von scavenger
Hey, was soll denn das? Ihr könnt doch nicht anfangen Mafia zu spielen wenn Lost läuft. Das geht doch nicht :?

Da ich morgen erst um 18 Uhr daheim sein werde, würde ich ganz gerne heute schon wählen. Mein Favorit: Markus F. :D
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Ich komme wohl nicht vor 17.30 Uhr nach Hause, muss ja fast schon heute abstimmen. :roll:
Geht mir genauso.
Bis 16:30 bin ich morgen nie und nimmer wieder da, also wäre es schön, wenn wir uns vorher einigen würden.
von moku
AlphaBolley hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich komme wohl nicht vor 17.30 Uhr nach Hause, muss ja fast schon heute abstimmen. :roll:
Geht mir genauso.
Bis 16:30 bin ich morgen nie und nimmer wieder da, also wäre es schön, wenn wir uns vorher einigen würden.
Ich bin selber erschrocken ab meiner Aussage, aber wie wäre es mit dir? :lol: :lol: Will dir nicht zu nahe treten...aber ich halte dich für einen Bürger. :lol: :wink:
von greenday
scavenger hat geschrieben:Hey, was soll denn das? Ihr könnt doch nicht anfangen Mafia zu spielen wenn Lost läuft. Das geht doch nicht :?

Da ich morgen erst um 18 Uhr daheim sein werde, würde ich ganz gerne heute schon wählen. Mein Favorit: Markus F. :D
mit markus wär ich vllt auch noch einverstanden, da ich dem rest noch net so vertraue..vorallem meijer und florixx nicht! bei denen hab ich ein ungutes gefühl..und wenn markus scheiße baut..viva la revolution 8)
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:
Geht mir genauso.
Ich bin selber erschrocken ab meiner Aussage, aber wie wäre es mit dir? :lol: :lol: Will dir nicht zu nahe treten...aber ich halte dich für einen Bürger. :lol: :wink:
Nee, ich hab ja weiter oben schon provisorisch abgelehnt.

Markus wäre ne Möglichkeit.
von moku
moku hat geschrieben:
Geht mir genauso.
Nee, ich hab ja weiter oben schon provisorisch abgelehnt.

Markus wäre ne Möglichkeit.
Aso sorry, hab die Seiten mal im Eiltempo überflogen. :lol: Markus...? Hm, wenn er es nicht verpennt... :lol:
von Markus F.
natürlich, wenn ich scheisse baue, könnt ihr sofort revolutionieren (aber ich werde keine scheisse bauen :D )
Ach es ist ja so schön mal wenigstens im Gespräch zu sein. Das Argument Urlaub scheint ja wirklich gut zu funktionieren, ich muss wohl in nächster Zeit öfters Urlaub nehmen :lol:
von moviefan
Mir ist eigentlich egal, wer. Hauptsache jemand, der auch sicher da ist. Nicht, dass wir wegen inaktivem oder doofem Diktator ne Bürgerhinrichtung verpassen.
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:natürlich, wenn ich scheisse baue, könnt ihr sofort revolutionieren (aber ich werde keine scheisse bauen :D )
Ach es ist ja so schön mal wenigstens im Gespräch zu sein. Das Argument Urlaub scheint ja wirklich gut zu funktionieren, ich muss wohl in nächster Zeit öfters Urlaub nehmen :lol:
Ja ich hab mir auch schon oft wegen Mafia frei nehmen wollen :lol:

Wie würdest du denn die Wahl handhaben wollen?
von Plem
Ja, Markus ist mir auch ganz recht. Nur nicht das Fänchen. Dem trau ich nicht so ganz -.-
von Eva
Markus wäre mir auch recht. Die PN muss ich eh heute abend noch abschicken, da ich um halb 5 noch nicht zuhause bin.
von meijer11
Markus?????

da können wir ja gleich Peter Kneter vom Org wählen
von moviefan
Plem hat geschrieben:Ja, Markus ist mir auch ganz recht. Nur nicht das Fänchen. Dem trau ich nicht so ganz -.-
Das Fänchen hat sich auch nicht zur Wahl gestellt!

Und ich hab dich noch im Schutz genommen..Bild
von greenday
meijer11 hat geschrieben:Markus?????

da können wir ja gleich Peter Kneter vom Org wählen
:lol: jetzt sei nicht so abweisend..jeder verdient ne 2. 3. 4. oder5. chance..wie auch immer!
Ist das jetzt offiziell?jeder mit markus einverstanden?
von Plem
moviefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ja, Markus ist mir auch ganz recht. Nur nicht das Fänchen. Dem trau ich nicht so ganz -.-

Es tut mir ja leid Uwe, aber ich finde dein Avatar macht dich schon sehr suspekt :x.
von meijer11
@kell, bekommt der Terrorist eigentlich von dir gesagt wer seine Kollegen sind, wenn er Diktator wird?
von moku
Ich brauche jetzt meinen Schlaf. Keine Ahnung ob ich damit richtig liege oder einen riesen Fehler mache...Meine Stimme mit Markus F. geht jetzt jedenfalls raus. Falls ihr jemand besseres findet...überstimmt mich halt. :lol: :wink:
Gute Nacht und bis morgen everyone. :P
von Andi
der einzige der mir bisher zusagt ist florixx.

delaoron scheidet aus, der war weng inaktiv letzte runde, muss sich erstmal bewähren.

und anstatt markus kann man auch nen bot zum dik machen :lol:

wollte sonst noch jemand?
von Delaoron
Ich war aktiv... deine Verwarnungen waren nur unbegründet. :P
von Eva
Meine Stimme ging auch soeben raus. :)
von Markus F.
was manche allgemein gegen mich als Diktator haben verstehe ich ohnehin nicht, schließlich war ich noch nie Diktator, von daher kann ich auch noch nie etwas falsch gemacht haben. Und wenn ich mal irgendwann ne wichtige rolle hatte, hab ich auch mein bestes gegeben. Das einzige was gegen mich spräche, wäre meine Inaktivität, die manchmal vorhanden ist.
von moviefan
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:

Es tut mir ja leid Uwe, aber ich finde dein Avatar macht dich schon sehr suspekt :x.
Was ist denn bitte an Oggy suspekt? Er ist doch wirklich die reinste und unschuldigste Seele wo gibt :(
von moku
Jetzt lag ich schon im Bett als mir einfiel, dass ich Kell auch nnoch wissenlassen (PN) sollte, dass ich Markus nehme. :roll: Ich glaubs echt nicht, dass ich deshalb nochmals aufgestanden bin...
von Andi
moku hat geschrieben:Jetzt lag ich schon im Bett als mir einfiel, dass ich Kell auch nnoch wissenlassen (PN) sollte, dass ich Markus nehme. :roll: Ich glaubs echt nicht, dass ich deshalb nochmals aufgestanden bin...
mafia beherscht dein leben viel zu sehr :lol:
von Florixx
cooky hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich bin...

a) Millionär
b) Brad Pitt
c) Bürger

:roll:
Also wenns a) oder b) ist kannst dich ja mal bei mir melden ;) c) bin ich selbst.
Du willst keinen liebenswerten Bürger?
Dann bist du bei der Mafia :wink:
Bürger gibts ja halt so viele, da wäre ein Brad Pitt oder Millionär halt was besonderes.
Du widerlegst nicht mal meine These das du ein Mafioso bist. Dann brauche ich ja gar nicht weiter draufrumzuhacken :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 41