Der Streber hat geschrieben:Äh, bist du jetzt wirklich SE ? Wenn ja dann :roll: :roll::lol: ich sag einfach mal, ihr dürft mir glauben, müsst es aber nicht :twisted:

greenday hat geschrieben:Hö?Der Streber hat geschrieben:Äh, bist du jetzt wirklich SE ? Wenn ja dann :roll: :roll::lol: ich sag einfach mal, ihr dürft mir glauben, müsst es aber nicht :twisted:

AlphaBolley hat geschrieben:du versteckst dich doch schon wieder vor mir in icq :lol:greenday hat geschrieben:Hö?Der Streber hat geschrieben:Äh, bist du jetzt wirklich SE ? Wenn ja dann :roll: :roll::lol: ich sag einfach mal, ihr dürft mir glauben, müsst es aber nicht :twisted:
Hast du dich da gerade als Schutzengel geoutet? :roll:
AlphaBolley hat geschrieben:merkwürdig...kaum fällt das wort Schutzengel, kommst du aus deinem versteck! :lol: Ich wär ja schön blöd, wenn ich zugeben würde, ich wär SE!^^greenday hat geschrieben:Hö?Der Streber hat geschrieben:Äh, bist du jetzt wirklich SE ? Wenn ja dann :roll: :roll::lol: ich sag einfach mal, ihr dürft mir glauben, müsst es aber nicht :twisted:

Andi hat geschrieben:Wieso verstecken? Ich bin einfach gar nicht online.AlphaBolley hat geschrieben:du versteckst dich doch schon wieder in icq :lol:greenday hat geschrieben:Hö?Der Streber hat geschrieben:Äh, bist du jetzt wirklich SE ? Wenn ja dann :roll: :roll::lol: ich sag einfach mal, ihr dürft mir glauben, müsst es aber nicht :twisted:

Eva hat geschrieben:Oh, es ging ja schon los. Ich bin fader Bürger, wie alle anderen wohl auch. :?Wenn Eva schon sowas schreibt, dann ist sie kein normaler Bürger oder überhaupt...
Hallo Mafia, hier ist euer Terrorist. Meldet euch doch unter terror_59@web.de bei mir.Terrorist_2
Der Terrorist
Hallo Mafia, hier ist euer Terrorist. Meldet euch doch unter terror_59@web.de bei mir.Terrorist_3
Der Terrorist
Hallo Mafia, hier ist euer Terrorist. Meldet euch doch unter terror_59@web.de bei mir.Sherlock1
Der Terrorist
Hallo liebes tolles friedliches nettes unschuldiges erhabenes gelungenes herzzerreissendes zielsicheres Bürgertum.Sherlock2
Ich bin euer Detektiv und werde heute Nacht einen Mitspieler abfragen. Bei einem Mafiosi werde ich euch morgen bescheid sagen. Sollte es ein Bürger sein, überlege ich mir welche Taktik ich anwenden werde. Da es den Rekruten gibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich bei ihm melden soll. Eventuell wäre ein öffentlich sicherer Bürger besser für uns, da ich nicht in den Hinterhalt der Mafia geraten will. Für einen sicheren Bürger spricht auch, dass sich dann der Matchmaker, Schutzengel und so weiter auch dort melden können.
Na ja, sagen wir es so, ich hoffe so oder so, dass wir einen Mafiosi erwischen Bis dann.
gruß euer Detektiv
siehe oben oder untenSherlock3
siehe oben oder untenMatchmaker 1
Ich bin der Matchmaker. Ich werde euch immer unter diesen pseudonymen mitteilen wen ich verglichen habe.Matchmaker 2
Ich bin der Matchmaker. Ich werde euch immer unter diesen pseudonymen mitteilen wen ich verglichen habe.Matchmaker 3
Ich bin der Matchmaker. Ich werde euch immer unter diesen pseudonymen mitteilen wen ich verglichen habe.TERRORIST #1
hAllO mAfIA . hIEr dEr tErrOrIst ! mEldEt EUch UntEr Terror59@web.deTERRORIST #2
. schrEIbt In EUrE ErstE mAIl bEgrIffE dIE sIch In dEr tOdEsbOtschAft bEfIndEn wErdEn.
tErrOrIst
hAllO mAfIA . hIEr dEr tErrOrIst ! mEldEt EUch UntEr Terror59@web.deTERRORIST #3
. schrEIbt In EUrE ErstE mAIl bEgrIffE dIE sIch In dEr tOdEsbOtschAft bEfIndEn wErdEn.
tErrOrIst
hAllO mAfIA . hIEr dEr tErrOrIst ! mEldEt EUch UntEr Terror59@web.de
tErrOrIst
Mafia1 hat geschrieben:Mafia sucht Terrorist. Melde dich bei mafia59@gmx.de
Echtheit kann bewiesen werden.
Mafia2 hat geschrieben:Mafia sucht Terrorist. Melde dich bei mafia59@gmx.de
Mafia3 hat geschrieben:Mafia sucht Terrorist. Melde dich bei mafia59@gmx.deDetektiv1
Liebe MitbürgerDetektiv2
Ich bin euer Detektiv. Unter meinen drei Pseudonymen werde ich euch jeweils mein Abfrageresultat mitteilen.
Liebe MitbürgerDetektiv3
Ich bin euer Detektiv. Unter meinen drei Pseudonymen werde ich euch jeweils mein Abfrageresultat mitteilen.
Liebe Mitbürger
meijer11 hat geschrieben:Sherlock1Sind ja zwei Detektive in den Anzeigen, aber dieser ist mir sehr suspekt. Sagt, er wolle sich wegen des Rekruten nicht melden, um nicht auszufliegen, rät aber allen anderen Sonderrollen, sich bei einem öffentlich (!) genannten sicheren Bürger zu melden. :lol:Hallo liebes tolles friedliches nettes unschuldiges erhabenes gelungenes herzzerreissendes zielsicheres Bürgertum.
Ich bin euer Detektiv und werde heute Nacht einen Mitspieler abfragen. Bei einem Mafiosi werde ich euch morgen bescheid sagen. Sollte es ein Bürger sein, überlege ich mir welche Taktik ich anwenden werde. Da es den Rekruten gibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich bei ihm melden soll. Eventuell wäre ein öffentlich sicherer Bürger besser für uns, da ich nicht in den Hinterhalt der Mafia geraten will. Für einen sicheren Bürger spricht auch, dass sich dann der Matchmaker, Schutzengel und so weiter auch dort melden können.
Na ja, sagen wir es so, ich hoffe so oder so, dass wir einen Mafiosi erwischen Bis dann.

