von Markus F.
vielleicht sollten wir 2 kandidaten bestimmen, und keiner sagt wen er wählen wird, das würde der mafia das passfälschen erheblich schwerer machen.
von AliAs
scavenger hat geschrieben: Keine Ahnung, ob das jetzt schon sinnvoll ist, aber falls der Profiler seine Liste demnächst schon abschicken will, darf er gerne meinen Namen drauf setzen. :)
meinen Namen darf er natürlich auch draufsetzen :)

... aber ich weiss nicht, ob es uns heute schon weiter bringt. Sollte der Profiler selbst entscheiden. Wenn sowas rauskommt wie 1 von 5 - was sagt uns dass dann?
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:vielleicht sollten wir 2 kandidaten bestimmen, und keiner sagt wen er wählen wird, das würde der mafia das passfälschen erheblich schwerer machen.
Bist du etwa der Passfälscher und willst uns mit dieser Idee verwirren? :wink:
von Markus F.
hoppala lol. naja nen versuch wars wert. Gut dann morden wir eben will drauf laus, ich bin jetzt auch für AliAs.
Alias must die!
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:hoppala lol. naja nen versuch wars wert. Gut dann morden wir eben will drauf laus, ich bin jetzt auch für AliAs.
Alias must die!
Jetzt kommen ja die sinnlosen Argument nur so aus dem Boden gesprossen.
von Maggie S.
Markus F. hat geschrieben:hoppala lol. naja nen versuch wars wert. Gut dann morden wir eben will drauf laus, ich bin jetzt auch für AliAs.
Alias must die!
Weil Alias dich als Passfälscher geoutet hat?
von Florixx
@Kell
Ich finde daran nichts merkwürdig? :roll:
Nunja

Ich verdächtige wieder einmal grundlos die zwei neuen alten Häschen veronica_chase und Evangeline. Die eine ist neu und perfekt für nen Mafiaposten geeignet , die andere ist alterfahren trotz langer Pause.
von kamil
Der Profiler sollte jetzt mal aktiv werden; das würde uns, Detektiv und Matchmaker sicher helfen.
von AliAs
Kell hat geschrieben: Fabi fand es auch sehr komisch... und was aus dem geworden ist, wissen wir ja alle. -.-
Also mit florixx könnt ich ehrlich gesagt gut leben heute abend.
von Plem
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso. Veronica könnte sich ruhig mal melden, sonst sind wir bald einen Mitspieler los. Ich bezwefile aber auch, dass meijer sie in ihrer ersten Runde zum Mafioso macht. Das hat damals bei Confuse auch nicht so richtig funktioniert. Andererseits behauptet meijer steif und fest gelost zu haben, weshalb ich wohl auch Bürger und nicht Mafioso bin :wink:.

Florixx ist in der Tat merkwürdig. Genauso wie Markus F. und AliAs. Am Ende des Tages werde ich mich wohl für einen der drei entscheiden. Maggie S. kann ich irgendwie nicht einschätzen. Hab ich jemals mit ihr in der selben Runde gespielt :?? Ansonsten verhalten sich alle derzeit normal. Spielt Andi eigentlich mit? Wenn ja, wo bleibt sein Gespür?
von Vega
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich sag jetzt mal ganz einfach, wie wärs denn mit kell oder florixx?
Da wäre ich schon für Florixx. Ich finde sein Verhalten nach wie vor merkwürdig, gestern hab ich ja diese Liste gepostet und ich dachte eigentlich, dass jeder merkt, dass das nur Spaß ist... aber Florixx kam extra in MSN online und fragte mich sofort, warum er denn da drauf steht und wieso er verdächtig ist und er wäre diesmal wirklich wirklich Bürger und sagt die Wahrheit.

... Merkwürdig?
Hm, das finde ich auch ziemlich seltsam.

Zudem sollte veronica sobald mal wirklich was sagen, sonst sind wir bald einer weniger.
von Synite
Ich hoffe die restlichen Leute (Poffel :)) melden sich hier noch, sonst wird die Abstimmung sowieso weniger Gewicht haben als die Ausschlüsse.

@Alias: Nicht sauer sein, gegen wen gibt es schon standfeste Argumente? Genau... ;)

Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:@Kell
Ich finde daran nichts merkwürdig? :roll:
Nunja
Fabi fand es auch sehr komisch... und was aus dem geworden ist, wissen wir ja alle. -.-

Und der Profiler soll bitte nicht auf die grandiose Idee kommen, sich im Thread zu outen, bevor er sein Ergebnis hat. Das hatten wir nämlich schonmal und der Terrorist war sehr erfreut.
Also wenn ich die Regeln richtig interpretiere, kommt es nach deiner Taktik niemals zu einer Abfrage.
*Profiler
Der Profiler kann einmal im Spiel eine Liste mit 5 Spielern im Thread posten und an den Spielleiter schicken.
Daraufhin wird vom Spielleiter im Thread gepostet, wieviele Mafiosi unter den genannten Spielern sind.
von AliAs
Wenn unter den inaktiven Leuten unsere Sonderollen sind, dann haben wir wirklich ein Problem.

