zvenn hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Habe alle Lieder durchgehört und schon eine Punkte Bewertung fertig.
alle durch?? :schock: oder doch nur reingehört :wink:
Dachte ich eben auch.
Fange erst mit Song 5 an jetzt ^^
Nachtrose hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Habe alle Lieder durchgehört und schon eine Punkte Bewertung fertig.
alle durch?? :schock: oder doch nur reingehört :wink:
Dachte ich eben auch.
Fange erst mit Song 5 an jetzt ^^
ich bin jetz bei 7^^
so hier meine meinung: pn is raus^^

claire: gefiel mir sehr sehr gut. tolle stimme

danny: naja, war bei mir nach claire der zweite und hat meine stimmung ein bisschen gedrückt...-.-^^

eva: etwas schwacher anfang, mit dem ersten refrain deutlich besser.

jotobi: ja..war okay...

kell: war mir am anfang zu sehr gehaucht...insgesamt ne etwas schwache stimme, aber trotzdem ganz gut

langschlaefer: meiner meinung nach der falsche song, das is viel mehr rock in der stimme

mew mew boy: celine dion? naja...dafür wars relativ gut gesungen, wenigstens mal einer der voll reinhaut^^

moe: guter anfang, guter mittelteil, hab aber glaub ich einen text-fehler gehört... wirklich gut moe!!

plem: hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen...

poffel: lol^^ mehr sag ich nich dazu^^

änderungen vorbehalten xDD

hab heute scheinbar was gegen männliche teilnehmer *g* sorry jungs^^

mein favorit? monika <3 ...ach nee..sorry..war ne andere casting-show...
Dann wollen wir mal munter kritisieren.

Kell: Fand ich gut. Beim ersten Refrain hattest du zwar Probleme, aber dann ging es munter weiter und die zweite Hälfte des Songs hat dann richtig Spaß gemacht.

claire: Mein Highlight des Abends. Das hast du richtig schön gesungen und ich mag das Lied auch sehr gerne. Vor allem zum Schluss hat man die Vorzüge deiner Stimme rausgehört.

Langschläfer: Ich bin überrascht, dass es mir so gut gefallen hat. Von den Männern warst du nach Mew Mew Boy 16 definitiv der beste, auch wenn das Lied jetzt nicht besonders aufregend ist.

Mew Mew Boy 16: Du bist mir zwar im Forum eigentlich nie richtig aufgefallen, aber mit deinem Gesang hast du die volle Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Lied zum Schluss hin etwas anstrengend wurde.

jotobi: Fand ich leider langweilig. Maroon 5 singen das mit Power und Elan und davon war in deiner Version leider nichts zu merken.

Danny: Tja, was soll ich dazu sagen? Deine Stimme ist gar nicht einmal so schlecht, aber die Songauswahl ist doch ein bisschen fragwürdig. Ich hoffe, dass du weiterhin mitmachst und dann eventuell auch mit etwas anspruchsvolleren Liedern.

Eva: Gut - wie immer eben. Und wie immer ist es viel, viel zu leise, hat mir aber trotzdem gefallen und du hast Hey There Delilah wesentlich besser gesungen als ich bei meinem ersten Versuch.

Poffel: Für mich die Enttäuschung des Abends. Ich hab mich total darauf gefreut dich endlich zu hören und dann singst du nur drei- oder viermal die Strophe des Liedes. Du hättest zumindestens ein paar mal "la la la la" dazwischenwerfen können. Potential hast du auf jeden Fall.

moe: Normalerweise kann ich ja mit deiner Stimme nicht besonders viel anfangen, da du mir meistens zuviel herumschreist, aber dieses Mal hats mir eigentlich sehr gut gefallen. Für mich nach claire definitiv die beste Leistung diese Runde.
also von mir ne kurz-zusammenfassung:

zu meinen favouriten in dieser runde gehören clair, moe und eva. super gesungen.

langschläfer, kell, mewmewboy16 ihr seit auf dem richtigen weg. ich will mehr einsatz von euch sehen. zeigt in der nächsten runde, was ihr drauf habt.

plem, jotobi, poffel und danny ... was soll ich sagen. um einen großen dichter zu zitieren (dieter bohlen) "das hört sich an als ob euch jemand den arsch zugetackert hat und euch die scheiße oben raus kommt". :D naja, legt euch ins zeug und strengt euch in den nächsten runde an.
dann fangen wir mal an :mrgreen:

plem singt chasing cars, eines meiner absoluten lieblingslieder. zuerst muss ich mal sagen, dass du ganz anders klingst als letztes jahr. zumindest bild ich mir das grad ein. bei ein paar tönen hauts nicht ganz hin, aber overall würd ich sagen: gut gemacht ... (nur ein bisschen mehr leidenschaft plemi.)