AlphaBolley hat geschrieben:Sehe ich da den Markus-Effekt und weißt Alpha auf seine eigene Anzeige hin?meijer11 hat geschrieben:Sherlock1Sind ja zwei Detektive in den Anzeigen, aber dieser ist mir sehr suspekt. Sagt, er wolle sich wegen des Rekruten nicht melden, um nicht auszufliegen, rät aber allen anderen Sonderrollen, sich bei einem öffentlich (!) genannten sicheren Bürger zu melden. :lol:Hallo liebes tolles friedliches nettes unschuldiges erhabenes gelungenes herzzerreissendes zielsicheres Bürgertum.
Florixx hat geschrieben:Sehe ich da den Markus-Effekt und weißt Alpha auf seine eigene Anzeige hin?Warum soll ich denn ne Detektivanzeige schreiben und dann posten, dass sie schwachsinnig ist?

AlphaBolley hat geschrieben:Es deutet sich ein klassischer Alpha an...Florixx hat geschrieben:Sehe ich da den Markus-Effekt und weißt Alpha auf seine eigene Anzeige hin?Warum soll ich denn ne Detektivanzeige schreiben und dann posten, dass sie schwachsinnig ist?
Ich will nur ganz einfach sagen, dass dieser Detektiv offenbar darauf aus ist, die anderen Sonderrollen zu ködern. Denn wenn das, was er dort schreibt, gemacht wird, hat die Mafia mit einer Rekrutierung alle Sonderrollen (bis auf den Detektiv) ausgehoben und das sollte man vielleicht von vornherein vermeiden.
Florixx hat geschrieben:Es deutet sich ein klassischer Alpha an...
Klassischer Alpha:Jep, ich wittere es auch schon :roll:
Überinterpretation von AlphaBolleys Posts, Aktionen, Analysen und gut gemeinten Hinweisen durch die übrigen Mitspieler, die zum Verlust eines oder mehrerer Bürger führen.

Klassischer Alpha:Das ist ja reif für's Lexikon.
Überinterpretation von AlphaBolleys Posts, Aktionen, Analysen und gut gemeinten Hinweisen durch die übrigen Mitspieler, die zum Verlust eines oder mehrerer Bürger führen.