Belthazor hat geschrieben:Ich bin sprachlos. :|
Och, du hast ein Pünktchen von mir (und das war nicht das erste mal xD)
GW an AliAs und thx an Teddy für die nette Runde. Fänds schön, wenn du noch eine leitest :o
teddyholidays hat geschrieben:gibts eigentlich sowas wie einen Gesamtstand? Oder hat sich da noch nie jemand die Mühe gemacht....
Jop, gibts :o
Code: Alles auswählen
                      | Gold |Silber|Bronze|
----------------------|------|------|------|
1. Rainer             |   2  |   3  |      |
2. AliAs              |   2  |      |   1  |
3. Strombose          |   1  |   2  |      |
4. YourMarie          |   1  |   1  |   2  |
5. Quotenfrosch       |   1  |   1  |      |
6. Der_Langschlaefer  |   1  |      |   1  |
6. Danny              |   1  |      |   1  |
8. Synite             |   1  |      |      |
8. NoSu               |   1  |      |      |
8. Nik                |   1  |      |      |
8. Mace               |   1  |      |      |
8. prinzessin clara   |   1  |      |      |
13. moviefan          |      |   1  |   2  |
13. Jerry             |      |   1  |   2  |
14. Jiyuu             |      |   1  |   1  |
14. SF-49er           |      |   1  |   1  |
16. Klartext          |      |   1  |      |
16. moku              |      |   1  |      |
16. Florixx           |      |   1  |      |
16. Markus F.         |      |   1  |      |
16. YJ                |      |   1  |      |
16. Belhazor          |      |   1  |      |
22. Quotenfreak       |      |      |   1  |
22. tatasani          |      |      |   1  |
22. TIMBO             |      |      |   1  |
Müsste so eigentlich stimmen. AliAs rückt auf Platz 2. Marie rückt von Platz 2 auf Platz 4. Und Strombose bleibt auf dem dritten Rang.
zvenn hat geschrieben:@Beltha: das Spiel muss dir doch liegen, hast ja schon einmal Silber geholt :shock:
ihr seit sowieso aller besser als ich... deshalb leite ich auch die nächste Runde.... vielleicht lerne ich so, wie man zum Siegertypen hier wird. Aber es gibt schon erstaunlich viele verschiedene Gewinner... und wenn man bednekt, dass Rainer hier schon lange nicht mehr dabei ist, dann ist es noch krasser, dass er immernoch an der Spitze liegt...
teddyholidays hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:@Beltha: das Spiel muss dir doch liegen, hast ja schon einmal Silber geholt :shock:
ihr seit sowieso aller besser als ich... deshalb leite ich auch die nächste Runde.... vielleicht lerne ich so, wie man zum Siegertypen hier wird. Aber es gibt schon erstaunlich viele verschiedene Gewinner... und wenn man bednekt, dass Rainer hier schon lange nicht mehr dabei ist, dann ist es noch krasser, dass er immernoch an der Spitze liegt...
Aber nicht mehr lange!!! :twisted:
Strombose hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Aber nicht mehr lange!!! :twisted:
stimmt, ALiAs muss nur noch einmal gewinnen... 8)