kell ... 1973 is ein lied das mich einschläfert. du hast dich bewundernswert durchgeschlagen ohne einzuschlafen, gegen ende hin wirds sogar etwas mitreissend. meine hochachtung. hätte nicht gedacht dass das möglich ist :)

langschläfers song kenn ich nicht, aber was ich vom original gesang durchhör, klingt das nicht so übel. deine tiefen töne sind allerdings gewöhnungsbedürftig. für den rest gilt: gut gemacht!

Neuzugang Mew Mew Boy 16 ... gewagte songauswahl. meiner meinung kann nämlich nicht mal celine dion das lied singen. drum war ich dann auch überrascht als ich mir dein lied anhörte und mir dachte: hey, das is nicht schlecht! gegen ende wirds ein klein wenig anstrengend, aber ich denke das liegt an dem lied. freut mich dass wir jemand neues haben, vor dem man sich in acht nehmen muss.

ich hatte kurz überlegt won't go home without you zu singen, hab mich dann aber dagegen entschieden. (als ich das letzte mal maroon 5 sang, ging das nicht so gut aus hihi) ... also jotobi ... ich fürchte es war nicht das beste lied für dich. mir war ein wenig langweilig beim zuhören. tschuldigung!

der kuschelsong ... ich fass es noch immer nicht dass du das gemacht hast :D wie schon gesagt: ich finds so süß, dass du mittendrin schon selbst begonnen hast zu lachen. mir gings ähnlich :mrgreen:

eva! "ich bin krank" ... dass ich nicht lache. hey there delilah is glaub ich das beste was ich je von dir gehört hab. schade dass es am anfang so leise ist, aber ich bin richtig begeistert. was meinst du ... machen wir mal ein kleines duett :wink: ?

poffel, du fällst auch in die kategorie "wtf was is das für ein lied?" ... allerdings hats daniel im vergleich mit dir sehr viel enthusiastischer rübergebracht :) ebenfalls wie schon gesagt: ein paar zwischenlyrics mehr hätt ich mir gewünscht, man wartet immer so lang bis du wieder anfängst, das mocht ich nicht so sehr.

und schließlich moe: schönes lied, nur stellenweise mag ich die tonlage nicht.
Achja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Dannys Song trotzdem sehr lustig fand. Ich hab mich schlappgelacht. Trotzdem gibts dafür keine allzu hohe Punktezahl, da die anderen eben gesangstechnisch viel, viel besser waren. Wenns um pure Unterhaltung ginge, würdest du volle neun Punkte bekommen :mrgreen:.
also! Ich war recht überrascht!

Plem: Du warst sehr gut <3Ich weiß gar nicht,was die Vorredner da wollen! Du singst mit Gefühle...Gänsehaut!

Claire: Clairebaby mein Schatz deine Stimme is so süß wie Engelshaar! Einfach bezaubernd! Meine Favoritin

Eva: Das war ne richtig geile weibliche HTD Interpretation! Deine Stimme is soo süß und locker leicht! Ich könnte sie mir echt den ganzen Tag anhören

Kell: Amore mio! Deine Stimme is genauso hot wie dein Aussehen! Das nächste Mal suchst du dir mal nen starken Titel aus mit einer starken Frauenstimme! Einen Powersong, damit du jeden hier wegburnst!

Poffel: :S Irgendwie fand ich das echt lahm! Totaler Flop also echt! Du hast kaum gesungen!

Danny: :lol: Was soll ich dazu sagen? Dein Englisch hört sich grauenvoll an (ich hoffe mal, du hast es bewusst so verhunzt)! Deine Stimme ist recht gut! Das nächste Mal bitte einen ernstgemeinten Titel :|

Längschläfer: Hm! Fand ich nicht gut! Ich erschrack am Anfang total! Du hast irgendwie gegröllt :lol: ! Mir gefällt deine Stimme nicht so :(

Mew Mew Boy: Sehr gewagt.. Celine Dion! Als ich es anmachte und ne Männerstimme kam erschrack ich :lol: Ich dachte echt :WTF Ein Mann singt CD? Es war eignetlich gut! Das nächste Mal aber bitte nen Titel mit einem Sänger :)

Moe: Hm! Du bist laut :) Eigentlich kannst du echt gut singen, aber du steigerst dich da soo hinein, dass du aggressiv und laut wirst :lol: ! Totaler Gefühlszerstörer :?

