von La City Liver
Respekt Dresden!!!

2:6 klingt deutlich, aber so war es auch.
Meister Dresden hat den LSC entzaubert, mit Teilweise Fußball vom anderen Stern. Doch für eine Zweitligisten hat man sich mehr als ordentlich geschlagen, und die Medaille ist durchaus noch drinnen.
Kopf Hoch 49ers!!!
von Jerry
Die 2. Liga - 8. Spieltag
PSV Vösendorf - FC Augsburg 3:1
SV Meppen - Borussia Dortmund 3:0
ESC Hassfurt Hawks - FSV Mainz 05 0:0
Lichtenrader SC - Hamburger SV 5:1

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Hassfurt       | Muffi85        |  4 |  3 |  1 | 20:10 | +10 | 15  ||  180  |
2. Mainz          | tatasani       |  3 |  4 |  1 | 18:12 | + 6 | 13  ||  161  |
5. Meppen         | DarkGiant      |  4 |  1 |  3 | 20:21 | - 1 | 13  ||  142  |
3. Augsburg       | scavenger      |  3 |  2 |  3 | 21:19 | + 2 | 11  ||  149  |
6. Lichtenrade    | La City Liver  |  3 |  2 |  3 | 19:18 | + 1 | 11  ||  133  |
4. Dortmund       | scrubsforever  |  3 |  1 |  4 | 20:20 | + 0 | 10  ||  130  |
7. Vösendorf      | Synite         |  3 |  1 |  4 | 12:21 | - 9 | 10  ||  184  |
8. Hamburg        | flom           |  1 |  2 |  5 | 14:23 | - 9 |  5  ||  182  |
Bonuspunkte:
Vösendorf: 4 (2x2 Sieg)
Meppen: 6 (3x2 Sieg)
Hassfurt: 3 (Tabellenführung verteidigt)
Lichtenrade: 8 (4x2 Sieg)
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Dresden verliert in der Brillenstadt mit 5:0

5:0 gegen Jena verloren und auf einem Abstiegsplatz. Der bisherige Tiefpunkt der Saison?
Jerry: "Dass muss man leider so sehen. Meine Spieler konnten zu keinem Zeitpunkt auch nur Ansatzweise zeigen, dass sie letztes Jahr noch Meister wurden."

Viele Fans sind vor allem nach der deutlichen Niederlage im Ostderby stinksauer. Man hörte auch schon die ersten "Jerry raus" - Rufe.
Jerry: "Ich kann die Fans natürlich voll auf verstehen, aber sie müssen mir das Vertrauen geben, dass ich die Karre auch wieder aus dem Dreck ziehen kann. Und das will und werde ich auch schaffen."

Im Pokal stehen sie zum zweiten Mal im Endspiel. Diesmal gegen Leverkusen, die auch gegen den Abstieg spielen.
Jerry: "Um ganz ehrlich zu sein, ist mir der Pokal jetzt vollkommen unwichtig, denn mein Team muss sich so schnell wie möglich aus dem Abstiegskampf rausziehen. Nur das zählt!"
von Muffi85
AlphaBolley hat leider zuviele Comics gezeichnet und die Abgabe vergessen.

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 6 : 5
FC Carl Zeiss Jena - GW Todenbüttel 7 : 4
Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt 4 : 1
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 4 : 0
Borussia Mönchengladbach - Phaetona Sinnlos 4 : 0

Aktuelle Tabelle

aktuelle Punktetabelle:
Trainer            | Verein                            | PK  |
-------------------+-----------------------------------+-----+
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 166 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 148 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 129 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 219 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 222 |
Danny              | SG Eintracht Frankfurt            | 176 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     | 178 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 267 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 174 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 227 |
Bonuspunkte:
Dresden: 2 Punkte (1*2) für Heimsieg
Jena: 6 Punkte für Heimsieg (3*2) + 3 Punkte Verteitigung Tabellenführung + 10 Punkte Serie ohne Niederlage = 19 Punkte
Karlsruhe: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg
Schalke: 8 Punkte (4*2) für Heimsieg
Gladbach: 8 Punkte (4*2) für Heimsieg
von Fernsehfohlen
Super, noch 7 Spiele und 7 Punkte Vorsprung auf Platz 8.

Florixx müsste die Meisterschaft klarmachen können. Jerry dümpelt weiter im Mittelfeld rum, Danny rutscht wie erwartet tief in den Abstiegssumpf und NoSu hält sich mit dem wichtigen Sieg eine einigermassen anständige Chance, da er noch viele Punkte hat.

Ich wag mal ne Tabelle:
1. Jena
2. Sinnlos
3. Karlsruhe
4. Gladbach (setz mir ein kleines Ziel)
5. Dresden
6. Leverkusen
7. Schalke

-------------------

8. Nürnberg
9. Todenbüttel
10. Frankfurt

Am Mittwoch oder eher Donnerstag werd ich nochmal ne Tabelle tippen, an der könnt ihr mich dann gerne messen. Die heute ist reine Spekulation.

