von cooky
Okay sooo viel konstruktives steht hier noch nciht, dann muss ich auch nichts schreiben und kann ins Bettchen gehen, mit Monk ( egal wie sich das anhört).
von Rainer
Nacht 0 ist zu Ende gegangen.

Es beginnt Tag 1, dieser endet am Mittwoch um 20 Uhr.

Bis dahin muss jeder Mitspieler im Thread gepostet haben, wen er wählen möchte. Enthaltungen sind auch möglich. Bitte schreibt eure Wahl deutlich erkennbar in den Beitrag, also in einen Extra-Absatz und fett und/oder größer.

Wer nicht wählt, wählt automatisch sich selbst. Wer dies zum dritten Mal tut, scheidet aus dem Spiel aus.

Achtung:
Bei Gleichstand sterben alle Mitspieler, die die meisten Stimmen erhalten haben!
von moviefan
Oki. Nachdem ich mich stundenlang nicht ins Internet einwählen konnte ( :roll: ) bin ich dann jetzt auch endlich da.
Und freue mich über wunderhübsche 3 Punkte in der Status-PN. :(
Da gibts schöne neue Sonderrollen, und ich bin wieder nur dummer Bürger..

Die Idee, Revo zu killen, ist prinzipiell wunderhübsch.
Bild Daa simma dabeei, dat is prihima.. Bild Bild :wink:
von Andi
moviefan hat geschrieben:Oki. Nachdem ich mich stundenlang nicht ins Internet einwählen konnte ( :roll: ) bin ich dann jetzt auch endlich da.
Und freue mich über wunderhübsche 3 Punkte in der Status-PN. :(
Da gibts schöne neue Sonderrollen, und ich bin wieder nur dummer Bürger..

Die Idee, Revo zu killen, ist prinzipiell wunderhübsch.
Bild Daa simma dabeei, dat is prihima.. Bild Bild :wink:
komm zurück ins bettchen mein hässchen :D
von revo
Sucht euch mal 'nen anderen Sündenbock und wählt jemand gescheites.
von Andi
ich finde es inzwischen auch langweilig am anfang immer gleich revo zu wählen. es war mal ganz lustig aber es reicht auch mal.

EDIT: eigentlich könnte mal jemand aus der gang zuerst dran glauben 8)
von moviefan
Andi hat geschrieben:komm zurück ins bettchen mein hässchen :D
Waas? Bild Du hast mich doch vorhin rausgeworfen und gesagt, dass es dir zuviel wird und du schon ganz wund bist!
So ja nu nicht.. Bild
von Kanye
Ich sehe, es hat sich nicht viel getan lol
von moviefan
Nicht so wirklich. Outest du dich freiwillig als Mafioso?
von Kanye
moviefan hat geschrieben:Nicht so wirklich. Outest du dich freiwillig als Mafioso?
hatte ich das nicht schon :lol:
von scavenger
D:SF hat geschrieben:hatte ich das nicht schon :lol:
Hattest du dich diese Runde echt schon geoutet? Ich dachte das war NoSu :)
von Kanye
scavenger hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:hatte ich das nicht schon :lol:
Hattest du dich diese Runde echt schon geoutet? Ich dachte das war NoSu :)
Naja, eigentlich haben sich alle Mafia-Mitglieder schon geoutet, wenn auch versteckt :lol:
von Der Streber
Oh Gott, ich dachte ihr würdet irgendwann in einen Chat gehen und da rummüllen. Naja, anscheinend nicht...
Viel raus gekommen ist ja nicht, vielleicht wird es jetzt konstuktiv.
von moviefan
Da ich jetzt bis heute Abend unterwegs sein werde, werde ich jetzt folgendes tun:

Ich wähle heute D:SF, mangels besserer Vorschläge.
Auffällig genug, Herr Spielleiter? :D

Wie gesagt, hab keinen Plan, muss aber jemanden nehmen, um mir nicht einen Strafpunkt einzufangen. Und wenn man sich in jeder Runde freiwillig als Mafioso outet, wird man früher oder später auch tatsächlich einer sein. :D
Bin dann mal weg.. :roll:
von cooky
Joa wenn sich so langsam mal was ergeben würde, wäre nicht schlecht. Im Moment bin ich wahltechnisch noch sehr sehr überfragt, aber wird ja eh sehr wahrscheinlich einen Bürger treffen. D:SF ist allerdings wer, wo ich auf einen Glücktreffer hoffe...

Edit: Da hatten moviefan und ich ja um die selbe Uhrzeit den selben Gedanken :lol:
Zuletzt geändert von cooky am Mi 25. Apr 2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Andi hat geschrieben:EDIT: eigentlich könnte mal jemand aus der gang zuerst dran glauben 8)
Gerne. Am besten fangen wir ja dann gleich mit dir an :wink:.
von Kanye
Also ich hatte gestern schon Andi gesagt, drum wähle ich auch heute Andi
von Vega
Ich werde heute ANDI waehlen.
von Der Streber
Wenn ihr Verdächtigungen raushaut, dann verdächtige ich einfach mal Cooky.
Warum wollt ihr denn Andi wählen ?
von cooky
Der Streber hat geschrieben:Wenn ihr Verdächtigungen raushaut, dann verdächtige ich einfach mal Cooky.
Warum wollt ihr denn Andi wählen ?
Alle die Verdächtigungen raushauen sollen die ab jetzt mal begründen und komm mir jetzt nicht an mit "Cooky ist doch immer bei der Mafia!" ;)
von Kanye
moviefan hat geschrieben:Wie gesagt, hab keinen Plan, muss aber jemanden nehmen, um mir nicht einen Strafpunkt einzufangen. Und wenn man sich in jeder Runde freiwillig als Mafioso outet, wird man früher oder später auch tatsächlich einer sein. :D
Öhm, ich war´s letzte, so nebenbei :lol:

Eigentlich wollte ich mich diese Runde gar ned outen, bloß dann kam Andi daher. Drum ;)

Also nochmal für alle: Die letzte Runde, in der ich mich als Mafia outete xD
von cooky
D:SF hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Wie gesagt, hab keinen Plan, muss aber jemanden nehmen, um mir nicht einen Strafpunkt einzufangen. Und wenn man sich in jeder Runde freiwillig als Mafioso outet, wird man früher oder später auch tatsächlich einer sein. :D
Öhm, ich war´s letzte, so nebenbei :lol:

Eigentlich wollte ich mich diese Runde gar ned outen, bloß dann kam Andi daher. Drum ;)

Also nochmal für alle: Die letzte Runde, in der ich mich als Mafia outete xD
Okay durch dein Geständnis bist du für mich erstmal unschuldig ;)
von Florixx
Ich bin der Jäger...
Ähm ach nee...falsche Runde :lol:

... :)
von Fabi
Wenn hier wirklich die Revo-Hetzer Revo wählen, weil sie ihn nicht mögen, dann suche ich mir ein anderes Forum, um Mafia zu spielen :) Es kann doch nicht sein, dass man hier einen wählt nur weil man ihn nicht ab kann. Das ist nicht das Spielprinzip :roll:
von Danny
Fabi hat geschrieben:Wenn hier wirklich die Revo-Hetzer Revo wählen, weil sie ihn nicht mögen, dann suche ich mir ein anderes Forum, um Mafia zu spielen :) Es kann doch nicht sein, dass man hier einen wählt nur weil man ihn nicht ab kann. Das ist nicht das Spielprinzip :roll:
Ich wähl dich :)
Auch wenn du mit deinen Ausführungen im Grunde Recht hast, kommts mir spanisch vor, dass du plötzlich so daher redest.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15