Jotobi: Ehrlichgesagt kann ich mich an deine Stimme nicht errinnern! Nur dass du nen Akzent hast :lol:
Das nächste Mal mehr Power und nicht so lustlos :?
Ok, dann will auch mal etwas dazu sagen:

Kell: Also ich mag auch dieses Lied, obwohl es mich immer etwas traurig macht.
Aber du hast dich wacker geschlagen und beim nächsten mal bitte noch etwas mehr Power
in das Lied bringen. ^^

claire: Wirklich ein schönes Lied und eine schöne Stimme. Also habe da eigentlich nix dran auszusetzen.^^

Langschläfer: Also ansich gefällt mir deine Stimme, aber ich glaube deine Stimme ist etwas
zu tief für dieses Lied. Sonst wirklich eine gute Leistung.^^

Plem: Uch ein tolles Lied nur fand ich den Anfang des Liedes bei dir etwas zu "geleiert", aber es wurde nachher immer besser und duhast eine schöne Stimme.

jotobi: Tolle Songauswahl. Und auch dein Gesang war recht gut, jedoch manchmal noch etwas zu wenig Power in der Stimme, aber bisher einer der besten in dieser Runde.^^

Danny: Also hier weiß ich als einzigstes nicht, was ich genauschreiben soll. Das Lied hat einfach fun gemacht, aber gesanglich war es noch nicht so dolle. Du hast eine gute
Stimme und ich hoffe, dass nutzt du bim nächsten mal besser aus. ^^

Eva: Also ich finde deine Stimme wirkt bei dem Lied etwas schwach, dennoch gefällt mir deine Stimme gut und irgendwas großartig schlechtes ist mir nicht weiter aufgefallen.

Poffel: Ich habe dieses Lied wirklich noch nie gehört! Aber ich hab es sowieso nicht so
mit dieser Art von Musik, aber irgendwie ha es mir nicht so richtig gefallen. Deine Stimme gefält mir, aber ich denke ein anderes Lied wäre besser gewesen.

moe: Ich habe wirklich gehofft, dass jemand das Lied von Gwen Stefanie singt und
ich finde du hast es toll gemacht. Hat mir nochmal den Abend versüßt, da es momentan
mein Lieblingslied ist. ^^
zvenn - hab ich nich mal ne ordentliche bewertung verdient? Das sit ziemlich fies. Ich hab seit 15 Jahren nicht mehr versucht zu singen und es war ne Überwindung... da hab ich mir doch wenigstens ne ehrliche Bewertung verdient :(

claire: Tolle Songwahl, es passte sehr gut. Am Anfang ein paar holpler aber insgesamt eins meiner Highlights heute Abend. Eins der wenigen Lieder die ich mir gleich 2mal ganz anhörte. Du interpretierst es wirklich solide, auch wenns manchmal ein wneig halt, aber das lag zu 100% am Mic. Und gute Audioquali.

danny: Sehr mutige Interpretation, ich denke die Songwahl passte perfekt zu dir. ich muss gestehen, dass ich das Original nicht kenne, daher kann ich nciht einschätzen wie gut du es gesungen hast. es reicht leider bei mir nicht für eine Bewertung der vorderen Plätze.
Punktabzug gab es für deine vulgäre Wortwahl, ich mein Schnuffel die Pussi is ok, aber sie gleich als cunt zu bezeichnen, ich weiß ja nicht

eva: Gute Songwahl. Ich muss deine Leistung differenziert betrachten, zu Anfang, ein wneig gepatzt, am Mittelteil aber schon sehr gut, so ab sek 55 gefiel mir der part sehr gut, und ich muss sagen, dass du besodners die höheren Töne gut hinbekommen hast. Gute Leistung. Für die erste Mottoshow schon eine sehr gute Leistung. Das gibt einen der Top-Plätze

jotobi: ja, deine Aussprache verwunderte mich erstmal, es wirkte alles noch nciht so ausgereift, für mich einer der schlechteren Beiträge(obwohl es nur einen tierisch schlechten Beitrag gibt).

