfurt begann stark und wurde schnell dafür belohnt. 0:2 hieß aus Sicht der Eintracht bereits zur 20. Minute. Doch gerade dieses Tor schien die Spieler der SGE aufzuwecken. Ab da spielte nur noch Frankfurt und drängte die Hawks in die eigene Hälfte zurück, die sich nun nur noch auf spärliche Konterangriffe konzentrierten. Kurz vor Abpfiff zur Halbzeit wurde die Eintracht dann für ihre Bemühungen belohnt. Mit einem sehenswerten Freistoss durch Huggel gelang der Anschluss zum 2:1.
Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.
Zum Beginn der 2. Hälfte, das gleiche Bild wie zu Beginn der Ersten. Haßfurt übernimmt Führung, Frankfurt lässt sich zurückdrängen - Ergebnis 3:1 in der 52. Spielminute.
Ab diesem Zeitpunkt übernahm die Eintracht wieder das Heft in die Hand. Und diesmal wurden sie recht zügig belohnt. Durch einen Doppelschlag von Naohiro Takahara in der 60. und 62. Minute gelang Frankfurt der Ausgleich. Während Haßfurt von diesem Ergebnis eher eingeschüchtert wirkte munterte dies die Frankfurter immer weiter auf.
So erzielten die Frankfurter in der 75. Minute durch Köhler erstmals die Führung in dieser Partie, mit dem Sonntagsschuss durch Kyrgiakos(83.) aus 25m Entfernung zum 5:3 war die Partie dann gelaufen. Die Hawks versuchten nun zurück ins Spiel zu kommen, blieben jedoch immer wieder an der Frankfurter Abwehr hängen. Frankfurt beschränkte sich nun aufs Kontern, konnte aber auch keinen Abschluss mehr erzielen.

Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel, das aufgrund der kämpferischen Leistung der SGE verdient von dieser gewonnen wurde.
Trotz des Sieges und der damit erreichten Tabellenführung, zeigte sich Frankfurts Trainer Anonymous Guest nur bedingt begeistert: "Natürlich bin ich froh über den Sieg, und der Siegeswille zeigt, dass auch die Mannschaft funktioniert. Nichts desto Trotz, der Beginn beider Halbzeiten war indiskutabel, da werde ich mit einigen Spielern nochmal ein Wörtchen wechseln müssen.
Zur Tabellenführung sag ich jetzt mal nix, denn zum jetzigen Zeitpunkt sagt diese auch nichts aus."
von La City Liver
Der Neuling- Tabellenführer!!!

Der LSC aus Berlin- Süd schickt sich an, in die 1. QM Bundesliga aufzusteigen.
Mit einem 4:4 auswärts konnte man nicht nur einen Punkt mitnehmen, sondern auch die Tabellenführung!!!

Stimmen zum Spiel

Kapitän Christina Nohl: Eine herausragende Leistung beider Mannschaften, aber wir fühlen uns wie Gewinner, der Gegner wohl nicht, da die Heimpremiere in die Hose gegangen ist.

3facher LSC Torschütze Fabian Felix: So ein gutes Spiel habe Ich noch nie gemacht, danke Gott, das es mich gibt!!!

Torwart Sebastian Schohl: Schönes Spiel aber alles scheisse hinten.
von Jerry
La City Liver hat geschrieben:Jerry soll2 Teams betreuen :shock:

aber nur wenn er in einer anderen Liga ist, sonst sollte es sie/er nicht machen. :!:
ER!!!! :lol: :lol: :lol:
Und ja, ich spiele doch mit dir in der 2. Liga!!! :wink:
von Fernsehfohlen
Okay, dann ist erst mal Jerry Vertreter für Florixx! :)
von Fernsehfohlen
Es wäre übrigens toll wenn heute alle aus Liga 1 ihre PNs bis 20:00 Uhr abschicken könnten!
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat mir leider keine PN geschickt :cry:

3. Spieltag:
ESC Hassfurt Hawks - FC St. Pauli 5:1
Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt 5:3
FC Augsburg - HSV 3:2
1. FC Nürnberg - Schalke 04 3:0
Phaetona Sinnlos - FC Carl Zeiss Jena 0:1

Code: Alles auswählen
   Verein       | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto | 
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+ 
1. Nürnberg     | Langschlaefer   |  3 |  0 |  0 |  8: 2 | + 6 |   9 ||  375  | 
2. Hassfurt     | Muffi85         |  2 |  0 |  1 | 12: 6 | + 6 |   6 ||  358  | 
3. Augsburg     | scavenger       |  2 |  0 |  1 | 10: 5 | + 5 |   6 ||  354  | 
4. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  2 |  0 |  1 | 13:12 | + 1 |   6 ||  321  | 
5. Hamburger SV | D:SF            |  1 |  1 |  1 | 13: 8 | + 5 |   4 ||  320  |
6. Schalke 04   | NoSu            |  1 |  1 |  1 |  8:10 | - 2 |   4 ||  356  | 
7. St. Pauli    | flom            |  1 |  0 |  2 |  8: 9 | - 1 |   3 ||  374  | 
8. CZ Jena      | Florixx         |  1 |  0 |  2 |  1: 6 | - 5 |   3 ||  421  | 
9. Bremen       | Rainer          |  1 |  0 |  2 |  5:13 | - 8 |   3 ||  422  | 
10.Sinnlos      | AlphaBolley     |  0 |  0 |  3 |  4:11 | - 7 |   0 ||  388  | 

Bonuspunkte:
Der_Langschlaefer bekommt 10 Punkte für das Übernehmen der Tabellenführung sowie 3*2 Punkte für den Heimsieg gegen Schalke.
Muffi bekommt 4*2 Punkte für den Heimsieg gegen St. Pauli.
scavenger bekommt 1*2 Punkte für den Heimsieg über den Hamburger SV.
Florixx bzw. seine Vertretung Jerry bekommt 1*3 Punkte für den Auswärtssieg bei der Phaetona Sinnlos!
Rainer bekommt 8 Punkte für den Sieg im Heimspiel gegen den früheren Tabellenführer Eintracht Frankfurt sowie 2*2 Punkte!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 15. Mär 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Auswertung wird frühestens um 22:45 geben, da gleich Fußball geguckt wird.

Da noch drei Abgaben fehlen, kann ich's nicht jetzt schon machen.

EDIT:
Öhm, Abgabe war bis 20:00 Uhr?
Huch...
Da mich das gerade selber überrascht, sag ich mal: die fehlenden Abgaben werden noch bis 22 Uhr angenommen, vorher mach ich ja eh nichts.
von NoSu
Schalke bei Westermann-Debüt mit drei Gegtreffern

Nach einem schwachen Auswärtsspiel beim Club ist Schalke erst einmal im Niemandsland der Tabelle angekommen. Coach NoSu ist sich dennoch sicher, dass Schalke zumindest in der heimischen Veltins-Arena wieder besser spielen und auch wieder gewinnen wird. Zumal Gegner Phaetona Sinnlos vor allem im Sturm größere Probleme hat. Aber eins ist klar: Falls Schalke Meister werden will, muss im Spiel gegen Phaetona unbedingt ein Sieg her. Koste es, was es wolle. ;)
von scavenger
Juhu. 2. Saisonsieg und zusätzlich nooch Nürnberg auf Platz 1. Toller Spieltag :D
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:AlphaBolley hat mir leider keine PN geschickt :cry:
Ich hatte schlicht nicht mitbekommen, dass die Abgabefrist vorverlegt wurde :cry:

Und drei meiner Liga-2-Schützlinge offenbar auch nicht. Los Leute, langsam wird's Zeit mit der Abgabe, knappe 30 Minuten geb' ich euch noch!
von poppejam
Wieso wurde eigentlich die Abgabe auf 20 Uhr zurückgesetzt? Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und erst um halb neun online ging, dachte ich schon, ich hätte die Abgabe verpasst. Man sollte sich schon auf einen Termin einigen.
von Kanye
Hamburger Abendblatt hat geschrieben:Nach der 3:2 Pleite gegen Augsburg möchte der HSV unter Trainer D:SF die Offensive verstärken und setzt von nun an auf 2 Stürmer und eine insgesamt sehr offensive Mannschaft. "Gegen Frankfurt wollen wir unsere Auswärtsstärke zeigen und den mitreisenden Fans ein Torfestival zeigen.", so D:SF.
von AlphaOrange
3. Spieltag
Dynamo Dresden - Borussia Mönchengladbach 3:2
SV Meppen - Karlsruher SC 3:0
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 1:3
LSC - Kickers Offenbach 4:4
Borussia Dortmund - GW Todenbüttel 3:2

Tabelle
    Verein       | Trainer            |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
-----------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
 1. FSV Mainz 05 | tatasani           |  2 |  0 |  1 |  8: 7 | + 1 |   6 ||  364  |
 2. Dresden      | Jerry              |  2 |  0 |  1 |  8: 8 |   0 |   6 ||  388  |
 3. Dortmund     | scrubsforever      |  2 |  0 |  1 |  6: 6 |   0 |   6 ||  374  |
 4. LSC          | La City Liver      |  1 |  2 |  0 | 12: 9 | + 3 |   5 ||  324  |
 5. Offenbach    | poppejam           |  1 |  1 |  1 | 13:11 | + 2 |   4 ||  309  |
 6. Leverkusen   | Maggie S.          |  1 |  1 |  1 |  9:10 | - 1 |   4 ||  343  |
 7. M'gladbach   | Fernsehfohlen      |  1 |  0 |  2 |  7: 8 | - 1 |   3 ||  378  |
 8. SV Meppen    | DarkGiant          |  1 |  0 |  2 |  6: 7 | - 1 |   3 ||  396  |
 9. Karlsruhe    | bmg0101            |  1 |  0 |  2 |  4: 6 | - 2 |   3 ||  414  |
10. Todenbüttel  | Der Streber        |  0 |  2 |  1 |  9:10 | - 1 |   2 ||  338  |
Bonuspunkte
Gesamt _ Sieg|Tabellenführung|Sieg gegen Tabellenführer|Serien(S)|Serien(SU)

16 _ 6|10|00|0|0 Mainz
06 _ 6|00|00|0|0 Meppen
02 _ 2|00|00|0|0 Dresden
02 _ 2|00|00|0|0 Dortmund

Bei den Abgabezeiten würde ich lieber an 22 Uhr festhalten, zumindest auf keinen Fall wild und ohne Ankündigung (gut, stand im Thread und außer mir hat's in Liga 1 wohl auch jeder gesehen) herumwechseln.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 14. Mär 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Bei den Abgabezeiten würde ich lieber an 22 Uhr festhalten
Ja, bitte jeden Tag bei 22 Uhr lassen. Die Auswertung muss ja nicht unbedingt noch am selben Abend kommen, wenn sie am nächsten Nachtmittag kommt, ist das auch in Ordnung.
von Langschläfer
BILD-Nürnberg hat geschrieben:3 Spiele - 3 Siege - Besser gehts nicht !
Nürnberg - Wer hätte damit vor Saisonstart gerechnet ? Unser Club der FCN schaffte in der neuen Saison einen Traumstart.
Nach einem phänomenalen Auftakt gegen die Jungs aus St. Pauli (4:2) gelang den Clubberern anschl. ein glücklicher Auswärtssieg (1:0) bei Carl Zeiss Jena.
Das Trainergespann ließ anschließend verlautbaren: "Wir dürfen jetzt nicht denken, dass wir zu den Topfavoriten zählen, das hat man heute gesehen. Wir hatten gegen Jena 5 bis 6 100%-ige Chancen und konnten am Ende froh sein, dass in der Nachspielzeit der Abpraller ins Tor trudelte."

