von Rainer
DarkGiant hat geschrieben:Das sagt der richtige, du hingst doch immer an Rainers Rockzipfel bis er ging :(
Schön wär's gewesen, er wollte mich ja nicht. :cry:
Florixx hat geschrieben:Wo ist eigentlich Rainer? :?
Ich bin hier, spiele aber erst wieder mit, wenn ich mein Studium endlich beendet habe.

Auf Wiedersehen.
von Vega
Rainer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das sagt der richtige, du hingst doch immer an Rainers Rockzipfel bis er ging :(
Schön wär's gewesen, er wollte mich ja nicht. :cry:
Florixx hat geschrieben:Wo ist eigentlich Rainer? :?
Ich bin hier, spiele aber erst wieder mit, wenn ich mein Studium endlich beendet habe.

Auf Wiedersehen.
WTF :? :cry:
von Florixx
Beim lesen von den ganzen Mafiaarten hab ich demnächst auch mal wieder Lust eine Runde zu leiten. Aber ich glaube ich lasse den Hochzeitsmafia , den Parteinmafia mal vortritt. Außerdem sollte Sid mal wieder einer seiner Fantasy-Mafia Runden machen :)

Und außerdem ist bald wieder Weihnachten. Hat Oli.. unser Stadtleber nicht mal wieder Lust eine Weihnachtsrunde mit Wichtelgeschenken in Form von Bildchen zu starten? :)
von greenday
ich wäre auch für hochzeitsmafia..revo und plem passen soo gut zusammen und erst poffel und andi...traumpaar 2007 8)
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Und außerdem ist bald wieder Weihnachten. Hat Oli.. unser Stadtleber nicht mal wieder Lust eine Weihnachtsrunde mit Wichtelgeschenken in Form von Bildchen zu starten? :)
Das waere ne sehr gute Idee. Also komm Olli :)
von Plem
Florixx hat geschrieben:Und außerdem ist bald wieder Weihnachten. Hat Oli.. unser Stadtleber nicht mal wieder Lust eine Weihnachtsrunde mit Wichtelgeschenken in Form von Bildchen zu starten? :)
Ich dachte dieses dunkle Kapitel der Mafiageschichte ist schon längst vergraben :cry:. Ich sah Dinge, die kein Mensch je sehen sollte.
von AlphaOrange
@Poffel:

Deine Teilnehmerliste ist übrigens etwas seltsam ... und damit meine ich nicht, dass du Plem als Satan persönlich outest.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:@Poffel:

Deine Teilnehmerliste ist übrigens etwas seltsam ... und damit meine ich nicht, dass du Plem als Satan persönlich outest.
Das kapier ich nicht. Muss man, um das zu verstehen, in einer Satansekte oder so sein? Ist Melp die Ausgeburt der Hölle? Warum hasst Poffel mich plötzlich? :cry:
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:

Das kapier ich nicht. Muss man, um das zu verstehen, in einer Satansekte oder so sein? Ist Melp die Ausgeburt der Hölle? Warum hasst Poffel mich plötzlich? :cry:
Naja, wenn Menschen plötzlich anfangen, rückwärts zu sprechen etc., dann heißt das im Allgemeinen nix gutes.
Betrachten wir dich halt als Poltergeist, wenn dir das mehr zusagt ;)
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Naja, wenn Menschen plötzlich anfangen, rückwärts zu sprechen etc., dann heißt das im Allgemeinen nix gutes.
Betrachten wir dich halt als Poltergeist, wenn dir das mehr zusagt ;)
Au ja. Das klingt gleich viel besser.
von Andi
5 spam seiten, nicht zu fassen :roll:
von Fabi
Anmeldung.
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Anmeldung.
Was suchst du denn hier?
Mafia gespielt wird erst morgen. Anmeldnung nur noch per pn :wink: :lol:
von moviefan
Schon 23 Leut .. Ich glaube, dass gibt ein hirnloses Geballer :lol:
von Andi
bei so vielen spielern fühl ich mich unwohl :lol:
von Fernsehfohlen
Was is denn mit euch los? Ich hatte erwartet, mich von Seite 5 bis 10 durchforsten zu müssen, ihr habt mich zutiefst enttäuscht :cry: :wink:

Fohlen
von Kanye
So viel machen mit? Ich bin auch mal dabei :)
von Poffel
Kell hat geschrieben:Können wir nicht bald mal anfangen? Grad is die Stimmung so gut. :)
ich wollt heute nachmittag anfangen, gibt noch ein paar kandidaten die ich dabei haben möcht: flom, cooky, maggie, tvmister
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Können wir nicht bald mal anfangen? Grad is die Stimmung so gut. :)
ich wollt heute nachmittag anfangen, gibt noch ein paar kandidaten die ich dabei haben möcht: flom, cooky, maggie, tvmister
Der Mister macht bestimmt nicht mit. Das kannste vergessen :wink:.
von greenday
na wo bleiben denn die üblichen verdächtigen? revo streber maggi cooky? :?
von AliAs
greenday hat geschrieben:na wo bleiben denn die üblichen verdächtigen? revo streber maggi cooky? :?
nun ja wir sind 24 ... wollen wir mal nicht größenwahnsinnig werden :shock:
von Poffel
Ich denke mal dass die PNs heute so 17 Uhr rausgehen
von greenday
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:na wo bleiben denn die üblichen verdächtigen? revo streber maggi cooky? :?
nun ja wir sind 24 ... wollen wir mal nicht größenwahnsinnig werden :shock:
na hab ich hab gedacht, dass noch 6 plätze frei wären..deswegen hab ich mal gefragt :wink: !
Aber 24 ist eine schöne anzahl von mitspielern :lol:
von Delaoron
So, ich klär mal noch ein paar für mich offene Regelfragen bevor es losgeht. :wink:

1. Waffenrecycling:

Wieviel Kugeln werden recyclet? Eine pro Tag? Eine pro abgeschossene Kugel? Das ist mir nicht ganz klar.

2. Edelmann:

Wann hat das Duell stattzufinden? Kann ich als Edelmann auch am ersten Tag sagen, ich forder xyz heraus und das Duell soll am 5. Tag stattfinden, damit ich solange nicht ermordet werden kann? Oder sollten es "zeitnah" stattfinden? Und 1 oder 2 Edelmänner nun?
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:So, ich klär mal noch ein paar für mich offene Regelfragen bevor es losgeht. :wink:

1. Waffenrecycling:

Wieviel Kugeln werden recyclet? Eine pro Tag? Eine pro abgeschossene Kugel? Das ist mir nicht ganz klar.

2. Edelmann:

Wann hat das Duell stattzufinden? Kann ich als Edelmann auch am ersten Tag sagen, ich forder xyz heraus und das Duell soll am 5. Tag stattfinden, damit ich solange nicht ermordet werden kann? Oder sollten es "zeitnah" stattfinden? Und 1 oder 2 Edelmänner nun?
1. In den Regeln steht es noch nicht berichtigt, aber es werden max. 3 Kugeln pro Tag recycelt. Mehr schaffen die armen Mitarbeiter nicht.
2. der Edelmann kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt jemanden herausfordern, und innerhalb einen kleinen Zeitraums wird ein Termin angesetzt. an dem beide können, meist ein Tagende z.b.
Und bei 24 Mitspielern schlage ich 2 Edelmänner vor.

Ich kündige immer genau an wie was stattfinden wird, und ich gebe zum rundenstart auch nochmal eine genaue aufschlüsselung wieviele Mafiosi, und welche rollen genau dabei sind, also ne übersicht, dass man das nicht übersieht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23