kell: wirkte ein wenig lieblos, es fehlte irgendwie der Druck dahinter. Bissl zu dünne Stimme. Und Probleme mitm Pitch, gegen Ende wurde es aber wesentlich besser und reicht für mich immer noch zu einer Leistung im vorderen Drittel. Die Songwahl war gut

langschlaefer: Du hast ne schöne Stimme, die find ich richtig toll :oops: Von dir würd ich gern mal das Lied "Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow (feat. Nick Cave)" hören, also den Part Nick Cave. Trotz der tollen Stimme war es schon ganz schön schief, das ist verbesserungswürdig, aber gute Leistung

mew mew boy:Hui, ich war überrascht, auch das war ganz solide. Auch wenns mir persönlich ein wenig zu langsam war. dachte du schläfst gleich ein... aber du hast die hohen und tiefen parts ganz gut gesungen auch wenn dir ein wenig Stimmvolumen fehlte

moe: Tolles Lied, war mir ja erstmal unbekannt, aber es war eine sehr schöne Balade(? war es eine?^^) auf jeden fall sehr gut. Ich fand es richtig guten gesang, tolle stimme. Gute kräftige Stimme mit gut Volumen dahinter. Du hast einfach die kompletten Töne gut gesungen, kA ob das alles getroffen wurde *g* aber auf jeden fall klang es einfach großartig. Ich muss gestehen, auch vorher schon dein Fan gewesen zu sein, aber mit diesem Lied begesiterst du mich wirklich erneut, wenn ich ein Lied illegal erwerbwen würde, würde ich ganz sicher deins laden. Das Lied strotzt vor power und Lebenskraft. Super Ausstrahlung, aber jetzt nicht auf dieser guten Leistung ausruhen, denn eine schlechte Leistung und die Juroren lassen es dich spüren. gegen ende hattest du übrigends leicht gepatzt

plem: schön melodisch gesungen, gefiel mir ganz gut, auch wenns an manchen stellen etwas scheif klang, aber nciht schlecht, ich denke steigerungsfähig

poffel: Ja das war dann wohl nix ... ich glaub damit komm ich nicht in die nächste runde :-( Ich hasse meine Stimme, sie klingt total weird und anders als ich mich selbst höre. Werd ich doch Top Model... ich denke ich habe mein Ziel - Mittelmäßigkeit nicht erreicht

EDIT: ich will nich dass Alpha das hier hört... geh weg Alpha, los stehl dic hdavon ^^
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ja das war dann wohl nix ... ich glaub damit komm ich nicht in die nächste runde
sag das mal nicht. ich zumindest hab jemandem anders noch weniger punkte gegeben als dir :wink:
Ich kenne die Bewertungen von einigen... da hab ich die zweitniedrigste Punktzahl. Die 1 :-) - wenigstens etwas
Poffel hat geschrieben:zvenn - hab ich nich mal ne ordentliche bewertung verdient? Das sit ziemlich fies. Ich hab seit 15 Jahren nicht mehr versucht zu singen und es war ne Überwindung... da hab ich mir doch wenigstens ne ehrliche Bewertung verdient :(
sorry poffel! ne richtige bewertung tu ich morgen machen okay?

und warst bei mir auch nich der schlechteste^^
So meine Bewertung.Bin ich froh, dass ich nicht mitmache. Hätte Poffe glatt Konkurrenz machen können xD

moe: Gefällt mir recht gut, war wirklich leider nur ein bisschen laut gesungen. Hattest einen der schwersten Titel, dass wird belohnt werden (wie auch immer xD) :wink:

claire: Echt toll gesungen. Mag den Song eh. Der passt super zu deiner Stimme. Meiner Meinung nach definitiv Top 3.

Danny: :shock: Auf deinen Song hab ich mich irgendwie am meisten gefreut. Sehr schön, gefühlvoll gesungen. Man merkt einfach, dass es von Herzen kam und das Singen alles in deinem Leben ist :lol:
So, ehrlich. Dein Timing war schlecht (war aber wahrscheinlich eh extra. War super lustig aber nicht Top 5 xD

Eva: Auch Top 3, was nicht nur am schönen Titel lag.

Langschläfer: Hat was xD Muss Poffel zustimmen. Würde dir auch "Where The Wild Roses Grow" fürs nächste mal empfehlen (wenn es denn zum Motto passt).

jotobi: Mhhh...war irgendwie ein bisschen langweilig. Der Wiedererkennungswert fehlt bei dir definitiv. :?

