moku hat geschrieben:Ich komme wohl nicht vor 17.30 Uhr nach Hause, muss ja fast schon heute abstimmen. :roll:Geht mir genauso.
Bis 16:30 bin ich morgen nie und nimmer wieder da, also wäre es schön, wenn wir uns vorher einigen würden.
moku hat geschrieben:Ich komme wohl nicht vor 17.30 Uhr nach Hause, muss ja fast schon heute abstimmen. :roll:Geht mir genauso.
AlphaBolley hat geschrieben:Ich bin selber erschrocken ab meiner Aussage, aber wie wäre es mit dir? :lol: :lol: Will dir nicht zu nahe treten...aber ich halte dich für einen Bürger. :lol:moku hat geschrieben:Ich komme wohl nicht vor 17.30 Uhr nach Hause, muss ja fast schon heute abstimmen. :roll:Geht mir genauso.
Bis 16:30 bin ich morgen nie und nimmer wieder da, also wäre es schön, wenn wir uns vorher einigen würden.
scavenger hat geschrieben:Hey, was soll denn das? Ihr könnt doch nicht anfangen Mafia zu spielen wenn Lost läuft. Das geht doch nicht :?mit markus wär ich vllt auch noch einverstanden, da ich dem rest noch net so vertraue..vorallem meijer und florixx nicht! bei denen hab ich ein ungutes gefühl..und wenn markus scheiße baut..viva la revolution
Da ich morgen erst um 18 Uhr daheim sein werde, würde ich ganz gerne heute schon wählen. Mein Favorit: Markus F.
moku hat geschrieben:Nee, ich hab ja weiter oben schon provisorisch abgelehnt.AlphaBolley hat geschrieben:Ich bin selber erschrocken ab meiner Aussage, aber wie wäre es mit dir? :lol: :lol: Will dir nicht zu nahe treten...aber ich halte dich für einen Bürger. :lol:moku hat geschrieben:Ich komme wohl nicht vor 17.30 Uhr nach Hause, muss ja fast schon heute abstimmen. :roll:Geht mir genauso.
AlphaBolley hat geschrieben:Aso sorry, hab die Seiten mal im Eiltempo überflogen. :lol: Markus...? Hm, wenn er es nicht verpennt... :lol:moku hat geschrieben:Nee, ich hab ja weiter oben schon provisorisch abgelehnt.AlphaBolley hat geschrieben:Ich bin selber erschrocken ab meiner Aussage, aber wie wäre es mit dir? :lol: :lol: Will dir nicht zu nahe treten...aber ich halte dich für einen Bürger. :lol:moku hat geschrieben:Ich komme wohl nicht vor 17.30 Uhr nach Hause, muss ja fast schon heute abstimmen. :roll:Geht mir genauso.
Markus wäre ne Möglichkeit.
Markus F. hat geschrieben:natürlich, wenn ich scheisse baue, könnt ihr sofort revolutionieren (aber ich werde keine scheisse bauenJa ich hab mir auch schon oft wegen Mafia frei nehmen wollen :lol:)
Ach es ist ja so schön mal wenigstens im Gespräch zu sein. Das Argument Urlaub scheint ja wirklich gut zu funktionieren, ich muss wohl in nächster Zeit öfters Urlaub nehmen :lol:
meijer11 hat geschrieben:Markus?????:lol: jetzt sei nicht so abweisend..jeder verdient ne 2. 3. 4. oder5. chance..wie auch immer!
da können wir ja gleich Peter Kneter vom Org wählen
moviefan hat geschrieben:Es tut mir ja leid Uwe, aber ich finde dein Avatar macht dich schon sehr suspektPlem hat geschrieben:Ja, Markus ist mir auch ganz recht. Nur nicht das Fänchen. Dem trau ich nicht so ganz -.-Das Fänchen hat sich auch nicht zur Wahl gestellt!
Und ich hab dich noch im Schutz genommen..
Plem hat geschrieben:Was ist denn bitte an Oggy suspekt? Er ist doch wirklich die reinste und unschuldigste Seele wo gibtmoviefan hat geschrieben:Es tut mir ja leid Uwe, aber ich finde dein Avatar macht dich schon sehr suspektPlem hat geschrieben:Ja, Markus ist mir auch ganz recht. Nur nicht das Fänchen. Dem trau ich nicht so ganz -.-Das Fänchen hat sich auch nicht zur Wahl gestellt!
Und ich hab dich noch im Schutz genommen...
moku hat geschrieben:Jetzt lag ich schon im Bett als mir einfiel, dass ich Kell auch nnoch wissenlassen (PN) sollte, dass ich Markus nehme. :roll: Ich glaubs echt nicht, dass ich deshalb nochmals aufgestanden bin...mafia beherscht dein leben viel zu sehr :lol:
cooky hat geschrieben:Du widerlegst nicht mal meine These das du ein Mafioso bist. Dann brauche ich ja gar nicht weiter draufrumzuhackenFlorixx hat geschrieben:Bürger gibts ja halt so viele, da wäre ein Brad Pitt oder Millionär halt was besonderes.cooky hat geschrieben:Du willst keinen liebenswerten Bürger?Florixx hat geschrieben:Ich bin...Also wenns a) oder b) ist kannst dich ja mal bei mir melden
a) Millionär
b) Brad Pitt
c) Bürger
:roll:c) bin ich selbst.
Dann bist du bei der Mafia