von Danny
Delaoron hat geschrieben:Solange Alpha mich nicht kickt seh ich mich mal als Parteigenossen. :o
Sobald ihr nach 20:10 Uhr noch Mitglied dieser Partei seid, seh ich Euch als Terroristen 8)
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Alle Angaben ohne Gewähr
Ja pfft, damit fällt für mich deine Partei flach
Ich kann leider nicht die Hand für meine Mitglieder ins Feuer legen. Vor Amteintritt muss aber jeder einen Eid ablegen das er zu den Bürgern gehört. Wenn dies nicht der Fall ist , dann darf diese Person eine Woche lang im Forum gelyncht werden 8)

Aktuelles Parteiprogramm:

Aktuelle Teilnehmerzahl: 3
Tendenz :[/b] Steigend
Aktuelle Terroristenquote :[/b] 0%

Mitglieder:

Florixx
Jan!
DSF

Aktuelle Aufgaben:

- Logoerstellung
- Kommunikationherstellung unter allen Mitgliedern
- Wahlversprechen werden formuliert

Weitere Informationen:

Vor Amteintritt muss aber jeder einen Eid ablegen das er zu den Bürgern gehört. Wenn dies nicht der Fall ist , dann darf diese Person eine Woche lang im Forum gelyncht werden.

Alle Angaben ohne Gewähr
von Danny
Wenn alle Angaben ohne Gewähr sind, inwiefern kann man sich dann auf diesen Eid verlassen?
von Fabi
Danny hat geschrieben:Wenn alle Angaben ohne Gewähr sind, inwiefern kann man sich dann auf diesen Eid verlassen?
Ich sag ja... Fünf-Prozent-Klausel, go! 8-)
von Plem
So, möchte noch jemand eine Partei gründen? Florixx nimmt keine Mitglieder mehr auf, Dannys Partei ist scheiße, weil man ICQ braucht, Spongebob ist eh Dreck und wenn sich nichts mehr tut, bleib ich in Alphas Partei, wenn ich denn überhaupt darf. Irgendwie ist das ganze hier ziemlich unorganisiert :?.
von Fabi
Alpha, wie wäre es mal mit einem kurzen Statement wer nun drin ist und wer nicht? ;)
von AlphaOrange
Bild

Übersicht

Mitglieder
AlphaBolley
Poffel
Plem
Kell
moku
Fabi
Delaoron

Terrorbericht
Es sind keine gravierenden terroristischen Aktivitäten innerhalb der Partei bekannt.

Aktuelle Pläne
- Wahl des Alvar Hanso
- Lösen der Valenzetti-Gleichung
- Bekämpfen der Anderen

Alle Angaben grob geschätzt und schlecht gelogen.
von meijer11
welche Parteien gibts denn noch außer Alphas?

@Alpha, wenn du soviele Mitglieder aufnimmst, biste doch Terrorist.
Mach deine Partei mal dicht, sonst kennen sich doch schon viel zu viele Terroristen.
von AliAs
So wies aussieht ist DSF wohl jetzt bei der Terroristenpartei ...

... will jemand noch auf die schnell in eine Partei, die rein bürgerlicher Natur ist?
von Florixx
Plem hat geschrieben:So, möchte noch jemand eine Partei gründen? Florixx nimmt keine Mitglieder mehr auf, Dannys Partei ist scheiße, weil man ICQ braucht, Spongebob ist eh Dreck und wenn sich nichts mehr tut, bleib ich in Alphas Partei, wenn ich denn überhaupt darf. Irgendwie ist das ganze hier ziemlich unorganisiert :?.
Aktuell sind wir noch zu dritt. Wünschenswert wäre ein weiteres Mitglied. Da wir aber auch gerne Notdürftige unterstützen würden wir auch einen 5. Platz zur Verfügung stellen.

Da unsere Partei eine Partei mit Tradition ist , wird das Logo aus der ersten Partei-Mafia-Runde wieder verwendet. Nur etwas aufgepeppt.
Ich möchte dabei auch erinnern das ich in der vorigen Partei-Mafia-Runde Bürger war :)

Logo:

Bild
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Bild

Übersicht

Mitglieder
AlphaBolley
Poffel
Plem
Kell
moku
Fabi
Delaoron

Terrorbericht
Es sind keine gravierenden terroristischen Aktivitäten innerhalb der Partei bekannt.

Aktuelle Pläne
- Wahl des Alvar Hanso
- Lösen der Valenzetti-Gleichung
- Bekämpfen der Anderen

Alle Angaben grob geschätzt und schlecht gelogen.
ich bin dafür, dass wir die partei verkleinern, abstriche machen, wir kicken moku und delaoron
von meijer11
@poffel, da bin ich ganz deiner Meinung.
Da müssen welche rausgeschmissen werden aus der Partei.
Wir wollens den Terroristen ja nicht zu einfach machen.
von Plem
Ja, Rausschmiss wäre eine gute Idee, solange ich drinnen bleibe :D. Ich bin momentan stark am Überlegen zu Florixx' Partei zu wechseln. Das Problem ist nur, dass ich dort keinen mag :P.
von Vega
Ich hab doch schon vorn paar Stunden gesagt, dass wir nicht sone Riesenpartei machen sollen :roll: Da sich hier scheinbar nichts vernuenftiges mehr entwickelt bleibe ich erstmal parteilos.
von AlphaOrange
s. Post zwei weiter unten... sollte eigentlich ein EDIT sein ..
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 20. Nov 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
... gleich tritt die Neue, die Beste Partei auf den Markt ...

... ihr werdet sie lieben ... ihr werdet sie hassen
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir die partei verkleinern, abstriche machen, wir kicken moku und delaoron
Ja, irgendwie ist das sinnig.

Delaoron muss sich ne andere Partei suchen, alle anderen sind jetzt sicher dabei.

Mitglieder
AlphaBolley
Poffel
Plem
Kell
Fabi
moku

Wenn wir die Partei total wegschrumpfen, könnten wir sie ja direkt einstampfen.

Namaste!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 20. Nov 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
lol, alpha befolgt meinen rat auch noch ? find ich äußert amüsant
Zuletzt geändert von Poffel am Di 20. Nov 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Hä? Ich kapier das nicht. Einmal fliegen moku und Dela und plötzlich nur Dela? :?
von revo
Bild

Da alle noch so beschäftigt sind, setze ich die Frist erstmal aus.

Sobald ihr fertig seid, schickt mir jeder 'ne PN mit der Info, in welcher Partei er ist. Zusätzlich schickt mir jeder Parteichef 'ne PN mit dem Namen, Link zum Logo sowie den Mitgliedern der Partei.

Danach folgt die Veröffentlichung der Parteilisten sowie die Vergabe der Aufgaben und Tipps.
von D'Angelo Dinero
@Poffel Klau mir nicht meine Signatur :twisted: :twisted: :twisted:
von Plem
Gott sei Dank. Nach dem momentanen Stand hat glaub ich niemand einen Plan wo denn wer nun ist.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:lol, alpha befolgt meinen rat auch noch ? find ich äußert amüsant
Naja, nicht ganz. Ich hab's dann nochmal editiert und moku wieder zurückgeholt, weil's mir dann wiederum zu wenige waren.
Poffel hat geschrieben:Bild
Boah, Poffel, ich hasse dich!
Und das sag ich schon zum zweiten Mal heute!
von meijer11
Poffel hat geschrieben:lol, alpha befolgt meinen rat auch noch ? find ich äußert amüsant

Bild
was soll der scheiß???
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 33