Kell: War schön, nur leider recht leise. Will wie alle anderen auch ne Powernummer hören. :o

mew mew boy: Du warst der beste Typ, wie ich finde :o War jetzt nicht überragend, hört man sich aber doch gerne ein zweitesmal an :wink:

Plem: Och, ich fands recht pasabel. Wurde zum Ende hin immer besser. :)

Poffel: :shock: Wirklich sehr schlechte Titelauswahl. Viel zu wenig Text. "Cowboy und Indianer" wäre eher was für dich gewesen :lol: Oder vllt. doch "Je t’aime … moi non plus". <- Damit hättest du sie alle bekommen. Wäre zumindest lustig gewesen.
Didda Fohlens Bewertungen :mrgreen:

Claire: Wenn ich gewusst hätte, dass gleich zu Beginn für mich eines der beiden Highlights kommt, wäre ich vielleicht auch mit anderen Erwartungen an die anderen Songs gegangen. Schöne Stimme, für mich aber ein relativ leichter Song, sodass es doch klar nicht zu einer wirklich guten Punktzahl reicht.
8/10

Danny: Jetzt, wo ich diese Interpretation des Songs gehört habe, gefällt mir das Original ja doch gleich ein kleines Stückchen besser. Nee, das war nichts, das Englisch bei dir klingt zudem wirklich manchmal etwas... seltsam. Dennoch warst du für mich heute nicht der Schlechteste. Ich hoffe, falls du weiterkommst (wovon ich ausgehe), kommt etwas ernsteres.
2/10

Eva: Zunächst: Die Datei war das Allerletzte. Eine so dermaßen schlechte Qualität hätte ich bei zwei der heutigen Darbietungen gut gefunden, aber hier war es doch schade. Dann fand ich, dass deine Stimme ganz gut zum gesungenen Song gepasst hat, "Hey there delilah" für mich aber doch ein etwas leicht zu singender Song ist. Es war mir teilweise zu viel Genuschel, aber ansonsten doch "souverän". Ich bin überzeugt, dass du unter die Top 9 kommst.
6/10

jotobi: Die Songauswahl fand ich wirklich mutig. Für mich ein schwer zu singender Song. Der Refrain hat mir bei dir aber gar nicht gefallen, auch sonst wirkte alles etwas zu kraftlos für diesen Song. Die Stimme war aber nett, du solltest weiterkommen.
5/10

Kell: Von der Miss Quotenmeter hatte ich mir mehr versprochen. Ich mag den Song von James Blunt sehr gerne, aber irgendwie hatte ich da das Gefühl, dass du den Song so dahinhauchst. Der Refrain wurde aber ganz gut vorgetragen.
5/10

Langschläfer: Inconsolable finde ich zunächst mal eine sehr sehr lahme Songauswahl. Ich fand die Stimme viel zu dunkel für diesen Song, hat nicht richtig reingepasst. Kraftvoll gesungen war es aber.
5,5/10

Mew Mew Boy 16: Die Songauswahl fand ich gut, die Stimme war insgesamt auch ordentlich. Gutes Debut.
6,5/10

moe: Neben Claire für mich das Highlight des Abends. Es war stellenweise vielleicht etwas zu laut, aber es war auf keinen Fall so gelangweilt wie ein paar andere Darbietungen. Zudem finde ich diesen Song ziemlich schwer zu singen und vor allem die etwas höheren Töne wurden mehr als gut getroffen. Ich neige Schwer zur Höchstpunktzahl, auch wenn es stimmlich nicht ganz an Claire rankam. Es hat mich einfach mehr "berührt", wenn man davon reden möchte.
8/10

Plem: Na, wer so oft in den Musikthread postet, der hat doch sicher auch selbst Einiges drauf. Dachte ich zumindest, aber ich wurde schon etwas enttäuscht. Die Songauswahl war okay, eigentlich ein durchaus nettes Liedchen, wird aber bei solchen Musikshows schon jetzt überstrapaziert. Die Stimme hat prinzipiell schon gut zum Song, aber ich fand es schon arg langweilig gesungen. Und die Steigerung des Songs, der anfangs sehr leise und später immer stärker wird, kam bei dir leider so gut wie gar nicht zum Vorschein. Das war monoton durchgenuschelt. Für mich die schwächste Darbietung der "ernsthaften" Songs. Dennoch musst du weiterkommen.
4/10

Poffel: Hat mich nicht gewundert, dass das Poffelchen so einen Song rauskramt. Aber irgendwo habe ich mich schon drauf gefreut, mich wie bei Danny wenigstens amüsieren zu können. Aber selbst das hast du nicht geschafft. Es war schlicht und einfach fad. Du hast nur dasselbe gesungen, das "lalala" sowie die Ansagen von dem Sänger hast du einfach laufen lassen. Sorry, aber da muss ich mich echt überwinden, überhaupt noch über die 0 zu gehen. Es sieht wohl ganz so aus, als ob das dein letzter Auftritt war.
0,5/10

Fohlen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 30