von meijer11
Revo hat geschrieben:Mich wählen, Leute! wählt mich! Was wollt ihr, wenn ich Diktator bin? Ich werde euch sämtliche Wahlversprechen geben und sie auch erfüllen...
wie kommts, dass ich dir kein Wort glaube?^^

du bist doch nur machtgeil :wink:
von scavenger
Also ich muss sagen ich wäre schon wahnsinnig gerne mal Diktator. :D
Allerdings gibts ein kleines Problem: Mittwoch und Freitag weiß ich nicht, ob ich vor 20 Uhr zu Hause bin, da kann ich dann wohl auf aktuelle Begebenheiten nicht so eingehen. :?
von NoSu
Hm... also entweder ich spiele nicht mit oder es gab keine PNs für einfache Bürger oder Andi hat mir aus Spaß an der Freude einfach keine PN geschickt. Falls ich mitspiele bin ich schonmal kein Mafioso, da mich noch niemand kontaktiert hat. Falls nicht, dann noch viel Spaß bei der Runde. 8)
von revo
Ich hab sechs Bürger-PNs... willst eine? :D
von NoSu
Revo hat geschrieben:Ich hab sechs Bürger-PNs... willst eine? :D
Jo, schick mir mal eine :D ... andererseits könnte ich auch einfach mal ausprobieren, ob ich der Terrorist bin... wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? :lol:
von Danny
Boah die Auswahl ist bisher ja mal mehr als bescheiden.

Markus F.: Inaktivität bzw verpennt gern mal - zu unsicher
Revo: Nuja irgendwie spricht halt dagegen, dass es Revo ist :P
Florixx: Neee, der kam mir gestern komisch vor.
scav: Wird die nächsten abende zeitlich knapp. Ist mir zu unsicher, siehe Markus.

Kommt da noch was?
von MeGaBlitz
Mich könnt ihr auch gleich mal vergessen. Ich hab diese Woche Ferien weshalb ich sicher das ein oder andere Mal Abends weggehe. Ich glaub ich wähle einfach niemanden. Geht das? Ich weiß sowieso das egal wen ich wähle, die Mafia ihre Finger mit im Spiel hat. Ist doch immer so oder?

mvg, meGa
von AliAs
MeGaBlitz hat geschrieben:Mich könnt ihr auch gleich mal vergessen. Ich hab diese Woche Ferien weshalb ich sicher das ein oder andere Mal Abends weggehe. Ich glaub ich wähle einfach niemanden. Geht das? Ich weiß sowieso das egal wen ich wähle, die Mafia ihre Finger mit im Spiel hat. Ist doch immer so oder?
Das ist wie im wahren Leben, wer nicht wählt, wählt immer die falschen. Wenn alle Bürger vermeintlich richtig wählen, kann die Mafia mit ihren circa 4 Stimmen wenig ausrichten, wenn kein Bürger wählt, dann kann die Mafia viel ausrichten.
von moviefan
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Sorry Leute das ich nichts posten konnte,aber jetzt bin ich ja da! :)
Bin auch Bürger! :)

Wenn soll ich jetzt PN schicken,um den Diktator zu wählen?
Unserem Spielleiter natürlich. Es stellt sich nur die Frage, wen du wählen willst. Ich finde das Angebot bisher auch sehr dürftig.. :(
von scavenger
Lasst uns doch Danny zu unserem Herrscher wählen. :)

Der ist wenigstens zuverlässig.
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Lasst uns doch Danny zu unserem Herrscher wählen. :)

nach diesem Satz, bin ich mir da nicht so sicher:
Danny hat geschrieben:So okay, bin das ? wenn sich die Sonderrollen bitte mal bei mir melden würden.
von Danny

Schön, dass jemand erkannt hat, dass ich die einzig vernünftige Alternative bin, ohne es selbst erwähnen zu müssen 8)

€:
AliAs hat geschrieben: nach diesem Satz, bin ich mir da nicht so sicher:
Danny hat geschrieben:So okay, bin das ? wenn sich die Sonderrollen bitte mal bei mir melden würden.
Mal auf die Uhrzeit geguckt? Da hatte ich noch gar keine PN ;)
von Florixx
Danny hat geschrieben:

Schön, dass jemand erkannt hat, dass ich die einzig vernünftige Alternative bin, ohne es selbst erwähnen zu müssen 8)

€:
AliAs hat geschrieben: nach diesem Satz, bin ich mir da nicht so sicher:
Mal auf die Uhrzeit geguckt? Da hatte ich noch gar keine PN ;)
Mist , dann hab ich mich ja ganz umsonst bei dir gemeldet :cry:
von Danny
Florixx hat geschrieben: Mist , dann hab ich mich ja ganz umsonst bei dir gemeldet :cry:
Wann hast du dich denn bei mir gemeldet?
Soweit ich mich erinnern kann, musste ich mich selbst auf die vergebliche Suche machen :x

Aber interessant. Du hast ne Sonderrolle und willst Diktator werden. Ne bürgerliche kanns ja dann nicht sein.
von Der Streber
Soll ich mal das Angebot noch mehr verschlechtern und mich zur Wahl stellen ? :)
Nö, mach ich nicht, ich verpenn das womöglich auch und dann würde ich mich gezwungen sehen für immer mit Mafia aufzuhören ...
Ich schätz ich werd einfach ins Blaue reinwählen, obwohl ich eigendlich nichts gegen Markus F hätte. Wenn er versichern würde, dass er da ist, würde ich ihn wählen.
von cooky
Soo diesmal bin ich ganz und gar wircklich nur eine Bürgerin, gefällt mir ganz gut. Aber bei den Diktatorkandidaten bin ich mir ja mal kein Stück sicher.
Markus müsste versprechen nichts zu verpennen, dann wäre er wohl ne Wahl mit der ich leben könnte. Aber nur nach einem aufrichtigen Versprechen.
von AliAs
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:So,ich weiß jetzt wen ich wähle! 8)
willst du es auch verraten oder willst du dich selbst wählen?
von greenday
irgendwie find ich die sonderrolle:diktator doof!
Ich hab keine ahnung wen ich wählen soll..!
von meijer11
so, zu denen von gestern hat sich ja nur Danny als potentieller Diktator dazugesellt.

Daher schwanke ich zwischen scav und Danny.

Was ist eigentlich mit greenday oder AliAs?
von greenday
meijer11 hat geschrieben:so, zu denen von gestern hat sich ja nur Danny als potentieller Diktator dazugesellt.

ja ich würd mich ma anbieten, wenn ich das checken würde..aber irgednwie is ja diktator sein doof! Warum darf der diktator nen bürger töten? Kann der net auch nen mafioso töten?
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:so, zu denen von gestern hat sich ja nur Danny als potentieller Diktator dazugesellt.

Warum mit mir? Hab diese Woche frei und es könnte sein, dass ich nicht jeden Abend hier bin, das wäre nicht so gut für einen Diktator. Was ist mit dir?
von meijer11
der diktator soll sogar nen mafioso töten!!!!!!!!!!!!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25