Langschläfer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die neue Runde nur bis uebermorgen geht? Das ist doch viel zu kurz, verlaenger die lieber um ein oder zwei Tage :?
lt. seinem vorläufigen Plan gibts immer Di und Fr die Auswertung.
Jerry hat ja schon darauf hingewiesen, dass die 2. Runde kürzer ist, da er wegen Ostern die 1. Runde bis heute laufen ließ...
Ach, das hab ich ueberlesen. Find ich trotzdem ziemlich kurz, aber ist ja egal. Soweit ich weiß, ist Jerry ja meist uebers WE gar nicht da, oder?
So, man war das ein Stress gestern! Ich hatte die Arbeit an der Auswertung doch leicht unterschätzt - danke übrigens an moe fürs Ranking!!
Ich meine, letztes Mal hatte ich ja um die 45 Mitspieler, also dachte ich, naja auf 10 mehr kommst es nicht an, das packst du locker!
Aber es ja nun auch 10 Fragen und das war wirklich ziemlich happig!! Aber Runde 1 ist ja nun geschafft!!
Für alle die etwas durcheinander gekommen sind gestern Abend - auf der 1. Seite gibt es nun die 1. Runde nochmal komplett zum nachlesen!
@ Jan!: Sorry, das war wohl ein Tippfehler in Excel. Ist behoben - du hast 78 Punkte!! :wink:

Außerdem fehlen aus der 1. Runde noch ein paar Gedichte:

Eva, unsere Gesangskünstlerin aus dem Saarland,
ist bei uns allen bestens bekannt!

moe, bei QSDS dabei seit dem Anfang,
ihre Stimme hat einen sehr schönen Klang!

vicaddict, unser Anglistik-Student aus dem Osten,
ist bei Wrestling-Fragen stets auf dem Posten!
DarkGiant hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die neue Runde nur bis uebermorgen geht? Das ist doch viel zu kurz, verlaenger die lieber um ein oder zwei Tage :?
lt. seinem vorläufigen Plan gibts immer Di und Fr die Auswertung.
Jerry hat ja schon darauf hingewiesen, dass die 2. Runde kürzer ist, da er wegen Ostern die 1. Runde bis heute laufen ließ...
Ach, das hab ich ueberlesen. Find ich trotzdem ziemlich kurz, aber ist ja egal. Soweit ich weiß, ist Jerry ja meist uebers WE gar nicht da, oder?
Jepp, habt ihr beide schon alles richtig erkannt! Die 2. Runde geht kürzer, damit ich wieder im "Freitag/Dienstag" Rhythmus bin. Verlängern geht deshalb schlecht, weil ich erstens, am Wochenende fast nie online bin und zweitens dann die Rundeneinteilung nicht mehr ganz passt.
Wäre natürlich schön, wenn wieder alle mitmachen würden, aber in der 2. Runde geht die Teilnehmerzahl sowieso traditionell nach unten und die 50 hab ich ja in der 1. Runde geknackt! :wink:

Ich weiß aber immer noch nicht, was 1&1 hier an der Leitung so rumbasteln - manchmal geht´s, dann wieder nicht! :roll:

Edit hat gerade mal in ihre PN-Box geschaut und sieht, das schon 24 Leute ihre PN abgeschickt haben. Sehr schön!!
Alle anderen habe ich heute schon genervt, denn man weiß ja nie, wie lange das Internet noch funktioniert!!
Bild (45 Mitspieler)

1. Welcher Schauspieler könnte Gil Grissom (William Petersen) bei CSI LV ersetzen?

12 David Caruso
05 Lost
04 Hugh Laurie
03 keiner
02 Jonathan Frakes, Liev Schreiber, Bruce Willis
01 Belushi, Kessler, Baldwin, Sutherland, Sinise, keine Ahnung, Harmon, Darnell, Goldblum, Watson, Bach, Clooney, Hanks, O´Neill, Head

2. Welchen Promi würde man gerne mal bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sehen?

12 Dieter Bohlen
06 Oliver Pocher, Stefan Raab
05 Bruce Darnell
02 Thomas Gottschalk, Kader Loth, Verona Pooth, Paris Hilton
01 Raven, Drews, Bushido, Jauch, Merkel, Bach, keinen, Daum

