von greenday
ich hab gerade zufällig in dne regeln gelesen, dass der schutzengel sich ja automatisch schützt!hmm..der schutzengel hat es ja gut :roll:
edit: hab mich verlesen, da steht ja inkl.!
von Der Streber
Äh, bist du jetzt wirklich SE ? Wenn ja dann :roll: :roll:
von Andi
lol, sehr gut, hoffentlich töten meine kollegen nun greenday :lol:
von greenday
Der Streber hat geschrieben:Äh, bist du jetzt wirklich SE ? Wenn ja dann :roll: :roll:
:lol: ich sag einfach mal, ihr dürft mir glauben, müsst es aber nicht :twisted:
Edit: hehe taktik ist ein wenig aufgegangen..einige machen sich merkwürdig verhalten.. ich bin zwar newbie aber soo blöd bin ich nun auch wieder nicht, dass ich verrate, das sich SE bin! dann wär ich ja schön blöd :roll:
von AlphaOrange
greenday hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Äh, bist du jetzt wirklich SE ? Wenn ja dann :roll: :roll:
Hö?
Hast du dich da gerade als Schutzengel geoutet? :roll:
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:
Hö?
du versteckst dich doch schon wieder vor mir in icq :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Do 11. Okt 2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Hö?
merkwürdig...kaum fällt das wort Schutzengel, kommst du aus deinem versteck! :lol: Ich wär ja schön blöd, wenn ich zugeben würde, ich wär SE!^^
Türlich bin ich es nicht...war alles taktik

Ich setzte Alpha auch auf die Mafia liste^^ :wink:
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:
Hö?
du versteckst dich doch schon wieder in icq :lol:
Wieso verstecken? Ich bin einfach gar nicht online.
von Poffel
so bin nun auch endlich zuhause angelangt, ich habe am dienstag prüfung und bin dementsprechend weniger aktiv wie normal, nur dass sich keiner wundert. ich bin leider nicht der terrorist ... naja wenigstens bürger
von Eva
Oh, es ging ja schon los. Ich bin fader Bürger, wie alle anderen wohl auch. :?
von Florixx
Eva hat geschrieben:Oh, es ging ja schon los. Ich bin fader Bürger, wie alle anderen wohl auch. :?
Wenn Eva schon sowas schreibt, dann ist sie kein normaler Bürger oder überhaupt...
von Vega
So, ich bin Buerger. Krass. Nosus Gebote gefallen mir sehr gut, bis auf Gebot 1. Gebot 9 ist aber hervorragend, waere ne gute Idee.
von meijer11
Ende von Nacht 0

Anzeigen:

Terrorist_1
Hallo Mafia, hier ist euer Terrorist. Meldet euch doch unter terror_59@web.de bei mir.
Der Terrorist
Terrorist_2
Hallo Mafia, hier ist euer Terrorist. Meldet euch doch unter terror_59@web.de bei mir.
Der Terrorist
Terrorist_3
Der Terrorist
Sherlock1
Hallo liebes tolles friedliches nettes unschuldiges erhabenes gelungenes herzzerreissendes zielsicheres Bürgertum.

Ich bin euer Detektiv und werde heute Nacht einen Mitspieler abfragen. Bei einem Mafiosi werde ich euch morgen bescheid sagen. Sollte es ein Bürger sein, überlege ich mir welche Taktik ich anwenden werde. Da es den Rekruten gibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich bei ihm melden soll. Eventuell wäre ein öffentlich sicherer Bürger besser für uns, da ich nicht in den Hinterhalt der Mafia geraten will. Für einen sicheren Bürger spricht auch, dass sich dann der Matchmaker, Schutzengel und so weiter auch dort melden können.

Na ja, sagen wir es so, ich hoffe so oder so, dass wir einen Mafiosi erwischen Bis dann.

gruß euer Detektiv
Sherlock2
siehe oben oder unten
Sherlock3
siehe oben oder unten
Matchmaker 1
Ich bin der Matchmaker. Ich werde euch immer unter diesen pseudonymen mitteilen wen ich verglichen habe.
Matchmaker 2
Ich bin der Matchmaker. Ich werde euch immer unter diesen pseudonymen mitteilen wen ich verglichen habe.
Matchmaker 3
TERRORIST #1
hAllO mAfIA . hIEr dEr tErrOrIst ! mEldEt EUch UntEr Terror59@web.de
. schrEIbt In EUrE ErstE mAIl bEgrIffE dIE sIch In dEr tOdEsbOtschAft bEfIndEn wErdEn.

tErrOrIst
TERRORIST #2
. schrEIbt In EUrE ErstE mAIl bEgrIffE dIE sIch In dEr tOdEsbOtschAft bEfIndEn wErdEn.

tErrOrIst
TERRORIST #3

tErrOrIst
Mafia1 hat geschrieben:Mafia sucht Terrorist. Melde dich bei mafia59@gmx.de
Echtheit kann bewiesen werden.
Mafia2 hat geschrieben:Mafia sucht Terrorist. Melde dich bei mafia59@gmx.de
Mafia3 hat geschrieben:Mafia sucht Terrorist. Melde dich bei mafia59@gmx.de
Detektiv1
Liebe Mitbürger

Ich bin euer Detektiv. Unter meinen drei Pseudonymen werde ich euch jeweils mein Abfrageresultat mitteilen.
Detektiv2
Liebe Mitbürger

Ich bin euer Detektiv. Unter meinen drei Pseudonymen werde ich euch jeweils mein Abfrageresultat mitteilen.
Detektiv3
Liebe Mitbürger

von NoSu
Profiler?! Auf geht's! Dein Einsatz! Jetzt!
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:Sherlock1
Hallo liebes tolles friedliches nettes unschuldiges erhabenes gelungenes herzzerreissendes zielsicheres Bürgertum.