Fohlen
von Synite
Mach sie fertig, Fohlen :)
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Florixx müsste die Meisterschaft klarmachen können. Jerry dümpelt weiter im Mittelfeld rum, Danny rutscht wie erwartet tief in den Abstiegssumpf und NoSu hält sich mit dem wichtigen Sieg eine einigermassen anständige Chance, da er noch viele Punkte hat.

Ich wag mal ne Tabelle:
1. Jena
2. Sinnlos
3. Karlsruhe
4. Gladbach (setz mir ein kleines Ziel)
5. Dresden
6. Leverkusen
7. Schalke

-------------------

8. Nürnberg
9. Todenbüttel
10. Frankfurt
Du solltest ein wenig vorsichtiger tippen. Das letzte Mal hats auch nicht hingehauen.
von Jerry
Die 2. Liga - 9. Spieltag
ESC Hassfurt Hawks - PSV Vösendorf 4:1
Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:0
SV Meppen - FSV Mainz 05 3:3
FC Augsburg - Lichtenrader SC 4:2

Tabelle
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Hassfurt       | Muffi85        |  5 |  3 |  1 | 24:11 | +13 | 18  ||  157  |
2. Mainz          | tatasani       |  3 |  5 |  1 | 21:15 | + 6 | 14  ||  125  |
3. Augsburg       | scavenger      |  4 |  2 |  3 | 25:21 | + 4 | 14  ||  121  |
4. Meppen         | DarkGiant      |  4 |  2 |  3 | 23:24 | - 1 | 14  ||  118  |
5. Lichtenrade    | La City Liver  |  3 |  2 |  4 | 21:22 | - 1 | 11  ||  109  |
6. Dortmund       | scrubsforever  |  3 |  1 |  5 | 20:22 | - 2 | 10  ||  130  |
7. Vösendorf      | Synite         |  3 |  1 |  5 | 13:25 | -12 | 10  ||  172  |
8. Hamburg        | flom           |  2 |  2 |  5 | 16:23 | - 7 |  8  ||  170  |
Bonuspunkte:
Hassfurt: 9 (3x2 Sieg + 3 Tabellenführung verteidigt)
Hamburg: 4 (2x2 Sieg)
Augsburg: 4 (2x2 Sieg)
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Wahnsinnsspiel in Dresden: Dynamo gewinnt mit 6:5 gegen den Club

Im Spiel ging es hin und her. Haben sie nach dem zwischenzeitlichen 2:4 - Rückstand noch an einen Sieg geglaubt?
Jerry: "Das Spiel ging schon verrückt los, als es nach 20 Minuten schon 2:2 stand. Auch wenn wir danach in Rückstand geraten sind, so haben wir uns dieses Mal endlich aufgebäumt und haben zurückgeschlagen."

Die Fans haben trotz des Rückstandes die Mannschaft immer weiter lautstark unterstützt. Ein Zeichen von dem Vertrauen, was sie haben wollten?
Jerry: "Deshalb bin ich danach auch in die Kurve gegangen und hab mich bei Ihnen bedankt für die tolle Unterstützung. Ich bin sehr froh, doch das darf nur der Anfang sein, denn nun haben wir ein schweres Auswärtsspiel in Phaetona vor der Brust."

Mal was anderes. Der Kabinentür-Skandal in Vösendorf ist immer noch nicht aufgeklärt. Der Trainer Synite hatte angeblich einen 1.Liga-Trainer im Visier?
Jerry: "Mal ganz ehrlich. Ich habe bestimmt besseres zu tun, als bei einem mittelmäßigem Zweitliga-Klub die Kabine zu verriegeln. *lacht* Ich habe mit meinem Team genug Arbeit vor mir."
von Synite
Es scheint so, als wären meine Tormänner nicht besonders gut - schon 25 Tore bekommen. Rekord? ;)

Na wenigstens im Moment ziemlich effizient was das Verhältnis geschossene Tore zu Punkte angeht...
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Mach sie fertig, Fohlen :)
Natürlich :lol:

Du sclägst in Liga 2 aber auch ordentlich zu. Naja, hast imerhin noch sehr viele Punkte übrig.

Du solltest ein wenig vorsichtiger tippen. Das letzte Mal hats auch nicht hingehauen.
Was hat nich hingehauen? :?

