von moku
Hm sorry, aber mir steht der Sinn irgendwie momentan auch nicht nach Mafia. :( Euch trotzem ne schöne Runde!
von LilyValley
Dabei is ^^
von Synite
Ich bin nicht dabei.
von LilyValley
Synite hat geschrieben:Ich bin nicht dabei.
Why? :roll:
von Synite
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich bin nicht dabei.
Why? :roll:
Weil es sein kann, dass ich an einigen Tagen erst nach 20:00 (oder gar nicht) nach Hause komme. Und bevor ich hier als Inaktivitätsleiche sterbe, lass ich es lieber gleich, um euch nicht den Spaß zu nehmen :).
von Danny
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:von mir naus können wir gerne noch ein paar monate pausieren, bis märz oder april
AlphaOrange hat geschrieben: @Danny & Poffel:
Ihr dürft ja gerne pausieren.
Nicht dabei
von AliAs
Erst 12 Leute ... da geht noch was!
von Fabi
Ich habe auch noch keine Lust, sorry.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich im Augenblick nicht. Häng ruhig noch ne Woche dran. :wink:
Och nöö.. das ist jetzt vielleicht vorerst meine letzte Chance, nochmal Mafia zu spielen in den nächsten zwei Monaten.

@Danny & Poffel:
Ihr dürft ja gerne pausieren.
danke für diese erlaubnis.

viel spaß :-)
von AliAs
*push it real goood*

... leute anmelden!!! wir brauchen unbedingt noch Mitspieler!
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Wenn sich keiner anmeldet,starte heute...
wird sind aber erst 12
von Andi
mafia hat nunmal seinen reiz verloren :roll:
von AliAs
Andi hat geschrieben:mafia hat nunmal seinen reiz verloren :roll:
hmm Mafia ist tod ... es lebe Mafia!
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
XD Das lebt doch grad wieder auf. bei so vielen "neuen" kanns ja eh nur Chaotisch werden. Ne kurze Runde wirds sicherlich :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:
Mafia ist der Tod? Soweit würd ich nicht gehen, aber es hat seine besten Zeiten hinter sich. Irgendein paar Krüppel werden sich schon noch finden; 15 Spieler sollten reichen...
von Nik
Abmeldung
von Vega
Ich wuerd sagen das wirs knicken koennen. Hier muss eindeutig ne laengere Pause her.
von AliAs
Nun ja mit 11 können wir wirklich nicht anfangen ... ich versteh es gar nicht, warum die Motivation so weit unten ist ...
von Plem
AliAs hat geschrieben:Nun ja mit 11 können wir wirklich nicht anfangen ... ich versteh es gar nicht, warum die Motivation so weit unten ist ...
Hast du dir die letzten paar Runden durchgelesen? Wenn ja, dann müsstest du es eigentlich verstehen ... :wink:
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Nun ja mit 11 können wir wirklich nicht anfangen ... ich versteh es gar nicht, warum die Motivation so weit unten ist ...
Hast du dir die letzten paar Runden durchgelesen? Wenn ja, dann müsstest du es eigentlich verstehen ... :wink:
ja und? neue Runde, neue Spieler ...
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Ich muss sagen , teilweise wurde diese Unlust und dieses scheitern auch herbei geredet. In den letzten Runden gab es individuelle Fehler. Trotzdem hat es denke ich mal den meisten bis dahin Spass gemacht. Warum nun so viele dieses Spiel tot reden , verstehe ich auch nicht.
Mir selbst ist es relativ egal wann es mal weiter geht. Hatte meistens meinen Spass an den Runden. Ich hoffe das der bei einigen auch mal wiederkehrt...
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich muss sagen , teilweise wurde diese Unlust und dieses scheitern auch herbei geredet. In den letzten Runden gab es individuelle Fehler. Trotzdem hat es denke ich mal den meisten bis dahin Spass gemacht. Warum nun so viele dieses Spiel tot reden , verstehe ich auch nicht.
Mir selbst ist es relativ egal wann es mal weiter geht. Hatte meistens meinen Spass an den Runden. Ich hoffe das der bei einigen auch mal wiederkehrt...
das trifft den Nagel auf den Kopf.
von revo
In den letzten Runden lags eher an der Unfähigkeit einzelner; da habt ihr euch gegenseitig mit runtergezogen...
von greenday
boa also ich hab aber auch echt im moment keine lust auf mafia! Dieses scheiß gedisse hier nervt mich eh !
Ja ihr Bürger seid sowas von unfähig..ihr seid dies..ihr seid das :roll: :roll:
Mein Gott, das gehört zum Spiel! Wären die Bürger perfekt, dann gäbe es das Spiel nicht, weil die mafia innerhalb von ein paar tagen tod wär :roll:
ne..das gedisse von manchen muss ich mir echt nicht geben!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15