Was ist mit poffel veronica_chase Andi ?
von cooky
AliAs hat geschrieben:Wenn unter den inaktiven Leuten unsere Sonderollen sind, dann haben wir wirklich ein Problem.

Was ist mit poffel veronica_chase Andi ?
Also das mit Andi finde ich tatsächlich komisch. Er hat mich noch garnicht versucht auszuquetschen.
von Andi
wie komm ich denn auf die teilnehmerliste :shock:

der hase hat mich einfach angemeldet :twisted:

dann beschäftig ich mich jetzt doch mal mit dem spiel :lol:

also erstmal lesen :lol: 8)
von AliAs
Andi hat geschrieben:wie komm ich denn auf die teilnehmerliste :shock:
Die pn in deinem postfach sollte dich aber schon darauf aufmerksam gemacht haben :wink:
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Die pn in deinem postfach sollte dich aber schon darauf aufmerksam gemacht haben :wink:
da ich keine pn hatte war mir auch net klar das ich mitspiel :wink: (aber schöner versuch rauszufinden ob ich mafioso bin oder ne sonerrolle hab 8) )
von moviefan

der hase hat mich einfach angemeldet :twisted:
Jop, hat er :D

Aber wenn du keine Lust hast, können wir dich auch heute hinrichten lassen. :wink:

Ich halte im Moment jeden für verdächtig, außer mich selbst, und ich werde spontan entscheiden, wen ich wählen werde.
von Plem
Ach, ich werd einfach zwischen Florixx und AliAs losen. Wir haben sowieso gar keinen Anhaltspunkt am ersten Tag und ich bezweifle auch, dass hinter dem Mord an Fabi ein tiefgründiger Gedanke steckte. Am besten fände ich es natürlich, wenn wir einen Gleichstand erzwingen könnten, damit wir 100%ig keinen Bürger verlieren, denn mein Gefühl sagt mir, dass wir heute ziemlich sicher einen erwischen werden. Naja, was solls. Ist halt Tag 1. Wir können nur hoffen, dass veronica und Poffel bei der Mafia sind oder zumindest keine Sonderrollen haben :roll:.
von kamil
Ich kann nur nochmal an den Profiler appellieren, eine Liste zu erstellen. Erstens hilft das dem MM bei seiner Abfrage und zweitens haben wird dann einen sicheren Bürger.
von AliAs
kamil hat geschrieben:Ich kann nur nochmal an den Profiler appellieren, eine Liste zu erstellen. Erstens hilft das dem MM bei seiner Abfrage und zweitens haben wird dann einen sicheren Bürger.
halte ich inzwischen auch für einen guten Vorschlag!
von cooky
AliAs hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich kann nur nochmal an den Profiler appellieren, eine Liste zu erstellen. Erstens hilft das dem MM bei seiner Abfrage und zweitens haben wird dann einen sicheren Bürger.
Da schliesse ich mich mal an. Irgendwie muss ja mal was vorwärts gehen. Achja und Andi, deine Story ist aber reichich abgekupfert. Schon komisch, das alles ähnlich abgelaufen ist wie bei mir mhhhh ;)
von Andi
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Da schliesse ich mich mal an. Irgendwie muss ja mal was vorwärts gehen. Achja und Andi, deine Story ist aber reichich abgekupfert. Schon komisch, das alles ähnlich abgelaufen ist wie bei mir mhhhh ;)
schau halt den thread durch, ich schrieb nirdengs das ich mitmach, das war moviefan...

ich wähle alias, denke er ist mafioso
von AliAs
Andi hat geschrieben:ich wähle alias, denke er ist mafioso
So ein Quatsch, was für ein Argument außer "der war schon lange nicht mehr bei der Mafia" sollte denn da zählen? Jetzt bin ich wahrscheinlich Tod, weil jetzt alle Andi hinterher rennen, oder?

... wie siehts denn mit florixx aus?
von cooky
Mhh ich glaube ich renn jetzt sogar wirklich Andi hinterher. Da er wirklich vorher nicht geschrieben hat, glaub ich ihm seine Story ersteinmal. Somit ist er für mich Bürger, also trau ich ihm und seinem Gefühl.
Obwohl würde Andi extra lange nicht schreiben, um es so aussehen zu lassen, als hätte er keine PN bekommen..mhhh kann man ihm sowas zutraun?

Wähle trotz des Zweifels nun Alias, da ich bin 21 Uhr weg bin.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27