von Fabi
Andi hat geschrieben:da revo mafioso ist werde ich ihn wählen :D
Da du mir mit deiner Pseudo-Alleinherrschaft furchtbar auf den Zeiger gehst, werde ich dich wählen :D
von revo
Andi hat geschrieben:da revo mafioso ist werde ich ihn wählen :D
Also bist du unser zweiter Mafioso, da ich Bürger bin und du erfahrungsgemäß immer Spieler der Gegenpartei hinrichtest. :D
von MeGaBlitz
Oke ich muss jetzt fahren und weiß leider nicht ob ich bis zum Ende des Tages/Nacht schon daheim sein werde. Also wähle ich jetzt aus Gefühl mal Maggie. Die posts kamen mir ungewöhnlich vor, dazu noch Revos Grund. Naja meine Begründung ist wohl gerade genauso schwach wie alle anderen aber kann man nix machn.

mvg, meGa
von AliAs
Ich werde jetzt schon mal wählen, weil ich nichit weiss, ob ich vor 19.00 Uhr nochmal heimkommen werde. Da ich absolut kein Plan hab und diese Runde keiner mir wirklich verdächtig vorkommt, auch nicht von den genannten oben, werde ich jetzt jemanden wählen, der wirklich inaktiv bis jetzt ist: Dark Giant.
von Markus F.
bisher lässt sich ja wirklich nicht viel sagen, außer,dass sich die mafia nicht drum kümmert irgendwelche Anzeigen aufzugeben und es dafür wieder um so mehr spione gibt :lol:

Revo zu wählen wäre von mir irgendwie gemein, andererseits und er ja auch nicht besser. Ich werde mir wohl noch etwas zeit für die wahl lasen.
von greenday
soo..nach langer abwesenheit, bin ich auch mal wieder daa...hm..ich denke, ich werd revo wählen 8) ! Der ist immer so böse, daher wäre er ein guter mafioso und ausserdem hat er mir letzte runde nen riesen schrecken eingejagt..dieser möchtegern-terrorist :lol:
von revo
greenday hat geschrieben:soo..nach langer abwesenheit, bin ich auch mal wieder daa...hm..ich denke, ich werd revo wählen 8) ! Der ist immer so böse, daher wäre er ein guter mafioso und ausserdem hat er mir letzte runde nen riesen schrecken eingejagt..dieser möchtegern-terrorist :lol:
Willst du wieder in die Luft gesprengt werden?

Ich wähle heute Andi, der sich in ICQ wie ein Mafioso bzw. anders verhielt als sonst und Bürger wie mich hinrichten will.
von cooky
Soo nach dem Berg an schulischen Sachen bin ich eeendlich fertig und werde dann mal ins Spiel einsteigen.
Stehen ja einige zur Auswahl an..mh..
von Quotenfrosch
keine ahnung, wen ich wählen soll. mein bauch sagt nichts und mein kopf meint meijer11, da er einen so schön verarschen kann und ich dann sicher bin, dass von der seite keine gefahr mehr kommt :)
von meijer11
Quotenfrosch hat geschrieben:keine ahnung, wen ich wählen soll. mein bauch sagt nichts und mein kopf meint meijer11, da er einen so schön verarschen kann und ich dann sicher bin, dass von der seite keine gefahr mehr kommt :)
du bist doch nur nachtragend wegen der einen Runde damals :wink:

Ich überlege, ob ich cooky wählen soll.
von greenday
ich hab aus freundlichkeit und wegen rache revo gewählt :twisted: ..am 1.tag muss man eh risiko eingehn, da jeder soo unscheinbar ist
von scavenger
also ich würde ja gerne Maggie wählen, aber naja...mal sehen
von greenday
diese runde kann ja echt geil werden...jeder hat ne andere meinung..cocky,revo,meijer,maggie^^
Bin mal gespannt, wie dass am ende des tages aussieht :lol:
von meijer11
nunja, wenn 4 versch. Leute gewählt werden, ist das sowieso besser für Graf Zahl, als wenn nur 2 gewählt werden.
von greenday
meijer11 hat geschrieben:nunja, wenn 4 versch. Leute gewählt werden, ist das sowieso besser für Graf Zahl, als wenn nur 2 gewählt werden.
den bürger versteh ich nicht..heißt dass, wenn wir jetzt maggie,revo,cocky,dich wählen, dann sagt der spieleiter, wie viel mafiosis und wie viel bürger drunter sind...oder wie soll ich das schuldig und unschuldig verstehn?
von moku
meijer11 hat geschrieben:nunja, wenn 4 versch. Leute gewählt werden, ist das sowieso besser für Graf Zahl, als wenn nur 2 gewählt werden.
Uff, davon habe ich ja gerade erst gelesen. :lol: Da wäre es ja tatsächlich am Besten, wenn wir rund 4 oder 5 Leute nehmen würden, oder? Das wäre ja schon fast Profilerliste-ähnlich!
von cooky
moku hat geschrieben:
Uff, davon habe ich ja gerade erst gelesen. :lol: Da wäre es ja tatsächlich am Besten, wenn wir rund 4 oder 5 Leute nehmen würden, oder? Das wäre ja schon fast Profilerliste-ähnlich!
Dann wähl ich noch irgendeinen 5. Dann haben wir viele.
von Fabi
Ein toter Revo ist ein guter Revo, aber ich werde trotzdem Andi nehmen.
von Markus F.
Gut, dann haben wir jetzt
cocky,revo,meijer,maggie und Andi, ist doch ne gut liste, jetzt müssen wir noch entscheiden wen wir davon hinrichten.
von scavenger
So, ich hab jetzt Maggie gewählt und schaue jetzt Formel 1 weiter. :D
von AlphaOrange
Hmm.. ich muss mich jetzt irgendwem bei der Wahl anschließen, weil ich sonst Graf Zahl torpedieren würde, oder?

Na toll..

Es stehen also die von Markus genannten zur Auswahl? Dann werd' ich mich wohl für Revo entscheiden.
von Maggie S.
scavenger hat geschrieben:So, ich hab jetzt Maggie gewählt und schaue jetzt Formel 1 weiter. :D
:roll:
von revo
Wählt Andi, er ist von allen genannten momentan am ehesten bei der Mafia...
von greenday
ich hab vor 2stunden revo gewählt und werde auch keinen rückzieher mehr machen..2 Stimmen also schon (ich + alpha)
von Andi
greenday hat geschrieben:ich hab vor 2stunden revo gewählt und werde auch keinen rückzieher mehr machen..2 Stimmen also schon (ich + alpha)
ich wähl auch revo 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23