Ich bin euer Detektiv und werde heute Nacht einen Mitspieler abfragen. Bei einem Mafiosi werde ich euch morgen bescheid sagen. Sollte es ein Bürger sein, überlege ich mir welche Taktik ich anwenden werde. Da es den Rekruten gibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich bei ihm melden soll. Eventuell wäre ein öffentlich sicherer Bürger besser für uns, da ich nicht in den Hinterhalt der Mafia geraten will. Für einen sicheren Bürger spricht auch, dass sich dann der Matchmaker, Schutzengel und so weiter auch dort melden können.

Na ja, sagen wir es so, ich hoffe so oder so, dass wir einen Mafiosi erwischen Bis dann.
Sind ja zwei Detektive in den Anzeigen, aber dieser ist mir sehr suspekt. Sagt, er wolle sich wegen des Rekruten nicht melden, um nicht auszufliegen, rät aber allen anderen Sonderrollen, sich bei einem öffentlich (!) genannten sicheren Bürger zu melden. :lol:
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:Sherlock1

Sind ja zwei Detektive in den Anzeigen, aber dieser ist mir sehr suspekt. Sagt, er wolle sich wegen des Rekruten nicht melden, um nicht auszufliegen, rät aber allen anderen Sonderrollen, sich bei einem öffentlich (!) genannten sicheren Bürger zu melden. :lol:
Sehe ich da den Markus-Effekt und weißt Alpha auf seine eigene Anzeige hin? 8)
von Poffel
Eilmeldung: Andi und Alpha sind bei der Mafia. Sie haben sich nicht wirklich bekriegt. Warum? weil sie fürs selbe Team spielen. Falls ich damit falsch liege ist Andi zumindest der Terrorist *G* ... nein, die beiden sind beide Mafiosi, wenn ich mich irre soll mich der terrorist holen
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Sehe ich da den Markus-Effekt und weißt Alpha auf seine eigene Anzeige hin? 8)
Warum soll ich denn ne Detektivanzeige schreiben und dann posten, dass sie schwachsinnig ist?

Ich will nur ganz einfach sagen, dass dieser Detektiv offenbar darauf aus ist, die anderen Sonderrollen zu ködern. Denn wenn das, was er dort schreibt, gemacht wird, hat die Mafia mit einer Rekrutierung alle Sonderrollen (bis auf den Detektiv) ausgehoben und das sollte man vielleicht von vornherein vermeiden.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Sehe ich da den Markus-Effekt und weißt Alpha auf seine eigene Anzeige hin? 8)
Warum soll ich denn ne Detektivanzeige schreiben und dann posten, dass sie schwachsinnig ist?

Ich will nur ganz einfach sagen, dass dieser Detektiv offenbar darauf aus ist, die anderen Sonderrollen zu ködern. Denn wenn das, was er dort schreibt, gemacht wird, hat die Mafia mit einer Rekrutierung alle Sonderrollen (bis auf den Detektiv) ausgehoben und das sollte man vielleicht von vornherein vermeiden.
Es deutet sich ein klassischer Alpha an... :wink:
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Es deutet sich ein klassischer Alpha an... :wink:
Klassischer Alpha:
Überinterpretation von AlphaBolleys Posts, Aktionen, Analysen und gut gemeinten Hinweisen durch die übrigen Mitspieler, die zum Verlust eines oder mehrerer Bürger führen.
Jep, ich wittere es auch schon :roll:
von revo
Klassischer Alpha:
Überinterpretation von AlphaBolleys Posts, Aktionen, Analysen und gut gemeinten Hinweisen durch die übrigen Mitspieler, die zum Verlust eines oder mehrerer Bürger führen.
Das ist ja reif für's Lexikon. :o
von Poffel
hm, in meinem lexikon is nur nen bild von ihm, ohne text :-(
von greenday
es ist tag! Bis 19:30 können wir entscheiden, wen wir hinrichten lassen!

Im Moment steht es für andi und alpha schlecht!

was meint ihr!?
von NoSu
Ich warte, bis der Profiler aktiv wird. Dann haben wir wenigstens einen Anhaltspunkt.
von moku
Mit greenday haben wir uns ja mal einen Neuling dazugeholt. :lol: :wink:

Also dass Alpha als Mafioso ne Anzeige als Detektiv aufgibt und sie dann zitiert und schreibt dass das alles doof ist...Das wäre dann wohl der Superlativ eines Alpha-bauens. :lol: Wobei die Fragestellung ob sich eine Sonderrolle bei sicheren Bürgern melden soll ist schon noch wichtig. Wird überhaupt im Thread gepostet wenn die Mafia wen rekrutiert hat? Bzw. gibts ein maximal Datum. Das war doch mal so, ka wie es diese Runde ist.

Der morgige Mord: Alpha oder Andi meint ihr? Ich fände es zwar schade, wenn wir gleich wieder alle aktiven Mitspieler ausschalten zu Beginn...Gibts denn einigermassen gute Argumente gegen die Beiden? Dann wär ich natürlich auch dafür. :P
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 35