Fohlen
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Was hat nich hingehauen? :?
In der letzten Saison Saison hast du mich bereits ungeachtet meiner Restpunkte und meines Restprogramms am Boden gesehen. Ich stieg nicht ab ;)

Diesmal erwarten mich in 7 Spielen, 4 Heimspiele. Torpunktetechnisch steh ich ziemlich im Durchschnitt der Liga, und stehe kurz vor den Abstiegsplätzen. Warum du mich als letzter siehst, ist mir schleierhaft. Aber spinn ruhig weiter, denn wie letzte Saison heißt es: Totgesagte leben länger :twisted:
von Fernsehfohlen
Danny hat geschrieben:In der letzten Saison Saison hast du mich bereits ungeachtet meiner Restpunkte und meines Restprogramms am Boden gesehen. Ich stieg nicht ab ;)

Diesmal erwarten mich in 7 Spielen, 4 Heimspiele. Torpunktetechnisch steh ich ziemlich im Durchschnitt der Liga, und stehe kurz vor den Abstiegsplätzen. Warum du mich als letzter siehst, ist mir schleierhaft. Aber spinn ruhig weiter, denn wie letzte Saison heißt es: Totgesagte leben länger :twisted:
Achso, kann sein. Edit: Ja, wegen der besseren Tordifferenz :lol:

*hust* Weil ich in deinem Fall auf Langschläfers Punktekonto geguckt habe :roll: Naja, dann wirste wahrscheinlich doch nur gegen den Abstieg kämpfen.

Ich hoffe ja nur, dass ich nich noch da unten reinrutsche, alles andere ist mir eh egal :lol:

Fohlen
von Der Streber
Und ich hab mit am meisten ( oder soagar die meisten Punkte ) und hab am Ende drei Heimspiele in Folge. :) Hoffen wir mal das Beste für Todenbüttel, aber dafür das ich am wenigsten Punkte hatte halte ich mich noch ganz gut.
von Maggie S.
Platz 6 schmeichelt mir wirklich, Fohlen. Meine letzen 3 Spiele sind auswärts. Aber nett, dass noch jemand an mich glaubt :D
von Muffi85
NoSu und Alpha Bolley haben die Abgabe verweigert.

1. FC Nürnberg - FC Carl Zeiss Jena 5 : 1
Phaetona Sinnlos - Dynamo Dresden 0 : 4
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 5 : 0
SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 4 : 0
GW Todenbüttel - Karlsruher SC 5 : 0

aktuelle Tabelle

aktuelle Punktetabelle:
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 130 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 139 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 105 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 219 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 192 |
Danny              | SG Eintracht Frankfurt            | 152 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 267 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 174 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 197 |
Bonuspunkte:
Nürnberg: 8 Punkte (4*2) für Heimsieg + 8 Punkte Heimsieg gg. Tabellenführer = 16 Punkte
Dresden: 12 Punkte (4*3) für Auswärtssieg
Leverkusen: 10 Punkte (5*2) für Heimsieg
Frankfurt: 8 Punkte (4*2) für Heimsieg
Todenbüttel: 10 Punkte (5*2) für Heimsieg
Jena: 3 Punkte für Verteitigung Tabellenspitze
von Jerry
Die 2. Liga - 10. Spieltag
Borussia Dortmund - FC Augsburg 0:1
PSV Vösendorf - SV Meppen 0:0
Lichtenrader SC - ESC Hassfurt Hawks 5:4
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 3:3

Tabelle
1. Hassfurt       | Muffi85        |  5 |  3 |  2 | 28:16 | +12 | 18  ||  112  |
2. Augsburg       | scavenger      |  5 |  2 |  3 | 26:21 | + 5 | 17  ||  112  |
3. Mainz          | tatasani       |  3 |  6 |  1 | 24:18 | + 6 | 15  ||  101  |
4. Meppen         | DarkGiant      |  4 |  3 |  3 | 23:24 | - 1 | 15  ||  118  |
5. Lichtenrade    | La City Liver  |  4 |  2 |  4 | 26:26 | + 0 | 14  ||   79  |
6. Vösendorf      | Synite         |  3 |  2 |  5 | 13:25 | -12 | 11  ||  172  |
7. Dortmund       | scrubsforever  |  3 |  1 |  6 | 20:23 | - 3 | 10  ||  130  |
8. Hamburg        | flom           |  2 |  3 |  5 | 19:26 | - 7 |  9  ||  134  |
Bonuspunkte:
Augsburg: 3 (1x3 Sieg)
Lichtenrade: 10 (1x2 Sieg + 8 Sieg gegen Tabellenführer)
Hassfurt: 3 (Tabellenführer)
von Synite
Ab sofort wird der Wecker gestellt... :D
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Dynamos gewinnen bei den Sinnlosen mit 4:0

Ziemlich enge Liga diese Saison. Vom Tabellenzweiten bis zum Vorletzten sind es nur 6 Punkte!
Jerry: "Dieses Jahr ist die Liga wirklich sehr ausgeglichen. Jedes Team hat mal seine Schwächephasen, außer Jena, deshalb sind sie auch zu Recht da oben. Ich persönlich freue mich sehr, dass wir endlich mal wieder auch Auswärts etwas zeigen konnten."