Auch der 3. Sieg in Folge war nicht so glasklar wie es das Ergebnis aussagt. Erst durch das Kopfballtor von Markus Schroth in der 42. min. zum 1:0 kam etwas Ruhe in das Spiel, was sich dann aber in Hälfte 2 negativ auswirkte. Schalke 04 war ständig am Drücker und drängte auf den Ausgleich, der auch zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen wäre.
Doch dann kam die 81. min.: Nach einem Eckball von Schalke klärte Engelhardt souverän aus dem Strafraum heraus und der Ball landete genau vor Robert Vittek's Füße.
Da bis auf Neuer die ganze Schalker Mannschaft in der Nürnberger Hälfte war, war nun der Weg für Vittek frei, der keine Probleme hatte, dass 2:0 zu markieren.
Alles entschieden wurde dann in der 86. min. Löwenkrands verliert als letzter Mann an der Mittellinie einen Zweikampf gegen Schroth, der passt weiter zu Vittek, der frei auf Torwart Neuer zuläuft und als dieser rauskommt um den Ball wegzuschlagen, passt Vittek zurück auf den mitgelaufenen Schroth, den den Ball nur noch reinschieben muss.
Co-Trainer Hans Meyer nach dem Spiel: "Ich bin froh, dass der Vorstand mit dem Langschläfer einen so jungen, zielstrebigen und auch erfolgreichen Trainer unter Vertrag genommen hat. Ich kann auf meine alten Tage doch tatsächlich noch was neues von ihm lernen."
von flom
typisch Bild, macht aus dem Spiel gegen uns einen "phänomenalen Auftakt", dabei war mein team doch überlegen, und wurde ausgekontert. :roll: :wink: :P
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben: Dynamo gewinnt hart umkämpftes Spiel mit 3:2 gegen Gladbach

Nach der katastrophalen Auswärtsleistung in Karlsruhe wollten die Dynamos von Jerry diese Woche Wiedergutmachung bei ihren Fans betreiben.
So ging man gleich stürmisch in die Partie und schoss nach 10 Minuten das 1:0. Doch darauf ruhten sich die Schwarz-Gelben nicht aus und machten weiter Druck auf des Gegners Tor und markierten folgereichtig in der 23. Minute das 2:0. "In der 1. Halbzeit fand meine Mannschaft überhaupt nicht zum Spiel und hatte in fast jedem Zweikampf das Nachsehen", schätzte Gladbach-Coach Fernsehfohlen ein.
Doch so gut die Dresdner in der 1. Halbzeit spielten, so schlecht kamen sie auch wieder aus der Kabine. Gladbach war auf einmal spielbestimmend und erspielte sich zahlreiche Chancen. Zwei davon konnten sie in der 52. und 68. Minute nutzen und schon stand es 2:2. Nun wurde es auf einmal hektisch, da Dresdner Chaoten Feuerwerkskörper auf das Spielfeld warfen. Nach einer kurzen Unterbrechung konnte die Partie jedoch fortgeführt werden. In der 88. Minute gelang den Dynamos dann durch ein Freistoßtor der viel umjubelte Siegtreffer zum 3:2.
"Ich hoffe der Sieg gibt meiner Mannschaft Mut und Selbstvertrauen. Wenn wir die Abwehr-Schwächen endlich einmal abstellen könnten, dann müssten wir auch Auswärts in Todenbüttel beim Tabellenletzten punkten können", meinte Dynamo-Coach Jerry.
von Der Streber
Warum hab ich bei diesem Spiel kein Glück ? :roll: :evil:
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Warum hab ich bei diesem Spiel kein Glück ? :roll: :evil:
Ich würde an deiner Stelle wechseln :mrgreen:

@Fohlen: Ich schreibe dir jetzt eine PN mit den Spielen für´n 5. & 6. Spieltag, bitte verschlamp die ned ;)
von scrubsforever
Der Streber hat geschrieben:Warum hab ich bei diesem Spiel kein Glück ? :roll: :evil:
Ich wollte erst noch nur 2 Tore setzen,hab'mich dann aber im letzten Moment um entschieden... Sonst wär's nur ein Unentschieden gegen dich geworden :wink:
von Vega
Ich hatte ja schon das Gefuehl das bmg 0 oder 1 setzt, wollte aber dann doch sicher gehen..
von Fernsehfohlen
So, ab morgen immer um 22 Uhr Abgabetermin, heute aber nochmal um 20 Uhr!

Mir fehlen übrigens noch 3 Pns :cry:

Edit: Nein, wie geil, 2 Pns um 19:43 Uhr! Damit fehlt nur noch eine :lol:
von Fernsehfohlen
floms PN hat leider nicht den Weg in meine kleine, aber feine Postbox gefunden :cry:

4. Spieltag:
SG Eintracht Frankfurt - HSV 6:0
FC St. Pauli - Werder Bremen 0:2
FC Carl Zeiss Jena - ESC Hassfurt Hawks 4:3
Schalke 04 - Phaetona Sinnlos 2:3
FC Augsburg - 1. FC Nürnberg 3:3

Verein       | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto | 
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+ 
1. Nürnberg     | Langschlaefer   |  3 |  1 |  0 | 11: 5 | + 6 |  10 ||  342  | 
2. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  3 |  0 |  1 | 19:12 | + 7 |   9 ||  285  | 
3. Augsburg     | scavenger       |  2 |  1 |  1 | 13: 8 | + 5 |   7 ||  330  | 
4. Hassfurt     | Muffi85         |  2 |  0 |  2 | 15:10 | + 5 |   6 ||  322  | 
5. CZ Jena      | Florixx         |  2 |  0 |  2 |  5: 9 | - 4 |   6 ||  391  | 
6. Bremen       | Rainer          |  2 |  0 |  2 |  7:13 | - 6 |   6 ||  404  | 
7. Hamburger SV | D:SF            |  1 |  1 |  2 | 13:14 | - 1 |   4 ||  320  |
8. Schalke 04   | NoSu            |  1 |  1 |  2 | 10:13 | - 3 |   4 ||  340  | 
9. St. Pauli    | flom            |  1 |  0 |  3 |  8:11 | - 3 |   3 ||  374  | 
10.Sinnlos      | AlphaBolley     |  1 |  0 |  3 |  7:13 | - 6 |   3 ||  355  | 

Bonuspunkte:
Langschläfer bekommt 3 Bonuspunkte für die Verteidigung der Tabellenführung!
Anonymer_Gast bekommt 6*2 Punkte für seinen ziemlich hohen Sieg gegen den armen Hamburger Sportverein!
Florixx bzw. Jerry hat erneut ein glückliches Händchen bewiesen und den stark angeschlagenen Verein aus Jena den 2. Sieg in Folge beschert. Zur Belohnung gibt’s gleich mal 1*2 Bonuspunkte!
Rainer bekommt 2*3 Punkte für den Auswärtssieg über St. Pauli.
AlphaBolley bleibt zwar weiter Schlusslicht, aber immerhin jetzt wieder mit Anschluss an den Rest der Liga. Für seinen Auswärtssieg auf Schalke gibt’s 1*3 Punkte!

Fohlen
von Kanye
Ich spare mir meine Auswärtstore, danke Frankfurt, dass du so hoch gesetzt hast :mrgreen:
von flom
diese 20 uhr regel ist echt hart, naja ist ja uch mein fehler nicht früher geschickt zu haben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18