3. Wer ist für dich der Favorit bei "Deutschland sucht den Superstar"?

29 Thomas Godoj
04 Monika Ivkic, Benni
03 keiner
01 Owuso, Linda, Schreyl, Fady, Adler

4. Welcher ist, deiner Meinung nach, der wichtigste Joker bei "Wer wird Millionär"?

36 Publikum
05 Telefon
02 Fifty-Fifty
01 Jauch, Nicholson

5. Wer wird Formel 1 - Weltmeister 2008?

25 Lewis Hamilton
17 Kimi Raikkönen
01 Darnell, Heidfeld, Alonso

6. Gottschalk beim ZDF, Jauch bei RTL - Wer ist das Aushängeschild bei Sat.1?

29 Kai Pflaume
12 Hugo Egon Balder
01 Salesch, Darnell, Lost, Lufen

7. Nenne eine gefloppte Serie bei Sat.1!

11 Ugly Betty
08 Deadline
05 Tarzan, RIS
03 iTeam, Bis in die Spitzen
02 Schmetterlinge im Bauch
01 VIB (2.Staffel), Liebesleben, Allein unter Bauern, Hit or Fire, Without a trace, GSG 9, Lost, Anwälte,

8. Welcher Schauspieler könnte denn Ottfried Fischer im "Bullen von Tölz" ersetzen?

11 Rainer Calmund
08 Dirk Bach
03 Mierendorf, Lost, keiner
02 Fierek
01 Yanar, Vogel, Lauterbach, Elton, Spencer, Darnell, Hunold, Raab, Hoecker, Pfaff, Adorf, Neubauer, Pocher, Majowski, Wittler

9. Nenne eine Comedy-Sendung die zur Zeit am Freitag auf Sat.1 läuft!

25 Die Dreisten Drei
05 Pastewka, Weibsbilder
02 Sketch Comedy, Lost, Hausmeister Krause
01 Mensch Markus, Tarzan, Marco Rima, Sechser Pack

10. Du bist Programmchef auf Sat.1! Welche Sendung würdest zu zuerst kicken/rauswerfen?

18 Tarzan
07 Gerichtsshows
05 Talkshows
04 Lenßen
02 K 11, Niedrig & Kuhnt
01 Freitagabend, Daytime, keine, alles, Lost, NCIS, Salesch
Argh, bis auf die Dreisten Drei fast durchweg Topantworten und ich wollte die vorher nehmen. Scheiße.
TIMBO hat geschrieben:ja mist. bei dem otti fischer hab ich extra nicht calmund gesagt, weil der ja kein schauspieler ist. hätt ich ihn doch mal lieber genommen.
#2 - Ich hab den dicken Schauspieler/Comedian genommen, der manchmal bei Frei Schnauze zu sehen ist. Tetje irgendwas oder so...
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ja mist. bei dem otti fischer hab ich extra nicht calmund gesagt, weil der ja kein schauspieler ist. hätt ich ihn doch mal lieber genommen.
#2 - Ich hab den dicken Schauspieler/Comedian genommen, der manchmal bei Frei Schnauze zu sehen ist. Tetje irgendwas oder so...
und ich hab yanar genommen, weil der den in seiner show immer nachgemacht hat :?
Kiddow hat geschrieben:War zwar nicht meine Antwort, aber: ist Salesch nicht auch eine Gerichtsshow? Wäre für den, der die Antwort gegeben hat jedenfalls ein Punktgewinn.
Richtig, war picolo - wird am Wochenende mal bearbeitet.
Jetzt überleg ich mir erstmal neue Fragen!! :wink:
Kiddow hat geschrieben:War zwar nicht meine Antwort, aber: ist Salesch nicht auch eine Gerichtsshow? Wäre für den, der die Antwort gegeben hat jedenfalls ein Punktgewinn.
da hat Kiddow recht!!! Richterin Barbara Salesch gehört wohl auch zu den Gerichtsshows..... :wink:

....hihi sehe gerade hat sich bereits erledigt!!! :D

was mich persönlich am meisten ärgert, ist das ich in meiner PN an Jerry als erstes "Die dreisten Drei" als Antwort hatte und bevor die PN abgerufen wurde, aber auf Pastewka geändert habe....... tatasani.....GANZ GROSSES KINO :evil: ........ warum kapiere ich nicht das ich auf meine Ersteingebung hören soll :?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10