Als nächstes geht es gegen ihren Pokalgegner im Enspiel. Wie stark schätzen sie Maggie´s Truppe ein?
Jerry: "Ich bin ja nun das 3. Jahr mit ihr in einer Liga. Vor 2 Jahren schaffte sie mit uns den Aufstieg in die 1. Liga ganz knapp gegen den KSC. Letztes Jahr konnte sie an einem dramatischen letzten Spieltag die Klasse halten. Ihre Mannschaft ist ein eingeschworener Haufen mit klasse Leuten. Es wird sehr sehr schwer werden."

Wem gönnen sie denn eigentlich den Aufstieg in die 1. Liga?
Jerry: "Verdient hat es jeder, der am Ende unter den ersten Dreien steht. Aber beim LSC und bei Mainz würde ich mich freuen, die beiden haben es ja die letzten Jahre leider nicht geschafft. Ebenso der BVB, der leider wieder nicht so gut da steht."
von La City Liver
Der LSC schlägt den Tabellenführer mit 5:4

Das mit Abstand beste der Spiel der gesamten Saison in dieser Liga.
5:4 hieß es nach 90 Min. für den Außenseiter, der damit wieder große Chancen auf den Aufstieg hat. Nohl: Phänomenal dieser Sieg, wie das Publikum beim entscheidenen Treffer abgegangen ist, das wird einzigartig bleiben. Selbst torwart schohl steckte die 4 Gegentreffer gut weg, und feierte mit der Mannschaft bis in die abendStunden.
von Muffi85
Der Streber hat leider zu viel Fussball geschaut und den Spieltag verpasst.

Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen 3 : 4
FC Carl Zeiss Jena - Phaetona Sinnlos 1 : 5
FC Schalke 04 - Karlsruher SC 3 : 0
Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt 3 : 5
GW Todenbüttel - 1. FC Nürnberg 0 : 0

aktuelle Tabelle

aktuelle Punktetabelle:
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 106 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 134 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 105 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 183 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 147 |
Danny              | SG Eintracht Frankfurt            |  98 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 249 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 150 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 197 |
Leverkusen: 3 Punkte (1*3) für Auswärtssieg
Jena: 3 Punkte für Verteitigung Tabellenführung
Sinnlos: 12 Punkte (4*3) für Auswärtssieg + 12 Punkte Auswärtssieg gg. Tabellenführer = 24 Punkte
Schalke: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg
Frankfurt: 6 Punte (2*3) für Auswärtssieg
von Fernsehfohlen
N super, jetzt sind wieder alle zusammen da unten :roll:

Für Schalke wirds aber langsam eng, ansonsen sind jetzt so gut wie alle wieder im Abstiegskampf :lol:
von NoSu
Fernsehfohlen hat geschrieben:Für Schalke wirds aber langsam eng, ansonsen sind jetzt so gut wie alle wieder im Abstiegskampf :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sollte Schalke doch wieder in Liga 2 müssen, dann mit einem anderen (besseren) Trainer...
von bmg0101
Lustige Saison.Bis auf Jena scheinen wohl alle im Abstiegskampf zu sein ;)
von Jerry
Die 2. Liga - 11. Spieltag
Hamburger SV - PSV Vösendorf 5:4
ESC Hassfurt Hawks - Borussia Dortmund 5:0
FC Augsburg - FSV Mainz 05 0:1
SV Meppen - Lichtenrader SC 3:0

Tabelle
1. Hassfurt       | Muffi85        |  6 |  3 |  2 | 33:16 | +17 | 21  ||   85  |
2. Mainz          | tatasani       |  4 |  6 |  1 | 25:18 | + 7 | 18  ||   92  |
3. Meppen         | DarkGiant      |  5 |  3 |  3 | 26:24 | + 2 | 18  ||  100  |
4. Augsburg       | scavenger      |  5 |  2 |  4 | 26:22 | + 4 | 17  ||  112  |
5. Lichtenrade    | La City Liver  |  4 |  2 |  5 | 26:29 | - 3 | 14  ||   79  |
6. Hamburg        | flom           |  3 |  3 |  5 | 24:30 | - 6 | 12  ||   96  |
7. Vösendorf      | Synite         |  3 |  2 |  6 | 17:30 | -13 | 11  ||  124  |
8. Dortmund       | scrubsforever  |  3 |  1 |  7 | 20:28 | - 8 | 10  ||  130  |
Bonuspunkte:
Hamburg: 2 (1x2 Sieg)
Hassfurt: 13 (5x2 Sieg + 3 Tabellenführer)
Mainz: 3 (1x3 Sieg)
Meppen: 6 (3x2 Sieg)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9