Andi hat geschrieben:da revo mafioso ist werde ich ihn wählenAlso bist du unser zweiter Mafioso, da ich Bürger bin und du erfahrungsgemäß immer Spieler der Gegenpartei hinrichtest.

greenday hat geschrieben:soo..nach langer abwesenheit, bin ich auch mal wieder daa...hm..ich denke, ich werd revo wählenWillst du wieder in die Luft gesprengt werden?! Der ist immer so böse, daher wäre er ein guter mafioso und ausserdem hat er mir letzte runde nen riesen schrecken eingejagt..dieser möchtegern-terrorist :lol:
Quotenfrosch hat geschrieben:keine ahnung, wen ich wählen soll. mein bauch sagt nichts und mein kopf meint meijer11, da er einen so schön verarschen kann und ich dann sicher bin, dass von der seite keine gefahr mehr kommtdu bist doch nur nachtragend wegen der einen Runde damals
meijer11 hat geschrieben:nunja, wenn 4 versch. Leute gewählt werden, ist das sowieso besser für Graf Zahl, als wenn nur 2 gewählt werden.den bürger versteh ich nicht..heißt dass, wenn wir jetzt maggie,revo,cocky,dich wählen, dann sagt der spieleiter, wie viel mafiosis und wie viel bürger drunter sind...oder wie soll ich das schuldig und unschuldig verstehn?

meijer11 hat geschrieben:nunja, wenn 4 versch. Leute gewählt werden, ist das sowieso besser für Graf Zahl, als wenn nur 2 gewählt werden.Uff, davon habe ich ja gerade erst gelesen. :lol: Da wäre es ja tatsächlich am Besten, wenn wir rund 4 oder 5 Leute nehmen würden, oder? Das wäre ja schon fast Profilerliste-ähnlich!
moku hat geschrieben:Dann wähl ich noch irgendeinen 5. Dann haben wir viele.meijer11 hat geschrieben:nunja, wenn 4 versch. Leute gewählt werden, ist das sowieso besser für Graf Zahl, als wenn nur 2 gewählt werden.Uff, davon habe ich ja gerade erst gelesen. :lol: Da wäre es ja tatsächlich am Besten, wenn wir rund 4 oder 5 Leute nehmen würden, oder? Das wäre ja schon fast Profilerliste-ähnlich!

greenday hat geschrieben:ich hab vor 2stunden revo gewählt und werde auch keinen rückzieher mehr machen..2 Stimmen also schon (ich + alpha)ich wähl auch revo