Synite hat geschrieben:Ich bin nicht dabei.Why? :roll:
YourMarie hat geschrieben:Weil es sein kann, dass ich an einigen Tagen erst nach 20:00 (oder gar nicht) nach Hause komme. Und bevor ich hier als Inaktivitätsleiche sterbe, lass ich es lieber gleich, um euch nicht den Spaß zu nehmenSynite hat geschrieben:Ich bin nicht dabei.Why? :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:danke für diese erlaubnis.moviefan hat geschrieben:Ich im Augenblick nicht. Häng ruhig noch ne Woche dran.Och nöö.. das ist jetzt vielleicht vorerst meine letzte Chance, nochmal Mafia zu spielen in den nächsten zwei Monaten.
@Danny & Poffel:
Ihr dürft ja gerne pausieren.
AliAs hat geschrieben:XD Das lebt doch grad wieder auf. bei so vielen "neuen" kanns ja eh nur Chaotisch werden. Ne kurze Runde wirds sicherlich :roll:Andi hat geschrieben:mafia hat nunmal seinen reiz verloren :roll:hmm Mafia ist tod ... es lebe Mafia!
AliAs hat geschrieben:Mafia ist der Tod? Soweit würd ich nicht gehen, aber es hat seine besten Zeiten hinter sich. Irgendein paar Krüppel werden sich schon noch finden; 15 Spieler sollten reichen...Andi hat geschrieben:mafia hat nunmal seinen reiz verloren :roll:hmm Mafia ist tod ... es lebe Mafia!
AliAs hat geschrieben:Nun ja mit 11 können wir wirklich nicht anfangen ... ich versteh es gar nicht, warum die Motivation so weit unten ist ...Hast du dir die letzten paar Runden durchgelesen? Wenn ja, dann müsstest du es eigentlich verstehen ...
Plem hat geschrieben:ja und? neue Runde, neue Spieler ...AliAs hat geschrieben:Nun ja mit 11 können wir wirklich nicht anfangen ... ich versteh es gar nicht, warum die Motivation so weit unten ist ...Hast du dir die letzten paar Runden durchgelesen? Wenn ja, dann müsstest du es eigentlich verstehen ...
Plem hat geschrieben:Ich muss sagen , teilweise wurde diese Unlust und dieses scheitern auch herbei geredet. In den letzten Runden gab es individuelle Fehler. Trotzdem hat es denke ich mal den meisten bis dahin Spass gemacht. Warum nun so viele dieses Spiel tot reden , verstehe ich auch nicht.AliAs hat geschrieben:Nun ja mit 11 können wir wirklich nicht anfangen ... ich versteh es gar nicht, warum die Motivation so weit unten ist ...Hast du dir die letzten paar Runden durchgelesen? Wenn ja, dann müsstest du es eigentlich verstehen ...
Florixx hat geschrieben:das trifft den Nagel auf den Kopf.Plem hat geschrieben:Ich muss sagen , teilweise wurde diese Unlust und dieses scheitern auch herbei geredet. In den letzten Runden gab es individuelle Fehler. Trotzdem hat es denke ich mal den meisten bis dahin Spass gemacht. Warum nun so viele dieses Spiel tot reden , verstehe ich auch nicht.AliAs hat geschrieben:Nun ja mit 11 können wir wirklich nicht anfangen ... ich versteh es gar nicht, warum die Motivation so weit unten ist ...Hast du dir die letzten paar Runden durchgelesen? Wenn ja, dann müsstest du es eigentlich verstehen ...
Mir selbst ist es relativ egal wann es mal weiter geht. Hatte meistens meinen Spass an den Runden. Ich hoffe das der bei einigen auch mal wiederkehrt...